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Respiratorische Versagen

PO2 <60 mmHg unter


PCO2 >55mmHg
Tachypnoe AF>30

VIGILANZSTORUNG
GCS <8
Pharyngeal Secretclearance nicht mehr moglich
Reduzierte schutzreflex (Husten, Schlucken, Wurgen)
Bradypnoe

Hemodinamische instabilitat
RR<60mmHg
HF>150bpm
Unbeluftete Alveolen

Funktionelle Diagnostik von bronchopulmonalen Erkrankungen

VERDACHT auf TVT


Details zur Behandlung
Bestimung der Klinische Wahrschanlikeit einer LE aufgrund des folgendes
scores.
Vorangegangene TVT oder LE
Hamoptyse
Die Stationare aufnahme die pateientin aufgrund Hust

Der CRP war erhoht.


Gerinung war zerstort

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