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Symptome eines Glioblastoms

Wenn der GBM zur�ckkehrt, haben Sie die


M�glichkeit, sich weiter behandeln zu lassen. Dies kann Folgendes
umfassen:

Weitere Operationen, einschlie�lich Platzierung


von Wafern
Wechselstromfeldtherapie (die Verwendung von
energiearmen elektrischen Feldern zur Behandlung des Krebses)
Chemotherapie
Palliativpflege (x) (x)
Teilnahme an einer klinischen Studie
Wiederholen Sie die Strahlentherapie
Die Radiochirurgie ist eine Behandlungsmethode, bei
der zur Fokussierung der Strahlung spezialisierte
Strahlenabgabesysteme verwendet werden
an der Stelle des Tumors
w�hrend die Strahlungsdosis auf das umgebende Gehirn
minimiert wird. Radiochirurgie kann in ausgew�hlten F�llen f�r
Tumor eingesetzt werden
Rezidiv, h�ufig unter Verwendung zus�tzlicher
Informationen aus MRS- oder PET-Scans. Es wird selten in der
verwendet
Erstbehandlung von GBM.

Bestehende Behandlungen werden besser genutzt


Weniger Nebenwirkungen, wodurch die geplanten
Behandlungen im Zeitplan bleiben
Neuere Behandlungen wie gezielte Therapie und
Immuntherapie

Viele Menschen suchen eine zweite oder sogar dritte


Meinung bei einem anderen Onkologen und viele �rzte ermutigen
sie.
Verschiedene Onkologen haben m�glicherweise
unterschiedliche Erfahrungen mit verschiedenen Behandlungen. Also
suche mehrere Meinungen
kann Ihnen helfen, eine Entscheidung zu treffen oder Ihren
aktuellen Behandlungsplan zu best�tigen. Erkundigen Sie sich
zun�chst bei Ihrer Versicherung
um herauszufinden, ob Ihre Police einen bestimmten Arzt
oder ein bestimmtes Gesundheitssystem abdeckt.

Die wirksamsten Therapien, die in den letzten drei


Jahrzehnten eingef�hrt wurden, haben das mediane �berleben von
GBM-Patienten verbessert
um durchschnittlich nur drei Monate.

Im Jahr 2019 wird es voraussichtlich 23.820 neue


F�lle von Krebs im Gehirn und anderen Nervensystem geben
Sch�tzungsweise 17.760 Menschen sterben an dieser
Krankheit.

Die Zahl der Menschen, die an Krebs erkrankt sind, ist in


den letzten 45 Jahren in den Vereinigten Staaten stark
angestiegen.
Im Jahr 1971 gab es 3 Millionen
Menschen mit Krebs. Heute gibt es mehr als 16,9 Millionen.

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Symptome, die beide K�rperseiten betreffen (z. B. Schw�che


in beiden Beinen), werden fast nie in Verbindung gebracht
mit einem Gehirntumor (sie sind nicht "fokal") - m�ssen aber
noch so schnell wie m�glich ausgewertet werden

Probleme beim Verstehen oder Abrufen von W�rtern k�nnen sich


aus einem Tumor im Frontal- und Temporallappen des Gro�hirns
entwickeln.

Ver�nderte Wahrnehmung von Ber�hrung oder Druck, Arm- oder


Beinschw�che auf einer K�rperseite oder Verwechslung mit der
linken und rechten Seite
des K�rpers sind mit einem Tumor im Stirn- oder Scheitellappen
des Gro�hirns verbunden.

Sehst�rungen, einschlie�lich des Verlusts eines Teils des


Sehverm�gens oder des Doppelsehens, k�nnen durch einen Tumor in
der Haut verursacht werden
Temporallappen, Occipitallappen oder Hirnstamm.

Zu den Symptomen einer schweren Depression z�hlen Schlafst�rungen,


Schlaflosigkeit, mangelndes Interesse an Aktivit�ten des
t�glichen Lebens und tiefe Traurigkeit
und Lethargie, Gef�hle der Wertlosigkeit oder Schuld und
Selbstmordgedanken.

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Bewegungsschwierigkeiten wie L�hmungen, Schw�che, Verlust der


Muskelkontrolle und unwillk�rliche Bewegungen (v)

Schwierigkeiten beim Gehen und / oder Schwindel /


Gleichgewicht, Schwierigkeiten beim Gehen wegen schwacher Arme oder
Beine.
Schw�che, die nur eine K�rperseite betreffen kann, verminderte
Bewegungsf�higkeit (v)

Verlust der Koordination oder Verlust der Motorsteuerung (x)


Zuckende und krampfartige Muskeln oder Muskelschwund (v)
Ver�nderungen der F�higkeit zu gehen oder t�gliche Aktivit�ten
auszuf�hren (x)

Verwirrung oder eine Abnahme der Gehirnfunktion


Ged�chtnisverlust.
Pers�nlichkeitsver�nderungen oder Reizbarkeit.
Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht.
Harninkontinenz.
Sprachschwierigkeiten

Neue Behandlungen

In der Cleveland Clinic haben wir Zugang zu alternativen


Bestrahlungsmethoden, einschlie�lich stereotaktischer Strahlentherapie
(Gamma Knife), intensit�tsmodulierter Strahlentherapie (IMRT) und Novalis. Die
Bestrahlung kann auch mit implantierten Samen oder durch
Einbringen von fl�ssiger Strahlung in einen Ballon (GliaSite) erfolgen, der nach
Entfernung des Tumors in die Operationsh�hle
eingebracht wird. Medikamente, die zum Zeitpunkt der Bestrahlung als
strahlungssensibilisierende Mittel bezeichnet werden,
werden im Rahmen einer klinischen Studie auch in klinischen Forschungsumgebungen
eingesetzt.

Im ganzen Land laufen zahlreiche klinische Studien, in denen neuartige


Medikamente zur Behandlung dieser Hirntumoren untersucht werden. Die
Cleveland Clinic ist Mitglied verschiedener Konsortien, die einige dieser neuen
Medikamente untersuchen. Wir bieten klinische Studien �ber ABTC
(American Brain Tumor Consortium), RTOG (Gruppe f�r Strahlentherapie-Onkologie),
SWOG (Gruppe f�r S�dwest-Onkologie) und NABTT (New Approaches to Brain
Tumor Therapy - ein nationales Krebszentrum-Konsortium) an. Wir �hren
auch eine Reihe von von der Industrie gef�rderten klinischen Studien durch, um neue
und neuartige Medikamente wie Immuntoxine zu untersuchen,
die durch konvektionsverst�rkte Abgabe abgegeben werden - ein Prozess, bei dem das
Medikament �ber mehrere Tage langsam und kontinuierlich durch das
Gehirn gepumpt wird. In der Tarceva-Studie wird beispielsweise die
Wirkung eines EGFR-Antagonisten (Epidermal Growth Factor Rezeptor) gemessen, da
gezeigt wurde, dass EGFR in einigen GBMs �berexprimiert ist.

Ein wiederkehrendes Glioblastoma multiforme kann auf eine Art und Weise
behandelt werden, die einer vorgelagerten GBM �hnelt. Bestimmte
klinische Studien werden im Vorfeld durchgef�hrt, und weitere Studien zur
Behandlung von wiederkehrenden Tumoren sind in Vorbereitung.
Dar�ber hinaus laufen im ganzen Land aktive klinische Studien mit Gentherapie,
monoklonalen Antik�rpern und verschiedenen biologischen Modifikatoren.

Gewichtszunahme oder Gewichtsverlust ohne bekannten Grund (x)


erh�hte Schl�frigkeit (v)
Appetitlosigkeit, Haarausfall, �belkeit oder Erbrechen, Schwindel
(x)

Mund- und Halsprobleme (v)


Schl�frigkeit, Atemnot, Unbeholfenheit (v)
Unangenehmes Atmen (v)
Kurzatmigkeit (v)
Unf�higkeit, genug Luft zu bekommen (v)
Ursachen von Atemnot
Dyspnoe kann durch einen Tumor oder eine andere Krebserkrankung verursacht
werden. Aber viele dieser Ursachen sind behandelbar.
Einige h�ufige Ursachen f�r Atemnot sind:

Blockierte Atemwege, z. B. durch einen Tumor


Angst Stress Verengung der Atemwege, genannt Bronchospasmus
Sauerstoffmangel im Blut, genannt Hypox�mie
Fl�ssigkeit zwischen Lunge und Brustwand
Lungenentz�ndung oder Infektion
Lungenentz�ndung nach Strahlentherapie, genannt Strahlenpneumonitis
Geringe Anzahl roter Blutk�rperchen - Ein Blutgerinnsel

Kurzatmigkeit behandeln

Ein wichtiger Schritt bei der Behandlung von Dyspnoe ist die
Behandlung der Ursache, beispielsweise des Tumors oder eines
Blutgerinnsels. Der Arzt kann auch Folgendes empfehlen, um Ihre Symptome zu
lindern:

Zus�tzlichen Sauerstoff erhalten - Vor einem Ventilator sitzen -


K�hle Luft einatmen, indem die Temperatur in einem Raum
gesenkt wird
Atmen Sie saubere Luft, indem Sie ein Fenster �ffnen, einen
Luftbefeuchter verwenden oder Rauch und Hautschuppen
entfernen
Ein Gef�hl von Freiraum bekommen, indem Sie einen Blick nach
drau�en werfen, Fenster �ffnen oder sich in einem leeren Raum
befinden
Halten Sie Ihren Kopf angehoben, indem Sie beispielsweise Kissen
verwenden, so dass Sie fast sitzen
�bungstechniken, die Ihre Aufmerksamkeit vom Problem ablenken, wie
Entspannung und Meditation
Einnahme von Schmerzmitteln wie Morphium zur Kontrolle des
Zentralnervensystems
Einnahme von Medikamenten gegen Angstzust�nde, um Schmerzen und
Angstzust�nde zu lindern
Kraft- und Konditionstraining, Physiotherapie oder
Lungenrehabilitation

Schluckbeschwerden, Gesichtsschw�che oder Taubheitsgef�hl (x) (v)


Harninkontinenz (v)
Verlust der K�rperbeherrschung wie z. B. Verlust der
Blasenkontrolle (v) (v)
Nachtschwei� ohne bekannten Grund (x)
Fehlbildungen des Sehverm�gens; verschwommenes Sehen (v)
Anorexie, gefolgt von Schmerzen, �belkeit, Verstopfung, Delirium (x)

Empfindungs�nderungen, einschlie�lich Taubheitsgef�hl oder vermindertes


Gef�hl in
K�rperteile (x)
Sehst�rungen wie Doppelsehen, verschwommenes Sehen und Verlust des
peripheren Sehens (v)
H�rst�rungen, Tinnitus (v)

Kann eine kurze 30-Sekunden-Periode ohne Atmung sein (x)


Die Haut einer Person f�rbt sich m�glicherweise blau, lila, grau, wei�
oder gr�n (x) rot ... (v)
Verlust des Bewusstseins und des K�rpertons, gefolgt von zuckenden und
entspannenden Muskeln, die als Kontraktionen bezeichnet
werden (x)

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Sprache, Probleme beim Schreiben oder Lesen, fehlerhafte Benennung von


Objekten (Anomie) (x) (v)
Schwierigkeiten beim Denken, Sprechen oder Abrufen von W�rtern (x)
(x) (v)
Probleme beim Sprechen oder Verstehen von Gespr�chen; (x)
Ged�chtnisverlust und insbesondere die F�higkeit, neue Erinnerungen
zu bilden (v) (x)
�nderungen in Konzentration, Ged�chtnis, Aufmerksamkeit oder
Wachsamkeit (v)
Sprach- oder Sprachprobleme wie Aphasie (kein Verstehen oder
Produzieren von W�rtern), Dysarthrie
(Schwierigkeit, Worte zu sagen), schlechte Aussprache, schlechtes
Verst�ndnis (x) (v) (x)
Stimmungsst�rungen und Angstzust�nde (v)
Pers�nlichkeits- oder Ged�chtnisver�nderungen (x)

�nderungen der Sprache, des H�rverm�gens, des Ged�chtnisses oder des


emotionalen Zustands, z. B. Aggressivit�t (x)

Urteils�nderungen, einschlie�lich Verlust der Initiative (x)

Pers�nlichkeitsver�nderung - wird von anderen Personen fast immer


bemerkt, lange bevor der Patient es bemerkt (x)

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Glioblastom Kopfschmerzen: Anders als andere Kopfschmerzen

Kopfschmerzen treten bei etwa 50 Prozent der Glioblastompatienten auf.


Kopfschmerzen (hartn�ckig und / oder schwer) (v)
Die Kopfschmerzen verschlimmern sich oft durch Husten, Bewegung oder eine
Ver�nderung der K�rperhaltung. (v)
Kopfschmerzmittel helfen nicht bei der Linderung von Symptomen. (v)
Die Kopfschmerzen k�nnen mit neuen neurologischen Problemen verbunden sein.
(v)
Nach dieser Art von Anfall kann eine Person schl�frig sein und
Kopfschmerzen, Verwirrtheit, Schw�che, Taubheit und Muskelkater
erfahren.
Ver�nderung von Empfindung, Sehen, Riechen und / oder H�ren, ohne das
Bewusstsein zu verlieren (x)
Kann einen Bewusstseinsverlust oder einen teilweisen oder vollst�ndigen
Bewusstseinsverlust verursachen
Druck oder Kopfschmerzen in der N�he des Tumors (v) (v)

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An�mie ist eine Erkrankung, bei der ein Patient nicht gen�gend rote
Blutk�rperchen hat, um Sauerstoff durch den K�rper zu
transportieren. Dies f�hrt zu M�digkeit, Schwindel, Bl�sse, einer Neigung zu K�lte,
Atemnot, Schw�che und einem rasenden Herzen . Es ist eine h�ufige
Nebenwirkung der Chemotherapie und kann mit sorgf�ltiger �berwachung,
Bluttransfusionen oder bestimmten Medikamenten behandelt werden.

Blutungen oder Blutgerinnsel Eine Chemotherapie kann die F�higkeit des


K�rpers zur Blutpl�ttchenbildung beeintr�chtigen. Patienten
ohne ausreichende Thrombozytenzahl (Thrombozytopenie) k�nnen selbst bei
geringf�gigen Verletzungen leichter als gew�hnlich bluten oder
blaue Flecken bekommen. Eine schwere Thrombozytopenie kann zu einer
lebensbedrohlichen Blutung f�hren. Einige gezielte
Therapeutika k�nnen das Risiko von Blutungen und schweren Blutgerinnseln erh�hen.

Erm�den
Verglichen mit der M�digkeit gesunder Menschen ist die krebsbedingte
M�digkeit schwerwiegender, belastender und wird weniger
wahrscheinlich durch Ruhepausen gelindert.10 M�digkeit ist die h�ufigste,
anhaltende Nebenwirkung der Krebsbehandlung und wird von etwa einem
Drittel berichtet von Krebspatienten, insbesondere von Patienten, die mit
Chemotherapie behandelt wurden.11-13 Krebspatienten k�nnen
aufgrund von An�mie, Depression, chronischer Entz�ndung und Ver�nderungen des
Stoffwechsels M�digkeit versp�ren.14, 15 Bei
Krebspatienten mit M�digkeit wird eine Reihe von Ma�nahmen empfohlen , wie �bung
mit m��iger Intensit�t

Hautver�nderungen Einige Chemotherapeutika und gezielte Therapeutika k�nnen


Hautprobleme verursachen, einschlie�lich R�tung, Blasenbildung,
Juckreiz, Peeling, Trockenheit, Hautausschlag, Akne und Empfindlichkeit gegen�ber
der Sonne

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�Es ist schwer zu �bertreiben, wie wichtig eine gute Pflege am Lebensende
ist. Schlie�lich haben wir immer nur eine Chance, es richtig zu machen. �
Irgendwann im Verlauf eines b�sartigen Gehirntumors ist es
wahrscheinlich, dass die Behandlungsoptionen nicht mehr verf�gbar sind.
Unterst�tzende Pflege sollte im Mittelpunkt stehen. Die zweite M�glichkeit besteht
darin, die aggressivsten Behandlungen durchzuf�hren. Wenn diese
Behandlungen jedoch zu einem Zeitpunkt eintreten, an dem sie mehr Schaden anrichten
oder die Lebensdauer oder Lebensqualit�t nicht verl�ngern,
sollten sie zur�ckgezogen werden. Aber die Pflege geht weiter.

Wenn die Behandlungen das Leben nicht verl�ngern und sich negativ auf die
Lebensqualit�t auswirken oder das Risiko und die Komplikation
eines bereits beeintr�chtigten Gesundheitszustands erheblich erh�hen, m�ssen diese
Faktoren als Teil des Entscheidungsprozesses ber�cksichtigt
werden. Nur Ihr Arzt wird wissen, welche Nebenwirkungen in Abh�ngigkeit von der
Behandlung und dem aktuellen Gesundheitszustand wahrscheinlich sind. Sprechen Sie,
fragen Sie und sprechen Sie und fragen Sie mehr.
Einige Patienten ziehen es vor, die Behandlung abzubrechen und die
Krankheit ihren Verlauf nehmen zu lassen. Dies sollte beachtet werden,
ist jedoch nicht irreversibel, wenn der Patient seine Meinung �ndert.
Es gibt keine M�glichkeit, mit Sicherheit vorherzusagen, wie sich die
Krankheit einer Person entwickeln wird oder wie sie sich zu
einem bestimmten Zeitpunkt �ber eine weitere Behandlung f�hlen wird. Manchmal hat
ein Patient, der mit einem Tumor gelebt hat, der als noperabel
eingestuft wurde, immer mehr Probleme. Zu diesem Zeitpunkt ist es noch nicht zu
sp�t, eine Operation als Option in Betracht zu ziehen, um die
Person so zu stabilisieren, dass sie eine bessere Lebensqualit�t haben kann. "

Nach unserer Erfahrung, die hier auf Gespr�chen mit vielen Betreuern
basiert, kann der Patient mit Hirntumor eine Weile stabil
bleiben, aber dann kommt es sehr schnell zu einer Verschlechterung, manchmal �ber
Stunden.

Das nat�rliche Fortschreiten ist, dass der Patient immer mehr Zeit im
Bett verbringt, sich zur�ckzieht und mehr schl�ft, so dass der
Patient ins Koma f�llt. H�ren ist der letzte Sinn. Sprechen Sie also so oft wie
m�glich sanft mit dem Patienten, w�hrend Sie seine Hand halten. Im
letzten Stadium der Erkrankung k�nnen Hirntumorpatienten aufgrund des wachsenden
Tumors oder der Nebenwirkungen der Behandlung schwere
Symptome aufweisen, die ein angemessenes Palliativmanagement und eine
unterst�tzende Therapie erfordern.

Character limit: 5000


Die h�ufigsten Symptome, die in den letzten vier Lebenswochen
beobachtet wurden, sind:

Schl�frigkeit / erh�hter Schlaf 85%


Dysphagie (Schluckbeschwerden) 85%
Kopfschmerzen 36%
Epilepsie 30%
Bewegung und Delirium 15%.
Agonale Atmung 12%

Andere Anzeichen, die auf ein Fortschreiten der Krankheit hindeuten


k�nnten, sind anhaltende Verwirrtheit, visuelle Halluzinationen,
Entzug der sozialen Kontakte, Appetitlosigkeit, Verlangsamung der Blasenfunktion,
Abk�hlung der Haut, Verlust des Sehverm�gens (der Patient wird sich
einer Lichtquelle zuwenden) ), erh�hte Schmerzen und unwillk�rliche Bewegungen.

Agonale Atmung (fr�her Cheyne Stokes-Atmung genannt, oft falsch


geschriebenes �Chain Stoking�)

Agonale Atmung ist in der Endphase des Lebens h�ufig. Dies ist ein f�r
sterbende Patienten typisches Atemmuster. Die Atmung wird schnell und
flach, dann flattert und stoppt das Zwerchfell. Der Patient nimmt keinen weiteren
Atemzug, schnappt dann pl�tzlich nach Luft und atmet einige
Sekunden lang sehr schnell, bis die Atmung wieder in einem flachen, schnellen Tempo
erfolgt. Es kann Tage dauern.

Prognose: Bei Standardbehandlung betr�gt das mediane �berleben bei


Erwachsenen mit Glioblastom, IDH-Wildtyp, etwa 11 bis 15 Mon
ate.
mediane �berlebensrate von 10�12 Monaten.
Es gibt jedoch einen kleinen Prozentsatz der von Glioblastoma multiforme
betroffenen Patienten, die 3 Jahre oder l�nger �berleben.
Schlie�lich gibt es einige Ausnahmef�lle, wie den in diesem Artikel beschriebenen,
in denen Menschen Jahrzehnte nach der chirurgischen Entfernung
eines Glioblastoms ohne Wiederholung �berlebt haben.
Eine Glioblastomdiagnose kommt statistisch gesehen einem Todesurteil
gleich. .
Die mediane �berlebenszeit mit Glioblastom betr�gt 15 bis 16 Monate bei
Menschen, die eine Operation, Chemotherapie und Bestrahlung
erhalten. Median bedeutet, dass die H�lfte aller Patienten mit diesem Tumor so
lange �berlebt, die durchschnittliche �berlebenszeit 12 bis 18
Monate betr�gt - nur 25% der Glioblastompatienten �berleben mehr als ein Jahr und
nur 5% der Patienten �berleben mehr als f�nf Jahre.
Hochgradige Gliome treten bei den meisten Patienten wieder auf oder
wachsen nach. Es besteht weniger Einigkeit �ber die
potenziellen Vorteile einer Behandlung, wenn der Tumor erneut auftritt.
Das gesch�tzte Alter der Glioblastome lag bei der Diagnose im Median bei
330 Tagen, reichte jedoch je nach Tumorvolumen bei der Diagnose von
156 Tagen bis 776 Tagen. Die medianen �berlebensgewinne von 50%, 75%, 90%, 95% und
99% EOR betrugen 1,4, 2,5, 3,6, 4,3 bzw. 5,6 Monate.
Ein l�ngeres �berleben von 3 oder mehr Jahren ist bei Patienten mit
Glioblastom (GBM) selten, wird jedoch immer h�ufiger. ... 39
(11%) von 352 GBM-Patienten wurden als Langzeit�berlebende identifiziert. Das
mediane �berleben betrug 9,15 Jahre (Bereich: 3 -18 Jahre). Das
Durchschnittsalter betrug 47 Jahre (Bereich: 16-69); 13% waren 65 Jahre oder �lter.

Nicht jeder Hirntumorpatient wird jedes Symptom erfahren, und das


Vorhandensein der Symptome bedeutet nicht, dass der Patient dem Tod
nahe ist

Die mediane �berlebenszeit mit Glioblastom betr�gt 15 bis 16 Monate bei


Menschen, die eine Operation, Chemotherapie und Bestrahlung
erhalten. Median bedeutet, dass die H�lfte aller Patienten mit diesem Tumor diese
Zeitspanne �berlebt.

Jeder mit Glioblastom ist anders. Manche Menschen �berleben nicht so


lange. Andere Menschen k�nnen bis zu f�nf Jahre oder l�nger
�berleben, obwohl dies selten der Fall ist.

Die durchschnittliche �berlebenszeit betr�gt 12-18 Monate - nur 25% der


Glioblastompatienten �berleben mehr als ein Jahr und nur 5% der
Patienten �berleben mehr als f�nf Jahre.

Wie kann ich mit meinen Symptomen umgehen?

Ruhe nach Bedarf. Planen Sie nicht zu viele Aktivit�ten f�r einen Tag.
Mach ein kurzes Nickerchen, wenn du sie brauchst.
Essen Sie eine Vielzahl von gesunden Lebensmitteln. Gesunde Lebensmittel
helfen Ihrem K�rper, w�hrend der Behandlung stark zu bleiben. Gesunde
Lebensmittel sind Obst, Gem�se, Vollkornbrot, fettarme Milchprodukte, mageres
Fleisch, Fisch, N�sse und gekochte Bohnen. Iss h�ufiger
kleine Mahlzeiten, wenn du �belkeit hast. M�glicherweise m�ssen Sie sich mit einem
Ern�hrungsberater treffen, um Ihre Mahlzeiten zu planen.

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