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. chronisch‐aktive Gastritis mit
Versilberung zum Nachweis v. HP
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Typ‐A‐Gastritis: Korpusschleimhaut mit
dichtem Infiltrat aus Lymphozyten in
der L. propria mucosae im Bereich des
Drüsenkörpers
Soor
Histologie Refluxösophagitis:
Verbreiterung der parabasalen
Zellschichten, Papillarkörper elongiert
Barrett‐Ösophagus
Barrett‐Ösphagus in Alzian‐Blau‐PAS‐
Färbung (Schleimfärbung)
Intestinale Metaplasie
Adeno-Ca im Kolon
atypischen kribriformen Drüsen fallen
durch hyperchromatische Kerne und teils
deutliche Nukleolen auf. In diesem
Bereich liegen die atypischen
Drüsenformationen in der Tunica
muscularis.
Adeno-Ca Lymphknotenmetastase
Adeno-Ca Lebermetastase
Milchglashepatozyten
fifibrosiertes Pankreas
Pseudomembranöse Kolitis –
oberflächliche Erosionen mit
Pseudomembranen