Sie sind auf Seite 1von 15

Obamas Oktoberberraschung der knstliche Hurrikan Sandy

By admin 3. November 2012Verffentlicht in: Allgemein, Chemtrails, Haarp, Wetterkriege, Wichtiges

Zusammenfassung eines Artikels vom 29. Oktober 2012 von presscore.ca Die US-Regierung setzt die seegesttzte HAARP-Plattform Sea-Based X-Band Radar (SBX) ein, um den knstlich erzeugten Hurrikan Sandy zu intensivieren und zu steuern. Hurrikan Sandy ist Obamas Oktoberberraschung zur Erzeugung und Steuerung eines Hurrikans und der Verursachung von massiven Zerstrungen. Die US-Luftwaffe und das SBX der US-Marine halten den Hurrikan Sandy auf Kurs nach New York City hinein. Es ist nicht das erste Mal, dass die US-Regierung einen Hurrikan in eine US-Grostadt lenkt. Im Jahre 2005 steuerten George W. Bush und Dick Cheney erfolgreich den Hurrikan Katrina nach New Orleans. 2010 verstrkte die NASA das Tropentief Earl zu einem Hurrikan der Kategorie 4 und kontrollierte 11 Tage lang seinen Weg im Projekt GRIP (Genesis and Rapid Intensification Processes). Am 11. August 2010 kndigte die NASA an, innerhalb der nchsten zwei Wochen das Projekt GRIP zu starten - NASAs Suche nach dem heiligen Gral der Hurrikanforschung. Im Projekt GRIP entdeckte die NASA die exakten Bedingungen, unter denen ein Tropentief in einen Hurrikan gewandelt werden kann. Wissenschaftler wuten bereits, wie sich Hurrikane entwickeln und wie man ihren Weg steuern kann, aber die NASA wollte die Prozesse perfektionieren, mit denen man Tiefdruckgebiete in sehr intensive Wirbelstrme zur Massenzerstrung umformen kann

Die Global Hawk ist ein hochfliegendes (fast 20 km Hhe), ausdauerndes (bis zu 40 Stunden) Aufklrungsflugzeug, das autonom (unbemannt) und satellitengesttzt weltweit Missionen fliegen kann. Die NASA setzte in dem Projekt GRIP verschiedene WettermodifikationsTechnologien ein, um einen Hurrikan zu entwickeln, ihn zu verstrken und ihn zu steuern. Die verfgbare Technologie bestand unter anderem aus einem starken Mikrowellen-Radiometer, einem Radar und einem von der NASA entwickelten LIDAR (Laserradar). Die LIDAR-Systeme wurden auf Global Hawks montiert, um damit die obere Schicht eines Hurrikan anzuwrmen, zu dem Zweck, diesen abzuschwchen und zu steuern. Das eingesetzte Radar war ein SBX-System, ein schwimmendes, manvrierfhiges und vom Militr kontrolliertes Radarsystem, welches in strmischer See operieren kann. Die seegesttzte X-Band Radar-Plattform (SBX) ist Teil des ballistischen Raketenabwehrsystems des US-Kriegsministerium. Eine solche SBX-Plattform wurde im Jahre 2005 fr 52 Tage im Golf von Mexiko eingesetzt, wo man ber 100 wichtige Tests durchfhrte. Der Einsatz startete Ende August und endetet am 14 . Oktober 2005. Generalleutnant der Luftwaffe Henry Trey Obering, Chef der Missile Defense Agency (MDA), sagte, das System habe nahezu alle wichtigen Anforderungen erfllen knnen. SBX befand sich zur selben Zeit im Golf von Mexico, als sich am 23. August Hurrikan Katrina formierte. Am Samstag, den 27. August, erreichte der Sturm Kategorie 3 auf der SaffirSimpson-Hurrikan-Skala und wurde zum drittstrksten Sturm in der Saison. Ein eyeball replacement cycle unterbrach die Intensivierung des Hurrikan, aber fhrte nahezu zu einer Verdoppelung der Gre des Sturms. Dann verstrkte sich Katrina wieder und erreichte am 28. August um 13:00 Uhr Ortszeit mit Kategorie 5 seinen Spitzenwert, mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 280 km/h und minimalen Luftdruck von 902 Millibar im Zentrum..

Das Sea-Based X-Band Radar (SBX) verlt Pearl Harbor (Hawaii, 31. Mrz 2006). Die SBX Plattform verfgt ber sechs 3.6 Megawatt-Dieselgeneratoren. Wenn alle Generatoren laufen, kann die Platform ber 20 Megawatt an Wellenleistung abstrahlen. Zum Vergleich; die HAARPInstallation (in Gakona, Alaska 6223?33.73N 145 9?2.61W) hat 3.6 Megawatt Leistung. Hurrikane entstehen, wenn warme Luft ber dem Ozean aufsteigt und auf die kalte Luft in der oberen Atmosphre trifft. Die Wrme verwandelt sich in kinetische Energie und produziert eine Spirale von Wind und Regen. Je grer die Temperaturdifferenz zwischen oben und unten, umso kleiner das Auge des Hurrikans und umso schneller dreht sich der Wirbel. Das Manipulation der oberen Bereiche von Hurrikanen durch das Ausbringen von Karbonteilchen oder Chemikalien ber den Strmen bewirkt eine nderung der Luftzirkulationen innerhalb der Strme. Satelliten knnen die oberen Bereiche der Wolken erhitzen, indem sie Mikrowellen auf sie abstrahlen. Die X-37B ist ein solches System. Die X37B wird von der Airforce von Cape Canaveral aus mit einer Atlas-V-Rakete in den Orbit verfrachtet. Sie sieht aus wie eine Miniversion des Space Shuttle, aber ihr Zweck war bis jetzt ein Geheimnis.

Die X-37B-Weltraumdrohne

Das X und das B in ihrem Namen verrt den wahren Zweck. Die beiden Buchstaben stehen fr das X-Band. [Das X-Band ist ein Frequenzbereich von 12,5 bis 8 GHz (2,4 bis 3,75 cm Wellenlnge) innerhalb des Mikrowellenanteils (Radar) des elektromagnetischen Spektrums. Das X-Band ist eine geeignete Frequenz fr einige hochauflsenden Radaranwendungen. Im militrischen Bereich wird es zu Aufklrungs- und berwachungsaufgaben eingesetzt. Mit XBand ausgerstete abbildende Radare werden gewhnlich nicht durch atmosphrische Einflsse beeintrchtigt und vermgen durch Wolken und leichte Schauer hindurchzusehen. Die Durchdringungsfhigkeit im Hinblick auf Vegetationsbedeckung und Bden ist gering und auf die oberste Schicht beschrnkt. Navigation ist ein weiteres Einsatzfeld]. Die 37 steht fr den Szintillationsindex oder Flickerindex m im X-Band (m=0,37). Die X-37B stellt also eine phasengesteuerte Gruppenantenne im Orbit dar, welche aus tausenden von Antennen besteht, die ber T/R-Module gesteuert werden. T/R-Module sind multifunktionale Schaltkreise, welche Signale empfangen, senden und verstrken knnen. Diese Module werden also gleichzeitig als bidirektionale Signalverstrker sowie zur Phasen- und Amplitudensteuerung eingesetzt. Wenn sich das System im Orbit befindet, kann es an jede Stelle auf dem Globus positioniert werden, um ber dem Zielgebiet die Ionosphre zu erhitzen. Das Vehikel kann bis zu 270 Tagen im Orbit verbleiben. Laut Zeitplan sollte die X-37B, auch bekannt unter der Bezeichnung Orbital Test Vehicle-3 (OTV-3), am 25. Oktober 2012 in den Orbit gebracht werden, aber wegen technischer Probleme wurde der Start auf den 13. November 2012 verschoben. Hat irgendjemand einen nicht angekndigten Start in Cape Canaveral unmittelbar vor der Bildung des Hurrikans Sandy beobachtet? Die X-37B wurde ausschlielich als Massenvernichtungswaffe entwickelt. Das landbasierte HAARP in Alaska, die schwimmende HAARP-Plattform SBX der US-Marine und die X-37B der US-Luftwaffe im Weltraum haben alle die Fhigkeit, fokussierte Radiosignale in przise Richtungen zu lenken. Diese drei Antennensysteme zu Wasser, zu Lande und im Weltraum benutzen extrem hohe Frequenzen, um starke elektromagnetische Strahlen auf spezifische Bereiche in der Ionosphre zu lenken. Alle drei Systeme heizen die Ionosphre auf. Das Erhitzen der Ionosphre wird von der US-Regierung eingesetzt, die natrlich Ionosphre so zu modifizieren, dass extreme Wettersituationen entstehen, wie Hurrikans, Fluten und Hitzewellen. Quelle: http://presscore.ca/2011/?p=7507

Verwandte Beitrge

HAARP-Chemtrails, Massenvernichtungswaffen, massenpsychologische Beeinflussung -- Teil III HAARP-Chemtrails, Massenvernichtungswaffen, massenpsychologische Beeinflussung Teil II HAARP-Chemtrails, Massenvernichtungswaffen, massenpsychologische Beeinflussung -- Teil I Weitere Erdbeben in China -- Provinz Yunnan -- Tiefe wieder 10 km Reuters berichtet ber Geo-Engineering Kunstwetter oder: Chemtrails/Mobilfunk - der Mix des Grenwahns Die wahren Ursachen der Katastrophe von Tschernobyl Iran beschuldigt die USA, Wetterwaffen einzusetzen Der groe Endzeit-Betrug -- HAARP und Chemtrails und die groe Flut Dutchsinse -- 4/4/2012 -- Stoppt Wettermanipulationen! Wettermanipulationen -- Leserbrief zur Diskussion Grte Erdbeben-Katastrophenbung der Geschichte beginnt am New Madrid Graben Strme in den USA am 26.04.2011 prognostiziert - HAARP-Wettermanipulationen Die geheimen Kriege - Erdbebenwaffen und elektromagnetische Wetterwaffen in den 70iger Jahren
4

Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen POLITAIA.ORG

Kommentare

You must be logged in to comment. Log in ophelia 6. November 2012 at 22:44 egal Ja klar, dann kann man ja gleich den Lffel freiwillig an der Porte zum Sklavenhaus abgeben. Nein danke! Irgendwie eine Endlosschleife wie in der Programmiersprache, eine falsch gesetzte Do Loop Anweisung, Ausstieg verpasst. Nein, falsches Programm gewhlt, egal. Mit Daseinsberechtigung ist gemeint, dieses Programm nicht zu eliminieren, sondern es zu akzeptieren, dass es da ist. Jedes Bekmpfen, bzw. dagegen Angehen, verzerrt genau die Realitt, von der Du sprichst und die Du sicher meinst. Sie ergibt nicht nur einen Datenstau, sondern ein Falschergebnis. Log in to Reply Link Quote 497687 5. November 2012 at 11:48 SPON tut so, als ob Sandy ein Monster-Hurrikan wre, und erliegt wohl typischer Medienhysterie. Sandy ist lediglich ein Kat.1 Hurrikan (auf einer 5er Skala!) mit Windgeschwindigkeiten bis rund 120 kmh. Auerdem derzeit rund 1000 km sdlich von New York. Was wohl eher ein Problem ist ist das Festlandtief und die Kaltfront. Log in to Reply Link Quote skeptiker 5. November 2012 at 10:42 11/5/2012 Geo-engineering Frankenstorm Hurricane Sandy weather modification (read below) http://www.youtube.com/watch?v=_MRRKA85F_A&feature=em-uploademail-new Log in to Reply Link Quote Ole 5. November 2012 at 05:33 ophelia Ole Ausspionieren? Bist Du schon paranoid geworden und siehst hinter jeder Frage einen Spion? Alles etwas bertrieben wie ich finde. Meine Antwort darauf, Ole, ist unten zu finden. Du stellst nicht irgendeine Frage, sondern die nach Meinungen (gerade, wenn es fr Dich Fremde) sind. Wie oft befragst Du Dich selbst und bezweifelst Deine eigenen gefundenen Antworten, ob es die einzigen sind und ob es mglich ist, sie evtl. nicht zu erkennen, weil man selbst nicht genug Weitblick und Wissen hat? Die Antworten KNNEN gar nicht von anderen kommen, Ole, sondern nur aus Deinem Innerem. Man muss sich selbst gut zuhren knnen. Dazu bedarf es keiner Ablenkung von auen , sondern Ruhe und Stille, um sie auch hren und unterscheiden zu knnen, was sich da von Innen pltzlich nach oben drngt und volle Aufmerksamkeit einfordert. Kennst Du solche Prozesse? Wie hast Du sie erlebt? Okay Ophelia, da Du da ja nicht locker lsst, mchte ich Dir auch umfassend auf Deine Fragen antworten. Du unterscheidest also zwischen Fragen und Fragen nach Meinungen. Was verstehst Du denn unter Meinungen bzw. wieso unterscheidest Du da? Generell bedeutet fragen, dass man nach Antworten sucht und auch, dass man interessiert ist an Erkenntnissen seiner Mitmenschen. Natrlich frage ich mich auch selbst und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass es unmglich fr mich ist, auf alles eine Antwort zu haben. Genauso wie es unmglich ist, in allen Themen ein Experte zu sein oder nur annhernd einen berblick zu
5

haben. Daher frage ich viel und vor allem diejenigen, die mehr Ahnung von der Materie haben als ich. Denn fragen macht schlauer! Daher denke ich sehr wohl, dass ich auf meine Fragen auch Antworten von anderen bekommen kann. Du hast in dem Zusammenhang von schmarotzen gesprochen, was Deine Sichtweise zu sein scheint. Ein Ausgleich sollte stattfinden. Nun, daran kann man sehr schn erkennen und davon lernen. Ich habe gelernt, dass jeder die Welt durch seine eigene Brille wahrnimmt und nicht in der Lage zu sein scheint, den anderen bzw. seine andere Sichtweise als fr ihn wahr anzuerkennen. Daher ist die Wahrnehmung jedes einzelnen individuell und nicht unbedingt die wirkliche Wahrheit, sondern nur ein begrenzter, individueller Ausschnitt davon. Aufgrund dieser Tatsache vertraue ich eben nicht nur auf meine innere Stimme, da diese nur auf meiner Stimme beruht und nicht die Stimme Gottes ist, die mich allwissend macht. Daher spreche ich auch differenziert von Meinung und nicht von Wahrheit. Vielleicht sollte ich eher von Erkenntnissen bei Dir ausgehen, da es fr dich einen Unterschied zu sein scheint. Natrlich kann ich bei anderen immer nur mutmaen, aber warum man mir das vorwerfen sollte, verstehe ich nicht wirklich. Wenn ich jemanden nicht kenne und er oder sie eine uerung macht wie Du hier: brigens scheint Dich meine von Dir, wie hier gewnschte Meinung zum Thema Klasen einen feuchten Kehrricht zu interessieren, denn Du reagierst nicht darauf. Damit wird das Bild von Dir noch klarer, was Du durch Deine Statements hier von Dir zeichnest, Ole. Dann empfinde ich diese uerung eben so, dass Deine Wortwahl zum Ausdruck bringt, dass ich Deine Meinungsuerung nicht wertschtze was gleichbedeutend mit einer nicht Wertschtzung Deiner Person gleichzusetzen ist. Du machst Dir also ein Bild von mir aufgrund meiner Statements und meiner ignoranten Haltung, also der Nichtbeantwortung Deiner Meinungsuerung. So verstehe ich jedenfalls diesen Satz. Das ist fr mich zwischen den Zeilen lesen. Emotionen gehren zu meinem Weltbild und in Deinem Post habe ich eben diese wahrgenommen. Das mag ja alles fr Dich ganz anders erscheinen, denn es ist ja meine Wahrnehmung und nicht Deine. Daher solltest Du auch Deinen Grundsatz.Doch was ntig ist, ist die Aktzeptanz des anderen, egal wie er sich darstellt, auch wenn er nicht verstanden wird von Anderen.. auf Dich selbst anwenden und nicht erwarten, dass ich in irgend einer Weise dich auch nur ansatzweise kennen und verstehen kann aufgrund von ein paar Statements und genauso gilt das fr alle. Log in to Reply Link Quote egal 4. November 2012 at 22:08 ophelia Ich spreche niemandem ab, so zu denken/handeln nicht zu Wissen etc., wie es seinem Wesen entspricht. Um das geht es meiner Ansicht nach nicht, sondern eher darum, ein wenig Wachzurtteln, die Realitt zu erkennen. Ja, die Realitt, wenn man sie denn wahr nimmt, kann bitter sein, heisst aber nicht sich dem Guten zu verschliessen, auch nicht, das real Bse nicht sehen zu wollen, verdrngen zu wollen, in das Unterbewusstsein zu sperren. Kann ganz bs schief laufen, wenn das ins Unterbewusste gesperrte hoch kommt. ( ES / ICH / BERICH ) Ich trage beide Seiten in mir, das Abgehobene, edle, schne, gute, und das Andere, das Wissen um die Hinterhltigkeiten/Boshaftigkeiten (Politik, Wirtschaft, Beziehungen, sich Vorteile erschleichen, kurzum, die dunklen Seiten ) Und: auch die Dunkelheit (Unwissenehit / geistige Vernebelung) hat ihre Daseinsberechtigung. Ja klar, dann kann man ja gleich den Lffel freiwillig an der Porte zum Sklavenhaus abgeben. Nein danke! Irgendwie eine Endlosschleife wie in der Programmiersprache, eine falsch gesetzte Do Loop Anweisung, Ausstieg verpasst. Log in to Reply Link Quote ophelia 4. November 2012 at 20:53 egal Setzen eine Technologie ein gegen die eigene Bevlkerung, auch gegen andere, so wie es aussieht. Rund um das Thema HAARP/Chemtrails gibt es, wie viele Wissen, die sehr informative Seite: Chemtrail.de Meiner Ansicht nach wissen immer noch zuwenig Menschen ber diese Abartigkeiten Bescheid.
6

Nein, egal, es wissen nicht zu wenige bescheid darber, sondern, es intessiert die wenigsten, was es damit auf sich hat, weil sie stumpfsinnig wie Lemminge hinterherlaufen, nicht warhnehmend, dass auf sie der Tod durch Absturz unbarmherzig wartet. Es ist ihre eigene Wahl, so zu handeln, auch wenn es eine unbewute Wahl ist. Niemand hat ein Recht, weder diese Wahl anzuzweifeln noch sie zu ndern, denn keiner kennt den Seelenauftrag des anderen. Es ist auch vllig unntz, sich darber zu rgern oder sich aufzuregen, denn auch die Dunkelheit (Unwissenehit / geistige Vernebelung) hat ihre Daseinsberechtigung. Letzteres wird gern bersehen, weil der Verstand sich vors Gefhl stellt und es dominieren will. Das wird dann sogar noch als das Normale angesehen und andere Betrachtungen eben vom Verstand desjenigen negiert. Log in to Reply Link Quote skeptiker 4. November 2012 at 20:44 Der Hurrican und die Prsidentenwahl conrebbi http://www.youtube.com/watch?v=dR0NehVcDF0&feature=em-uploademail-new Log in to Reply Link Quote ophelia 4. November 2012 at 20:31 Ole Ausspionieren? Bist Du schon paranoid geworden und siehst hinter jeder Frage einen Spion? Alles etwas bertrieben wie ich finde. Meine Antwort darauf, Ole, ist unten zu finden. Du stellst nicht irgendeine Frage, sondern die nach Meinungen (gerade, wenn es fr Dich Fremde) sind. Wie oft befragst Du Dich selbst und bezweifelst Deine eigenen gefundenen Antworten, ob es die einzigen sind und ob es mglich ist, sie evtl. nicht zu erkennen, weil man selbst nicht genug Weitblick und Wissen hat? Die Antworten KNNEN gar nicht von anderen kommen, Ole, sondern nur aus Deinem Innerem. Man muss sich selbst gut zuhren knnen. Dazu bedarf es keiner Ablenkung von auen , sondern Ruhe und Stille, um sie auch hren und unterscheiden zu knnen, was sich da von Innen pltzlich nach oben drngt und volle Aufmerksamkeit einfordert. Kennst Du solche Prozesse? Wie hast Du sie erlebt? Log in to Reply Link Quote ophelia 4. November 2012 at 20:10 Ole Hallo Ophelia, wie bist Du denn drauf? Etwas gereizt heute? Ich BIN weder gereizt noch sonst etwas, sondern ich BIN nur immer ICH selbst, also ein Mensch mit einer tiefgehenden Wahrnehmung, die ich dementsprechend uere, ergo nach auen bringe. Also bitte keine Unterstellungen mittels Deiner Emotionen, die Du auf mich projezierst, lieber Ole! Worauf baust Du denn bei diesem Thema? Worauf ich grundstzlich baue, seit ich ein sehr bewut gewordener Mensch bin, ist meine hellwache Wahrnehmung dessen, was gerade abluft. Und zwar in Echtzeit. Also beim Lesen, beim Videoschauen, bei Gesprchen, bei allem, was ich eben tue und auf mich (ein)wirkt. Denn nur DAS ist echt und unverflscht ! Es mag sicherlich auf Dich (noch) befremdlich wirken, weil Du es evtl. nicht nachvollziehn kannst. Das ist auch nicht immer notwendig. Doch was ntig ist, ist die Aktzeptanz des anderen, egal wie er sich darstellt, auch wenn er nicht verstanden wird von Anderen. Log in to Reply Link Quote o Ole 4. November 2012 at 20:28
7

Das kannst Du dann ja auch mal anwenden und meine Art akzeptieren, eagl wie ich mich darstelle. Log in to Reply Link Quote ophelia 4. November 2012 at 19:51 Alibaba Hahahahha , wer solche Sachen glaubt wie das hier , hat seinen Verstand bergaben : Die NASA setzte in dem Projekt GRIP verschiedene Wettermodifikations-Technologien ein, um einen Hurrikan zu entwickeln, ihn zu verstrken und ihn zu steuern. Die verfgbare Technologie bestand unter anderem aus einem starken MikrowellenRadiometer, einem Radar und einem von der NASA entwickelten LIDAR (Laserradar). Die LIDAR-Systeme wurden auf Global Hawks montiert, um damit die obere Schicht eines Hurrikan anzuwrmen, zu dem Zweck, diesen abzuschwchen und zu steuern. Die ganze Geschichte ist sehr trauig und das die da manipuliert haben bis zum geht nicht mehr ist Fact . Doch nicht alles was in diesem Bericht steht entspricht der Physik , die Oberflche von einem Hurrikan erwrmen , ist auch mit der oben beschrieben Technolgie nicht mglich !!! Aber es muss kommen wie es kommen muss , Neuen Wein in neue Schleuche . Hallo Alibaba, ob es nun sich physikalisch genauso abspielt, wie beschrieben, ist doch fr die Tatsache als solche irrelevant. Das besttigst Du doch auch. Dass mittels HAARPund anderen Anlagen und Besitzern, wie z. B. Russland bereits vor der (Deutschland)Wende z. B. stehende Wellen erzeugt wurden, die eben Wettermanipulationen beinhalten, ist eben auch so ein Fakt. Zur Erkenntnis braucht es nicht immer Detailkenntnisse, sondern es bedarf des Wissens von Systemen. Und dieses Systemwissen angewandt, ergibt, dass die gegenwrtig noch wirkende Epoche unwiderruflich zu Ende geht. Dazu trgt, mich sehr erheiternd, gerade SANDY bei. Je grer die Anstrengung der Vernebelung, um so schneller die Wirksamkeit von geistiger Klarheit. Ist das nicht eine belustigende Tatsache? Viele Gre, ophelia Log in to Reply Link Quote o Alibaba 5. November 2012 at 08:22 Liebe Ophelia , ja wenn man mal ber die Situation ` like Sandy ` lachen kann ist man schon entscheidende Schritte weiter . Doch stellts mir die Haare auf wenn jemand behauptet die Oberflche von einem Hurrikan anwrmen zu knnen und noch dazu von einem Flugobjekt aus . Wegen dem Wetter und der anderen Manipulaton ist das keine Frage . Ich bin viel in China und Taiwan unterwegs und da habe ich mitbekommen wie sich die Taiwanesen bers schlechte Wetter rgern . Sie beschuldigen ganz offen China fr die Strme die dort sehr hufig und wie aus dem Nichts auftreten . Die Chinesen im Gegenzug sagen das es sich dabei nur um ungewollte Nebeneffekte ihrer gezielten Schnwetter Aktionen handelt . ( in China wird bei wichtigen Veranstaltung schnes Wetter gemacht das die Leute nicht nass werden ) Was soll man dazu noch sagen ? Verrckter gehts nicht mehr ! lg Log in to Reply Link Quote ophelia 4. November 2012 at 19:35 Ole Ich schreibe dann, wenn ich es anders sehe oder sonstwie nicht zustimme. Einverstanden?
8

Nein, Ole, das bin ich durchaus nicht! Denn das ist das bliche Althergebrachte und hat mit Wertschtzung fr den Aufwand, den Dein Gesprchspartner betreibt, nichts zu tun! Eine Antwort ist IMMER ntig, weil es um Ausgleich geht. Alles andere wre reines Schmarotzertum, was Du bestimmt nicht mchtest. Ich war in den beiden Fden die letzten Tage nicht aktiv, weil anderes im Kopf. Es war nicht nur 1 Tag, wie Du sagst, sondern mehrere. Und wenn Du anderes im Kopf hast, bezeugt das nur meine obige Aussage. Wie wre es denn fr Dich, ber das alles, was hier auf dem Blog passiert und sich vor allem auch zwischen den Zeilen abspielt, viel, viel internsiver nachdzudenken und vor allem auf Dich wirken zu lassen, anstatt nur immer auf die Meinungen anderer zu hoffen zu warten, Ole? Log in to Reply Link Quote o Ole 4. November 2012 at 20:17 Ich kenne Dich gar nicht Ophelia und bin mir auch nicht ganz sicher, was Du hier erwartest. Deine Reaktion empfinde ich als etwas merkwrdig, aber das ist ja vielleicht nur meine Sichtweise. Jedenfalls verstehe ich nicht was ich hier zwischen den Zeilen lesen soll. Vielleicht kannst Du mir was dazu sagen, falls Du mchtest. Aber drehe mir daraus jetzt keinen Strick. Log in to Reply Link Quote Alibaba 4. November 2012 at 19:20 Hahahahha , wer solche Sachen glaubt wie das hier , hat seinen Verstand bergaben : Die NASA setzte in dem Projekt GRIP verschiedene Wettermodifikations-Technologien ein, um einen Hurrikan zu entwickeln, ihn zu verstrken und ihn zu steuern. Die verfgbare Technologie bestand unter anderem aus einem starken Mikrowellen-Radiometer, einem Radar und einem von der NASA entwickelten LIDAR (Laserradar). Die LIDAR-Systeme wurden auf Global Hawks montiert, um damit die obere Schicht eines Hurrikan anzuwrmen, zu dem Zweck, diesen abzuschwchen und zu steuern. Die ganze Geschichte ist sehr trauig und das die da manipuliert haben bis zum geht nicht mehr ist Fact . Doch nicht alles was in diesem Bericht steht entspricht der Physik , die Oberflche von einem Hurrikan erwrmen , ist auch mit der oben beschrieben Technolgie nicht mglich !!! Aber es muss kommen wie es kommen muss , Neuen Wein in neue Schleuche . Log in to Reply Link Quote FreeSpirit 4. November 2012 at 16:11 ENMOD : Internationale UNO-Konvention gegen Wetterwaffen aus dem Jahre 1976 ==================================================================== Wer nicht glauben will, dass mit den Hurrikans Sandy, Katrina und auch dem FukushimaErdbeben/Tsunami, Wetterwaffen gegen Menschen und Vlker eingesetzt werden, der soll sich doch bitte vor Augen halten, das es bereits 1976 UNO-Gesetze fr ein Wetterwaffen-VERBOT gab. Also waren sie auch schon damals mglich. Mit den Techniken von heute (HAARP, X-37B-Weltraumdrohne, etc.) ist das Militr schon Quantensprnge weiter als in den 70ern. https://www.radio-utopie.de/2011/03/11/kennen-sie-eigentlich-die-enmod-konvention-gegenwetterwaffen-aus-dem-jahre-1976/ Log in to Reply Link Quote skeptiker 4. November 2012 at 02:05 Folks in the Northeast United States, need to be aware that a developing storm has the very real potential of developing into a serious weather event in less than a weeks time. The Greenland block that kept Sandy in place for so long is still there to this day, so, that when another impulse
9

now cruising south of the Aleutians digs strongly into the mean trough position still in the Eastern US and then is blocked by that Greenland ridge, it has nowhere to go. This is a storm to be watched closely. Clean up of Sandy will be impacted. I wake up to another chemtrail onslaught this Saturday. At :05 A close up of a Fed Ex DC-10 chemtrailing at 2:08 I then examine the visible satellite imagery and all the trails visible at 3:30. A first look at the developing New-Sandy at 7:00. I then head outside to resume looking at the chemtrail onslaught at 9:00 with my this ..it just becomes stupidly simple! comment at 15:00. Forecast discussion begins at 19:00 that explains why all the trails out West and then into the New mini-Sandy at 20:00 thru the end of the clip. This next storm will have more snow with it, much more! Nothing changes until the people see. -Scott Stevens http://www.youtube.com/watch?v=0OW-acx2Aoo&feature=em-uploademail-new Log in to Reply Link Quote skeptiker 4. November 2012 at 00:55 ZUR INFORMATION an ALLE LESER von Politaia! & Admin lest euch durch wie die treibende kraft hinter dem chemtraildebunkerprogramm AE-35 ber euch schreibt ! knews.de/offtopic-2-5/comment-page-27/#comment-158712 lest es euch durch ! auch hier dokumentiert (wenn jemand nicht den link in den browser kopieren will) http://akiknews.wordpress.com/2012/11/04/die-angeblich-immer-sachliche-ae-35/ nur damit ihr wisst was dort so los ist noch ein erfahrungsbericht von einem anderen user lesenswert! http://akiknews.wordpress.com/2012/11/04/meinungsfreiheit-auf-iknews-retlaw/ und nur damit ihr versteht woher der wind weht: http://akiknews.wordpress.com/2012/10/10/wirklich-sehr-interessant-jens-blecker-als-autor-inder-axel-springer-strase-65/ schnen sonntag euch allen alles liebe alles gute Log in to Reply Link Quote ophelia 3. November 2012 at 21:26 Ole Ja sag mal, was Du denkst, Marc. Ich war nicht drben und verlasse mich auf die gemachten Aussagen. Du fragst also permanent andere, was Du glauben sollst. Bist Du Dir sicher, dass Du nicht zu Horch und Guck gehrst, der andere ausspioniert?? Log in to Reply Link Quote o ophelia 3. November 2012 at 21:38 brigens scheint Dich meine von Dir, wie hier gewnschte Meinung zum Thema Klasen einen feuchten Kehrricht zu interessieren, denn Du reagierst nicht darauf. Damit wird das Bild von Dir noch klarer, was Du durch Deine Statements hier von Dir zeichnest, Ole. Log in to Reply Link Quote Ole 4. November 2012 at 19:14

10

Ich danke Dir fr Deine Antwort auf meine Frage hinsichtlich Klasen. Wollte Dich nicht mit einer fehlenden Anwort krnken, Ophelia. Wieso sollte ich Deine Antwort auch nicht schtzen? Ich schreibe dann, wenn ich es anders sehe oder sonstwie nicht zustimme. Einverstanden? Ich war in den beiden Fden die letzten Tage nicht aktiv, weil anderes im Kopf. Log in to Reply Link Quote Ole 4. November 2012 at 19:18 Ich sehe gerade, dass es nur ein Tag war. Also echt kein langer Zeitraum um ungeduldig auf meine Reaktion zu warten, die doch eh nicht sooo wichtig ist. Log in to Reply Link Quote o Ole 4. November 2012 at 19:08 Hallo Ophelia, wie bist Du denn drauf? Etwas gereizt heute? Ich war nicht in New York. Du etwa? Hier wird geschrieben, dass der Sturm gar nicht sooo schlimm war. Hm. Dann wird von geflschten Bildern geredet. Hm. Ich habe nur die Wahrheit gesagt und kann mich bei der Beurteilung des Sturmes auf die Informationen hier, im TV und den anderen Medien verlassen oder? Das wirfst Du mir jetzt vor? Hm. Worauf baust Du denn bei diesem Thema? Log in to Reply Link Quote o Ole 4. November 2012 at 19:10 Ausspionieren? Bist Du schon paranoid geworden und siehst hinter jeder Frage einen Spion? Alles etwas bertrieben wie ich finde. Ich habe Marc, den ich nicht kenne und noch keinen Post von ihm gesehen habe, nur etwas gefragt. Ist etwas daran auszusetzen? Log in to Reply Link Quote ophelia 3. November 2012 at 21:22 Marco Lorenz Ist Sandy nun im Vergleich zu offiziellen Darstellung nur ein laues Windchen oder ein von HAARP gezchteter Orkan gigantischen Ausmaes? Welche Version trifft nun zu? Das ist doch vllig schnuppe, was es am Ende ist. FAKT ist, dass die Verwstungen menschgemacht sind und genauso gezielt erzeugt wurden, wie der Einsturz der WTC-Trme, um a) Menschen in Angst und Schrecken zu halten und b) die Wirtschaft mit knstlich erzeugten Bedarfen anzuheizen und c) die Klimalge immer wieder zu befeuern. Das alles ist doch mittlerweile so offensichtlich, dass es nicht mehr wirken sollte. SOLLTE. Doch, wie ich beobachte, befeuert es die Hirne wieder nur zu sinnleeren Diskussionen, was denn nun zutrfe und ach wie doof und schlmm das doch alles ist. Was muss eigentlich noch alles veranstaltet werden, um diesen Roboter-Grays endlich das Handwerk zu legen und sie zu stoppen? Denn Menschen sind das nicht, die das bewerkstelligen mittels der Frequenzmanipulation, auch wenn sie uerlich sehr groe hnlichkeit haben. Wenn ich bedenke, wie heftig Herr Keshe wegen seiner harmlosen Technologie verlacht und verrufen wird, und hier beim Einsatz solcher Technologien g e g e n Menschen kruselt sich nicht eine Welle der Fragwrdigkeit bei diesen enormen Auswirkungen. Ist der Mensch tatschlich schon so abgestumpft, dass ihn nichts mehr berhrt und er der Technik so verfallen ist, dass er sie kt und vereehrt bis zum eigenen Tod? Log in to Reply Link Quote o Marco Lorenz 6. November 2012 at 15:59

11

Nein, das ist absolut nicht schnuppe, denn es geht hier um die Frage nach sauberer, glaubwrdiger Recherche. Und es gibt hier zum Thema Sandy zwei Berichte, die sich einfach nicht in Einklang bringen lassen. Erinnert mich fast an Schrdingers Katze. Dort ging es jedoch lediglich um ein Quantenphnomen. Auf der Makroebene gibt es diese Unschrfe nicht. Da ist die Katze entweder tot oder lebendig. Zitat: Was muss eigentlich noch alles veranstaltet werden, um diesen Roboter-Grays endlich das Handwerk zu legen und sie zu stoppen? Vor allem muss sich ein informatives Gegengewicht zur bestehenden MainstreamPropaganda entwickeln. Gegengewicht bedeutet hier: Von gleichwertigem Beeinflussungsgrad. Der Ist-Zustand ist jedoch folgender: Die Massenmedien sitzen eindeutig am lngeren Hebel. Sie knnen sich daher alle mglichen Schnitzer erlauben (siehe auch 9/11) die Masse schluckt den Mll trotz alledem. Alternative Medien haben es da viel schwieriger. Sie knnen sich keine Fehler erlauben, denn auf jede diffuse, widersprchliche Aussage kommen 10 oder 100 Aasgeier, die hier fette Beute wittern. Das zu verhindern ist eine Frage der Sorgfltigkeit und Disziplin. Log in to Reply Link Quote egal 3. November 2012 at 21:14 Auch noch interessant, vor gut 50 Jahren gesprochen, von Prs. Eisenhower und dem neu gewhlten Prs. J.F. Kennedy. Damals gab es noch kein Internet, aber Menschen in gehoberenen Positionen welche um die Umstnde wussten, die des Einflusses des militrisch-industriellen Komplexes etc., des Staat im Staate Die vergessenen Warnungen von Kennedy und Eisenhower: http://www.youtube.com/watch?v=Vt0w8Dyg8uE Log in to Reply Link Quote skeptiker 3. November 2012 at 20:30 ergnzend dazu ein paar videos / infos http://akiknews.wordpress.com/2012/11/02/395-840-aufrufe-in-wenigen-tagen/ Log in to Reply Link Quote egal 3. November 2012 at 13:43 Die sind total krank im Kopf. Setzen eine Technologie ein gegen die eigene Bevlkerung, auch gegen andere, so wie es aussieht. Rund um das Thema HAARP/Chemtrails gibt es, wie viele Wissen, die sehr informative Seite: Chemtrail.de Meiner Ansicht nach wissen immer noch zuwenig Menschen ber diese Abartigkeiten Bescheid. Wenn man im MainstreamInformationszirkus darauf hinweist und wenn es gndigst verffentlicht wird, kommt die Verschwrungstheorie-Keule. Kommt mir vor, als gbe es eine Gruppe von Spezies Mensch, welche sich der Information verweigert und lieber in der pseudo heilen (Konsum)Welt lebt. Betr. USA knnte man auch Mutmassen, was es auf sich hat im Zusammenhang mit den einigen hundert Millionen Hohlspitzgescossen und anderem Material, das die Regierung bestellte, den einigen hundert FEMA-Lager, NDAA-Gesetze, Zweck der US-Heimatschutzbehrde etc. Endziel: Prisonplanet Zukunft, alle geimpft und gechipt. Wenn das die grosse Masse erkennt, die Absichten erkennt, dann mssen die Zombies einpacken und die gekauften korrumpierten Politiker etc. schnelle Pferde reiten. Log in to Reply Link Quote o Ole 3. November 2012 at 13:58 In meinem Umfeld ist es in etwa so wie Du es beschreibst. Man wird fr blde gehalten oder aber wenigstens denken die anderen, dass man bertreibt und alles nicht so schlimm ist. Keiner kann sich vorstellen, dass die Regierung gegen die eigenen Leute vorgeht. Ist ja auch absurd! Die Menschen verweigern sich daher eine mglichen Realitt, die so grausam und menschenfeindlich ist, da ihr Weltbild wankt. Ist doch auch verstndlich, oder? Log in to Reply Link Quote Sasa Schronzator 3. November 2012 at 14:19
12

Stimme euch beiden zu! Log in to Reply Link Quote Krueppeleiche 3. November 2012 at 12:01 Das letzte Mal, als der Finanzdistrikt vollstndig gerumt/abgeriegelt war in jenen Septembertagen, als die Gesetze der Physik angeblich auf Gruppenausflug waren -, wurde mutmalich ne Menge Gold aus den Tresoren gerumt (neben einer ganzen Reihe anderer subplots). Ich will nicht annehmen, die aktuelle Veranstaltung habe nur mit den anstehenden Wahlen zu tun? Log in to Reply Link Quote o Sasa Schronzator 3. November 2012 at 12:23 Denke auch, da werden mehrere Fliegen mit mehreren Klappen geschlagen so hat Marco teils Recht Teils unrecht Sandy war stark, aber so stark nun auch wieder nicht (klappt auch nicht alles so, wie sie wes gern htten) Medial wurde er noch strker aufgeblasen so war Sandy ein Ausdruck des angeblichen Klimawandels, h h hier und da wurde vielleicht noch ein bisschen nachgeholfen, z. B. Stromversorgung, Brnde, Verknappung von Gtern nur mal so ein paar Gedanken von mir. Und in dem Trubel lsst sich dann noch ein bisschen Gold wegschaffen?! Einiges wird dann spter noch das Licht der Welt erblicken diese Show ist noch nicht zu Ende Log in to Reply Link Quote Marco Lorenz 3. November 2012 at 11:42 Ich vermisse hier die innere Logik der Website. Mit widersprchlichen Aussagen werden wir schon auf der Mainstream-Ebene ausreichend versorgt. Also: ja wat denn nu? Ist Sandy nun im Vergleich zu offiziellen Darstellung nur ein laues Windchen oder ein von HAARP gezchteter Orkan gigantischen Ausmaes? Welche Version trifft nun zu? Log in to Reply Link Quote o Ole 3. November 2012 at 13:53 Ja sag mal, was Du denkst, Marc. Ich war nicht drben und verlasse mich auf die gemachten Aussagen. Was soll ich auch sonst machen. Der Sturm war krftig, wahrscheinlich mit Haarp gesteuert und hat schlimme Folgen hinterlassen. Log in to Reply Link Quote Marco Lorenz 6. November 2012 at 16:10 Ich habe auch nicht am eigenen Krper erfahren, wie gut oder schlecht Sandy Walzer tanzt. Vielleicht kommt das Biest ja zu uns nach Europa, wenn Goldman Sachs um Hilfe ruft. (?) Auf Aussagen verlasse ich mich nicht. Es sei denn, die sind schlssig und frei von Widersprchen. Log in to Reply Link Quote Ole 6. November 2012 at 17:22 Das beantwortet aber nicht die Frage nach dem Sturm, also ob er nun stark war oder nicht. So wie ich die Berichterstattung erlebe, war es ein starker Sturm, allerdings nicht so extrem. Den Leuten in New York reicht derr Schaden bestimmt und denen ist es erst einmal egal wie wir das hier sehen. Ob Sandy gesteuert war oder nicht spielt daher erst einmal keine Rolle, allerdings gibt es Hinweise darauf, dass es gesteuert sein knnte. Log in to Reply Link Quote Marco Lorenz 6. November 2012 at 22:29 Ich frchte, wir sprechen hier ber unterschiedliche Sachverhalte. Mir geht es an dieser Stelle ausschlielich darum, dass hier bei politaia.org das selbe Ereignis sehr unterschiedlich dargestellt
13

wurde. Da ging es um angeblich geflschte Aufnahmen, die ein Stumereignis, welches so nicht stattfand, simulieren wrde. Mit Bildmaterial, welches zu anderer Zeit an anderen Orten aufgenommen wurde und den Medien-Konsumenten als gewaltiger Orkan verkauft wurde. Und jetzt ist davon keine Rede mehr. Jetzt war der Sturm real wenn auch bertrieben dargestellt und nun rckt Obama in den Fokus der Geschichte, der nun als Herr der Stunde bei den Whlern punkten kann. Etwas berspitzt gesagt und abstrahiert knnte die Botschaft dann lauten: Obama hat sich von Bush (sen.) s Klima-Ingenieuren einen Wirbelsturm gewnscht und promt erhalten. Nun ist Obama ja mtterlicherseits mit den Bushs verwandt, was aber nicht heien muss, dass sie ihm eine zweite Prsidentschaft gnnen. Die geopolitische Lage steht im Moment auf unsicherem Sockel. Keiner auch nicht die Mitglieder der JASON Society kann sicher sagen, wie sich die Dinge im Nahen und Mittleren Osten entwickeln und welche der beiden Marionetten sich besser eignet, im Sinne der NWO zu handeln. Ich schliee mich hier eher den Vermutungen derer an, dass der Hurrikan dem primren Zweck diente, unbemerkt Goldbarren (ob mit oder ohne Wolframkern) einzusammeln und von A nach B zu berfhren. Kann mich da auch tuschen, aber das wre zumindest plausibel. Um hier nicht missverstanden zu werden: Ich habe die widersprchliche Darstellung nicht deshalb kritisiert, weil ich selbst nach einer faktischen Orientierung suche. Ich bin autark genug, mir von der Sache selbst ein Bild zu machen. Es geht mir vielmehr um die Leute, die hier lesen, weil sie sich von den gleichgeschalteten Medien genervt fhlen und nach einer serisen Alternative suchen. Meist sind das Leute, die trotz HAARP und Chemtrails noch ziemlich klar bei Sinnen sind. Die kratzen dann schnell die Kurve, wenn sie hier ungereimte Dinge lesen und nehmen die oberflchliche Wahrnehmung als Gewissheit mit: Doch nur ein Hort kruder Verschwrungstheorien. Log in to Reply Link Quote Ole 7. November 2012 at 04:04 Gut, so verstehe ich das jetzt besser was Du gemeint hast. Danke dafr! Log in to Reply Link Quote The Crow 3. November 2012 at 11:03 Martin Klipfel Rheinwiesenlager 1945: Mio. Deutsche wie Mll weggekippt? http://www.antizensur.de/martin-klipfel-rheinwiesenlager-1945-mio-deutsche-wie-mullweggekippt/ Log in to Reply Link Quote o Sasa Schronzator 3. November 2012 at 11:26 Hey Krhe! der Artikel ist erschreclend und brilliant geschrieben. Danke! Allerdings passt der nicht so ganz hierher poste das Ding doch lieber unter Top-Infos!!! Log in to Reply Link Quote The Crow 3. November 2012 at 12:41 Blderweise wird der Artikel dann leider nicht so oft gelesen. Der Artikel vom Martin Klipfel hat es aber verdient. LG Jrg
14

Log in to Reply Link Quote Sasa Schronzator 3. November 2012 at 10:05 Danke fr diesen technisch przisen Update in Sachen Wettermodifikation durch HAARP- und Radartechnologie Wirklich entzckend, was die Kabale fr die nutzlosen Esser bereithlt Der 3. Weltkrieg tobt im Geheimen gegen uns alle mge ihnen ihre Satanstechnologie bald selbst um die Ohren fliegenAmen. Log in to Reply Link Quote o Sonnenblume 3. November 2012 at 11:22 Deinen Worten schliee ich mich an. AMEN!

15