Sie sind auf Seite 1von 7

!"#$%#&! '()*+,-.-/0)123-/24+52.-672+,.2'58/790-8/02:/.2:/*).67/52;/-4+).)++)/.2+*.</-.)2=2>0//23?

4+52@
&AB @<?0:C0/..#6?4A!$&!A$%A@A<-/D4+5D.-67D+,.D+58/7?0-8/0D:/.D:/*).67/5D7/-4+).)++)/.D+*.</-.)A
!"#
!"
!$%&'()*)+,%-./)+.0'1.*)23.'(*
!14+35,)4+,.6+*.6+&%*23+1
7+)0'%*%''%+*.'&*8+)*%
verffentlicht am 24. August 2012 von freewomanontheland
Herzlichen Dank fr die geradezu erleuchtende lnformationszusammenstellung von Peter!
Wenn man sich mit dem Staatsangehrigkeitsnachweis ausweist, weist man sich als Angehriger des tatschlichen
deutschen Staates, als Deutscher, aus. Die BRD-Behrden knnen nur Staatszugehrigkeitsausweise ausstellen. Als sich
mit einem Staatsangehrigkeitsnachweis legitimierende Person ist man den BRD-Behrden gegenber fremd. Sie haben
keine Zugriffsbefugnis.
Wer n|cht se|ne Staatsangehr|gke|t urkund||ch nachwe|sen kann, g||t a|s Staaten|oser |aut Staaten|osenabkommen
und bekommt e|nen Persona|auswe|s, der d|e ZUgehr|gke|t zu e|nem Staat be|egt, n|cht aber e|ne
Staatsangehr|gke|t:
!"#$%"#&'()*)+&,"-&$-&.$/"0'11"*.$2-.3
!"#$%%$&'()*+,-.)/*.$"&$%$$"#$%%$&%0)*+,-.)/*.$
!"1.$"2*1"3*-&40%5&$%$($"*.0*&"#$%%$*054&*0"6
!"1.$"*.0*1"7(8*0$+%5$&4-$"9":4+0+%8$";"<"&$%$$"*.0*1":4+0&.$'
!"=*)->02*$"?"&$*55$"*.0*0"@-*(+%02A*-$-%)"1.$"2*1"B"C"D"E"2%-"9"*&"F.-2"G"C0$*-&H+-.8$
)*5*.&$*$"<
Man gehe a|so zur zustnd|gen Staatsangehr|gke|tsbehrde, z.B. zum Bez|rksamt oder zum Landkre|s, und
beantrage dort auf Grund se|ner Geburtsurkunde d|e urkund||che Bestt|gung se|ner deutschen
Staatsangehr|gke|t (Staatsangehr|genurkunde, Staatsangehr|gke|tsauswe|s oder -nachwe|s|.
Beispielinfos:
!"#$%&'#()$*+'$,"*$-"#$.'(('+(&)"/0#*)1"*'+,"/0#-"$23#"*+4"#5(6'7&)+,"/0#-"8$"*&97#"*:/"&;
%&'#()+4<#-#7:1"$+*&-$,"*$-"&$3#"*+4"#5(6'7&)+,"/0#-"&$2=(&-#('+(>'?$1#"*+@#"*"$.'(-'8$97
"#/(6'"&;$A*&$(>'6*:/"#$B<#-#7:1$*+'$&*:/'$"*&)"@C/#';
D*#-$@"+')"+'"66'?$-(++$-"#$%&'#()+'"66"#$-*"$-"7'+:/"$.'(('+(&)"/0#*)1"*'$2E":/'++'"667&)$(6+
!"7'+:/"#8$,"+*'9'?$5*#-$-*"$,"(&'#()'"$.'(('+(&)"/0#*)1"*'+7#17&-"$(7+)"+'"66';$!*"$F",C/#
/*"#@C#$,"'#G)'$HI?J$K
L7"66"
D|eses Dokument |asse man durch d|e Beg|aub|gungsste||e be|m Landesm|n|ster|um des Inneren m|t e|ner Apost|||e
versehen. Dam|t mu d|eses Dokument a|s Nachwe|s, da man Deutscher |st, von den 91 Te||nehmerstaaten des
Haager Apost|||en-Abkommens anerkannt werden, kann aber NICHT ALS REISEAUSWEIS d|enen.
Die Apostillierung fr private Zwecke kostet ca. 12 EUR. Sie knnte sich auch als enorm wichtig erweisen fr die Sicherung
vor staatlichem Zugriff auf Grund und Boden laut Grundbuch, indem man eine beglaubigte Kopie des apostillierten
Staatsangehrigkeitsnachweises im Grundbuchamt hinterlegt.
Von se|ner Geme|nde |asse man s|ch a|s Ident|ttsdokument auerdem e|nen vor|uf|gen (I| Re|sepa ausste||en.
Dieser vorlufige Reisepa3 enthlt ein beglaubigtes Foto und gilt im lnland problemlos, im Ausland weitgehend
problemlos als ldentittsdokument. Er kostet 26 EUR und mu3 mach einem Jahr erneuert werden.
Er enthlt jedoch keine Angabe des Wohns|tzes. Das ist auch nicht ntig. Echte Staatsangehrige haben das Recht, ihren
Wohnsitz (nicht etwa nur ihren stndigen Aufenthaltsort"j auf dem Territorium ihres Staates frei zu whlen. Dieser ergibt
sich aus der eigenen Angabe: lch habe mich da und da dauerhaft niedergelassen und begrnde damit meinen Wohnsitz
dort.
lch werde das nchste Woche ausprobieren. Es knnte die Lsung fr eines meines wichtigsten Anliegen sein, nach der
ich seit Monaten suche. lch werde ber jeden Schritt auf diesem Weg hier Bericht erstatten.
E*67/5
!,23)9
August 2012
Juli 2012
Juni 2012
Mai 2012
April 2012
Mrz 2012
Februar 2012
!$%&+((+.:+)%,;4+
Der Mensch und seine Ausweise
Der Mensch und seine Personen im
deutschen Recht
Mein erster Auftrag fr frmliche
Zustellung durch
den Gerichtsvollzieher
Frmliche Zustellung per Post auch
fr Privatpersonen
Knllchenaffre - Schreiben an das
Amtsgericht mit Bezug auf
den Beschlu3
Knllchenaffre Antwort
vom Amtsgericht
Zusammenfassung meiner aktuellen
Sichtweise zum Thema
Deutsches Reich
Schafe und Schferhunde
Die eigene Person und
der Staatsangehrigkeitsnachweis
Aktualisiert: Wie man sich als
Angehriger des deutschen
Heimatstaates ausweist
Nehmen wir an, das Deutsche Reich
existierte ber den 23.05.1945 hinaus
ber Kraft
<+%=%+.>?00+1%',+
M#""$D<>(&$N&$O/"$=(&-
M#""$D<>(&$N&$O/"$=(&-
P"*&$D")$(6+$P"&+:/$7&'"#$P"&+:/"&
P"*&$D")$(6+$P"&+:/$7&'"#$P"&+:/"&
7?0+ @A+,.6)+*+*.:(?4
!"#$%#&! '()*+,-.-/0)123-/24+52.-672+,.2'58/790-8/02:/.2:/*).67/52;/-4+).)++)/.2+*.</-.)2=2>0//23?4+52@
!AB @<?0:C0/..#6?4A!$&!A$%A@A<-/D4+5D.-67D+,.D+58/7?0-8/0D:/.D:/*).67/5D7/-4+).)++)/.D+*.</-.)A
!"#$%&'"(!)
*%+,--'&.($) Sei der Erste dem dies gefllt.
/0123456
/467
8197
/467
(Korregiert 25.08.2012 um 07:00j
Filed under Bundesrepublik Deutschland, Recht allgemein, Rechtliche Grundlagen, Staat | 23 Kommentare
:;&#<7=4071<&>
freewomanontheland on
Aktualisiert: Wie man sich als.
Manfred Hewig on Aktualisiert:
Wie man sich als.
Manfred Hewig on Aktualisiert:
Wie man sich als.
freewomanontheland on
Aktualisiert: Wie man sich als.
freewomanontheland on
Aktualisiert: Wie man sich als.
Manfred Hewig on Aktualisiert:
Wie man sich als.
Manfred Hewig on Aktualisiert:
Wie man sich als.
Manfred Hewig on Aktualisiert:
Wie man sich als.
freewomanontheland on
Zusammenfassung meiner
aktuell.
freieenergiegeladenh. on
Zusammenfassung meiner
aktuell.
freewomanontheland on
Knllchenaffre - Schrei.
B1 on Knllchenaffre - Schrei.
?@71A4031<
Bundesrepublik Deutschland
Diverses
Gedanken eines Menschen
Geschichtliche
Hintergrundinformationen
Gesellschaft
Grundgesetz
Mein Weg als Mensch
Recht allgemein
Rechtliche Grundlagen
Staat
Uncategorized
verfassung
Wirtschaftliche Grundlagen
Zitate
.17@
Admin
Abmelden
Artikel-Feed (RSSj
Press This Twitter Facebook
Gefllt mir
!!
B1 sagte am 24. August 2012 um 20:00 :
lhr Blog ist wirklich ein Schatz!
lch lese nun seit 2 Monaten mit und bin mir ber einiges klarer geworden.
Danke das Sie ihren Weg so klug, mutig und eloquent beschreiten und uns daran teilhaben und
mitlernen lassen.
!"#$%&#'"(!
freewomanontheland sagte am 24. August 2012 um 20:55 :
lch glaube, da bin ich jetzt rot geworden . vielen Dank.
!"#$%&#'"(!
Erich Kalinowsky sagte am 25. August 2012 um 09:11 :
Hallo freewomanontheland. lch verstehe da etwas nicht. Auf
lmpressum - Copyright - Haftung - Disclaimer
Herausgeber
Bayerische Staatskanzlei
Franz-Josef-Strau3-Ring 1, 80539 Mnchen
Postanschrift: Postfach 220011, 80535 Mnchen
Telefon: 089 / 2165 - 0
hei3t es:
Ust-ldentifikationsnummer gem3 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 811305931. Die Staatsregierung ist
danach ein Unternehmen. Wodurch wird ein Unternehmen legitimiert hoheitliche Aufgaben
wahrzunehmen?
!"#$%&#'"(!
freewomanontheland sagte am 25. August 2012 um 13:20 :
Die Staatsregierung kann handelsrechtlich als Unternehmen oder hoheitlich als staatliche
lnstitution agieren - so mein derzeitiges verstndnis der Situation. Bitte den Link zu Peter
anklicken und lesen.
!"#$%&#'"(!
Erich Kalinowsky sagte am 25. August 2012 um 16:10 :
Das genau ist das Problem, wenn wir uns darauf einlassen. Meine Frage wird mit
der Antwort nicht beantwortet. Die Frage lautete: Wodurch wird ein
Unternehmen legitimiert hoheitliche Aufgaben wahrzunehmen? Und nicht:
Wodurch wird eine Staatsregierung legitimiert hoheitliche Aufgaben
wahrzunehmen?
!"#$%&#'"(!
freewomanontheland sagte am 25. August 2012 um 16:22 :
Die Frage ist meines Erachtens falsch herum gestellt. Sie lautet
richtig: Wodurch wird eine Staatsregierung legitimiert, auch als
handelsrechtliches Unternehmen ttig zu sein? ln jedem Fall drfte
eine Staatsregierung auch Staatsregierung sein, wenn sie auf dem
Markt als handelsrechtliches Unternehmen agiert. Das Problem ist,
da3 die Regierten nicht informiert werden, wann sie es mit der
Staatsregierung in ihrer Funktion als handelsrechtliches
Unternehmen zu tun haben, und wann nicht.
!"#$%#&! '()*+,-.-/0)123-/24+52.-672+,.2'58/790-8/02:/.2:/*).67/52;/-4+).)++)/.2+*.</-.)2=2>0//23?4+52@
ABC @<?0:D0/..#6?4B!$&!B$%B@B<-/E4+5E.-67E+,.E+58/7?0-8/0E:/.E:/*).67/5E7/-4+).)++)/.E+*.</-.)B
Kommentare als RSS
WordPress.com
Eine Staatsregierung drfte au3erdem auch Staatsregierung sein,
wenn es sich um einen Besatzungsstaat handelt. Die Form des
legitimen Nationalstaats ist ja nicht die einzig mgliche.
!"#$%&#'"(!
Erich Kalinowsky sagte am 25. August 2012 um 17:15 :
Jetzt wird mir erst die Bedeutung folgender Aussage Klar:
Diejenigen die entscheiden sind nicht gewhlt und
diejenigen die gewhlt werden, haben nichts zu
entscheiden!" CSU-vorsitzender HORST SEEHOFER am
20.05.2010 bei Erwin Pelzig in der ARD. Deshalb, der
weitere Gedankenaustausch fhrt nicht weiter. Schade!!!
freewomanontheland sagte am 25. August 2012 um 17:42
:
Ja, wenn man auf seiner einmal vorgefa3ten Sichtweise
beharrt und sich eventuell weiterfhrenden Argumenten
verschlie3t, ist jeder Gedankenaustausch zu
Fruchtlosigkeit verdammt. Gute Reise.
Pingback: Wie man sich als Angehriger des deutschen Heimatstaates ausweist exildeutsch
Erich Kalinowsky sagte am 25. August 2012 um 18:00 :
Wnsche lhnen ebenfalls GUTE RElSE" und glckliche Ankunft!
!"#$%&#'"(!
freewomanontheland sagte am 25. August 2012 um 18:18 :
Danke.
!"#$%&#'"(!
bate sagte am 25. August 2012 um 19:10 :
lch habe hier so einen Staatsangehrigkeitsausweis, bei der Auslnderbehrde ausgestellt (gegen 25
Eurj, mit dem Satz xyz ist deusche(rj Staatsangehrige(rj. Art.-Nr. 10 005 [deutsche(rj ist klein
geschrieben|. lst das genau das Ding, um welches es geht? lnteressanterweise ist es zeitlich begrenzt
(bis 2021j ?! Und noch ohne Apostillierung, die ich dann natrlich sofort nachholen werde.
!"#$%&#'"(!
freewomanontheland sagte am 26. August 2012 um 04:35 :
Das ist wohl so ein Schein. Das wre er dann, ja.
Aus welchem Anla3 hast du dir ihn ausstellen lassen? Und zeitlich begrenzt?! Was soll das
denn nun wieder? Die wissen doch, da3 du so ein Ding hast. Wenn sie erfahren, du nimmst
eine andere Staatsbrgerschaft an, dann werden sie das Scheinchen ohnehin
zurckfordern, wozu also zeitlich begrenzen? Ein Diensteid wird ja auch nicht zeitlich
begrenzt . Sehr komisch, das.
!"#$%&#'"(!
bate sagte am 26. August 2012 um 09:04 :
vielen Dank fr deine schnelle Antwort!
Der Anla3 war 2011 die Erfahrung, wie das bayr. lnnenministerium mitteilt, der
PERSONAL-Ausweis die Staatsangehrigkeit nicht feststellt. Ebenso wie das
Deutschland-Protokoll, welches ich 2010 empfohlen bekommen habe. Zeitlich
begrenzt ist es wahrscheinlich deswegen, weil die Type, die das Ding ausgestellt
hat, wissentlich nicht auf der Hhe ist/war, dass seit 2007, glaube ich, die
zeitliche Beschrnkung aufgehoben wurde. Aber da ich sowieso noch fr meine
Frau und Kind je einen ausfertigen lassen will, werde ich meinen dann monieren.
!"#$%#&! '()*+,-.-/0)123-/24+52.-672+,.2'58/790-8/02:/.2:/*).67/52;/-4+).)++)/.2+*.</-.)2=2>0//23?4+52@
ABC @<?0:D0/..#6?4B!$&!B$%B@B<-/E4+5E.-67E+,.E+58/7?0-8/0E:/.E:/*).67/5E7/-4+).)++)/.E+*.</-.)B
Zwecks Sicherung des Eigentums und allem was noch ntig ist, um sich gegen
die BRD-Treuhand zu wehren.
!"#$%&#'"(!
Enrico sagte am 26. August 2012 um 11:41 :
Hallo bate"
sorry, da3 ich mich hier mit einklinke... Da hast du aber noch ein
kulantes Au3lnderamt erwischt, wenn man dir die StaG-Urkunde fr
10 Jahre ausstellte. Meine wurde auf nur 5 Jahre" ausgestellt
Als ich darauf hin nachfragte, warum nur 5 Jahre, bekam ich als
Antwort.: sie knnten ja auch zwischenzeitlich ne andere
Staatsangehrigkeit annehmen...Spinnen die? lch antwortete
darauf, da3 ich seine Antwort an den Haaren herbei gezogen
empfinde denn wenn ich das wollte, knnte ich ja gleich morgen los
und ne andere S.Angehrigkeit beantragen und ob es denn nicht
vielmehr darauf hinaus laufe, wieder einmal die Menschen
auszunehmen?.Keine Antwort, war auch eine Antwort
LG Enrico
Ps.: habe ich noch vergessen.
Hier wurde im Artikel geschrieben, man soll sich einen vorlufigen
Reisepass beantragen / ausstellen lassen.
Das Problem ist, hier in Dresden zb. bekommt man diesen grnen
vorlufigen Reisepass nur in verbindung mit der Beantragung des
roten Reisepasses! Wenn der rote Reisepass dann zur Abholung
bereit liegt, MUSS man den vorlufigen wieder abgeben so ist
das, liebe Leute
Schnen Sonntag noch
!"#$%&#'"(!
Manfred Hewig sagte am 29. August 2012 um 10:21 :
Es ist nicht der vorlufige Reisepass sonder der Reisepass
fr Flchtlicge, den man beantragen muss.. dieser ist
blau und wird EU-M3ig nicht erfasst
Siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Reiseausweis_fr_Flchtlinge
Manfred Hewig sagte am 29. August 2012 um 10:23 :
Auch dies hier ist sehr lesenswert:
http://de.wikipedia.org/wiki/lnternationaler_Urkundenverkehr#Haager_Apostille
http://www.gesetze-im-internet.de/aufenthv/anlage_d7a_146.html
Fr mich, ich wohne in NRW gilt folgendes:
http://www.rhein-sieg-kreis.de/cms100/buergerservice/aemter/amt32/artikel/09315/
Evtl. gibt es in Eurer Region hnliches. einfach googeln..
!"#$%&#'"(!
Manfred Hewig sagte am 29. August 2012 um 10:32 :
Wichtig dabei ist folgender Passus:
Fr die im Rhein-Sieg-Kreis wohnhaften Einwohner ( mit Ausnahme der Einwohner der Gro3en
kreisangehrigen Stadt Troisdorf j stellt das Kreisordnungsamt als Staatsangehrigkeitsbehrde die
Staatsangehrigkeitsausweise mit einer unbefristeten Gltigkeitsdauer aus (Achtung.. unbefristet!!!"j.
Fr im Ausland wohnende deutsche Staatsangehrige (das sind wir!!!j nimmt die jeweilige deutsche
Auslandsvertretung den Antrag entgegen und leitet diesen an das fr die Bearbeitung zustndige
Bundesverwaltungsamt in Kln weiter (denn nur diese ist dazu berechtigt dieses Dokument
auszustellen, siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/lnternationaler_Urkundenverkehr#Haager_Apostille
Abs. Deutschland
Die Bundesrepublik Deutschland ist sowohl Mitglied des Haager bereinkommens und hat die ClEC
bereinkommen zu Personenstandsurkunden und Ehefhigkeitszeugnisse ratifiziert. Die Durchfhrung
der Legalisation durch Konsularbeamte ist in 13 Konsulargesetz geregelt. Danach ist ein
Konsularbeamter befugt, auslndische Urkunden, die in seinem Amtsbezirk ausgestellt wurden, zu
legalisieren.j.
!"#$%#&! '()*+,-.-/0)123-/24+52.-672+,.2'58/790-8/02:/.2:/*).67/52;/-4+).)++)/.2+*.</-.)2=2>0//23?4+52@
ABC @<?0:D0/..#6?4B!$&!B$%B@B<-/E4+5E.-67E+,.E+58/7?0-8/0E:/.E:/*).67/5E7/-4+).)++)/.E+*.</-.)B
Man muss sich schon ein wenig in diese Materie reinlesen..
!"#$%&#'"(!
freewomanontheland sagte am 29. August 2012 um 12:36 :
Sehe ich das richtig, so ein Ding kostet schlappe 59 EUR?!
!"#$%&#'"(!
Manfred Hewig sagte am 29. August 2012 um 13:02 :
Scheint wohl so.. ich habe noch keinen beantrasgt, da ich mir noch die
Geburtsurkunden meiner eltern besorgen muss
!"#$%&#'"(!
freewomanontheland sagte am 29. August 2012 um 12:31 :
Die Aufenthaltsverordnung ist doch mal ein ordentlicher Rechtstext: Da wird sogar eine
Begriffbestimmung vorgenommen, bevor die Ansagen erfolgen! von solcher Art Formulierungsklarheit
hat man damals beim 2+4-vertrag nicht mal getrumt .
Das Bundesgebiet wird allerdings auch hier nicht definiert. Man beantrage also einen Flchtlingspass,
weil man ja staatenlos ist, sehe ich das richtig? Denn die deutsche Staatsangehrigkeit bezieht sich auf
keinen Staat? Hat schon jemand von BRD-Behrden einen solchen Flchtlings- oder auch nur
Staatenlosenpa3 bekommen, obwohl er als deutscher Staatsangehriger gefhrt wird?
Wenn man als deutscher Staatsangehriger gefhrt wird, fllt man unter das Grundgesetz, welches die
Bundesrepublik konstituiert, sie als Staat (seit 1990 ohne konstituierend definiertes Territoriumj
bezeichnet und fr alle Deutschen lt. Art. 116 gilt. Man wird also von einem Staat nach seinem Recht als
Staatsangehriger beansprucht, auch wenn es nicht der eigene Staat" des Staatsangehrigen sein
sollte. Als Staatenlos gilt laut Staatenlosenbereinkommen von 1954 nur, wer von )'*"'+(Staat als
Staatsangehriger beansprucht wird.
Als Flchtling wiederum gilt man nur laut Genfer Flchtlingskonvention von 1951, also wenn man eine
Person ist,
!"#$"%&'()#$*'%$!"#$%&$''#&()*$#)+,")*#-)./)01&21").34.)#$&%#5"#5#&
'$&*($+%!$,+-$!#.$/#).0%!#1#%$2+.341$*'.$5#.&'()+%)$6#)#%$"4.#.$7,--#8
7#(")"'%8$9,1"'%,("1:18$;+)#4<.")=#"1$>+$#"%#.$/#-1"??1#%$-'>",(#%$@.+AA#
'!#.$6#)#%$"4.#.$A'("1"-34#%$B/#.>#+)+%)$-"34$,+C#.4,(/$!#-$D,%!#-
/#&"%!#18$!#--#%$E1,,1-,%)#4<.")=#"1$-"#$/#-"1>18$+%!$!#%$E34+1>$!"#-#-$D,%!#-
%"341$"%$F%-A.+34$%#4?#%$=,%%$'!#.$6#)#%$!"#-#.$G#&0.341+%)#%$%"341$"%
F%-A.+34$%#4?#%$6"((H$'!#.$*$#)'$67)18')'5115#&8,'#)$&9,8%#)',867#"
!"#$%&$''#)12:#"718;)*#')<1&*#');#9$&*#5()$&)=#867#-)'$#)$7"#&
%#=>7&8$67#&)?29#&57185)7155#()2&*)&$675)*,"57$&)@2"A6BB#7"#&
B1&&)'!#.$6#)#%$!#.$#.6:4%1#%$G#&0.341+%)#%$%"341$!'.14"%$>+.03==#4.#%
6"((I
Das knnte hinhauen, aber ob die gute Frau im Eiwohnermeldeamt da mitspielt? Dazu m3te sie
anerkennen, da3 die Bundesrepublik Deutschland durch das sie konstituierende Grundgesetz keinen
territorialen Geltungsbereich und damit kein Staatsgebiet hat. Das ist eine unnehmbare Hrde, frchte
ich.
!"#$%&#'"(!
Manfred Hewig sagte am 29. August 2012 um 13:33 :
Nach http://www.freiheitistselbstbestimmtesleben.de/staatenlose.htm gilt folgendes:
Bedingt durch das vom Abstammungsprinzip (ius sanguinisj geprgte deutsche
Staatsangehrigkeitsrecht wurde die deutsche Staatsangehrigkeit durch die
Abstammung vom vater dessen vorfahren bestimmt. Die Behrde prft, ob der
Antragsteller bzw. seine vorfahren zumindest seit dem 1. Januar 1950 von deutschen
Stellen als deutsche Staatsangehrige behandelt wurden
Bayerischen Behrdenwegweiser: Der Antrag ist bei der Kreisverwaltungsbehrde
einzureichen. Antragsvordrucke sind beim Landratsamt, zu erhalten.
Besonderheit bei Pa3: kein Aufenthaltsort angegeben ( Hinweis auf Flchtling j, denn ein
Staatsangehrige hat einen Wohnort (-sitzj; der vorlufige Pa3 enthlt keine biometrischen
Daten.
Weiter:
Flchtlinge im Sinne der Konvention werden als Personen definiert, die sich aufgrund
einer begrndeten Furcht vor verfolgung au3erhalb des Staates aufhalten, dessen
!"#$%#&! '()*+,-.-/0)123-/24+52.-672+,.2'58/790-8/02:/.2:/*).67/52;/-4+).)++)/.2+*.</-.)2=2>0//23?4+52@
ABC @<?0:D0/..#6?4B!$&!B$%B@B<-/E4+5E.-67E+,.E+58/7?0-8/0E:/.E:/*).67/5E7/-4+).)++)/.E+*.</-.)B
Staatsangehrigkeit sie besitzen, sowie Staatenlose, die sich deshalb au3erhalb ihres
gewhnlichen Aufenthaltsstaates befinden.
Ebenso finde ich folgenden Passus sehr interessant:
Das Meldegesetz stammt von 1934 und fllt schon mal unter die
Entnazifizierungsvorschrift des GG Artikel 139. Fr die staatenlose Flchtlinge wird es im
Sinne eines Aufenthaltstitels gefhrt (wie in allen Lndern Flchtlinge aus
organisatorischen Grnden erfa3t werdenj. Weiterhin bestehendes Recht: Gemeinde
knnen nur durch Menschen mit Wohnsitz gegrndet werden ! Alles andere, ebenso wie
Personalausweisinhaber sind nur Gste = vorbergehend.
Das lnteressante ist: Weiterhin bestehendes Recht: Gemeinde knnen nur durch
Menschen mit Wohnsitz gegrndet werden, hei3t wohl siviel wie: Jeder, der sich mit
anderen zusammentut, der/die einen Reisepass fr Flchtlinge besitzt, knnte in diesem
Fall eine Gemeinde grnden... was tun sich da fr Mglichkeiten auf!?
Siehe auch:
Als Deutscher, ausgewiesen durch die Staatsangehrigkeitsurkunde, sind alle
Angelegenheiten nach DR Recht (in welchem kein Richter ausgebildet oder in der
Staatsprfung geprft wurde; zudem schwrt er auf das GG j auszurichten.
!"#$%&#'"(!
freewomanontheland sagte am 29. August 2012 um 14:27 :
!"#$%&'()$*+',-%.($/'01'$'2%3(,*+%31'%4)..)$.2/'+5,1/6'1)$(,6(23'-%$123%.##'
"2/'#'/'2+'1)'2%2.*+%&7%7'*+)%812%0'#*+'9%6'12%71*+)',%.($/':1#3')%;3',%12
3',%4)..)$<,=>(2/%/'<,=>)%0(,3'?%@(3'9%$*+05,)%',%.(>%3.$%AAB%.($@(,1*+)'2CD
lch habe das alles auch gelesen. Aber je fter ich es lese, desto weniger stimmig
scheint es mir. Fr alle Deutschen laut RuSTAG auf dem Gebiet des Deutschen
Reichs in seinen Grenzen vom 31.12.1937 gelten laut Grundgesetz das
Grundgesetz und alle darauf aufbauenden behrdlichen Regelungen und
vorschriften. Wenn man dazu annimmt, da3 die BRD als Rechtssubjekt
anerkannt identisch ist mit dem frheren Deutschen Reich - wie soll dann fr
deutsche Staatsangehrige etwas anderes als das Bonner Grundgesetz gelten?
!"#$%&#'"(!
freieenergiegeladenheit sagte am 29. August 2012 um 14:58 :
&'12%E;99'2).,%9($$%2;*+%9;3',1',)%0',3'2C
Erich Kalinowsky sagte am 25. August 2012 um 17:15 :
Jetzt wird mir erst die Bedeutung folgender Aussage Klar: Diejenigen die entscheiden sind nicht
gewhlt und diejenigen die gewhlt werden, haben nichts zu entscheiden!" CSU-vorsitzender HORST
SEEHOFER am 20.05.2010 bei Erwin Pelzig in der ARD. Deshalb, der weitere Gedankenaustausch fhrt
nicht weiter. Schade!!!
Dieser Erkenntnis kann ich zur zustimmen Erich Kalinowsky!
Hier habe ich es dokumentiert:
http://www.scribd.com/collections/3787775/Gedankenzensur-bei-Free-Woman-On-The-Land
http://www.scribd.com/doc/104293880/Bin-ich-rechtsextrem-%C2%AB-Free-Woman-On-The-Land-
meine-Antwort-22-August-2012
http://www.scribd.com/doc/104294669/Nehmen-wir-an-das-Deutsche-Reich-existierte-uber-den-23-
05-1945-hinaus-%C2%AB-Free-Woman-On-The-Land-meine-Antwort-24-August-2012-ihre-
Antwort-25
http://www.scribd.com/doc/104295312/Nehmen-wir-an-das-Deutsche-Reich-existierte-uber-den-23-
05-1945-hinaus-%C2%AB-Free-Woman-On-The-Land-ihre-Antwort-26-August-2012-meine-
Antwort-De
http://www.scribd.com/doc/104295671/Zusammenfassung-meiner-aktuellen-Sichtweise-zum-Thema-
Deutsches-Reich-%C2%AB-Free-Woman-On-The-Land-meine-Antwort-27-August-2012
http://www.scribd.com/doc/104296093/Zusammenfassung-meiner-aktuellen-Sichtweise-zum-Thema-
Deutsches-Reich-%C2%AB-Free-Woman-On-The-Land-meine-ZWEl-Antworten-sind-freigeschaltet-
27-August
http://www.scribd.com/doc/104296491/Zusammenfassung-meiner-aktuellen-Sichtweise-zum-Thema-
Deutsches-Reich-%C2%AB-Free-Woman-On-The-Land-meine-erste-Antwort-geloscht-ihre-Antwort-
28-Aug
- liebe Gr3e an Erich Kalinowsky!
!"#$%&#'"(!
!"#$%#&! '()*+,-.-/0)123-/24+52.-672+,.2'58/790-8/02:/.2:/*).67/52;/-4+).)++)/.2+*.</-.)2=2>0//23?4+52@
ABA @<?0:C0/..#6?4B!$&!B$%B@B<-/D4+5D.-67D+,.D+58/7?0-8/0D:/.D:/*).67/5D7/-4+).)++)/.D+*.</-.)B
!"##$%&'()*$(+',,$%
-."/0"1%&$(
kostenloser Counter
Bloggen Sie auf WordPress.com. | Theme: Matala von Nicolo volpato.
Gib hier Deinen Kommentar ein ... Gib hier Deinen Kommentar ein ...