Sie sind auf Seite 1von 32

Nepper, Schlepper, Bauernfnger, oder die Causa des unsichtbaren Gedankenknastes Teil 4

7. November 2011 von honigmann CotEli vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun, die Guten, die Kmpfer gegen das Unrecht, gegen die Vergiftung und Verstrahlung unserer Mutter Erde und allen Kriegern des Lichtes und den Infokriegern der Wahrheitsbewegungen! Aber denen, die da wissen, was sie mit den obigen tun, wie sie sie manipulieren und somit zu ihren Gunsten steuern, denen gnade bald Gott ,denn sie sind schon erkannt. Nach Jahren des wirtschaftlichen Aufbaus und der politischen Verankerung im Westen nach 1945, vernderte sich die Verwaltungseinheit Bundesrepublik Deutschland in den sechziger Jahren dramatisch. Der schnelle gesellschaftliche und kulturelle Wandlungsprozess, der bereits in den 1950er Jahren begonnen hatte, fhrte zu extremen Spannungen zwischen den Generationen. Beatmusik, Gammler, Provokateure und Hippies standen im krassen Gegensatz zu den gesellschaftlichen Erwartungen jener Zeit. Innenpolitische Krisen, wie etwa die Spiegel-Affre und die Diskussionen um die Vergangenheitsbewltigung, wurden auch in breiten Kreisen der Bevlkerung kontrovers debattiert. Das Ende der ra Adenauer zeichnete sich schon lange vor seinem Rcktritt ab Es waren Jahre des Aufbruchs und der Rebellion! Notstandsgesetze (die noch fehlten) und eine erstarrte Gesellschaft waren wesentliche Ursachen fr die durch die Frankfurter Schule lancierte Bildung der Auerparlamentarischen Opposition (APO). Aber auch die aus sicht der Alliierten, immer noch mangelhafte Auseinandersetzung mit der nationalsozialistischen Vergangenheit und der ins Stocken geratenen Umerziehung des briggebliebenen Deutschen Volkes, ergab die Notwendigkeit, durch den CIA und dem MI5 eine Bewegung zu inszenieren, die in den Geschichtsbchern unter der Chiffre 68er Bewegung zu finden ist! Dem Umbruch der Verwaltungseinheit Bundesrepublik Deutschland in dieser Zeit, folgten Prozesse der politischen, sozialen und wirtschaftlichen Modernisierung wie der Genderismus, das Vorantreiben von Multikulti Bewegungen und Integrationsprogrammen brachten das briggebliebene Deutsche Volk bis an den Rand des totalen Zusammenbruchs. All diese Aktionen waren ntig, um aus dem Deutschen Volk eine bunte Schar sozialer Individualisten zu formen, damit keine Widerstnde bei der Auflsung der Nationalstaaten und der voranschreitenden Globalisierung (NWO) zu erwarten sind Zunchst leisteten einige wenige briggebliebene aufrechte Deutsche unerbittlichen Widerstand gegen die Lgen und Verwirrungen, die diese Bewegungen geschrt hatten und betrieben weiterhin unbeirrte Aufklrungsarbeit. Mit dem 11. September 2001 wuchs und wuchs die Zahl der Aufrichtigen und es wurde schnell die sogenannte kritische Masse erreicht und dann??? Dann kamen die Bauernfnger

Die Sogenannten alternativen Medien im Internetz wurden in Position gebracht und erreichten durch finanzielle Untersttzungen des CIA und des MI5, die ber verschiedene Kanle geflossen sind, sehr schnell eine breite Anhngerschaft der wahrheitssuchenden Menschen in Deutschland. Die Koryphen dieser in Position gebrachten sind sicherlich: Michael Mross (www.mmnews.de), Manfred Petritsch alias Freeman (www.allesschallundrauch.blogspot.com), Frank Hfer (www.nuoviso.tv), Jrgen Elssser (www.juergenelsaesser.wordpress.com), Dirk Mller (www.cashkurs.com), Andreas Popp (www.wissensmanufaktur.net), etc., etc..sowie einige unwichtige Wichtigmacher.

Diese und andere Koryphen der inszenierten neuen Wahrheitsbewegung hatten nur die eine Aufgabe, auf die sie hinarbeiten sollten:

Das Deutsche Volk kontrolliert auf die Strae zu bringen!!!

Diese lancierte Wahrheitsbewegung gipfelte letztendlich in Occupy Frankfurt! Wie mir aus einer 100% sicheren Quelle berichtet wurde handelt es sich bei der Galionsfigur der Bewegung Occupy Frankfurt, Wolfram Siener, um einen Alias Namen und beachtlicher Weise ist Alias Wolfram Siener Mitglied der Jdischen Gemeinschaft Frankfurt Wenn man sich diesen Bengel so ansieht, sollte man meinen, das er von Michel Friedmann

zumindest rhetorisch erzogen wurde Nichts passiert zufllig, oder unkontrolliert: Warum hatte Jrgen Elssser eine Laudatio auf Siener in seinem Blog gehalten?

Screenshot: http://www.flickr.com/photos/james_rea/sets/72157626510995323/ http://juergenelsaesser.wordpress.com/2011/10/16/wolfram-siener-das-gesicht-von-occupy/ Fragen ber Fragen Die Antworten erhalten Sie auf dem Honigmann Block Die Ziegenmilch

zurck zu Teil 1 zurck zu Teil 2 zurck zu Teil 3


. Gru Der Honigmann .

Bewerten:

31 bitte bewerten

Teilen Sie dies mit:


Drucken E-Mail Twitter Facebook LinkedIn

Gefllt mir:
Like Sei der Erste, dem dieser post gefllt.

Verffentlicht in Aufklrung, Behrden, CIA, City of London, Deutschland, Freimaurer/Freemasonry, Geschichtsklitterung, Illuminaten, Intrigen, Israel, Lobbyisten, Medienmanipulation, MI 5, Mossad, Neue WeltOrdnung (NWO), Politik, Unter falscher Flagge/False Flag | Getaggt mit Bauernfnger, Bewegung, Dirk Mller, Frankfurt, Frankfurter Schule, Genderismus, Globalisierung, Internet, Nepper, Occupy, Schlepper, Vergangenheitsbewltigung | 47 Kommentare

47 Antworten

1. am 7. November 2011 um 11:26 | Antworten

Reiner Dung

Es war einmal ein Land im Herzen Europas. Die Menschen, die dort lebten, waren zeitlebens damit beschftigt zu arbeiten, Steuern zu zahlen und frs Alter vorzusorgen. Weltweit bekannt wurden diese Menschen aus Michelland durch ihre Zipfelmtzen, die man ber Augen und Ohren ziehen konnte, um Unangenehmes mglichst nicht zu sehen und zu hren. Das nutzten die Politiker von Michelland aus und verteilten das Geld und Vermgen dieses Vlkchens an alle Welt, ohne da jemand davon las oder hrte oder es sonstwie zur Kenntnis nahm. Da die Menschen nur fr angenehme Nachrichten die Zipfelmtzen lfteten, wurde ihnen versprochen, die Rentenkassen seien voll, es gbe bald berall im Land nur noch blhende Landschaften, der Euro mache alles preiswerter und einfacher und die EU in Brssel wrde den Wohlstand knftig noch sicherer machen.. ZipfelMtze hoch und den Rest lesen. http://www.luebeck-kunterbunt.de/BRD-System/Zipfelmuetzen.htm Nicht auf die Strae gehen, aufwachen und das GeldSystem als Achillesferse ansehen. Hole dein Gold von der Bank und verwende dein wichtigstes Werkzeug deinen Verstand. http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=18359033

bitte bewerten

2. am 7. November 2011 um 11:19 | Antworten

Hans mein Igel

Der Text, den der Elssser ber den W. Siener (Occupy Frankfurt) verfasst hat, ist inhaltlich an Arschkriecherei kaum zu berbieten. Das schleimt und trieft aus allen Poren. Das letzte Gewimmer solcher Art brachte Helmut Schmidt ber Peer Steinbrck-. Zum anderen ist die Symbolik auf dem Comapct Heft interessant: Ein Zweimarkstck mit der Umschrift: Bundesrepublik Deutschland 1949-2012 und dem Konterfei von Andenauer. 2012 1949 = 63, also 666. Und Adenauer symbolisiert die katholische Kirche.

bitte bewerten

3. am 7. November 2011 um 11:00 | Antworten

Gedankenknast

Eine von den Grossen die man getrost man zum Systemliste dazuzhlen kann ist, Rottmeyer.de. http://www.rottmeyer.de/ Diese deckt die Gruppe der Geldsysteminterssierten mit Glossen und Desinfomll zu. berprft man smtliche Querverbindungen und nimmt sich die krzlich beim Honigmann erschienene Checkliste vor, passt alles wie die Faust aufs Auge. Alle Ahnungen, die mich die letzte Zeit stndig beschftigt haben, finde ich beim Honigmann besttigt.

Das Problem ist. Bis man dahin kommt, das Alles zu realisieren, braucht man eine Menge Sitzfleisch und Zeit zum Lesen und natrlich ein blockadefreies Denken und kombinieren. Deswegen finde ich die krzlich in einem Kommentar vorgeschlagenen Ideen bezglich eines stndig erweiterbaren Checkliste bzw. Systemseitenliste gut und notwendig. Das erspart vielen eine Menge Zeit und nutzloses kommentieren. Auch alles was gelegentlich mit freier Energie oder Raumenergie propagiert wird, kann man links liegen lassen. Alles totaler Desinfomll! Gleichzeitig weiss man bei diesen Seiten auch wie und fr wen die gewickelt sind.

bitte bewerten

4. am 7. November 2011 um 10:44 | Antworten

coerny

also beim popp ,da bin ich nicht der meinung.freeman,infokrieg-tv &co schon,die hamse entweder bedroht , mit kohle beschmissen oder sonst wie umgekrempelt. ich achte immer auf die unterschwelligeren messages,die herbergebracht werden(sollen). popp stiftet keinen streit,er klrt auf!er sagt allgemeinverstndlich was mit dem system los ist und wie es funzt. popp macht nicht mit reierischen titeln & headlines quote wie Zb ik-tv;mmnews ist jedenfalls meine meinung.

bitte bewerten

5. am 7. November 2011 um 10:33 | Antworten

Aufstieg des Adlers

Mir fllt da nochwas zu dem Schlachtruf Whe are 99% ein! Ich werde den Verdacht nicht los, dass es sich bei diesem Spruch von den 99 Prozent auch um eine Vorgabe der UNO handelt Illuminaten hren aus diesen Spruch vermutlich was gnzlich anderes heraus. Wir sind 99 Prozent..Z U V I E L ! ! ! Die Georgia Guidestones lassen freundlichste grssen

bitte bewerten

6. am 7. November 2011 um 10:26 | Antworten

Aufstieg des Adlers

Es ist schon sehr erstaunlich, dass ein Landeshauptmann fast genau das Selbe sagte wie der Occupy-Huptling, doch dafr sterben musste: Desweiteren ist ja zutreffend, dass die gesamte Menschheit zusammenstehn sollte im Kampf gegen die Banken aber weshalb klrte Wolfram Siener nicht mal ansatzweise ber die Hintermnner der Banken auf ? Desweiteren ist schon sehr auffllig, dass man Menschen belsten Erfahrungen mit diesem Rechtsstaaat aussetzt, die aufgrund der vlkerrechtlichen Lage der BRD keine Steuern mehr bezahlen (und diese werden zu Will und Illner keinesfalls in die Talkshows gebneten) whredn sich jetzt die granz grosse, mutige weltweite Bewegung erhebt, die gegen die Banken aufsteht und auch noch jede Menge Podium im Systemfunk erfhrt!

In der Tat: diese ganze Vorgehensweise erinnert GANZ STARK an Fernsehgesprchen welche gegen Ende der Sechziger Jahre im Fernsehn stattfanden und die Republik vernderten.. Doch wie kommt es dann, dass in dieser ganz hinreissenden Demokratie andere Menschen mit anderen Ansichten vom TV bis auf den heutigen Tag geschnitten werden, ja wenn sie ihre Ansichten ffentlich kundtun allen Ernstes mit Pbeleien, Strafprozessen und hnlichem berzogen werden ? Nanu! Ich denke, wir sind eine Demokratie habe ich was verpasst ? W a s genau geht da eigentlich auf die Strasse und demonstriert gegen die Banken ??? Ich habe mir diese Leute angesehn und ziehe es vor, dann doch lieber eigenen Ansichten zu Vortug zu geben, da ich die satanischen Hinterhltigkeiten der Massensuggestion hintertriebiger NWO Scharlatane doch ganz gut begriffen habe In Summa: Die Banken sind bse und wir alle alle mssen zusammenstehn und bei der gelegenheit der NWO das Zeichen geben, dass wir samt und Sonders als veramrter Vlkereinheitsbrei handeln" Ja! Ich habe handeln in Anfhrungsstriche gesetzt, denn WIE SCHNELL knnte eine dickgepanzerte Polizei mit gezogener Waffe diesem Spuk ein Ende bereiten.. Dass die nicht zimperlich sind, sollte der Mord an Kirsten Heisig beweisen haben Zur Frankfurter Schule sei gesagt, dass ich an dieser Stelle immer ganz gerne einen Zeugen jener Zeit aufrufe, der mitte der Sechziger an der Hochschule doziert hatte: Udo Walendy! Es fiel schon damals stark auf, dass bestimmte Themen von vorne bis hinten mit Tabus besetz waren und (wie der Fall Ken jebsen zeigt auch heute noch sind! Ich bitte Euch daher diesen beiden Mittschnitten einmal ganz genau zuzuhren: Sowie: http://brd-gmbh.blogspot.com/2010/01/68er-bewegung-frankfurter-schule-und.html

bitte bewerten

7. am 7. November 2011 um 10:16 | Antworten

Sir Toby

# Honigmann Die Koryphen dieser in Position gebrachten sind sicherlich: Michael Mross (www.mmnews.de), Manfred Petritsch alias Freeman (www.allesschallundrauch.blogspot.com), Frank Hfer (www.nuoviso.tv), Jrgen Elssser (www.juergenelsaesser.wordpress.com), Dirk Mller (www.cashkurs.com), Andreas Popp (www.wissensmanufaktur.net), etc., etc..sowie einige unwichtige Wichtigmacher. Was verstehst du jetzt unter System? Popp und Mross etwa sind doch ausweislich dessen, was ich von ihnen gelesen habe Geldsystemkritiker. Und ich zumindest verstehe das derzeitige Geldsystem als eine Quelle der Verskalvung. Und wenn die, die das kritisieren (und auf Alternativen hinzuweisen versuchen) von MI 5 und CIA finanziert sind gut, dann sei es halt so. Obwohl meines Wissens sowohl Popp als auch Mross genug Geld verdienen/verdient haben, um keine auswrtge Finanzierung in Anspruch nehmen zu mssen. Das Elssser, der es vom bekennenden Anti-Deutschen zu einem gebracht hat, der immerhin (als nach wie vor Linker) den Nationalstaat als schtzenswertes Gut betrachtet (auch wenn seine Motivation dabei eine andere sein drfte als etwa beim Honigmann, von den genannten Geheimdiensten in seine Position geschoben worden sein soll also dafr htte ich dann doch schon gerne etwas mehr als nur Behauptungen. Mller verdient sein Geld an der Brse; er kritisiert das System insofern als er Klartext spricht was das Geldsystem etc. betrifft. Da er gleichzeitig davon lebt GUT lebt mache ich ihm nicht zum Vorwurf. Frank Hfer kenn ich nicht. Und Freeman ? Nun ja, er ist ein Linker daraus macht er keinen Hehl. Ansonsten hat er wohl die im deutschsprachigen Bereich umfangreichste Sammlung von Artikeln, die sich mit der Aufdeckung des 9/11Schwindels befassen. Auch seine Artikel gegen den angeblich menschengemachten Klimawandel gehrten mit zu den ersten, die mir zu diesem Thema bekannt geworden sind. Seine israelkritische Einstellung ist ebenfalls bekannt wo da jetzt eine Finanzierung oder am Ende gar Lenkung durch den CIA herkommen soll?

bitte bewerten

am 7. November 2011 um 11:30 | Antworten

honigmann

.es geht auch bei fast allen ums Geld, und darber folgen sie dem System, das derzeit gegen die Menschheit abluft. NWO besagt alles und da ihnen sehr viele Fehler unterlaufen sind, versuchen sie alles schneller zu machen; das Karussell dreht sich momentan sehr schnell..::

bitte bewerten

8. am 7. November 2011 um 10:09 | Antworten

Hans mein Igel

Da Hankel, Starbatty und Mitstreiter im (Schul- und Wissenschafts-) System gro geworden sind, da die Herren dadurch einer gewissen Betriebsblindheit unterliegen, ist zweifelsfrei. Da diese Herren allerdings bewut dem System zuspielen? -dafr htte ich auch gerne Anhaltspunkte und Indizien. Danke Honigmann im Voraus.

bitte bewerten

am 7. November 2011 um 10:38 | Antworten

honigmann

.schau Dir nur die sffisanten, weichen Prozesse vor dem BGH an.und die darauf resultierenden Interviews an .alles ohne wirklich hart nach zu greifen und zu kmpfen, evtl. sogar ber den ICC. Die Mglichkeit htten sie mit ihrem Status gehabt.

bitte bewerten

am 7. November 2011 um 10:47 | Antworten Adlers Knnen sie doch nicht, Ernie!

Aufstieg des

Wenn sie das tten und die Inexistenz der BRD ganz offen in Frage stellen wrden, wren die ganz schnell Fischfutter! Nebenbei bemerkt hat keiner dieser Occupy Bewegten den Mut, dieses gesamte System KOMPLETT In Frage zu stellen, was aber die erste Grundvoraussetzung fr einen wirklichen und tiefgreifenden Wandel wre!

Passierte Dieses, wre doch der gesamte jdische Kapitalismus auf Dauer im A.. Und dann sollste mal sehn, wie die Bullen in die Menge reinballern wrden! Da interessiert auch keine Einfhrung ins Grunzgesetz, wonach die Wrde des Menschen unantastbar wre und was die Macher unter Menschen verstehnund was w i r fr DIE sindsteht doch schon im Talmud

bitte bewerten

am 7. November 2011 um 10:50 | Antworten

honigmann

.und sie alle bruchten sich nur den Beitrag mal richtig durchzulesen und durchzudenken, was da geschrieben steht, dann kmen alle auf die gleiche Ansicht. Hinterfragt wird leider kaum etwas..was ist warum so?

bitte bewerten

am 7. November 2011 um 11:01 Adlers Richtig Ernie: dazu mste man denken!

Aufstieg des

Aber solange der Strom noch gelb ist und aus der Steckdose kommt. und allen Ernstes bei der Beschreibung einer Kuh die Farbe Lila angegeben wird. Au watte, was ist blos aus Deutschland geworden??? Da lachen doch die Hhner!

bitte bewerten

am 7. November 2011 um 10:59 | Antworten

Arkana

Danke fr die Antwort lieber Honigmann. Leider kenn ich mich mit dem ganzen juristischen Kram nicht aus. Kannnst Du das mal nher erklren, oder vielleicht jemand anderes? Wie bist Du denn an die Prozesse gekommen? Verstehen wrde ich zwar eh zu wenig, aber ich knnte mein Gefhl einschalten, auf das ich mich schon immer verlassen konnte. Prof. Hankel hatte schon einen Herzinfarkt. Er hat ihn gut berstanden, das ist richtig. Aber da habe ich gezweifelt, ob es wirklich an seinem Herz lag. Und Prof. Schachtschneider hat erklrt, er wrde weitermachen, sofern er dazu in der Lage ist. Den genauen Wortlaut wei ich nicht mehr, aber sinngem war wohl gemeint, solange ihm nichts zustt. Das ist der Grund, warum ich bisher an die Herren geglaubt habe.

Honigmann, wenn Du recht hast, dann hab ich schn langsam wirklich Angst um Dich. Pa gut auf Dich auf.

bitte bewerten

am 7. November 2011 um 11:22 | Antworten .ich gebe mir Mhe danke.

honigmann

bitte bewerten

am 7. November 2011 um 10:46 | Antworten

gm1990

Ich denke, dass die da immer nur Scheingefechte/Prozesse fhren, um dem Bundesddel zu zeigen: Seht her, Eure intelligentesten Kpfe haben es versucht aber alles ist Rechtens. Und danach gehen die Klger des Volkes nach Hause, sind vielleicht noch vor laufenden Kameras ber das Ergebnis enttuscht und knnen dann zu Hause, die Messer wieder aus ihren Rcken entfernen. Und sowas spielen die dann noch paar Mal durch und der Rest der

Verzweifelten gibt dann auch noch auf. Haben die gedacht

bitte bewerten

9. am 7. November 2011 um 09:56 | Antworten

Miry

Alle wie immer ohne Beweise Honigmann wre auch zu nennen der Beweis, dass es gelogen hat, kann man bei zeitwort.at nachlesen

bitte bewerten

am 7. November 2011 um 10:46 | Antworten

honigmann

..Du solltest mal alles richtig lesen, durchdenken und dann antworten. Wir zeigen auch Dir gerade auf was in diesem Bereich abluft. Versuche mal zu begreifen, oder ist das zuviel verlangt. Solche Ignoranz grenzt schon an Dummheit

bitte bewerten

am 7. November 2011 um 10:57 | Antworten Adlers Nee Ernie, das kann er, oder sie einfach nicht!

Aufstieg des

Miry ist es gewohnt auf die Taste zu klicken und BUMMS schon ist das Ergebnis da! Wer sagt denn, das dazu ein allumfassendes und tiefgreifendes Denken gehrt, welche smtlichen Aspekte in die Beobachtungen ausdrcklich mit einschliesst ? brigens auch eine ble Folgeerscheinung alliierter Umerziehung.

bitte bewerten

am 7. November 2011 um 11:14 | Antworten

Netzlast

Hab ichs nicht gesagt wo Miry auftaucht gibt es Stunk. Miry ist und bleibt ein bler Spaltpilz.

bitte bewerten

am 7. November 2011 um 11:28 | Antworten miry [i]und andere beweiseinforderer[/i]

ginsterburg

es gibt fr nichts einen beweis, da es kein absolut gibt in unserem universum! http://www.physik.as/ und bitte nu nicht wieder nazikeule, blavatskiunsinn oder sonst eine deiner blichen abschmettereien. das da im link ist ne rein logische, wissenschaftliche betrachtung. eine mgliche sicht der dinge und auch nicht absolut! das system hat einen fehler und der fehler hat ein system gehab dich wohl! gru stefan

bitte bewerten

10. am 7. November 2011 um 09:54 | Antworten

Heiliger Strohsack !

Ich entscheide immer gerne selber darber, ob eine !Quelle 100% sicher ist, anstatt es mir von anderen versichern zu lassen.-

bitte bewerten

11. am 7. November 2011 um 09:44 | Antworten

Hans mein Igel

Der Kampf um die Kpfe hat sich aus der Buch-Literatur in die virtuelle Bilder- und Wortwelt des Internet verlagert. Wer allerdings nicht gelernt, mit Buchliteratur kritisch umzugehen, wird es im Internet nicht lernen. Und selbst so kritische Kpfe wie der Betreiber des Julius-Hensel-Blogs fallen auf geflschte Bilder hinein (vermeintlich ermordete Gadaffi-Leibwchterinnen). Vorgefertigte Bilder wirken unmittelbar auf die Seele, whrend Buchstaben und Worte Aufforderungen sind, die ber den Kopf erst zu Bildern fr die Seele geformt werden mssen. Daher ist die Gefahr der Betruges, auch Selbstbetruges!, durch wahrgenommene Bilder um ein vielfaches hher. Unter dem Bild in der Rangfolge steht das Schlagwort als Beeinflussungsinstrument. Es hat nicht die Kraft des Bildes, aber es suggeriert im Bruchteil einer Sekunde das Bild, welches der Schlagwortgeber dem Leser als versteckte Botschaft mitteilen will. ber das Vehikel des Bildes und der Schlagworte lassen sich Angst und Bedrohlichkeit am leichtesten transportieren. Beide zusammen prsentiert sind immer verdchtig! Und noch eines: Jedes gute Bild und jedes gute Wort (Satz) wirft Fragen auf. Aber die Bilder und Worte der Betrger wollen keine Fragen bei dem Betrachter hervorrufen, sondern schockieren und vor vollendete Tatsachen stellen.

Wer diesen feinen Unterschied begriffen hat, ist schon mal weit vorne. Ich sehe nichts von diesen Bilderlgen, / Nur Menschenaugen lassen sich betrgen. (Mephisto zu Faust, Faust II, Auf dem Vorgebirg, J.W.Goethe)

bitte bewerten

12. am 7. November 2011 um 09:35 | Antworten

Karl Dnitz - wir machen weiter

Notstandsgesetze (die noch fehlten) und eine erstarrte Gesellschaft waren wesentliche Ursachen fr die durch die Frankfurter Schule lancierte Bildung der Auerparlamentarischen Opposition (APO). Schauen wir uns die fhrenden Kpfe der Frankfurter Schule an. Max Horkheimer und Theodor (Teddie) W. Adorno. - Horkheimer wurde in der Schwieberdinger Strae 58 in Zuffenhausen als Sohn einer jdischen Fabrikantenfamilie geboren. Sein Vater war der Kunstwollfabrikant Moritz Horkheimer, seine Mutter dessen Ehefrau Babette, geb. Lauchheimer, aus Esslingen am Neckar. - Theodor (Teddie) W. Adorno.Theodor (Teddie) war das einzige Kind des Weingrohndlers Oscar Alexander Wiesengrund (1870-1946) und der Offizierstochter Maria Barbara Calvelli-Adorno (1865-1952). Die Mutter war korsisch-italienischer Herkunft und hatte als ausgebildete Sngerin auch am kaiserlichen Hof in Wien Erfolge. Sein Vater stammte aus einer jdischen Familie und konvertierte spter zum Protestantismus, bevor er die katholische Maria Barbara heiratete. Immer das gleiche Strickmuster.

10

bitte bewerten

13. am 7. November 2011 um 09:35 | Antworten

Tob!s

Also an den Aussagen im ersten Video kann ich nichts Verwerfliches finden. Immerhin wird das Treiben der Bankster mal von einer anderen Seite beleuchtet. Im zweiten Video, na jaAber grundstzlich sehe ich nicht so viel bles daran. Und da wird auch keiner aufgewiegelt.

bitte bewerten

14. am 7. November 2011 um 09:32 | Antworten

Brigitte

Ich weiss nicht, was die Hetzerei gegen andere Blogs bzw. Aufklrer bringen soll. Warum tut ihr euch endlich nicht zusammen bzw. arbeitet zusammen gegen das System ? So verzettelt man sich blos. Aufklren gerne weiterhin..

bitte bewerten

am 7. November 2011 um 09:46 | Antworten

honigmann

.bei der Aufklrung sind wir gerade dabei wir gehren NICHT zum System, die die Menschen in bestimmte Bahnen lenken will !!!

21

bitte bewerten

am 7. November 2011 um 10:40 | Antworten Ist der Artikel von dir?

Tob!s

Was die angesprochenen anderen Aufklrer angeht, ich kann nur sagen, dass ich MMnews deshalb schtze, weil es da die mit Abstand weltbesten Links gibt. ASR lese nicht, Elssser auch nicht.

bitte bewerten

15. am 7. November 2011 um 09:26 | Antworten

fargo

Eigentlich ist es egal, denke ich, ob eine Bewegung, ein Blog oder eine TV-Show ferngesteuert sind jede Beschftigung mit den Hintergrnden, Zusammenhngen und Theorien setzt die Maschine in Gang und ist besser als Schaf bleiben.

bitte bewerten

16. am 7. November 2011 um 09:23 | Antworten

Claudia (7)

ihr kennt mich ja inzwischen.. Ich rede ,schreibe immer so, wie mir natrlicherweise der Scnabel gewachsen ist. Wenn ich das htte nicht tun sollen, wre er mir ja nicht gewachsen , dann gbs mich nicht- also plaudere ich immer munter drauf los und lass mich nicht mundtot machen, denn die , die mir den Mund verbieten wollen , knnen mir durch meinen nunmal natrlicherweise stark ausgeprgten Gerechtigkeits- und Unabhngigkeitssinn als Freidenkerin echt den Buckel runterrutschen- schwanzeinkneifende Memmen kann ich nicht ausstehen ! Was den Gedankenknast betrifft: Wir habens mit menschlichen profitgierigen, tyrannischen, barbarischen dmmlichen dmlichen naturverchtlichsten dekadenten hochmtigen hochnssigen UNIVERSUMSDORFDEPPEN zu tun mehr sind die echt nicht !

Die knnen mit ihrem drittklassigen, primitiven, billigen,kitschigen, echt unausgereiften dazu genutzten terroristischen Equipement echt einpacken und auf immer und ewig ihre sieben Sachen packen, denn der COSMOS macht die dafr knppelhart kalt ! Tze, soviel Mist zu bauen hat ja echt vor denen noch keiner fertig gebracht DAUMEN RUNTER ! Denn was sie absichtlich vorstzlich eiskalt berechnend tun (lassen) ist echt unter aller Wrde, unter aller Ehre PFUIIIIIIIII . !

bitte bewerten

am 7. November 2011 um 10:41 | Antworten Ich liebe Dich.

Tob!s

bitte bewerten

17. am 7. November 2011 um 09:23 | Antworten

skuld

Wieviel Menschen haben versucht was zu bewegen, und die Versuche wurden im Keim erstickt? Dieser Bubi ist auch nur ein Werkzeug. Schon wenn ich den zuhre rollen sich die Fussngel bis zum Bauchnabel. Er schwafelt nur das was gesagt werden darf. Die Masse folgt ihn. hpfen auf die Strasse, konzentrieren sich alle auf die Kriese. jeder von denen hat das Gefhl das sie was tun und sind glcklich und zufrieden. Und die fetten lachen sich ins Fustchen wie dumm wir doch alle sind. Und wenn ich ganz ehrlich sein soll. ich werde das Gefhl nicht los das die handgemachte Kriese was ja nun jeden beschftig, nix anderes wie ein fettes Ablenkungsmanver ist. Aber von was abgelenkt werden soll, bekomm ich auch noch raus.

bitte bewerten

am 7. November 2011 um 09:44 | Antworten ..das ist der globale, lancierte Crash..

honigmann

bitte bewerten

18. am 7. November 2011 um 09:14 | Antworten

mickiandalusia

Knast fr Gedanken gibt es jetzt fr Axel Mller /ALTERMEDIA und zwar 2,5 Jahre. Urteil des Landgerichts Rostock vom 26. November 2011 Siehe auch die 250 -seitige Anklageschrift. Alle links dazu im Begleittext des Videos: Hier seine letzten, mutigen Worte nun auch bersetzt ins Englische und Spanische, weil es Europa und die Welt wissen soll, was bei uns im freiheitlichesten Deutschland aller Zeiten gespielt wird. Alle wichtigen links und Artikel auf dem Axel Mller Soildaritts-Blog http://altermedia-deutschland-axel-moeller.info/

14

bitte bewerten

am 7. November 2011 um 09:47 | Antworten weiter

Karl Dnitz - wir machen

Mu nicht sein. Wer richtig vor den Scheinrichtern argumentiert, bekommt IMMER FREISPRCHE. In diesem Fall gab es vierzehn(!!!) Freisprche! Wer redet, mu eben schlau sein und was in der Birne haben. Ansonsten kann man nmlich keine pfel mit Birnen vergleichen. Quelle: Freispruch fr Volksverhetzer

bitte bewerten

am 7. November 2011 um 11:13 | Antworten

Arkana

hm, Entschuldigung, aber Einweisung in die Psychiatrie soll ein Freispruch sein??? Waren Sie schon mal in der Psychiatrie? Wissen Sie berhaupt, wie es da zugeht? Was den Menschen angetan wird? Und das nennen Sie FREISPRUCH??? Sind Sie wirklich dieser Karl Dnitz wir machen weiter, der zuweilen recht gute Beitrge schreibt? Nachdem ich heute eh nur an allem zweifle, sei es mir erlaubt, auch daran zu zweifeln.

bitte bewerten

19. am 7. November 2011 um 09:09 | Antworten

Arkana

@Die Ziegenmilch Mein Weltbild bricht gerade zusammen. Es liegt ohnehin schon am Boden. Andreas Popp von der Gegenseite? Bitte sag mir, da das nicht wahr ist. Ich kann es nicht glauben. Bei allen anderen aufgefhrten Personen hab ich die gleiche Meinung. Aber bitte nicht auch noch A.Popp.

Jetzt fehlt nur noch, da die Herren Schachtschneider, Hankel und Co. auch dazu gehren. Dann fall ich gnzlich vom Glauben ab. Nein ich kann es nicht glauben, ich will es auch nicht. Wenn es Schachtschneider, Hankel und Co. auch betreffen sollte, dann mchte ich bitte handfeste Beweise. Ich dreh noch durch. Was stimmt eigentlich berhaupt noch?

12

bitte bewerten

am 7. November 2011 um 09:42 | Antworten

honigmann

.Deine Vermutungen in letzten Absatz treffen zu..System !!!

bitte bewerten

am 7. November 2011 um 10:44 | Antworten

Tob!s

Das traurige ist, dass damit rechnen muss, dass das System dahintersteckt, sobald einer in den Medien auftaucht. Denn es geht immer nur noch darum, die Masse zu erreichen. Aber nicht um die 99% Prozent zu strken, sondern die 1%.

bitte bewerten

am 7. November 2011 um 10:54 | Antworten .richtige Denke.

honigmann

bitte bewerten

am 7. November 2011 um 10:27 | Antworten

Eric

Auch ich Bitte um Fakten, Fakten, Fakten wie es so schn heit. Ich schliee mich Arkana vollkommen an und will es nicht glauben! Danke

bitte bewerten

am 7. November 2011 um 10:47 | Antworten

grace

Genauso geht es mir auch! Was ist denn genau dem Andreas Popp vorzuwerfen? Zhlt zur Verurteilung, ob man irgendwann mal aus dem System gekommen ist? Daran find ich nichts schlimm. Das, wo es hin soll, woran gearbeitet wird, wie es weitergeht, die Aufklrung, das zhlt doch wohl. Bitte also: was ist ihm vorzuwerfen? Bitte einmal klare Aussage. Ich wei auch nicht mehr wo mir der Kopf steht!

bitte bewerten

am 7. November 2011 um 10:53 | Antworten

honigmann

.verlangst Du auch, wenn man mit Dir ber div. Thematiken spricht, je Std. 90, und mehr? Wer wirklich etwas bewegen will verlangt nicht noch groartig viel Geld dafr Also ist es doch nur ein Geschft ???

bitte bewerten

20. am 7. November 2011 um 08:58 | Antworten

der beobachter

Was wre denne in geeigneter Weg, wenn man nicht auf die Strae gehen soll? Wie bekmpft man die NWO in der Masse?

bitte bewerten

am 7. November 2011 um 09:52 | Antworten

skuld

Beukott? Medizin, l, Nahrung.. Kann doch nicht sein das man als Mensch gegen die NWO ist und dann als Konsument in Kaufrausch in den nchsten Suppermarkt geht und am besten noch mit Karte bezahlt. Die in Plasik verpackten genmanipulierten Lebensmittel oder Industrieabflle als Nahrungsmittel in sich vor dem TV hineinstopft und dann (damit man was gutes tut) wie gerufen auf die Strasse rennt. Und fr den Hunger zwischendurch die Tr zum mc fra nicht verpasst. Naja und da man ja unter sovielen Leuten ist, sollte man auch nicht die Grippenschutzimpfung verpassen.

bitte bewerten

am 7. November 2011 um 09:53 | Antworten weiter

Karl Dnitz - wir machen

Diese und andere Koryphen der inszenierten neuen Wahrheitsbewegung hatten nur die eine Aufgabe, auf die sie hinarbeiten sollten: - Das Deutsche Volk kontrolliert auf die Strae zu bringen!!! Diese lancierte Wahrheitsbewegung gipfelte letztendlich in Occupy Frankfurt! Hier geht es darum, die Leute KONTROLLIERT auf die Strae zu bringen. Das lt sich an allen offziellen Demonstrationen beweisen. Nicht zuletzt greift die Polizei mit sinnwidrigen Kommandos ein. Das mute selbst die Soros-Bewegung aCAMPAda Berlin erfahren, als die Bediensteten mit dem Firmenlogo POLIZEI das Mitfhren von vier Strandmuscheln whrend der Demo erlaubte. Nicht fnf oder sechs oder zehn, nein vier. Der einige Weg fr REICHSDEUTSCHE besteht auf den Punkt gebracht darin, als EINZELNE mit einem PAPPSCHILD auf die Strae zu gehen. Und zwar an markanten Punkten. So kommen wir UNTEREINANDER ins Gesprch. Wichtig: WIR MISSIONIEREN NIEMANDEN!!! Natrlich mu ein REICHSDEUTSCHER etwas mehr als nur Sprechblasen absondern knnen, denn das Handeln vor den Augen der Schergen erfolgt immer unter dem Damokles Schwert des Holo-Patents

bitte bewerten

am 7. November 2011 um 10:29 | Antworten

ginsterburg

na wie wre einfacher aber wirkungsvoller ziviler ungehorsam? dazu mu nichts tun, auer nicht zu tun, was die gerne von uns wollen: man geht einfach nicht mehr zur arbeit und besucht statt dessen freunde, um zu erkunden, wie man seinen lebensunterhalt zusammen bekommt. (man stelle sich mal vor: man kann auch ohne cheff arbeiten und ohne FA und versicherung und bank. das ging mind. 6000 jahre so und die indios im regenwald machen das auch so) man holt auf dem weg zum freund sein ganzes geld von der bank. kauft bissl lebensmittel und verzichtet auf weiteren konsum. wenn man wieder zu hause ist wirft man den fernseher auf die strasse (rausstellen ist empfehlenswerter) legt die zeitung oben drauf und sagt jedem, das man nicht mehr mitmacht (zur gegenseitigen untersttzung und fr die moral). dann geht man nach hause kocht sich was leckeres und liest nen nettes buch. [wie z.b. karl marx und wie die weltrevolution gedacht war. dann hlt man sich daran, nur eben ohne den groen genossen stalin (irgendein name mute da jetzt mal hin)] machen das genug leute, am besten die ganzen 99%, dann ist nach einem tag schon alles geschichte, sollte aber zur besseren wirkung doch ne woche so durchgezogen werden. da kann man sich auch mal besinnen undbesser denken. ab jetzt gilt dann: selber denken selber handeln verantwortung fr seine taten bernehmen! ganz banale angelegenheit, aber scheinbar zu banal und zu unblutig und friedlich. deshalb tun sowas nur ganz wenige. schade eigentlich! gru stefan