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Einleitung

Sicher ist einer der grten Wnsche der Menschheit, die Krebserkrankung
vom Antlitz der Erde zu verbannen.
Seit vielen Jahrzehnten wird unendlich viel geforscht, aber der Erfolg ist
ausgeblieben. Es sind vielleicht einige kleine Fortschritte erzielt worden,
aber der wirkliche wissenschaftliche Durchbruch fehlt. Wir alle warten
darauf, dass ein Heilmittel gefunden wird, nicht nur die Betroffenen
gesund werden zu lassen, sondern dass wir die Mglichkeit haben, in
Zukunft rechtzeitig die Krankheit zu erkennen und dann effektiv
behandeln zu knnen.
2008 verffentlichte Professor Yamamoto eine bahnbrechende Studie.
Ihm war es gelungen, Krebserkrankung die bereits Metastasen ausgesendet
hatten, zu 100 % zu heilen. Und nicht nur das, die Patienten blieben ber
einen Zeitraum von sieben Jahren symptomfrei. Der Krebs kam also nicht
wieder.
Noch bessere Ergebnisse erzielte Professor Yamamoto mit Patienten, die
noch am Anfangsstadium der Erkrankung waren. Bei Ihnen konnte er
ausnahmslos alle Tumore zum Verschwinden bringen.
Welche bahnbrechende Erfindung hatte Professor Yamamoto entdeckt?
Er fand heraus, dass der Krper selbst in der Lage ist, eine
Krebserkrankung zu erkennen und vollstndig auszuhalten. Das ist nichts
Neues. Danach suchen schon lange all die Wissenschaftler, die sich mit der
Krebserkrankung beschftigen. Aber alle bis dahin erfolgten Bemhungen
blieben leider mehr oder weniger erfolglos.
Alle vorangegangenen Versuche krankten vor allem daran, das wir nicht
wussten, wie wir die Immunzellen so stimulieren knnen, dass es selbst den
Krebs von sich aus bekmpfen. So wurde vielfltige Behandlungsversuche
gestartet, das Immunsystem auf irgend eine Art und Weise zu strken, eben
immer nur zu strken.
Da kam das Forschungsteam um Professor Yamamoto auf eine geniale Idee und
das war aufregend. Sie fragten sich, ob es nicht sein knnte, dass im
Krper selbst die Krebszellen einen Schutzmechanismus verwenden, der sie
vor den Angriffen des Immunsystems schtzt. Dann wren alle Versuche das
geschwchte Immunsystem zu strken, zum Scheitern verurteilt gewesen. Ein
lahmes Immunsystem kann nicht erfolgreich arbeiten, solange die Ursache
der Blockade nicht aufgehoben wurde.
Nach einem Vierteljahrhundert Forschungsarbeit wurden sie fndig.
Tatschlich fanden sie heraus, dass die Krebszellen ein spezielles Enzym
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benutzen, das Immunsystem von an Krebs erkrankten Patienten vllig lahm


legen kann.
Aber was war das fr ein geheimnisvolles Molekl? Jetzt musste es gelingen,
dieses Enzym ausfindig zu machen und auszuschalten.
Das war aber schwieriger als gedacht. Das Enzym, dass die Bremse einlegt
entpuppte sich mit dem komplizierten Namen: Alpha-NAcetylgalactoseainidase. Es wurde der einfachhalber Nagalase getauft.
Es handelt sich dabei um ein kleines Enzym, dass in der Lage ist, mit einem
einzigen Schlag einen Aktivierungsfaktor auszuschalten. Er ist
verantwortlich fr alle Fresszellen und das Funktionieren des
krpereigenen Immunsystems. Dieser Aktivierungsfaktor wird unter
normalen, also gesunden Umstnden von den Lymphzellen gebildet und ist ein
Botenstoff der den Befehl an alle Abwehrzellen im Krper erteilt, sich um
Krebszellen und andere Eindringlinge zu kmmern. Ohne diesen Faktor
herrscht im Immunsystem eine unheimliche Stille. Dieser Faktor nennen die
Wissenschaftler GcMAF. Das steht fr das Wort: Vitamin-DBindungsprotein-Makrophagen-Aktivierungs-Faktor. Ein kleines
Gewebshormon mit groer Wirkung.
Ist diese GcMAF erst einmal vollstndig blockiert, schlft das ganze
Immunsystem und der Krebs kann ungehindert wachsen.
Nachdem dieser Mechanismus gefunden war, stellten sich ganz praktische
Fragen. Wie sollte dieser Mechanismus ausgeschaltet werden? Haben nmlich
die Krebszellen erst einmal das Nagalase-Enzym produziert und das ist
immer der Fall, macht es sich an seine Arbeit im Krper und blockiert das
Immunsystem. Es gibt anscheinend kein Mittel oder Methode die Aktivitt zu
reduzieren oder abzuschalten.
Aber sie fanden die Lsung. Sie lag ganz woanders.
Zunchst einmal musste sehr grndlich untersucht werden, wie denn
eigentlich das Nagalase-Enzym das Immunsystem ausschaltet. Nach langer
und sorgfltiger Forschung erkannte Yamamoto, dass die Nagalase die
Herstellung des wichtigen Gewebshormon hemmt, auf den das Immunsystem
angewiesen ist, um mit der Arbeit zu beginnen und so auf eine geniale, aber
eben auch uerst wirkungsvolle Weise das Immunsystem gegen eine
Nullaktivitt fahren lsst.
Wenn also das Enzym nicht selbst abzuschalten geht, dann muss der Schaden
den das Nagalase Enzym im Krper anrichtet, ausgeglichen werden. Nun war
es nur noch ein kleiner Schritt bis zur Lsung. Wenn also das Nagalase
Enzym die Produktion von GcMAF blockiert, kann nur der Ersatz dieses
Hormons die Lsung sein. Es muss jetzt gelingen, das fehlende GcMAF im
Krper zu ersetzen, mit z.B. einer kleinen Impfung, dann ist die Wirkung
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der Immunblockade aufgehoben und das Immunsystem kann wieder an die


Arbeit gehen und den Krebs bekmpfen.
Jetzt stellte noch ein technisches Problem, dass gelst werden musste. Das
GcMAF Molekl muss in einem Labor hergestellt werden. Auch hierbei
braucht es lange und intensive Forschungsarbeit. Aber Professor Yamamoto
war letztendlich erfolgreich. Es gelang ihm, das GcMAF Gewebshormon
bioidentisch, natrlich und vollkommen rein in einem Labor zu
extrahieren.
Jetzt konnte dem Krper das fehlende GcMAF Hormon zurckgegeben und damit
die Blockade des Immunsystems aufgehoben werden. Jetzt erst ist das
Immunsystem in der Lage, selbststndig die Krebszellen zu erkennen und zu
vernichten.
Aber all das war Theorie. Wird es sich auch am Patienten beweisen lassen?
Wieder dauert es Jahre um Jahre. Alles basierte auf einen langen Prozess
von Grundlagenforschung, zuerst Zellkulturen, dann Tierversuche, langsam
und vorsichtiger Einsatz an Probanden, bis endlich eine Anwendung an
betroffenen Patienten vorgenommen werden konnte.
Und die Ergebnisse bertrafen die khnsten Erwartungen. Es gab ohne
Ausnahme eine 100%ige Heilung und wenn das Immunsystem erst einmal den
Krebs besiegt hat, kommt er auch nicht wieder.
Erst als sich Professor Yamamoto ganz sicher war, dass die Ergebnisse
tatschlich so erfolgreich wiederholbar waren, trat er damit an die
ffentlichkeit. Doch die groe Anerkennung blieb aus. Aber im Jahr 2013
nderte sich die Situation. Es sichtete die weltweit renommierte
Wissenschaftszeitung Science alle neuen Forschungsergebnisse des letzten
Jahre, um den Durchbruch in der Wissenschaft zu kren. Neben der
Marslandung, gab es Bewerber aus der Gentechnik, die mit beeindruckenden
Ergebnissen aufwarten konnten, ganze Organe konnten gezchtet werden,
aber nur eine Entdeckung war der wirkliche wissenschaftliche Durchbruch:
die Immuntherapie gegen Krebs mit dem Gewebshormon GcMAF.
Die Redaktion war der Meinung, dass diese Behandlung in Zukunft unser
aller Leben verndern wird. Es hat das Potential ein fr allemal diese
Geisel der Menschheit, die Krebserkrankung, auszumerzen.
An Krebs sind in den letzten 50 Jahren mehr Menschen verstorben, als in
allen Kriegen der ganzen Menschheitsgeschichte zusammen.
Und wir haben heute die einmalige Chance einen Riesenschritt zu gehen.
Es ist soweit. Wir knnen beginnen, den Krebs auszurotten.
Die Mittel stehen bereit. In unbegrenzter Menge, GcMAF in reinster,
bioidentischen Qualitt, geprft, sicher, ber jeden Zweifel erhaben.
Das Hightech Labor zur Bestimmung des Nagalasewertes hat sein Arbeit in
Heidelberg aufgenommen und kann ein Screening durchfhren.
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Wir werden allen zuknftigen Krebs ausrotten und denen die bereits
Betroffene sind, in vielen Fllen helfen knnen.
Lassen Sie uns sofort damit beginnen.
Warum nicht? Warum ruft keine Zeitung zur Therapie auf? Warum hat keine
Krankenkasse bisher Briefe verschickt?
Warum gehen Sie nicht morgen frh zu Ihrem Hausarzt und bitten ihn den
Nagalasewert im Blut zu bestimmen?
Falls der Test auffllig sein sollte, wird er mit einer GcMAF Therapie
beginnen und Ihre mglicherweise gerade sich entwickelnde
Krebserkrankung wird sofort erfolgreich behandelt werden.
Dann bekommen Sie erst gar keinen Krebs.
Sie denken das ist Science Fiction.
Das alles findet in irgend einer fernen Zukunft statt.
Nein, diese Zukunft hat schon begonnen.
Sie wissen nur nichts davon. Aber Sie knnen das ndern.
Es tritt ein immer wiederkehrender gleiche Mechanismus ein, um Ihnen die
Information vorzuenthalten. Zuerst einmal reagiert die offizielle Medizin
mit Ignoranz. Sie nehmen einfach eine neue Behandlungsmethode, die besser
sein soll, als alles vorherige, nicht zur Kenntnis. Diese Reaktion ist
nicht neu, die gab es schon in der Vergangenheit und hat sich auf Dauer
als erfolgreich herausgestellt. Man wartet so lange, bis gengend Zeit
vergangen ist und sich die Aufmerksamkeit auf eine neue Therapie
gerichtet hat. Also erst einmal abwarten, sagten die Herren in den
Vorstandsetagen der Konzerne.
Doch im Internetzeitalter lassen sich neue Informationen nicht so einfach
verbergen, so wie es frher einmal mglich war, vor allem nicht, wenn sie
so brisant sind, wie die GcMAF-Immuntherapie. Allmhlich kommt es an die
Oberflche der Wahrnehmung. Langsam beginnt die ffentlichkeit zu
erfahren, dass es da etwas gibt, eine neue Therapie, die alles
Vorangegangene bertrifft.
Der nchste Schritt auf Seiten der Pharmalobby war es, Prof. Yamaoto und
die mit ihm zusammenarbeitenden Wissenschaftler zu verunglimpfen; das sei
alles nicht wissenschaftlich bewiesen, nicht genug belegt. Diese
Vorgehensweise erfolgt mit einer Regelmigkeit, dass an Pawlow`sche Hunde
erinnert. Auch diesmal wurde versucht, Professor Yamamotos Reputation und
Integritt zu beschdigen. Doch in diesem Fall ging es nicht um die
Autoritt und Persnlichkeit eines Wissenschaftlers, hier ging es um
weitaus mehr, um eine Heilmethode gegen Krebs. Die Studien konnte
zweifelsfrei von anderen Arbeitsgruppen wiederholt werden und andere
ergnzende Forschungen wurden hinzugefgt.
Der Versuch war erfolglos, es hatten keinen Zweck, dass Wissen um die
herausragende Wirkung von GcMAF weiter unter den Tisch zu kehren.
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Fr uns alle berraschend und ein nochmaliger Beweis fr die Richtigkeit


und starke Wirksamkeit der Immuntherapie, nderte sich die Strategie von
Big-Pharma auf eine Art und Weise, die wir bisher noch nicht erlebt haben
und auch nicht erwarten konnten, denn so etwas war noch nie vorgekommen.
Wenn also die Methode so gut ist, wie die Untersuchungen gezeigt haben und
wenn man das Wissen darber der Bevlkerung nicht mehr vorenthalten
kann, dann soll wenigstens der Eindruck erweckt werden, die Schulmedizin
beschftige sich schon lange Zeit mit diesem Thema und es ist nur noch eine
Frage von Monaten bis ein wirksames Medikament vorgelegt werden kann.
Dann ist die Immuntherapie Bestandteil der offiziellen Schulmedizin und
es kann damit wieder krftig Geld verdient werden.
Und so geschah es vor einigen Monaten. Verschiedene Zeitungen und
Fernsehsender des Mainstreams begannen ber die bevorstehende Erneuerung
der Krebsmedizin zu berichten, ber eine bis dahin unbekannte
Immuntherapie, die alle bisherigen Behandlungsmethoden in den Schatten
stellen wird und das wurde von Medien verkndet, die nicht gerade im Ruf
stehen, besondere Sympathie fr alternative Therapiemethoden zu hegen.
Doch lassen wir uns nicht in die Irre fhren.
Dieser Kampagne der Pharmalobby sind lange Konferenzen und
Krisensitzungen vorausgegangen. Mit den Forschungsergebnissen von
Professor Yamamoto ist eine neue Dimension der Krebstherapie entstanden,
die eine Tr aufgestoen hat, die in jeden Fall nicht ignoriert werden
kann.
Alles wre gar nicht so schlimm fr Big-Pharma und wrde seinen normalen
Weg gehen, wenn nicht das GcMAF eine natrliche, im Krper selbst
vorhandene Substanz wre, die in keinem Fall patentierbar ist.
Stellen wir uns einmal eine immer weiter wachsende Anzahl von geheilten
Patienten vor, die unabhngig vom gngigen Medizinsystem ihre Gesundheit
wieder erlangt haben, ungeachtet, ob diese Therapie wissenschaftlich
anerkannt ist oder nicht. Dann wird eines Tages eine kritische Masse
erreicht sein, die mglicherweise alles verndern kann. Das wird quasi
eine Abstimmung mit den Fen, von den Betroffenen selbst. Die Patienten
nehmen das Heft selbst in die Hand. Dann ziehen bedrohliche Wolken am
Himmel des Pharmamarktes auf.
Nur wenn es den Phramaforschern gelingt, eine Verbesserung durch das
Hinzufgen oder Abspalten von Moleklen von der Ausgangssubstanz zu
erreichen, dass das das Hormon nicht mehr natrlich ist, sondern
synthetisch, nur dann und nur dann kann das Medikament patentiert werden
und patentiert heit in diesem Fall: es winkt das ganz groe Geld.

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Es wird sicher hinter verschlossenen Tren fieberhaft daran gearbeitet. Es


wird getftelt, es wird probiert, doch bin ich mir sicher, es wird nicht
gelingen. Alle Bemhungen werden umsonst sein. Die Natur kann man nicht
verbessern. Das was Jahr Millionen sich langsam entwickelt hat, geht nicht
in Wochenfrist zu verndern und besser zu machen. Das ist ein Irrglaube.
Die Natur hat das Heilmittel GcMAF in unsere Hnde gelegt. Wir haben
verstanden und knnen richtig handeln. Und es ist wie so oft in der
Weltgeschichte: das Geniale, die Lsung groer Probleme ist manchmal ganz
einfach.
Und da ist eine weitere Sorgen unserer Freunde in den Laboratorien der
weltweit vernetzten Arzneimittelkonzerne.
Die Therapie ist ganz einfach und jeder kann sie verstehen und selbst
anwenden. Es braucht keine Universittsausbildung, es braucht kein
Fachchinesisch, es braucht lediglich gesunden Menschenverstand, Mut und
den Willen die schreckliche Krankheit zu besiegen und eine sichere
Herstellung des Gewebshormons GcMAF.
Es bentigt dann nur noch eine kleine Injektion, hnlich einer
Heparinspritze unter die Haut, einmal in der Woche und alle vier Wochen
eine Blutanalyse in einem Speziallabor.
Das kann jeder allein. Dafr braucht es keine Behandlungszentren, keine
Fachrzte, keine Spezialabteilungen. Es braucht das Wissen und die
Untersttzung eines sachkundigen Experten, das kann der Hausarzt sein, der
Heilpraktiker oder ein betroffener Patient, dem die Therapie bereits
geholfen hat.
Es bentigt eine Bezugsadresse fr eine zuverlssige GcMAF Ampullen und
die Unterlagen des Labors fr eine Nagalaseuntersuchung. Der Bluttest
kann von zu Hause mit der Post versandt werden.
Der Immuntherapie mit GcMAF gehrt die Zukunft.
Fangen wir sofort damit an. Warten wir nicht bis sich das Wissen in der
offiziellen Medizin durchgesetzt hat. Das dauert noch einhundert Jahre,
wenn berhaupt. Dann sind wir alle lngst gestorben.
Lassen Sie uns noch heute beginnen.

Wie arbeitet GcMAF?


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GcMAF ist ein Protein, das Makrophagen aktiviert und auf diese Weise die
gesamte Immunantwort des Krpers verndert. Ist das Immunsystem gehemmt,
so begeben sich die Makrophagen in einen Schlafzustand. Die
Krebserkrankung kann sich ungehemmt ausbreiten. Das Enzym Nagalase
blockiert die Produktion von GcMAF.
Professor Yamamoto zeigte, dass das GcMAF die Sperrung der Makrophagen
umgeht und diese reaktiviert, die dann ihre Arbeit, nmlich die Zerstrung
von Krebszellen, wieder aufnehmen knnen.
Warum ist die Entdeckung des GcMAF unbemerkt geblieben?
Stellen Sie sich vor, es gibt eine Behandlungsmethode, die Krebserkrankung
wesentlich gnstig beeinflussen knnte; In manchen nicht zu seltenen
Fllen sogar heilen.
Stellen sich vor, diese Therapiemethode ist streng wissenschaftlich, kann
also nicht einfach weggewischt werden.
Stellen Sie sich vor in den Insider-Wissenschaftszeitungen wird die
Therapie als der Durchbruch in der Krebsmedizin gefeiert.
Und sie werden sich fragen, warum habe ich davon noch nichts gehrt?
Warum steht das in keiner Zeitung?
Warum debattiert man nicht in Talkshows ber dieses Thema?
Und die Antwort fllt eigentlich einfach aus.
Was wird aus einer milliardenteuren Krebsindustrie, wenn es wirklich eine
Therapie geben sollte, die Krebs dauerhaft unter Kontrolle und in vielen
Fllen heilen kann.
Wohin mit all den Arbeitskrften?
Wohin mit all dem vielen Geld?
Was wird aus den groen Kliniken und Krebszentren?
Wir wissen alle mehr oder weniger von den Machenschaften der Industrie,
die unmittelbar durch die erfolglosen Behandlungen von Millionen
Krebskranken reicher und reicher geworden ist.
Und wir alle wissen, dass bei der Forschung nur einen geringen Anteil dem
Interesse am Patienten und deren Heilung gilt.
Der weitaus grere Teil betrifft Gewinnaussichten, Aktienkurse und
globale Vernetzung groer Firmengebilde.
Um die Arbeit von Yamamoto zu verstehen bentigt es einen guten berblick
ber die letzten Jahrzehnte molekularbiologische Forschung.
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Die meisten Menschen und auch sehr viele rzte wissen darber sehr wenig.
Es ist eine Art Sprachproblem: wenn jemand schreit, Der Krebs ist
heilbar!!! Der Krebs ist heilbar!!! Der Krebs ist heilbar!! und wenn das in
einer vollkommen fremden unverstndlichen Sprache stattfindet, ist es
durchaus mglich, dass der Rest der Menschheit nichts davon hrt und jeder
in seinem Alltag einfach so weiter macht, ber seine Geschfte nachdenkt,
als wre nichts passiert.
Fr eine schwerfllige medizinische Gemeinschaft, die resistent gegen
Vernderungen ist, ist die Entdeckung des GcMAF nur eine unbewiesene
Therapie.
Und dazu noch eine alternative Therapie, selbst wenn sie harmlos und
vollkommen naturidentisch ist.
Wo ist der Beweis? Wrde diese Entdeckung auf herkmmliche Art und Weise
erfolgen, wrde eine lukrative Medikamentenzulassung winken. Das wrde
wiederum Jahrzehnte dauern und Kosten von ber 100 Millionen $
erfordern.
Selbst wenn wir die Zeit und das Geld unbercksichtigt lassen, erfordert es
eine Menge Know-how von biochemischen und hoch entwickelten Apparaten
und einer groen personellen Aufwand diese Erkenntnis in der
pharmakologischen Entwicklung umzusetzen.
Alles was Sie zuhause in ihrem Keller mit einen Chemiebaukasten
zusammenbrauen knnen, ist fr die groe Pharmaindustrie keine Option.
Allerdings knnte eine moderne und entsprechend motivierte Pharmafirma
ber Nacht dieses Prparat in groer Menge herstellen.
Aber daran ist Big Pharma nicht interessiert.
Es ist kein Goldesel am Ende des Regenbogens. Die Antwort ist ganz einfach.
Es ist nicht patentierbar. Wir knnen natrlich auch mit nicht
patentierbar bersetzen.
Wir sind also mit einem der schwierigsten Probleme konfrontiert: ist es
mglich, eine offene, nicht gewinnorientierte Forschung im Zeitalter der
multinationalen Konzerne und einer politisierten medizinischen
Wissenschaft zu betreiben?
Ich trauere heute noch den alten Tagen nach, als die Wissenschaft im
Interesse der Wissenschaft gearbeitet hat. Und das ist nicht einmal so
lange her.
Die Krebsindustrie ist nicht wirklich interessiert Krebs dauerhaft weg zu
bekommen.
Das mag zunchst einmal hart klingen, ist aber leider wahr.
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Viele wunderbare Einkommensquellen wrden von einem Tag auf den anderen
versiegen, wenn es keine Krebserkrankung mehr gbe.
Staatliche Stellen mssten geschlossen werden, Onkologen wrden
umgeschult, Forscher mssten sich neuen Themen zuwenden, Krebszentren
wrden heruntergefahren oder vielleicht besser noch, sie wrden zu
Screening- und Prventionseinrichtungen umgewandelt usw.
Und das ist nur die Spitze eines Eisbergs.
Wir sprechen hier von einer tief greifenden sozialen Umwlzung.
Krebs ist verankert und institutionalisiert und den Krebs zu besiegen,
wrde bedeuten, eine riesige Welle von Vernderungen in unserer Realitt
und Gesellschaft auszulsen.
Um GcMAF und Nagalase zu verstehen, mssen wir ein vllig neues Modell
und einen vllig anderen Ansatz ber die Behandlung einer
Krebserkrankung entwickeln.
Es gibt keine Superdroge, kein Wundermittel. Unser Krper wei bereits wie
Krebs zu heilen ist. Wir mssen einfach die Systeme der Biologie
mitgestalten und verbessern.
Die wissenschaftliche Gemeinschaft ist jedoch tief resistent gegen die Idee
eines natrlichen Arzneimittel, wie das GcMAF, zur Strkung des
Immunsystems.
Fr den Auenstehenden kann die Welt der Molekularbiologie und der
Biochemie sehr verwirrend erscheinen.
Und die Sprache, die dort verwendet wird, um zellulre Ereignisse zu
beschreiben erscheint oft als unverstndlicher Kauderwelsch und
Fachchinesisch.
Nur weil dort unergrndlich komplexe Wrter wie Makrophagen
Aktivierungsfaktor oder Alpha-Lipase, Benzaldehyde, bedeutet das nicht,
dass diese Konzepte unzugnglich ist fr den nicht fachlich versierten
Laien.
Sie sind es sicher nicht.
Bitte lassen Sie sich nicht einschchtern.
Dieses Thema ist nicht so kompliziert wie es scheint.
Unter einem Mikroskop sehen Krebszellen nicht so aus wie normale Zellen.
Um zu verstehen, wie eigentlich die Krebserkrankungen eingestuft werden,
mssen wir uns kurz mit der Differenzierung von Krebszellen auseinander
setzten.
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Angenommen, Sie haben eine reife Banane.


Diese Banane bleibt lange liegen und es geht ihr immer schlechter.
Zunchst einmal entwickelt sie ein paar kleine braune Flecken an der
Oberflche. Wenn sie aber immer weiter zur Ungeniebarkeit tendiert,
werden immer mehr faulige und hufiger auftretende schwarze Flecken
entstehen.
Wenn der Krebs fortschreitet, sehen die Zellen immer seltsamer und
seltsamer und seltsamer aus.
Als Folge davon, werden sie zunehmend leichter fr die Makrophagen zu
identifizieren und abzutten.
Krebszellen unterliegen keinen Spezialisierungseffekt. Sie differenzieren
sich nicht weiter. Sie bleiben unreif.
Krebsspezialisten nennen Sie deshalb die undifferenzierten Zellen.
Gut differenzierte Krebszellen, d.h. frhzeitige Krebszellen entwickeln
sich fast normal und sehen aus wie normale Zellen.
Erst langsam werden sie mehr und mehr zu Krebszellen.
Fortgeschrittene Tumorarten bestehen meist aus schlecht differenzierten,
unreifen oder undifferenzierten Zellen.
Wenn Makrophagen aktiviert werden, entwickeln sie eine sehr groe Anzahl
von Oberflchenrezeptoren, die so programmiert sind, dass sie
Krebszelloberflchenunregelmigkeiten erkennen und auf sie reagieren.
Da undifferenzierte Krebszellen mehr von Oberflchenunebenheiten haben,
sind sie leichter zu erkennen.
Die aktivierten Makrophagen finden sie.
Die oben genannten Fakten sind ntzlich, wenn sie versuchen zu verstehen,
wie die Krebseinteilung eigentlich erfolgt.
Der Differenzierungsgrad einer Krebserkrankung informiert ber seine
Aggressivitt und Tendenz der Ausbreitung.
Immer mehr normale Zellen gesehen werden, also differenzierte Krebszellen
so geringer ist seine Klasse. Je mehr abnorme oder wenig gut entwickelte
und undifferenzierte Krebszellen vorhanden sind, desto hher ist seine
Klasse.
Es gibt mehrere Bewertungssysteme.
Es gibt nie eine absolute Gewissheit darber, wie sich Krebszellen in
Zukunft verhalten werden.
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Trotzdem ist die Klassifizierung ein ntzlicher Indikator.


Ist der Differenzierungsgrad des Tumors niedrig, wird er langsam wachsen.
Er wird sich wahrscheinlich weniger schnell verbreiten als ein hochgradig
schlecht differenzierter Tumor.
Warum ist die Differenzierung im Hinblick auf das GcMAF so wichtig?
Je undifferenzierte eine Krebszelle ist, desto leichter kann sie fr GcMAF
aktivierte Makrophagen gefunden werden.
Wo ist Horst?
Stellen Sie sich eine groe Menschenmenge vor und darin befindet sich ein
Mann mit auffallender Sonnenbrille, buntkariertem Hemd und Federhut. Es
wird ihnen relativ leicht fallen Horst in der groen Menschenmenge
ausfindig zu machen.
Viel schwieriger wrde es sein, htte Horst einen Pullover an, Bluejeans
und eine normale Frisur. Es wre ihnen kaum mglich, Horst in der
Menschenmenge zu entdecken.
So geht es den durch GcMAF aktivierten Makrophagen.
Auch sie erkennen den buntkarierten Horst mit seinem lustigen Hut viel
schneller als alle anderen unscheinbaren Teilnehmer dieser Gruppe.
Wenn Makrophagen durch GcMAF aktiviert sind, werden sie dramatisch hoch
reguliert bis hin zu einer Expression der Rezeptorproteine.
Die Krebszelle kann jetzt identifiziert werden. Mehr Rezeptoren fhren zu
mehr Erfolg auf der Suche nach Horst. So ist er viel einfacher Walter zu
finden.
Dr. Yamamoto hat gezeigt, dass Krebszellenoberflchenanomalien eine hohe
Korrelation mit GcMAF Wirksamkeit haben. Er zeigte ebenfalls, dass die
Makrophagenaktivierung einen dramatischen Anstieg der von Makrophagen
Zelloberflchenrezeptoren die Vielzahl anderer Krebszelloberflchen zu
erkennen.
Wird aber GcMAF injiziert, umgeht das Produkt diese Blockade und
reaktiviert die Makrophagen.
Nehmen wir als Beispiel ein metastasierten Prostatakrebs.
Er ist die hufigste Krebserkrankung bei den lteren Mnnern. Die
Behandlung des metastasierendem Krebses mit einer Hormontherapie kann
die Symptome bei 70 % bis 80 % der Patienten ber eine Jahre steuern.
Es kommt aber regelmig zu einer Rckkehr der Erkrankung.
Nach der Progression der Erkrankung gibt es keine wirksame Behandlung
mehr.
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Die mittlere berlebenszeit betrgt ca. sechs Monate.


Daher bleibt das fortschreitende metastasierendem hormonresistente
Prostatakarzinom eine therapeutische Herausforderung.
Alle in diese Richtung gehende Forschung, orientiert sich daran, eine
Behandlung zu finden, die die Zellen erreicht, die nicht hormonabhngig
sind.
Die Makrophagen Aktivierung durch GcMAF wird durch eine Entzndung
erreicht. Das erklrt, warum Tumore dann zu schmelzen beginnen, wenn in
ihnen eine Entzndungsreaktion stattfindet.
Wie wird GcMAF hergestellt?
Es findet ein aufwndiger technischer Prozess im Labor statt, der am Ende
ein Molekl in kleinster Dosis hervorbringt, das in der Lage ist,
Makrophagen entsprechend zu stimulieren. Als Ausgangssubstanz wird ein
Protein, das vom Vitamin D abhngig ist und somit Vitamin-D-BindungsProtein genannt wird, verwendet. Jedoch ist der Vorlufer des GcMAF von
Patienten mit Krebs verloren gegangen oder so weit reduziert, dass die
Makrophagen durch die Nagalase blockiert sind.
Makrophagen sind groe Zellen, die anderes Gewebe auffressen. Das Enzym
Nagalase blockiert, somit das dem Krper zu Verfgung stehende
Abwehrsystem. Ein Mangel an Makrophagenaktivitt fhrt unweigerlich zu
einer Immunsuppression.
Fortgeschrittene Krebspatienten haben einen hheren Serum Nagalase
Spiegel als andere Patienten. Aus diesem Grunde kann keine
Makrophagenaktivierung stattfinden und der Patient erleidet eine schwere
Immunsuppression. Das ist letztendlich die Erklrung, warum
Krebspatienten im fortgeschrittenen Erkrankungsstadium sterben durch
berflutende Infektionen.
Das Ausgangsprotein wird von zwei speziellen Enzymen so verndert, dass
der strkste uns bekannte Makrophagen-Aktivierungsfaktor entstehen kann.
Die Verabreichung von 100 Nanogramm GcMAF fr den Menschen ergibt eine
maximale Aktivierung von Makrophagen, die mit 30 fach erhhte Einnahme
Index und 15 fach erhhter Superoxid- Erzeugungskapazitt gemessen wird
und in ca. dreieinhalb Stunden seine Wirkung entfaltet.
GcMAF hat die starke Fhigkeit die Stammzellen der Makrophagen um ein
vierzigfaches zu erhhen und damit im Krper Makrophagen Zellzahl
innerhalb von vier Tage auf dieses hohe Niveau zu heben. Die dadurch
systematisch hoch aktivierte Makrophagen wirken unmittelbar entzndlich
auf das Gewebe, dass sie als ein Fremdes erkannt haben z.B. das Tumorgewebe.
Das erreichen Sie durch eine erhebliche Vernderung der Rezeptoren auf
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ihrer Zelloberflche. Diese Rezeptoren knnen Anomalien in


Krebszelloberflchen erkennen und tten die Zellen sofort ab.
Alle Krebszellen haben eine unnormale Zelloberflche.
Aufgrund dieser verschiedenartigen Molekle an der Zelloberflche von
Krebszellen knnen die Makrophagen erkennen, ob es sich dabei um Lipide
(verschiedene Fettsuren), das normalerweise dort anzutreffen ist oder ob
es sich um ein Molekl der Krebszelle handelt.
Er identifiziert sie als Tumorantigene und ttet sie ab.
Wenn im Labor menschliche Makrophagen mit 100 ng GcMAF pro Milliliter
fr 3 Stunden einer Prostatazell-Krebs-Linie ausgesetzt werden, sterben
nach 4 Stunden ca. 51 % der Zellen und nach 18 Stunden 82 %.
Diese, im Laborversuch gezeigte Krebszellen bekmpfende Kapazitt von
Makrophagen durch GcMAF aktiviert.
Auf den folgenden Seiten werden Sie zwei erstaunliche Proteine kennen
lernen: GcMAF und Nagalase. Diese beiden natrlichen bioidentischen
Proteinmolekle werden von unserem Krper durch ein eigenes genetisches
Programm hergestellt. Es hat das Potenzial, viel menschliches Leid zu
verhindern und Millionen von Leben zu retten.
Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, wie wir GcMAF und Nagalase zu
behandeln haben:

- es identifiziert das Vorhandensein von Krebs im Krper, einschlielich


Metastasen
- es verhilft zur Heilung von HIV und anderen chronischen
Virusinfektionen
- es ermglicht frhe Krebsarten zu erkennen und deren Verlauf
umzukehren, bevor bildgebende Verfahren den Krebs identifizieren kann
- es dient zur Kontrolle ob eine Krebsbehandlung erfolgreich ist.
Die Untersuchung des Nagalase Wertes in Verbindung mit einer frhzeitigen
Behandlung durch das GcMAF hat das Potenzial, die Welt von der Geiel des
Krebses zu befreien. Das ist eine starke Aussage. Aber alle die sorgfltig
die wissenschaftlichen Forschungsergebnisse ber die Wirksamkeit von
GcMAF, Nagalase und deren Molekularbiologie bei der
Makrophagenaktivierung untersucht haben, ist klar, dass diese Aussage
wahr ist.
Seit neuestem ist es tatschlich mglich geworden ein zertifiziertes reines
bioidentisches GcMAF verfgbar zu halten, damit es tausenden Bedrftigen
verabreicht werden kann.
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Das zweite ist die Einrichtung eines Nagalase


Krebsfrherkennungsprogrammes fr alle Erwachsenen und alle
Hochrisikogruppen einzufhren.
Mit diesem Test besitzen wir eine Technologie, um Krebszellen frhzeitig zu
identifizieren, wenn sie noch in einer kleinen Anzahl im Krper vorhanden
sind und dann einfach durch ein paar gezielte GcMAF Injektionen zu
eliminieren.
Das ist der heilige Gral der Krebsbekmpfung. Den Krebs frh erkennen und
im Keim ersticken.
Im Jahre 2008 vernderte unser aller Leben eine Verffentlichung des
international anerkannten Forscher und Immunologen Professor Yamamoto.
Yamamoto hatte offenbar einen Weg gefunden, um Krebszellen zu berlisten.
Und das, vor allen durch eine krpereigene natrliche Heilmethode.
Dieser Wissenschaftler hat ein Heilmittel entdeckt, dass anscheinend
selbst bereits metastasierendem Krebs zu 100 % zurckdrngen kann.
Und das war keine Theorie oder statistische Untersuchung. Das war
Grundlagenforschung.
Alle dazu erforderlichen molekularbiologischen Daten stellten eine
beeindruckende Kontinuitt da und waren das Ergebnis eines Viertel
Jahrhunderts intensiver Forschungsarbeit.
Es ist an der Zeit, dass diese leistungsstarke neuen Erkenntnisse und Ideen
in das ffentliche Bewusstsein gelangen. Es muss ein Weg gefunden werden,
das GcMAF fr alle an Krebs erkrankten chronischen Patienten verfgbar
wird und wir mssen auf Dauer eine Routine entwickeln, wie die Nagalase
Untersuchung als Instrument benutzt werden kann, Krebs so frh zu
entdecken, bevor ein bildgebendes Verfahren diesen sichtbar macht.
Wenn alle neuen Krebserkrankung frhzeitig durch einen Nagalase Test
festgestellt werden und ihr mit GcMAF lange vor Ausbruch der Erkrankung
umkehren knnen ist der Krebs besiegt, einschlielich das Geschft mit dem
Krebs.
Das mag sich alles utopisch anhren, aber die Fakten sprechen eine
eindeutige Sprache.
Eine Ausheilung einer Krebserkrankung die bereits metastasiert war bisher
beraus selten.
Bis Professor Yamamoto die Wirksamkeit von GcMAF entdeckte, konnten
solche Patienten nur im Einzelfall oder durch Glck geheilt werden.
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Es handelt sich dabei um die Patientin, die der Onkologe aufgibt. Fr sie
ist die palliative Versorgung vorgesehen. Eine Heilung nicht mehr mglich.
Vielleicht funktioniert noch eine Runde Bestrahlungen oder zwei Zyklen
von Chemotherapie, mit der kleinen Hoffnung eine kurzfristige Umkehr der
Erkrankung zu erreichen.
Aber es werden immer die Ausnahmen, nie die Regel bleiben. Die
Krebserkrankung wchst weiter und fhrt letztendlich zum Tod. Das ist
eine finstere Aussicht. Und die Zahlen sprechen ihre eigene Sprache.
Professor Yamamoto behandelte Patienten in einem frhen Stadium der
Metastasierung ihrer Erkrankung. Sie alle hatten bevor sie die GcMAF
Therapie bekamen, die Groe-Drei hinter sich gebracht: Chemotherapie,
Bestrahlung, Operation.
Alle drei Behandlungsversuche waren gescheitert.
Alle diese Patienten werden ohne Ausnahme ihrer Krebserkrankung
ausgesetzt gewesen und htten bestenfalls eine lngere berlebenszeit
erfahren drfen.
Die GcMAF Therapie hat jeden einzelnen zu 100 % geheilt. Und das nicht nur
fr ein oder zwei Jahre, nein, der Beobachtungszeitraum erstreckte sich
ber sieben Jahre. Keiner der Patienten bekam einen Rckfall.
Bemerkenswert hierbei ist, dass Professor Yamamoto diesen Heilerfolg
relativ schnell erreichte. Bei den Brust und Prostatakrebs Patienten
wurden alle in weniger als sechs Monaten GcMAF Therapie vollkommen
krebsfrei.
Die Darmkrebsstudie dauerte etwa ein Jahr um alle Patienten zu heilen.
Jeder der sich mit Krebsmedizin beschftigt, muss eigentlich diese
Behandlungsergebnisse bemerkenswert finden.
Das war kein Glcksfall.
Professor Yamamoto hatte bereits als Grundlagenforscher bewiesen, wie das
GcMAF und der Nagalase Wert funktionieren, in vielen Tierversuchen und
Zelluntersuchungen.
Die 2008 verffentlichte Studie an Patienten war eigentlich nur der
Zuckerguss auf diese phnomenalen Untersuchungsergebnisse. Sie waren das
Ergebnis eines Vierteljahrhunderts intensiver Arbeit.
Es muss allen Beteiligten bewusst sein, dass diesen Ergebnissen
grundlegende Forschung vorausgegangen sind. Immer wieder fhren falsch
unterrichtete Kritiker an, die GcMAF Therapie sei unbewiesen.
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Wenn jemand erstmalig die Yamamoto Studien zu lesen bekommt, kann er es


zunchst einmal nicht glauben. Eine Heilung von metastasierendem Krebs,
und das in jedem einzelnen Fall, das ist absurd.
Dazu in einer Fachzeitschrift verffentlicht. Niemals. Jeder denkt hier
liegt ein Fehler vor, irgendwo muss etwas sein, das nicht stimmt, denn diese
Ergebnisse sind so einmalig, dass sie eigentlich nicht stattfinden drfen.
Aber je intensiver jemand in die wissenschaftlichen Materialien
eingetaucht und studiert, was Professor Yamamoto in den vielen Jahren
verffentlicht hat, wird von der Wahrheit und Richtigkeit der
Forschungsergebnisse immer tiefer berzeugt sein.
Und dann kommt automatisch die Frage: bin ich der einzige der ber diese
Tatsachen informiert ist?
Um die Bedeutung der wissenschaftlichen Ergebnisse von Professor Yamamoto
wirklich beurteilen zu knnen, mssen wir uns intensiver mit der
Molekularbiologie, Genetik und Immunologie beschftigen.
Wir mssen uns in die Thematik Krebs, Makrophagen, Oxidation Stress,
Adhsionsmolekle, Antikrper, Protein Chemie, Cytotoxine, Botenstoffe,
Rezeptoren, Nagalase und GcMAF einarbeiten.
Das sind alles neue Informationen, doch haben Sie keine Angst, es kommen
zwar sehr viele neue Begriffe auf sie zu, aber nichts ist so kompliziert,
dass man es nicht auch als nicht Studierter verstehen knnte.
Und je mehr wir uns in dieses Thema einarbeiten, desto mehr werden wir
erkennen, welches leistungsfhiges Instrument Professor Yamamoto fr die
Verbesserung unseres Krpers, gegen die Krebszellen anzukmpfen, er uns
geschenkt hat.
Das ist es, was die Krebserkrankung heilen kann.
Je mehr wir uns aber mit der Thematik der wissenschaftlichen Hintergrnde
beschftigen, stellt sich die Frage: warum so viele Menschen noch nie vom
GcMAF gehrt haben?
Kein Artikel in den Printmedien. Kein Video, kein Buch, keine anderen
Forschungsartikel auer die von Professor Yamamoto. keine serise
wissenschaftliche Diskussion, kein Interview, keine Talkshow, nein absolut
gar nichts.
Selbst wenn Sie die wissenschaftlichen Koryphen in der Molekularbiologie
oder Immunologie persnlich ansprechen, und es handelt sich dabei um
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bedeutende Wissenschaftler, werden Sie immer die gleiche Antwort erhalten.


Kein einziger von denen hat jemals was von GcMAF gehrt.
Das knnte tatschlich auf Dauer frustrieren.
Da gibt es den Nachweis ber ein natrliches Heilmittel fr
fortgeschrittene Krebserkrankungen und niemand scheint sich dafr zu
interessieren. Das ist sehr schwer verstndlich.
Kann das wahr sein?
Es gibt drei Arten von Studien. (Tatschlich gibt es weitaus viele mehr).
Zunchst einmal gibt es eine Methode der wissenschaftlichen Erkenntnis,
ich will sie Blackbox Studie nennen.
Das bedeutet. Eine Behandlung wird bei einer Versuchsperson ausprobiert
und man sieht was dann passiert. Die inneren Mechanismen der
Wirkungsweise sind nicht unbedingt bekannt: Oh, wenn wir eine Ratte mit
Pilzen und grnen Tee fttern, geht bei einigen die Krebserkrankung weg,
bei einigen bleibt sie stehen und bei anderen wenigen, wird sie
schlimmer Das ist eine interessante und ntzliche Erkenntnis, aber wir
wissen nicht ber die wahre Ursache und deren Wirkung.
Die zweite mgliche Studienvariante sind Bevlkerungsstudien. Aus
statistischen Schlussfolgerungen von groen Gruppen von Menschen werden
Erkenntnisse gezogen: Wir fanden heraus, dass 50 % der Menschen, die einen
Herzinfarkt hatten, eigentlich eine normale Cholesterinspiegel haben. Wir
schlieen daher, dass Auch hier sind die zu Grunde liegenden
urschlichen Mechanismen nicht bekannt.
Mit beiden, der Blackbox Forschung und statistische Studie werden die
Bedeutung von Ursache und Wirkung nicht effektiv nachgewiesen.
Das ist aber ein grundlegender Fehler.
Wir knnen kein Vertrauen in die Beweise erlangen, die wir von Blackbox
oder statistischen Untersuchungen erhalten, weil sie die Kausalitt nicht
bercksichtigt haben.
Aus diesem Grunde drfen solchen Forschungsergebnissen nur wenig
Aufmerksamkeit geschenkt werden.
Die dritte Art der Forschung ist die Grundlagenforschung.
Dort werden Ideen entwickelt und von Grund auf untersucht. Alle
Informationen werden in einzelnen Studien gewonnen, die die treibende
Kraft fr die Gestaltung der nchsten Untersuchung ist.
Professor Yamamoto war einer der Wissenschaftler die eine intensive
Grundlagenforschung betrieben haben. Er verbrachte ein
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Vierteljahrhundert mit wissenschaftlichen Studien bis ins kleinste Detail,


um auf die Geheimnisse der Molekularbiologie und Immunologie seiner
Entdeckungen zu gelangen.
Um die Arbeit von Yamamoto zu verstehen bentigt es einen guten berblick
ber die letzten Jahrzehnte molekularbiologische Forschung.
Fr den Auenstehenden kann die Welt der Molekularbiologie und der
Biochemie sehr verwirrend erscheinen.
Und die Sprache, die dort verwendet wird, um zellulre Ereignisse zu
beschreiben erscheint oft als unverstndlicher Kauderwelsch und
Fachchinesisch.
Um die komplizierten Vorgnge im Krper, die Arbeit des Immunsystems, den
Angriff der Krebszellen gegen den Organismus verstehen zu knnen,
bentigen wir vereinfachende Bilder.
Die dafr bestmgliche Analogie sind die Darstellungen brachialer
kriegerischer Aktivitten. Es gibt kein anderes Bild, um das Nanodrama
besser beschreiben zu knnen, als vom Schlachtfeld des Immunsystems zu
sprechen.
Es mag sich anfnglich etwas brutal anhren, aber es funktioniert. Wir
mssen den inneren Krieg des Krpers gegen Krebszellen und
Mikroorganismen verstehen, um zu begreifen, welche starken Krfte im
Krper zur Verfgung stehen, die Gesundheit zu erhalten.
Der Krper ist stndig den Angriffen uerer Faktoren ausgesetzt und sich
deshalb in einem permanenten Abwehrkampf befindet. Pazifismus kann hier
nicht funktionieren. Wir haben keine andere Wahl, als uns zu wehren oder
zu sterben.
Unser Immunsystem verwendet eine Armee mit einer erstaunlichen Auswahl
an Waffen, um uns vor Krebs und anderen Eindringlingen zu schtzen.
Da gibt es die Abteilung der guten (weie Blutkrperchen usw.) und die
Bsewichte (Krebs, Mikroorganismen, Fremdkrper usw.) in uns und sie
kmpfen um die Kontrolle ber das Gebiet. Das Gebiet ist unser Krper.
Wir stellen uns vor, wie ihr Krper vor ein hochauflsendes Mikroskop
gelegt wird. Dann knnen wir die lebendigen Details des stndigen Kampfes
sichtbar werden lassen.
Die gegnerischen Armeen fhren komplexe militrische Manver durch und
verfgen ber eine fantastische unvorstellbare Reihe von Kriegsmaschinen,
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die alle durch ein ausgeklgeltes Kommunikationssystem miteinander


koordiniert werden.
Den Eindringlingen und Krebszellen, die uns anzugreifen versuchen, steht
eine Immunsystemarmee entgegen, die zu unserem Schutz Dutzende von
Zelltypen mit hunderten verschiedener Funktionen zur Verfgung hat.
In jedem von uns befinden sich Milliarden von Immunzellen, das sind mehr
als smtliche Sterne in unserer Galaxie und sie fhren einen komplexen
Kampf, um unsere Gesundheit zu verteidigen.
Gesunde Immunzellen sind wichtig fr unser Leben in diesem andauernden
Krieg.
Immunzellen gehen in sehr groen Stckzahlen koordiniert und im hchsten
Grade gut organisiert gegen diese Eindringlinge vor.
Mithilfe einer komplexen Sprache (Proteine, Toxine, Signalstoffe,
Neurotransmitter usw.) organisieren die Immunzellen ihres Soldaten und
lsen eine Flut von chemischen Nachrichten aus, um die Eindringlinge zu
erkennen, ihren Standort und die Anzahl festzustellen und den dann zu
erfolgenden Angriff zu koordinieren.
Und was fr ein Angriff!
Immunzellen sprengen feindliche Invasoren in dem Sie mit ionisierten
Strahlen schieen, buchstblich Lcher in die Krebszellen reien. Sie
geben gezielte Schsse mit chemischen Giften ab. Sie umgeben, umschlieen
und verdauen feindliche Zellen und deren Teile und knnen Sie sogar noch
recyceln. Sie knnen aus groen Entfernungen Anlegestellen an den
Krebszellen finden, dort landen und explodieren mit einer so unglaublichen
Przision, wie kein uns bekannter Lenkflugkrper es je knnte. Sie
ersticken manchmal sogar ihre Feinde mithilfe klebrigen Schleims.
Unsere Immunsystem-Armee setzt diese bemerkenswerten Waffen den mehreren
Kriegen und an mehreren Fronten gleichzeitig ein. So finden die
Hauptkmpfe auf der Haut, den Atemwegen, im Verdauungstrakt und im
Blutkreislauf statt. Stellen Sie sich vor diese gewaltige Armee mit
hunderten von Milliarden weien Blutkrperchen voll ausgestattet, mit all
der Technik und wie sie gegen die Krebszellen auf Leben und Tod kmpfen.
Krebszellen werden kontinuierlich in allen von uns gebildet. Aber diese
wachsame Immunarmee wird Ihnen sofort Paroli bieten.
Hat aber das stndig wachsames und aggressive Immunsystem eine
Kaffeepause dann sind wir schnell tot und alles ist vorbei.

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Sie haben jetzt ber die wunderbare, wenn auch gewaltttige


molekularbiologische Welt in unserem Krper gehrt. So lassen wir uns
jetzt noch verstrkt auf den Krieg gegen den Krebs blicken.
Krebs ist ein Krieg auf einer submikroskopischen molekularen Ebene. Und
es ist ein bedeutendes Ereignis.
Letztendlich, wenn sich die Statistiken der letzten Jahre weiter besttigen
sollten, wird bei einem Drittel von uns sein Leben oder Sterben davon
abhngen, ob dieser Krieg verloren oder gewonnen wird. soviel
Krebserkrankungen wird es in Zukunft geben.
Aber durch das Entdecken der Nagalase Prfung und der GcMAF Therapie gibt
es gutem Grund zu hoffen, dass wir dieser gespenstische Szenario beseitigen
werden.
Krebs ist ein schreckliches Ereignis, dass uns aus dem normalen Alltag
herauskatapultiert. Aus der Sicht eines Krebspatienten lst der Krebs in
erster Linie Angst aus, stellt sich als lebensbedrohlicher Albtraum dar.
Aus der Sicht eines Familienangehrigen, der dazu aufgerufen ist,
emotional, krperlich seine Untersttzung zur Verfgung zu stellen, ist es
ein Hchstma an Stress und Frustration. Aus der Sicht des Arztes, der mit
konventionellen Methoden Krebserkrankungen behandeln will und dabei die
besten Fhigkeiten und Medikamente verwendet, ist es eine undankbare,
frustrierende Beschftigung, da die Heilerfolge regelmig ausbleiben.
Der Molekularbiologe sieht die Krebserkrankung aber anders. Krebs ist ein
bsartiger und langwieriger Kampf zwischen Krebszellen und Immunsystem.
Dieser Krankheit ist ein strategischer Tanz der zellulren Aktivitten,
atemberaubend in seiner Eleganz und Raffinesse.
Zwei Hauptkrfte stehen sich in einem unerbittlichen Kampf gegenber,
beide verfgen ber eine massive Anzahl von Personal und effektive Waffen
und beide haben eine Strategie fr den Sieg.
Denken Sie daran, hier handelt es sich um Krieg!
Krebszellen sind genetisch so programmiert, dass sie selbst am besten
berleben knnen. Sie wollen leben und sich ausbreiten.
Auf der anderen Seite steht unser Immunsystem. Es verfgt ber riesige
Mengen an weien Blutkrperchen, die ihr Bestes tun, unseren Krper zu
verteidigen.
Wenn der Krebs gewinnt, werden wir aufhren zu existieren.
Die GcMAF Behandlung und der Nagalase Test wird die Art und Weise wie
dieser Krieg gefhrt wird, dramatisch verndern.
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Durch harte Arbeit und pausenlose Informationsverbreitung haben wir


allen Grund zu der Hoffnung, dass der Krebs in absehbarer Zeit ausgerottet
werden kann. Nicht nur fr uns, sondern fr alle Menschen.
GcMAF und Nagalase sind die beiden neuen Giganten im Raum der
Krebsmedizin. Aber wir knnen nicht erwarten, dass diese wohlwollenden
Riesen so schnell fr gut und richtig befunden werden, das alte
Therapiemethoden wie Chemotherapie, Bestrahlung, Platz schaffen werden.
Unser Medizinsystem wird sich nur langsam dieser neuen Herausforderung
des Jahrhunderts stellen.
Die Menschen werden auch weiterhin aufgrund der Zurckhaltung der
modernen Medizin gegenber Vernderungen sterben.
Doch werden eines Tages die Behandlungserfolge durch die GcMAF Therapie
einem kritischen Punkt berschreiten und das Wissen ber die Erfolge
dieser Therapie der Allgemeinheit zur Verfgung stehen. Dann werden die
Patientin selbst die Entscheidung in die Hand nehmen, welche Therapie die
richtige ist.
Wenn wir mit einem Screening der Nagalase Werte beginnen und rechtzeitig
mit GcMAF intervenieren, knnten wir Krebs buchstblich ber Nacht
beseitigen.
In den Trmmern der zurckgelassenen modernen Medizin der Onkologie
blieben ein paar frustrierte Drogenverkufer und gelangweilte Mediziner
zurck, die ihre Ratenzahlung fr das neue Haus nicht mehr leisten
knnten.
Alle Krebsarten bestehen aus Zellen, die beschdigte Gene tragen. Diese
Zellen haben die Mitarbeit mit dem Rest der zellulren Gemeinschaft
aufgekndigt.
Sie sind auerhalb der Kontrolle.
Von jetzt an sind sie vollkommen auf sich gestellt. Sie wachsen und bilden
eine isolierte abtrnnige Gesellschaft von malignen Zellen. Ein Tumor
entsteht.
Dieser so entstandene Krebsgeschwulst schickt schlielich und endlich
seine Zellen ber die Blutbahn zu anderen Satellitengemeinden an
entfernte Standorte und in andere Organe.
Die Krankheit nennen wir Krebs.
Es wird auf einer Nanoebene Krieg gefhrt. In jedem von uns, zu jeder Zeit,
an jedem Tag. Gleichzeitig kann ein gesundes Immunsystem diese auer
Kontrolle geratenen Gesellen erkennen und ausschalten.

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Ist das Immunsystem aber geschwcht, wird das empfindliche Gleichgewicht


zu Gunsten von Krebs verschoben und jetzt knnen die Feinde ungehindert
wachsen.
Einige wichtige Eigenschaften von Krebszellen:
Krebszellen hren niemals auf, sich zu reproduzieren, im Gegensatz zu
normalen Krperzellen haben Krebszellen keine Mglichkeit, ihre
Zellteilung zu stoppen. Eine normale Krperzelle verliert die Fhigkeit,
nach ca. 50 oder 60 maliger Verdoppelung sich zu reproduzieren. Das
bedeutet, dass eine Krebszelle von zwei, dann vier, dann acht, dann 16, usw.
wchst und wchst und wchst.
Schlielich wird ein Tumor gebildet, der aus Milliarden von Kopien der
Original Krebszelle besteht.
Krebszellen sind unsterblich.
Krebszellen gehorchen keinen Signalen anderer Zellen. Etwas in der
Krebszelle berschreibt die normalen Signalsysteme. Und weil die Gene, die
in der Regel dazu da sind, die Zelle zu stoppen, um sich nicht weiter zu
teilen, beschdigt und ganz verloren gegangen sind, knnen sie nicht
zusammenkleben und organisierte Zellformationen bilden. Hierfr haben
normale Krperzellen auf ihrer Zelloberflche Molekle an der richtigen
Stelle und knnen so mit der Nachbarzelle kommunizieren, um Zellverbnde
und Organe zu bilden. Die Krebszelle hat diese Eigenschaft verloren. Sie
ist losgelst von ihrem Nachbarn. Sie wachst ohne auf ihre Umgebung
Rcksicht nehmen zu mssen.
Krebszellen sind nicht spezialisiert, sie sind unreif.
Im Gegensatz zu normalen Zellen, die eine normale Reifung entwickeln,
bleiben die Krebszellen immer primitiv. Die Wissenschaftler nennen diesen
Typ der Zellen undifferenzierte Zelle. Wegen dieser Eigenschaft neigen sie
dazu, immer schneller und planloser sich fortzupflanzen.
Eine normale Zelle unterliegt den Regeln des Wachstums, die Kontakt und
Austausch mit der benachbarten Umgebung aufnimmt. Jede Zelle sendet an
andere chemische Botschaften und dieses biochemische Gesprch fhrt dazu,
dass die Ordnung in den Organen hergestellt bleibt.
Es gibt eine gewisse Etikette und alle Zellen verhalten sich molekular
zivilisiert, um letztendlich auch die anderen Nachbarzellen
zufriedenzustellen und dem Groen und Ganzen dienlich zu sein.
Krebszellen sind aber Aussteiger.

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Sie akzeptieren nicht mehr die Regeln. Sie sehen keine Notwendigkeit mehr
eine Einigung mit den Nachbarzellen zu erwirken.
Territoriale Fragen interessieren sie nicht.
Sie wollen alles jetzt und sofort und weigern sich einer Ordnung zu
unterwerfen.
Sie benehmen sich wie Wilde und drcken alle anderen beiseite.
Es ist, als ob eine Gruppe von komplett asozialen Idioten in eine
zivilisierte Dinner Party strzt, die Gste zur Seite drngt und alle
Lebensmittel vom kalten Buffet fr sich selbst einpackt oder gleich alles
vor Ort herunter schlingt. Respekt fr die Regeln, die die Gemeinschaft
bestimmt, haben sie nicht.
was ist Krebs?
Alle Krebsarten bestehen aus Zellen, die geschdigte Gene in sich tragen.
Diese Zellen haben die Mitarbeit mit dem Rest der zellulren Gemeinschaft
aufgegeben und wachsen auerhalb jeder Kontrolle.
Die Krebszellen-Armee hat eine effektive Waffe. Die Nagalase. Das ist ein
Enzym das von allen Krebszellen und auch von einigen Viren gebildet wird,
um die Produktion von GcMAF abzuschalten.
Makrophagen mssen durch GcMAF zunchst einmal aktiviert werden, damit
sie ihre Arbeit und den Kampf gegen die Krebszellen aufnehmen knnen.
Durch die Blockade des GcMAF durch Nagalase wird die Immun-Armee
effektiv gelhmt, indem die eigenen Soldaten in einen tiefen Schlaf
verfallen.
Aber ihr Krper hat auch eine Armee.
Sie besteht aus furchtlosen Immunzellen. Sie sind dazu da, uns vor
Bedrohungen, wie zum Beispiel einer Krebserkrankung zu schtzen und zu
verteidigen. Diese Armee ist an kritischen strategischen Standorten rund
um ihren Krper stationiert und in jedem Gewebetyp enthalten.
Diese zellulren Riesen stehen Wache, immer bereit, mit ihren hoch
entwickelten Hightech Waffen Eindringlinge wie Bakterien, Pilze oder eben
aber auch Krebszellen in den Krper zu vernichten.
Die Makrophagen sind etwa 30-mal so gro wie eine durchschnittliche
Krperzellen. Wenn eine Krebszelle etwa die Gre eines Motorrollers htte,
wrde ein Makrophage grer sein, als ein 18 Tonnen Lkw. Aber das wre
kein gewhnlicher Lastwagen, eher ein Panzer. Dieses Riesengert ist bis
auf die Zhne bewaffnet.
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Es wei eben auch, wie Freund und Feind voneinander zu unterscheiden sind.
Es ist in der Lage, sofort die nicht erwnschte Zelle zu liquidieren. In
ihrem bestreben, Krebszellen zu tten, sind Makrophagen berhaupt nicht
schchtern. Sie setzen eine ganze Reihe von Hightechgerten ein, um ihr
Ziel zu erreichen.
Sie entwickeln lange dnne leistungsstarke Arme, die wie eine Krake ihre
Opfer damit packt und sie quasi in sich hinein. Sie umschlieen die
feindlichen Zellen, verschlingen Sie und am Ende verdauen sie sie sogar.
Sie entwickeln eine radikale Strahlung, mit der sie die uere Zellmembran
der Krebszellen aufspren und Lcher in sich hineinbrennen. Sind sie mit
einer Zelle fertig, gehen Sie zur nchsten Krebszelle.
Sie verwenden anspruchsvolle Kommunikationssysteme. Die Makrophagen
tauschen komplexe Botschaften mit den Thymus-Lymphozyten aus. Die
abgesendeten Botenmolekle sagen den Lymphozyten, wo und wie sie ihre
Antikrper und Entzndungsreaktionen durchfhren sollen.
ber die eingehenden Nachrichten helfen die Makrophagen allen anderen
Abwehrsystemen des Immunsystems, wie sie ihre einschchternden Waffen
auszurichten haben.
Denn es ist sehr wichtig, dass diese gigantischen Kellermaschinen nicht
versehentlich eigene Zellen angreifen.
Also bentigen Sie ein System zur Unterscheidung von krpereignen Zellen
und den fremden und feindlichen Systemen.
Es werden Identittsprfungen durchgefhrt, hnlich wie die Polizei den
Fhrerschein routinemig bei Verkehrskontrollen kontrolliert.
Zunchst einmal fhren die Makrophagen einen langen Arm zu der mglichen
Zielzelle. Dort kann sie an deren Mantel durch die klebrigen T-Antikrper
erkennen, ob die Zelle ein Freund oder ein Feind ist.
Erkennt sie die Krebszelle, nimmt sie sie in einen Schwitzkasten. Der Arm
zieht sich dann ein wenig zurck, um dann blitzartig die feindliche Zelle
zu umschlieen.
Das ist hnlich wie ein Polizist ein fliehenden Verdchtigen ergreift.
Ist die Zelle aber eine krpereigene Zelle, dann steht auf ihrer
Molekloberflche ein Eiwei geschrieben, eine Art Fhrerschein, das den
Makrophagen sagt: Bitte lassen Sie mich in Ruhe. Darauf reagiert der
Makrophagen und schaltet seinen Schwitzkasten ab.

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Erkennt er aber die feindliche Krebszelle ist ihr Schicksal besiegelt. Nun
wird sie bei lebendigem Leibe aufgefressen. Keine Gnade, keine Rcksicht,
das ist rohe zellulre Selbstjustiz.
Stellen Sie sich jetzt vor, es handelt sich um buchstblich Milliarden von
diesen Makrophagen-Kriegsmaschinen, die alle gleichzeitig Krebszellen
aufspren, erkennen und eliminieren.
Wie die Krebsarmee erfolgreich unsere Makrophagen Soldaten auer Gefecht
setzt, ist in diesem mikroskopischen Krieg fr das berleben der
Krebszellen von grter strategischer Bedeutung.
Auf der einen Seite sind die Makrophagen ultimativ starke
Kriegsmaschinen, aber sie sind eben doch keine Maschinen, sie sind
lebendig.
Sie knnen denken, sie fhren gut informierte berlegte Entscheidungen.
Jede dieser Zellen verfgt ber eine Kopie der DNA des gesamten
Organismus. komplett mit allen 25.000 Genen und das bedeutet, dass sie in
der Lage sind, zehntausende von Chemikalien, welche auch immer Sie
bentigen, um diesen Krieg zu gewinnen, selbststndig herstellen knnen.
Aber, wie wir gleich sehen werden, sind Makrophagen auch in gewisser Weise
Drckeberger. Ohne einen Tritt in den Hintern sind sie schlfrig und faul.
Der Impuls und die Motivation aufzustehen und los zu marschieren, kommt in
Form von GcMAF, einem Protein, das von unseren Lymphozyten synthetisiert
wird. GcMAF dockt an Rezeptoren auf der Oberflche des Makrophagen an und
sendet eine starke Botschaft aus:
An die Arbeit und das sofort!!!
Jetzt ist gut zu verstehen, dass die Hauptwaffe der Krebszellen eine
Sabotage unserer makrophagengesteuerten Immunantwort ist.
Hierfr benutzen Sie ein Enzym an dessen Name man sich erst gewhnen
muss: Alpha-N-Acetyglactoseaminidase kurz auch Nagalase genannt.
Die Nagalase bezwingt unser Immunsystem durch die Blockierung der GcMAF
Produktion.
Ohne GcMAF bleiben Makrophagen im Koma. Ohne Makrophagen knnen die
Krebszellen nicht gestoppt werden und wachsen unaufhrlich.
Mit Nagalase auf ihrer Seite knnen sich Krebszellen unendlich vermehren
und ausbreiten. Die Nagalase hat eine bemerkenswerte Leistungsfhigkeit,
um unser Immunsystem auszubremsen und die Makrophagen Krieger
einzuschchtern.
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Damit die Makrophagen erkennen und den Befehl erhalten, Krebszellen zu


zerstren, mssen sie immer erst aktiviert werden.
GcMAF ist in unserem Krper der Haupt-Makrophagen-Aktivierungsfaktor.
GcMAF ist ein Protein, das durch die T- und B-Lymphozyten in den
Blutstrom freigesetzt wird.
Die Oberflchenrezeptoren der Makrophagen sind bereit fr die ankommende
chemische Botschaft und warten geduldig auf spezifische Auftrge, damit
sie aktiviert werden und mit ihrer Arbeit beginnen.
Wie ein kleiner Schlssel passt das GcMAF in ein sehr kleines Schloss. Die
GcMAF Molekle lokalisieren die spezifischen GcMAF Rezeptoren auf der
ueren Oberflche der Makrophagen und schlieen Sie auf.
Durch die Einfhrung dieses Schlssel in das Schloss wird ein mchtiger
Alarm fr alle im Inneren der Zelle vorhandenen Systeme ausgelst. Dabei
ist die Makrophagenzelle millionenfach grer als das GcMAF Molekl.
Trotzdem ist dieser Alarm berall zu hren. berall schreit es, berall
sind Lautsprecher: Legt los!!! Findet und ttet alle Krebszellen!!! Macht es
jetzt sofort!!! Schnell, schnell, schnell Es ist wie ein Feldwebel der auf
einem Kasernenhof bellt.
Vergleicht man die Gre dieses Schlssels mit der Makrophagenzelle, so
hat der Botenstoff GcMAF mehr Macht und Bedeutung, als jeder
Generaldirektor eines Konzerns oder der Prsident der Vereinigten
Staaten.
Und dieses Signal ist keine hfliche Frage.
Das ist ein Befehl.
Das ist die Macht, der Einfluss, ein einziger Schalter, der alle Lichter auf
einmal einschaltet.
Wenn GcMAF spricht hren alle Makrophagen zu.
Bekommt ein Makrophagen den Befehl vom GcMAF, erhht sich augenblicklich
sein Aktivittsniveau um den Faktor 30.
Es ist schier eine Explosion der Aktivitt. Der Makrophage ist scharf. Er
ist bereit zum Kampf.
Die Geschwindigkeit, mit der er das alles vonstatten geht ist
beeindruckend.
Sobald durch GcMAF Makrophagen aktiviert sind, verwandeln sie sich in
unerbittlicher Kmpfer.

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Werden sie aber durch Nagalase gehemmt, sind sie zu faul sich berhaupt zu
bewegen, sind sie nur noch im Schneckentempo unterwegs und weigern sich
permanent, ihre beeindruckende Palette von Waffen einzusetzen.
Sie haben damit den Krieg gegen Krebszellen bereits verloren.
Bleiben die Makrophagen deaktiviert wird der Patient schlielich sterben.
Die Behandlung mit GcMAF verhindert diese Entwicklung und reaktiviert
die Makrophagen.
(jetzt sollten Diagramme kommen, den Verlauf des Nagalase Wertes in
Abhngigkeit an der Zeit kommen: Yamamoto Protokolle)
Makrophagen sind groe und intelligente Lebewesen. Sie nehmen eine
unerbittliche Verfolgungsjagd gegen Krebszellen auf, erfassen und
verschlingen sie und verdauen die feindlichen Krebszellen. Sie sezieren
und essen ihre Feinde regelrecht auf.
Sie knnen sich schnell vermehren, wenn es notwendig ist. Allerdings sind
sie von Natur aus trge und mssen erst vom GcMAF aktiviert werden.
Sie benutzen einen Superkleber, der Ihnen hilft, an ihrer Beute zu bleiben.
Sie haben einen elektronengetriebenen radikalen Todesstrahl der Lcher in
die Mikroben und Krebszellen sprengt.
Die Makrophagen benutzen einen noch raffinierteren Mechanismus. Nicht
nur dass sie ihre Feinde insbesondere Krebszellen auffressen, in ihren
intrazellulren Todeskammern, sondern, sie zerlegen die gefressenen
Krebszellen in ihre einzelnen Bestandteile und knnen diese wieder
verwenden. Ein regelrechtes Recycling-Programm wird gestartet. Es ist
faszinierend. Sie sind gro. Sie sind bse. Wenn ich ein Eindringling oder
Krebszelle wre, wrde ich mich schnell aus dem Staub machen und jeglichen
Sichtkontakt vermeiden.
Wenn Sie nicht im Blutkreislauf schwimmen, fhrt ein Makrophage langsam
einen Spaziergang durch das Gewebe mit selbst erzeugten Beinen. Bis zu
zehn Beine sprieen auf einmal aus deren Krper. So schlendert der
Makrophage von Zelle zu Zelle und schmiegt sich neben einem fremden
Eindringling oder einer Krebszelle an. Schnell identifizierte er ihn als
Feind und dann beginnt sein tdliches Werk.
Aber wie bei den meisten Dingen, die zu gut sind, um wahr zu sein, gibt es
einen Haken. Trotz ihres unglaublichen Potenzials unseren Krper zu
schtzen und zu verteidigen, sind die Makrophagen nicht einfach bereit
ihre Arbeit zu machen. Sie schlafen bildlich gesprochen bis Mittag und
hngen den Tag ber herum. Einfach gesagt: Sie sind den ganzen Tag ber
auer Dienst. Einem inaktiven Makrophagen fehlt der Killerinstinkt und
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er knnte in einer riesigen Gruppe von Krebszellen verweilen, ohne auf die
Anwesenheit zu achten.
So ist er eigentlich keine Ttungsmaschine. Sie sehen, wenn sie schlafen,
aus wie gigantische leblose Schleimkleckse.
Diese Faulenzer brauchen einen Tritt in ihren Hintern. Weil wir serise
Wissenschaftler sind, nennen wir das Makrophagen Aktivierung. Von
bestimmten Aktivatorproteinen, die an den Rezeptoren auf der
Makrophagenoberflche befestigt sind, geht dieser Tritt aus.
Trifft das GcMAF Molekl auf seine entsprechenden Rezeptoren auf der
ueren Hlle des Makrophagen, sendet er ein Signal an die gesamte Zelle
aus. Er befiehlt ihr, aggressiv zu werden. Und in rasender Geschwindigkeit
verwandelt sich der Faulpelz zu einer Kamikaze Kriegermaschine.
Aus einer Schnecke wird in Bruchteil von Sekunden ein Chat Flugzeug.
Trotz ihrer einschchternd in Gre und der Vielzahl von bsen Waffen
schlafen die Makrophagen ohne Aktivierung durch GcMAF.
Die Makrophagen haben buchstblich falsche Beine. Diese knnen kurz und
stumpf sein wie Sie z.B. dafr benutzt werden, an den inneren Auskleidung
der Blutgefe entlang zu gehen. Begeben Sie sich aber auch die Jagd,
bekommen sie ganz pltzlich lange Beine und laufen mit
Siebenmeilenstiefeln groe Strecken in unglaublicher Geschwindigkeit.
Haben Sie dann Ihr Opfer gefunden bilden sie hunderte kleine Fden die
sich zu einem Netz spinnen und den glcklosen Feind einschnren.
Wenn das Ziel eine Krebszelle ist, htten sie die Gre eines Motorrollers.
Sollte es ein Bakterium sein, wrde es etwa so gro sein, wie ein Rollschuh.
Die chemische Unterhaltung unter den Makrophagen und anderen
Immunzellen ist so schnell und so effizient, dass unsere anspruchsvolle
Kommunikationssysteme die wir zu stolz benutzen, sie wie einen Haufen
Kinder mit Blechdosentelefonen erscheinen lassen.
Makrophagen bilden Wolken von Botenstoffen (Serotonine, Interferone,
Leukotrien, und andere kleine Molekle).
Die Geschwindigkeit ist bis zu 1000 Moleklen pro Hundertstel Sekunde pro
Zelle.
Jedes Molekl trgt eine spezifischen Auftrag: bringe das, oder wir
brauchen von dem da einiges oder wir wissen nicht, was wir tun sollen.
Sie diskutieren darber wie der Feind aussieht, wie aggressiv er ist und
sie beraten ber ihre Mglichkeiten und die Art und Schwere ihrer Arbeit.
Sie berechnen die Ziele, wie sie erkannt werden knnen, damit andere
Zellen sie zielsicher erreichen und tten knnen.
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Sie beratschlagen sich darber, wo sich der Feind versteckt. Sie


diskutieren ber die feindlichen Strategien und wie man sie am besten
berlisten kann.
Sie knnen und das ist das erstaunliche, gleichzeitig sprechen und hren.
Sie verlieren also keine Zeit Informationen zu verarbeiten und
gleichzeitig selbst Nachrichten zu versenden.
Und wie geht das? Durch die chemischen Botenstoffe knnen Informationen
gleichzeitig an die Zellwand gelangen und von dort aus wieder ausgesandt
werden.
Sie sind sogar in der Lage ihre Anzahl danach festzulegen, wie viel von
Ihnen bentigt werden. Sie vermehren sich rasch. Wenn Sie in einem
Territorium einer hohen Krebszelldichte aufhalten, brauchen Sie sich
nicht erst neue Makrophagen anzufordern, sie vermehren sich einfach, sie
klonen sich. Und das knnen sie sehr kurzfristig tun.
Die neu gebildeten Makrophagen beginnen genauso wie Ihre Vorgnger, sich
mit den gleichen Kommunikationssystemen ber Strategien und
Mglichkeiten die Krebszellbekmpfung zu beraten.
Aber auch diese Vervielfltigungsprozesse erfordern aktivierte
Makrophagen. Schlafen Sie, passiert gar nichts.
Ohne GcMAF dsen die Makrophagen vor sich hin. Die Anwesenheit von GcMAF
erhht ihre Aktivitt exponentiell. Und einmal aktiviert, vermehren sie
sich augenblicklich und verwandeln sich in wilde Angriffszellen.
Ein besonders teuflisches und perfide Waffensystem, dass sich die
Makrophagen zu Nutze machen, sind der oxidative Todesstrahl. Ein Enzym
(genannt NADPH-Oxidase) ist auf der uersten Membran der Makrophagen
stationiert und wirkt wie ein Maschinengewehr, bestehend aus freien
Elektronen die mit ihren Kugeln pausenlos auf die feindliche Krebszellen
feuern.
Durch diesen Kugelhagel zerfallen die Auenwnde der Krebszelle in
tausend Stcke. Diese von den Makrophagen abgeschossenen Elektronen
vereinigen sich zu einem Todesstrahl, weil sie eine Kettenreaktion
untereinander auslsen.
Die Membran, die die Krebszelle ursprnglich zusammengehalten hat, fllt
auseinander und ihr Inhalt kippt nach auen.
Ohne intakte Aussenmembran kann eine Krebszelle nicht berleben. Aber
diese ultimativen Strahlengeschtze feuern nicht die ganze Zeit. Das wre
eine Verschwendung ihrer Kraft und Energie. Nur wenn der Makrophagen
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eine Krebszelle erkennt, schaltet er den Todesstrahl ein. Und er muss


wachsam und kampfesmutig sein.
Professor Yamamoto fand mehrere spezifische Methoden heraus, wie sich
Makrophagen aktivieren lassen. Im Vergleich zu einer nicht reaktivierten
Makrophage fhrt die Aktivierung durch GcMAF bei den Makrophagen zu
einer 30 fache Steigerung der Fresszellenaktivitt.
Auf der anderen Seite wird die Intensitt des oxidativen Todesstrahl um
das 15 fache erhht. Das erfolgt durch die pltzliche Freisetzung von
Superoxid. Dabei handelt es sich um die Substanz die letztendlich die
Zellwnde von Krebszellen, Bakterien und Viren zerstrt.
Die Anzahl der Makrophagen steigert sich in kurzer Zeit um das
vierzigfache.
Und es kommt zu einem potentiellen 180 fache Anstieg der Fhigkeit des
Makrophagen Entzndungen zu produzieren.
Entzndungen sind letztendlich die Methode des Krpers mit der eine
grere Anzahl von Krebszellen nachhaltig beseitigt werden kann.
Das geschieht letztendlich, weil aktivierte Makrophagen durch eine
chemische Substanz die Mittel zu den Krebszellen anzieht, die gebraucht
werden, um Entzndungen um Krebs oder Viruszellen zu erzeugen.
Die Injektion von GcMAF entfesselt eine Armee von Milliarden dieser GcMAF
aktivierte Makrophagen. Diese beginnen sich zu Klonen, greifen
unerbittlich die Krebszellen an und vernichten nach und nach kleine
Tumoren in etwa 3-6 Monaten.
Professor Yamamoto untersuchte seine Patienten fnf Jahre und konnte
feststellen dass kein Rezidiv in dieser Zeit aufgetreten war.
Grere Tumore bedeuten eine grere Mahlzeit fr die Makrophagen. Sie
sind eine Herausforderung. Hier ist es sehr schwierig zuverlssige
Aussagen ber die Erfolgsmglichkeiten zu treffen. Das variiert von
Patient zu Patient.
Sicherlich wird es immer wieder Patienten geben, die nicht heilbar sind.
Alle Wissenschaftler, die sich mit diesem Thema beschftigt haben, knnen
aber noch keine harten Daten liefern, so dass wir nach wie vor auf
Beobachtungen am Patienten angewiesen sind.
Es ist sicher davon auszugehen, dass die Makrophagen ihr Bestes tun werden
den Krebs zu besiegen. Aber leider gibt es auch einen Point no Return, wo
der Tumor so gro geworden ist, dass allein durch die Makrophagen nicht
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mehr abzuwehren ist. der Krebsgeschwrs immer einen Schritt voraus und
die Aktivitten der Makrophagen hinken hinterher.
Haben Makrophagen einmal die Identitt von Krebszellen erkannt, sie
gefangen, phagozytiert, gettet, zerstckelt, geben Sie eine Wolke von
Informationen ab, um all die anderen Makrophagen auf die vorhandene
Krebsflle hinzuweisen.
So knnen die bsen Jungs besser identifiziert werden.
Um das zu erreichen malen die Makrophagen biochemisch ein
molekularbiologische riesig leuchtendes X auf die Trmmerstcke der
ehemaligen Krebsflle. Die so markierten Zellreste werden in die
interzellulre Flssigkeit freigesetzt und schweben als hell markierte
Teile wie eine Flaschenpost durch den Krper, so dass sie von anderen
Immunzellen entdeckt werden knnen. Sie erzhlen: achtet auf so ein Ding
wie dieser Kerl hier und wenn irgendwie dann ttet ihn.
Andere Immunzellen finden diesen Flaschenpost, lesen die Nachricht und
wissen sofort, auf was sie in Zukunft zu achten haben.
Die Biochemiker nennen darf Antigenprsentation und es dient auf der
einen Seite dazu, auf wen in Zukunft die Aufmerksamkeit gerichtet werden
soll und gleichzeitig aktiviert es alle Systeme im Krper, die mit der
Immunarbeit zusammenhngen.
Umgekehrt aber, wenn die Makrophagen nicht aktiviert sind, findet die
Antigenprsentation nicht statt. Nicht nur dass die Makrophagen in ihrer
Aktivitt gelhmt sind, sondern auch alle anderen Immunfunktionen
arbeiten im Schneckentempo.
Das ist im gewissen Sinne die Achillesferse des Immunsystems. Genau an
dieser Schwachstelle setzt gemeinerweise Abwehrmechanismus der
Krebszellen an.
Ohne GcMAF und mit Nagalase liegt das gesamte Immunsystem brach.
Smtliche Zellen sind eine einzige Ansammlung von stagnierenden,
wirkungslosen, in turbulenten Zellen.
Das Endergebnis ist eine komplette Stagnation, der Mediziner nennt den
Zustand Immunsuppression.
In diesem Umfeld kann der Krebs sich ohne Bremse ausbreiten.
Der deaktivierte Makrophage leistet vielfltige Fehlfunktionen.
Die Fresszellen-Geschwindigkeiten nimmt dramatisch ab. Keine
Eindringlinge werden mehr markiert, keine leuchtend scheinende
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Tumorteile schwimmen durch den Krper, es findet keine Antigen


Prsentation mehr statt. Es herrscht vllige Funkstille.
Das Immunsystem wird nicht mehr vor bsen Krebszellen gewarnt. Die
Eindringlinge knnen in der Nhe der Immunkrper sein und nichts
passiert.
Und was das Schlimmste ist, die Deaktivierung selbst verstrkt die
Deaktivierung.
Das ist ein verhngnisvoller Teufelskreis. Alle anderen Immunzellen sitzen
unttig herum und warten auf den Marschbefehl. Der kommt aber nie.
Die gesamte Kaskade die normalerweise die Immunaktivitt herauffhrt ist
komplett blockiert, wenn die Makrophagen nicht durch GcMAF aktiviert
wurden.
Aus der Sicht der Makrophagen ist das ein Albtraum.
Der Riese wurde festgebunden, wie im Mrchen von Gulliver`s Reisen, fixiert
von einer Horde Liliputaner in Form von Nagalase Moleklen.
Der Makrophage will aufstehen losgehen, aber es geht nicht. Die
Immunaktivitt ist zum Stillstand gekommen.
Professor Yamamoto drckt das so aus: Makrophagen sind die grten
Phagozyten und antigenprsentierenden Zellen. Da die
Makrophagenaktivitt fr Phagozyten und die Antigenprsentation mit
GcMAF ist der unverzichtbare Schritt zur Aktivierung des Immunsystems, um
einen Schutz sowohl zur humoralen als auch zur zellulren Immunitt zu
erlangen. Mangel an Makrophagen Aktivierung fhrt zwangslufig in die
Immunsuppression. (Immuntherapie von Prostatakrebs al., Trans-Onkologie,
Vol. Nr,2 2008).
Nagalase: Freund und Feind!
Nagalase ist ein Protein, das von allen Krebszellen und von einigen
bsartigen Viren hergestellt wird.
Seine wissenschaftliche offizielle Bezeichnung ist: Alpha-NAcetylgalactoseainidase.
Ein echter Zungenbrecher. Deshalb nennen wir dieses Enzym einfach nur
Nagalase.
Was kann Nagalase eigentlich fr einen Schaden verursachen.
Es ist hauptverantwortlich fr die Immunschwche.
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Es blockiert die Produktion von GcMAF und verhindert auf diese Art, dass
das Immunsystem seine Arbeit tun kann.
Ohne ein aktives Immunsystem, knnen Krebs und andere Eindringlinge im
Krper unkontrolliert wachsen.
Das ist die negative Seite dieses Enzyms. Aber wir knnen es auch positiv
nutzen. Denn als empfindlicher Marker fr alle Krebsarten bietet Nagalase
ein leistungsfhiges System zur Frherkennung.
Zurzeit kann der Nagalase Test als zuverlssiges und genaues Verfahren
zum verfolgen des Therapieerfolges einer Krebsbehandlung dienen.
In naher Zukunft wird es sicherlich so sein, dass dieser Test auch geeignet
ist, bei Gesunden ein Screening durchzufhren, dass punktgenau zeigt, wann
ein Krebs zu entstehen beginnt, bevor er durch eine bildgebendes Verfahren
sichtbar geworden ist.
Die normale Krperzelle kooperiert gemeinsam mit den anderen Zellen bei
der Aufgabe, alles fr das Wohl des Organismus zu tun.
Die Krebszellen lehnen das alles ab. Ihre verchtliche Haltung gegenber
dem Rest unseres zellulren Gemeinschaft ist erschreckend. Sie ignorieren
jede klare Botschaft, die von den anderen Zellen ausgesendet wird. Sie
kmmern sich um keine Konventionen.
Wie wrde es Ihnen gefallen, wenn der Nachbar mitten durch ihren Garten
einen Zaun zieht.
Aber von all den die Regeln missachtenden Verhaltensweisen der
Krebszellen ist die Produktion von Nagalase die gefhrlichste.
Es ist die mchtigste Waffe, die die Krebszellen haben. Sie kann eine ganze
Armee des Immunsystems stoppen und komplett zum Stillstand bringen.
Auch Viruspartikel produzieren Nagalase. Ihr Ziel ist das gleiche, wie das
der Krebszellen. berleben, ihren Feind kampfunfhig machen und der Feind
Nummer eins ist das krpereigene Immunsystem.
Wie ein Tarnkappen-Bomber kann das Nagalase Enzym auf der Oberflche der
T- und B Lymphozyten die GcMAF Produktionssttten ausfindig machen und
mit einer unglaublichen Przision ausschalten.
Nagalase ortet und greift zwei ganz spezielle Elektronenbindungen an, die
sich an der 523. Aminosureposition auf einem sehr groen Proteinmolekl
befindet.
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Dieses Molekl besteht aus zehntausenden von verschiedenen Proteinen, die


jeweils Millionen von Elektronen enthalten; das ist vergleichbar mit dem
Abschuss einer Einkaufstte in einer riesig groen Stadt aus 8000
Kilometer Entfernung, also tief aus dem Weltall und noch erstaunlicher
ist, dass das Nagalase Enzym sein Ziel nie verfehlt. Es gibt keine
Kollateralschden.
Wie wir bereits wissen, ist GcMAF ein Zellsignal, das zu den Makrophagen
spricht und dieses schnell erreicht, um einen Angriff zu starten.
Eine Blockade der Produktion von GcMAF durch Nagalase bringt all die
wunderbaren Antikrebswirkungen des Immunsystems zu einer Vollbremsung,
so dass sich die Krebszellen ungehindert ausbreiten knnen.
GcMAF wird im Krper von den T- und B Lymphzellen aus einem Molekl
synthetisiert, dass in einer ganz engen Beziehung zum Vitamin D steht.
Deshalb wird es auch Vitamin-D-Bindungsprotein genannt.
Das Nagalase Enzym arbeitet mit einer verblffend einfachen subversiven
Technik.
Es schlgt einfach am GcMAF-Vorlufer Protein, nmlich das SerumVitamin-D-Bindungsprotein zwei Zuckermolekle ab.
Ein kurzer Schlag. Und der Krper kann kein GcMAF Molekl mehr
produzieren.
Die krpereigene Abwehr ist dauerhaft zerstrt und deaktiviert. Mit einem
einzigen einfachen und schnellen Manver hat das Nagalase Enzym das
gesamte Immunsystem in die Knie gezwungen.
Das Serum-Vitamin-D-Bindungsprotein ist der Vorlufer fr den HauptMakrophagen-Aktivierungsfaktor: GcMAF und das wird zerstrt.
Dieser wirkungsvolle Schlag der Krebszellen gegen das krpereigene
Immunsystem ist hauptverantwortlich dafr, dass Krebs sich ungehindert
ausbreiten kann und ist somit fr den Tod von Millionen Menschen
verantwortlich.
Eigentlich ist das Nagalase Enzym der Todfeind des Menschen. Die Folgen,
die dieses Molekl in der Welt verursacht hat, sind katastrophal.
Durch durch die Forschungsarbeiten von Professor Yamamoto kann jetzt
dieser ehemalige Massenmrder fr uns viel Gutes tun.
Wenn es gelingt, ein Nagalase Screening zur Frherkennung von Krebs
aufzubauen, kann genau dieses Enzym wieder unendlich viele Leben retten.
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Sind erst einmal die technischen Voraussetzungen erfllt, im groen Stile


Nagalase Test durchzufhren und knnten zuverlssige Mittelwerte
errechnet werden, um zu erkennen, wann ein Wert erhht ist und wann nicht,
ist es nur noch ein kleiner Schritt bis dieser Test ein sehr wirkungsvolle
Vorsorgeuntersuchung geworden ist.
Er ist spezifisch und genau wie keine andere uns bisher bekannte
Untersuchung.
Ist die Krebserkrankung noch in einem frhen Stadium, also ganz klein,
dann sind durch die Verbesserung der Immunfunktion sichere Erfolge zu
erwarten, so dass erst gar keine Krebsgeschwulst entstehen kann.
Das aktuelle Verfahren fr Diagnose der meisten Krebsarten erfordert,
dass wir eine Zellmasse sehen knnen, die in einem bildgebenden Verfahren
sichtbar geworden ist wie z.B. CT, MRT, Mammographie, Darmspiegelung usw.
Dann ist aber bereits wertvolle Zeit verloren.
Lange bevor auf einem Bild ein Tumor zu sehen ist oder er ertastet werden
kann, weist ein positiver Nagalase Wert darauf hin, dass irgendwo im
Krper ein Krebs entsteht.
Damit haben wir einen groen Vorsprung und knnen alle Manahmen
ergreifen, ein weiteres Wachstum zu verhindern.
Ein positiver Nagalase Test benachrichtigt uns, dass eine Krebsgeschwulst
im Inneren des Krpers lauert.
Ein steigender Nagalase Wert im Blut zeigt an, dass der Krebs wchst. Er
breitet sich aus, sinkt aber der Nagalase Spiegel, knnen wir davon
ausgehen, dass der Krebs effektiv zerstrt wird.
Jede Behandlung die Krebszellen verringert muss also den Nagalase
Blutspiegels senken.
So fllt zum Beispiel der Nagalase Wert nach einer Operation, bei der der
gesamte Tumor entfernt werden konnte. Auch Chemotherapie oder
Bestrahlung reduzieren den Nagalase- Wert im Blut. Aber vor allem GcMAF
kann das.
Sollte nach einer Behandlung der Wert wieder ansteigen, so ist das ein
groes Warnzeichen, dass der Krebs nicht vollstndig entfernt wurde oder
wieder zu wachsen beginnt.
Das Nagalase-Enzym neutralisiert die Wirkung von GcMAF.
Seit Millionen von Jahren gab es keine Verteidigung gegen die
Nagalaseenzymbarriere.
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Dann kam Professor Yamamoto und fand heraus, warum es das Immunsystem
lhmt.
Er konnte weiter zeigen, dass das Ersetzen des GcMAF Mangel die
Immunfunktion drastisch nach oben hebt und effektiv die Sperre aufhebt.
Diese relativ einfache molekularbiologische, enzymatische Reaktion durch
das Nagalaseenzym hat Milliarden von Menschen das Leben gekostet.
Wer htte gedacht, dass das Ausschalten einiger Zuckermolekle aus einem
Glykolprotein ein solches Blutbad und Massensterben anrichten kann.
Da es sich bei dem Nagalase Molekl um ein Katalysator handelt, fhrt er
immer und immer wieder das gleiche feindliche Ritual durch, jedes Mal wenn
es sein Ziel erreicht hat, kehrt es unversehrt und unverndert zurck.
So kann ein Nagalase Molekl riesige Mengen von GcMAF Vorlufermoleklen
zerstren.
Das ist ein scheinbar unaufhaltsamer Mechanismus.
Nagalase hat keine natrlichen Feinde, kein krperlicher Prozess, kein
Medikament konnte diesen Killer berlisten.
High Tech Mediziner mit Chemo und Strahlung versuchen, viele der im
Krper befindlichen Krebszellen abzutten. In einigen Fllen gelingt es
ihnen.
Aber bis Professor Yamamoto kam, wusste niemand das das Immunsystem
ausgeschaltet wurde und dass tatschlich die Ursache fr die
Immunschwche und das Fortschreiten der Krebserkrankung das einfache
Molekl Nagalase verantwortlich ist.
Die Schulmedizin wartet lieber weiterhin bis bildgebende Verfahren das
Vorhandensein von Krebs sichtbar gemacht haben. Dann wissen sie, wo sich
der Tumor befindet, sie erkennen seine Existenz an und leiten eine
Therapie ein.
Fr frhe Krebserkrankungen, diejenigen die nicht sichtbar sind, fehlt das
Verstndnis, um eine Therapie frh genug zu beginnen.
Das ist jetzt mglich, wenn der Nagalase Wert zu hoch ist oder am
ansteigen. Das gibt uns den Hinweis, das Krebs vorhanden ist.
Wenn diese Art der Behandlung wirklich funktioniert, knnen wir nie mehr
einen realen Krebs sehen.
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Aber fragen Sie sich selbst. Wrden Sie lieber einen kleinen Krebs mit
natrlichen, das Immunsystem strkenden Heilmitteln verschwinden lassen
und wrden ihn nie zu sehen bekommen oder wollen sie so lange warten, bis
die Bsartigkeit weit vorangeschritten ist und einen Punkt erreicht hat,
dass sich die Krebserkrankung auf einen CT-Bild zeigt.
Das bedeutet dann fr Sie: ab jetzt mssen sie zur Biopsie, Operation,
Bestrahlung und Chemotherapie. Was ist Ihnen lieber?
Ich denke, die Antwort wird eigentlich klar und eindeutig ausfallen.
Aber nicht bei rzten und Therapeuten. Viele Kollegen werden Probleme
haben und jede Menge Vorurteile, eine Erkrankung in so einem Frhstadium
zu behandeln. Es ist noch nicht einmal etwas zu sehen.
Aber hier sollte der Patient entscheiden und nur der Patient.
Wir alle bemhen uns die Krebserkrankung ein fr alle Mal loszuwerden.
Jetzt besitzen wir auch das wissenschaftliche Verstndnis, dies zu tun.
Frhe Stadien der Krebserkrankung sind viel einfacher zu behandeln. Der
Trick, der zur Umkehr in der Krebsmedizin fhrt, ist es, frh anzufangen.
Dann funktionieren die sanften, natrlichen, nicht giftigen, das
Immunsystem untersttzende Mglichkeiten einer Therapie am besten.
Das ist der Zeitpunkt an dem das GcMAF richtig funktioniert. Wenn GcMAF
ausreichend zur Verfgung steht, knnen wir davon ausgehen, dass die
Wirksamkeit der Heilung einer kleinen Krebserkrankung bei 100 % liegt.
Wir mssen sie nur frhzeitig finden. Aber wie?
Da hilft uns das Nagalase Screening. Erhhte Nagalase Werte zeigen das
Vorhandensein von Krebszellen. Am Anfang, auch wenn die Anzahl noch sehr
klein ist. In diesem frhen Stadium gengen ein paar Monate einer
wchentlichen Injektion mit GcMAF, um die Makrophagen zu reaktivieren
und den Krebs zu beseitigen.
Fangen wir an.
Die Anwendung von GcMAF in der Praxis
Die GcMAF Immuntherapie kann nur in Form von Injektionen durchgefhrt
werden.
Sie kann niemals als Kapseln oder Tropfen oder in Nahrungsmitteln
eingenommen werden.
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Der Grund ist, dass es sich bei dem GcMAF-Medikament um einen


feinstrukturiertes Molekl handelt, ein Protein, das sofort im MagenDarm-Trakt zerstrt wrde.
Deshalb muss GcMAF immer injiziert werden.
Dabei ist es nicht erforderlich, das Medikament intravens zu geben, wie es
in vielen Verffentlichungen dargestellt wird. Sondern es gengt, dass das
GcMAF unter die Haut gespritzt wird, hnlich einer Heparinspritze.
Dafr ist nicht unbedingt ein ausgebildeter Therapeut notwendig. Das kann
jeder Patient oder Angehrige selbst.
Es gibt verschieden intensive Therapiemglichkeiten.
Das hngt immer von der Schwere der Erkrankung ab.
Handelt es sich um eine vorbeugende Behandlung oder eine Therapie nach
erfolgreich abgeschlossener Schulmedizin gengt das Yamamoto Programm.
Hierbei kommt es vor allem darauf an, dass sich keine neuen Krebszellen
vermehren knnen. Das ist durch eine einfache Aktivittserhhung des
Immunsystems erreichbar.
Diese Behandlung hat zum Ziel, das Wiederauftreten neuer Krebszellen, von
Grund auf zu verhindern.
Besteht aber eine ernsthafte, lebensbedrohliche Krebserkrankung gengt
leider das Yamamoto Protokoll nicht mehr.
Zu diesem Zeitpunkt ist ein wesentlich intensiveres Therapiekonzept
notwendig.
Zuerst einmal mssen Hochdosis-Intensivmanahmen mit GcMAF erfolgen
(zweimal pro Tag) und spter mehrmals in der Woche hochdosierten
Selbstinjektionen.
Whrend der Intensivtherapie muss der Patient sehr genau beobachtet
werden.
Es knnen heftige Zellzerstrungsreaktionen auftreten. Die knnen sich
als Hitzewallungen, Temperaturerhhungen, allgemeine Mdigkeit oder
zeitweise Kopfschmerzen uern.
Dabei handelt es sich um vllig normale Reaktionen. Sie zeigen an, dass das
Immunsystem heftig arbeitet und viele Krebszellen zerstrt.
Dadurch entsteht sehr viel Zellmll im Krper, der von der Leber abgebaut
werden muss.

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Hat sich der Organismus einmal daran gewhnt, die vielen abgebauten Zellen
auszuscheiden, kann die weitere Behandlung zuhause erfolgen.
ber die Dauer einer GcMAF Therapie kann keine Aussage getroffen werden.
Letztendlich wird die Therapie davon bestimmt, wann und wie schnell der
Erfolg eintritt.
In der Regel wird nach wenigen Wochen intensiver Behandlung ein
messbarer Erfolg eingetreten sein, z.B. durch eine deutliche
Tumorverkleinerung oder vollstndigen Reduktion des Krebsgeschehens.
Der engmaschig durchgefhrten Nagalase-Test wird Auskunft darber geben,
wie auf molekularer Ebene der Therapie-Fortschritt voranschreitet.
Das Yamamoto Protokoll
Professor Yamamoto fhrte alle seine Untersuchungen und
wissenschaftlichen Studien mit dem Yamamoto Behandlungsprotokoll durch.
Das besteht:
1
2
3
4
5

aus einer einmal wchentlichen stattfindenden GcMAF Injektion mit


100 Nanogramm subkutan
eine hochdosierten VitaminD Substitution von tglich bis zu 20.000
Internationale Einheiten bei regelmiger Blutspiegelkontrolle
eine mindestens alle vier Wochen stattfindende Kontrolluntersuchung
des Nagalase Blutwertes
eine strenge kohlenhydratreduzierte Kost
Eine neue Dimension - Die Second Generation-Therapie
Diese zweite Generation der GcMAF Therapie stammt aus dem
wissenschaftlichen Umfeld von Prof. Yamamoto und ist eine
intensivere neue Behandlungsdimension. Durch die langjhrigen
Erfahrungen mit dem Yamamoto Protokoll konnten die dort ttigen
Wissenschaftler feststellen, dass neben der Fresszellen-Aktivierung
auch eine eigenstndige sehr starke Antikrebswirkung vom GcMAF
ausgeht.
Um aber das volle Spektrum dieser Behandlungsmglichkeit
ausschpfen zu knnen, bentigt man extrem hohe Dosierungen.
In Deutschland praktiziert Dr. Puttich die Behandlung der zweiten
Generation.

Dr. Puttich Hochdosis-Programm:


1
2
3

die ersten drei Behandlungstage erfolgt eine Hochdosis GcMAF


Therapie mit zweimal tglich 1500 Nanogramm GcMAF subkutan;
also 6000 Nanogramm in drei Tagen
die nchsten drei Wochen werden zweimal wchentlich 400
Nanogramm GcMAF subkutan gegeben
in den nchsten drei Wochen werden einmal wchentlich 400
Nanogramm GcMAF subkutan verabreicht
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6
7
8

um eine ausreichende Zahl aktiver Fresszellen im Krper zu


gewhrleisten, werden vier Ampullen hochdosierte Zellextrakte
intramuskulr verabreicht
eine hochdosierten Vitamin D Substitution von tglich bis zu
20.000 Internationale Einheiten bei regelmiger
Blutspiegelkontrolle
eine mindestens alle vier Wochen stattfindende
Kontrolluntersuchung des Nagalase Blutwertes
eine kohlenhydratreduzierte Kost
weiterfhrende Therapie durch die Substitution verschiedener
die Wirkung verstrkende Vitamine, Mineralien und
Spurenelemente

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