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Tuberkulose Die natrliche Heilung von Krebs

von Christian Joswig


Mikroben sind grundstzlich keine Erreger bzw. Verursacher von Krankheiten. Mikroben w
ie Pilze und Bakterien sind im Krper eines Menschen sozusagen Reinigungs- und Rep
araturkolonnen, die nach Krankheiten den Krper wieder in den alten gesunden Zustand
versetzen. So sind smtliche Tuberkulosen keine Krankheiten, sondern eine Tuberku
lose ist immer ein Heilungsgeschehen.
Ein Mensch bekommt durch einen Todesangst-Schock einen Lungenrundherd-Krebs. So
etwas passiert z. B. bei einigen Menschen in einer Region, wenn ein Krieg beginn
t. Bei denjenigen, und nur bei denen, die der Kriegsbeginn schockiert, fngt in de
r Sekunde des Schocks der Lungenrundherd-Krebs-Tumor an zu wachsen. Nach etwa zw
ei Wochen kann man ihn schon auf dem Rntgenbild sehen. Die Zellen, die jetzt wach
sen, sind etwas Gutes. Es sind Super-Hochleistungs-Lungenblschen, die die Lunge u
ntersttzen, um einen langen Atem fr die Flucht zu ermglichen. Gleichzeitig mit dem
Wachstum der Tumorzellen vermehren sich auch mit der gleichen Geschwindigkeit di
e Tuberkel-Bakterien, falls sie im Krper dieses Menschen vorhanden sind. Wenn nun
der Krieg beendet wird, ist damit fr die Betroffenen die Lsung dieses TodesangstKonfliktes real eingetreten. Ab dieser Sekunde sterben die fr das Sonderprogramm
gewachsenen Tumorzellen ab und die Tuberkel-Bakterien fangen an, sie abzubauen. Si
e werden verkst und abgehustet. Dies ist dann die Lungentuberkulose. Die sogenann
ten Epidemiologen sprechen hier von einer Seuche. Von den tatschlichen Zusammenhng
en wissen sie nichts. Bei all den Menschen, die keine Tuberkel-myko-Bakterien im
Krper haben, kann solch ein Heilungsproze natrlich so nicht ablaufen. Bei denen we
rden die abgestorbenen Tumorzellen nicht abgebaut, sondern nur eingenarbt. Solch
e vernarbten Tumore sind bis ans Lebensende auf Rntgenaufnahmen zu sehen.
Wer als frherer Kriegsteilnehmer dann das Pech hat, da heutzutage bei einer Krebsv
orsorgeuntersuchung sein alter eingenarbter Tumor entdeckt wird, luft natrlich Gef
ahr, da er durch den Diagnose-Schock Sie haben Lungenkrebs! wieder einen neuen wach
senden Lungenkrebs-Tumor dazu bekommt, wenn er nun Angst hat, an Lungenkrebs zu
sterben.
Ein weiteres Beispiel ist der Brustkrebs bei Frauen. Eines der uralten Gehirnpro
gramme bei einer Frau ist das Programm fr das Stillen. Nach diesem Programm wird
ein Kind zumindest zwei bis drei Jahre voll gestillt. Danach fngt das Kind an, si
ch seine Nahrung selbst zu beschaffen. Es wird aber nicht gnzlich abgestillt, son
dern bekommt, sozusagen als Nascherei nebenher, weiterhin bei seiner Mutter Milc
h, was bis ins Alter von fnf, sechs Jahren der Fall sein kann. Wenn nun solch ein
lteres Kind durch einen Unfall oder eine Verletzung sich nicht mehr selbst mit N
ahrung versorgen kann, mu die Mutter es wieder vermehrt durch Stillen ernhren. (Da
s gilt brigens auch fr den Lebenspartner). Um nun wieder mehr Milch zu haben, wird
jetzt ein Sonderprogramm eingeschaltet: Bei einer rechtshndigen Frau wachsen in
der linken Brust neue Milchdrsenzellen. Sie kann in krzester Zeit dem Kind bis zur
dreifachen Menge Milch geben. (Fr den Partner wrde das bei einer Rechtshnderin in
der rechten Brust geschehen, bei Linkshnderinnen analog beides andersherum.)
Dieses biologisch sinnvolle Sonderprogramm hat als Konfliktinhalt den Mutter-Kin
d-Sorge-Konflikt oder Partner-Sorge-Konflikt. Das Ziel liegt klar auf der Hand:
Das Kind (oder der Partner) soll nicht verhungern und schnell wieder gesund werd
en. Wenn das geschehen ist, der Konflikt also durch die Genesung von Kind oder P
artner real gelst wurde, werden die zustzlich gewachsenen Milchdrsenzellen nicht me
hr bentigt. Sie sterben ab und werden auch hier wieder durch Tuberkel-myko-Bakter
ien biologisch natrlich abgebaut. Die Frau hat dann eine Brust-Tuberkulose, whrend
der auch die Milch tuberkuls ist. Die Tuberkel-Bakterien sind also nicht die Errege
r der Tuberkulose, sondern sie sind sozusagen das Skalpell der Natur. Wenn die Fr
au allerdings keine Tuberkel-Bakterien mehr im Krper hat, die die Milchdrsenzellen

abbauen knnen, dann werden diese eingekapselt und vernarbt, genauso wie beim Lun
gentumor. Auch hier sind die Narben dann wieder als harmlose berbleibsel bis zum
Lebensende in der Brust festzustellen. Dies sind meist die harmlosen Knoten, die
bei der Mammographie festgestellt werden und den Diagnose-Schock mit nachfolgen
dem Lungenkrebs wegen der Angst, an Brustkrebs zu sterben, verursachen.
An diesem Beispiel sieht man schon, da Brustkrebs fr eine Frau keine Lebensgefahr
bedeutet! Dieses Sonderprogramm Mehr Milch! luft bei jeder Frau ab, die einen Sorge
-Konfliktschock fr das Kind oder den Partner hat. Dabei gibt es noch den Sonderfal
l, da eine Frau auch einen Sorge-Konfliktschock fr die eigene Mutter haben kann. Da
s kann einer 60jhrigen Frau passieren, wenn z.B. deren 85jhrige Mutter als Pflegef
all in ein Heim kommt. Was soll nun an alledem gefhrlich oder gar tdlich sein? Es
gibt jedenfalls keinen Grund, Panik und Todesangst zu verbreiten.
Das, was von der Schulmedizin Metastasen genannt wird, sind in Wirklichkeit die
Folgekrebse, die durch den Diagnoseschock Sie haben Krebs ! entstehen. Die Nachfol
geschocks mit Angst vor dem Sterben an dem jeweils diagnostizierten Krebs, mit A
ngst vor Operationen und Verstmmelung (z. B. Brustamputation) sind jedoch alle ber
flssig und vermeidbar. Ein Mensch, der die Zusammenhnge und Gesetzmigkeiten all der
Sonderprogramme kennt, von denen es etwa 500 gibt, hat keine Angst mehr vor Kreb
s und Metastasen. Er wei, da ein Krebs immer nur an einem durch den Konfliktinhalt
genau definierten Organ entsteht. Dadurch kann man ganz gezielt den Konflikt su
chen, finden und lsen. Es sind auch noch niemals Krebszellen beobachtet worden, d
ie unkontrolliert im Krper umherirren, sich woanders festsetzen und dort einen ne
uen Tumor machen. Es gibt keine einzige wissenschaftlich serise und korrekte Stud
ie, die diese Hypothese (Vermutung, Spekulation) der Schulmedizin beweisen kann.
Das ist alles nur ein riesiger Schwindel, um Angst zu machen!!! Dem versierten
Schulmediziner ist ja brigens bestimmt bekannt, da sich die (angeblichen) Metastase
n nach der Diagnose Darmkrebs hauptschlich in Leberkrebs manifestieren. Das kommt
ganz einfach daher, weil der Konfliktinhalt fr einen Leberkrebs der Verhungerungs
konflikt ist. Und bei der Diagnose Darmkrebs kommt es sehr oft vor, da die Patien
ten einen Schock mit der Angst bekommen, wegen des Darmkrebses zu verhungern.
Nun ist es so, da der Krper fr eine Tuberkulose eine gute Ernhrungslage braucht, da
viele Proteine bentigt werden. Die Menschen starben und sterben nicht an der eige
ntlichen Tuberkulose, sondern genau genommen an Protein-Mangel whrend der Tube
rkulose. Und nach Kriegen, wenn die Landwirtschaft darniederliegt, oder in Hunge
rgebieten, wie z.B. in Afrika, sterben dann natrlich viele Menschen wegen der sch
lechten Ernhrungssituation. Es wird ja in Berichten ber die Historie der Tuberkulo
se-Seuchen erwhnt, da die Tuberkulose verschwand, nachdem die Ernhrungslage, die H
ygieneverhltnisse und die sozialen Verhltnisse verbessert wurden. Ganz richtig ist
es allerdings, da die Todesflle durch Tuberkulose dadurch zurckgegangen sind. Tatsc
hlich ist die Tuberkulose nur dort zurckgegangen, wo die Tuberkel-Bakterien ausge
merzt wurden. Ansonsten hat es auf der ganzen Welt zu jeder Zeit Tuberkulose geg
eben, wo Menschen Zellwachstumstumore hatten, die dazugehrigen Konflikte gelst wur
den und diejenigen Menschen auch Tuberkel-Bakterien im Krper hatten. Durch die ve
rbesserten sozialen Verhltnisse hat es natrlich auch weniger Konflikte bei den Men
schen gegeben, die zu einem Tumor gefhrt haben. Und wenn das doch einmal der Fall
gewesen war, dann war in der Heilungsphase die Ernhrungslage gengend gut, um die
Tuberkulose unbeschadet durchzustehen.
Insgesamt ist es jedenfalls so, da eine Tuberkulose nicht im herkmmlichen Sinne ei
ne bse schlimme Krankheit ist, die von Mikroben erregt wird und geheilt werden mu. Sie
ist ja selbst eine Heilung. Eine Tuberkulose mu richtig begleitet und untersttzt
werden. Das kann allerdings kein jngerer Arzt, der in den letzten zwei bis drei J
ahrzehnten konventionell schulmedizinisch ausgebildet worden ist, weil er von al
l diesen Dingen nichts wei. ltere Semester unter den Medizinern wissen aber gelege
ntlich noch, da frher kaum jemand an Tuberkulose starb. Die Patienten kamen in San
atorien, wurden gut bekstigt, liebevoll umsorgt und gehtschelt und wenn die Tuberk
el-Bakterien die Tumore abgebaut hatten (was die rzte frher natrlich nicht wuten), w

aren die Menschen danach wieder kerngesund und haben sich noch viele Jahre ihres
Lebens erfreut.
Bei einer Tuberkulose ist oft viel Pflegearbeit ntig, denn bei einer Tuberkulose
schwitzt man sehr stark, vor allem nachts. Oft mu man wochenlang jede Nacht mehrm
als Schlafanzug und Bettwsche wechseln. Eine Tuberkulose kann bis zu neun Monaten
dauern. Da es etwa 40 verschiedene Arten Krebs gibt, also aktives vom Stammhirn
gesteuertes Wachstum von Adeno-Zellen in Konfliktaktivitt, gibt es dementspreche
nd auch etwa 40 verschiedene Tuberkuloseformen (gelbe Gruppe auf der Tabelle NEU
E MEDIZIN). Diese Tumore mit Zellwachstum in der konfliktaktiven Phase gehren zum
inneren Keimblatt, zum Entoderm.
Was als Impfung wirklich Sinn macht, ist, wenn man die fr eine Heilung erforderli
chen Mikroben in den Krper eines Menschen einbringt, falls diese fehlen. Aber das
ist fr einen Arzt strafbar und er wrde seine Berufszulassung riskieren, wenn er h
ier im Sinne der Naturgesetze der Medizin richtig und echt verantwortlich handel
t. Ein Patient der Germanischen NEUEN MEDIZIN ist allerdings ein schlauer Patien
t und kann sich selbst helfen, da er wei, wo er Tuberkelbakterien herbekommt: er
verkstigt einige Tage oder Wochen Rohmilch und Rohmilchkse. Dadurch hat er sehr gr
oe Chancen, Tuberkelbakterien in seinen Krper zu bekommen. Ob seine autonome Schluc
kimpfung, die allerdings keine Schutzimpfung gegen, sondern eine Versorgungsimpfu
ng mit Tuberkelbakterien ist, erfolgreich war, wird er feststellen, wenn er bei
einem Krebstumor den zugehrigen Konflikt lst, eine Tuberkulose bekommt und nachts
wie aus Eimern schwitzt. Der Patient der Germanischen NEUEN MEDIZIN wird sich ber
diese Tuberkulose freuen, da er sie als ntige Heilungsphase wrdigen kann. ber den
Zirkus mit tdlicher Krankheit und der damit verbundenen Panik mit Quarantne usw. der
Schulmedizin kann er nur herzlich lachen.
L I T E R A T U R
Dr. med. Ryke Geerd Hamer:
Vermchtnis einer NEUEN MEDIZIN Die fnf Biologischen Naturgesetze Grundlage der ges
amten Medizin
2 Bnde; 1240 Seiten; 7. Auflage 1999
Kurzfassung der NEUEN MEDIZIN (Stand 2000) Zur Vorlage im Habilitationsverfahren
von 1981 an der Universitt Tbingen
Celler Dokumentation
Ausfhrliche Dokumentation von acht Krankengeschichten Ein Blick in die Werkstatt
der NEUEN MEDIZIN
Toncassette ~ 70 Min. (auch als Audio-CD):
Krebs und krebshnliche Erkrankungen Einfhrung in die NEUE MEDIZIN
Wichtigster Hinweis: Die Universitt von Trnava (Slowakische Republik) hat die NEU
E MEDIZIN am 8. & 9. September 1998 berprft und deren Richtigkeit mit Schreiben vo
m 11. September 1998 besttigt!!!
Nach internationalen akademischen Gepflogenheiten ist die NEUE MEDIZIN somit das
Ma aller Dinge, solange die berprfung einer anderen Universitt nicht das Gegenteil
beweist. Und das ist definitiv unmglich !!!
Es gibt insgesamt 28 berprfungen der NEUEN MEDIZIN, die von rzten durchgefhrt wurden
und die ausnahmslos das Ergebnis haben, da die NEUE MEDIZIN richtig ist (= Verif
ikation). Diejenigen, die die NEUE MEDIZIN seit nunmehr 20 Jahren als Scharlatan
erie abtun und dafr verantwortlich sind, da sie nicht zum Wohle der Patienten ange
wendet wird, knnen nur Polemik vorweisen, es gibt nicht eine einzige Falsifikatio
n der NEUEN MEDIZIN !!!

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