Sie sind auf Seite 1von 19

Home

Regeln

Stammtisch

Treffen

Reporter

Shop

Spenden

Kontakt

Mrkte

Flyer

TV-News

Es is t die Pflicht eines jeden Mens chen im m er gut inform iert z u s ein, dam it m an die richtigen Ents cheidungen treffen k ann

Fr Neueinsteiger
Zuerst hier einlesen

Nachrichten Tom Clancys Ghost Recon Future Soldier: Das virtuelle Schlachtfeld Film-Kanal

Video-Kanle

Warum war der Attentter von Toulouse in Israel?


Sam stag, 24. Mrz 2012 , von Fre e m an um 00:05

Musik-Kanal Satire-Kanal Youtube-Kanal

Keine zwei Stunden nach der Hinrichtung von Mohammed Merah kndigte Zarkotzi neue Anti-Terror-Massnahmen an. Hinrichtung deshalb, weil der von der Polizei erschossene mutmassliche Terrorist beim Feuergefecht laut Autopsie einen Schuss in die Schlfe bekam, plus von ber 20 weiteren Kugeln getroffen wurde. Sein Krper wurde regelrecht durchsiebt. Dabei hatte der franzsische Innenminister noch gross verkndet, sie wollten ihn unbedingt lebend haben und vor Gericht bringen. Fr was gibts eigentlich Trnengas und Blendgranaten? Christian Prouteau, Grnder einer Spezialeinheit der franzsischen Gendarmerie, warf der Polizei vor, es htte Trnengas eingesetzt werden mssen. "Das htte er keine fnf Minuten ausgehalten." Ich frage mich sowieso, warum belagern sie seine Wohnung fr ber 30 Stunden, um ihn dann in einem Kugelhagel gezielt zu tten. Er hatte ja keine Geiseln und die Polizei htte sofort strmen knnen. Offensichtlich wollten sie zuerst eine medienwirksame Show abziehen und ihn gar nicht lebend fangen.

Themen
9/11 (225) Abchasien (6) Aegypten (35) Afghanistan (89) Afrika (14) Aktionen (39) Algerien (1) Alternativen (45) Armut (33) Asien (5) Australien (4) Bahrain (10) Bilderberg (147) Bin Laden (44) Die Schuldenunion ist alternativlos angenommen - (54 Kommentare) Mehr als die Hlfte der Eurozone ist pleite - (12 Kommentare) Insubrien will sich der Schweiz anschliessen - (19 Kommentare) Syrische Terroristen verwenden Waffen aus der Schweiz - (1
Kommentare)

Neueste Artikel

Syrien ist nur ein weiterer Schritt zur Weltherrschaft - (13 Kommentare)

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

eine medienwirksame Show abziehen und ihn gar nicht lebend fangen.

Blair (27) Brasilien (1) Bush (139) Cheney (10) China (36) CIA (82) Computer (9) Deutschland (166) Diktatur (212) Energie (41) EU (239) Euro (10) Feminismus (20) Film (60)

Typisch, das Attentat von Toulouse und der Polizeieinsatz gegen Mohammed Merah wird sofort fr die Einschrnkung der Rechte benutzt. Jetzt soll mit aller Hrte gegen Internet-Nutzer durchgegriffen werden. Wer "extremistische" Webseiten besucht, also nur draufklickt, soll schwer bestraft werden. Aber, wer bestimmt welche Seiten extremistisch sind? Journalisten und Rechtsexperten in Frankreich kritisieren das Vorhaben umgehend und sagen, damit wird das Recht auf freien Zugang zur Information verletzt. "Von jetzt an wird jede Person die regelmssig Webseiten besucht, die Terrorismus oder zu Hass und Gewalt aufrufen, bestraft," sagt Zarkotzi. "Frankreich wird keine idiologische Indoktrination auf seinem Boden tolerieren." Frher konnte man einen "verbotenen" Text ohne erkannt zu werden lesen. Heute wird alles was man im Internet macht, liest und anschaut, registriert. Wir wissen, es geht nicht um den Kampf gegen den Terrorismus. In Wirklichkeit ist es ein Krieg gegen die freie Information und Meinungsusserung. Das Internet ist ihnen ein Dorn im Auge, haben sie doch damit das Meinungsmonopol verloren. Dabei betreiben sie am meisten Terror, schaffen Feindbilder und hetzen die Bevlkerung auf. Wenn man die Worte von Zarkotzi wrtlich nimmt, dann darf man auch keine Webseiten der Massenmedien mehr besuchen, denn die

Finanzen (246) Frankreich (30) Gaza (10) Gesellschaft (87) Gesundheit (75) Griechenland (78) Grossbritannien (30) Humor (111) Indien (6) Information (56) Interview (73) Irak (117) Iran (161) Irland (7) Islamhetze (7) Italien (20) Japan (26) Jemen (8) Kanada (7) Karibik (9) Katar (1) Katastrophe (13) Kennedy (4)

Leitartikel
Die Lge ber islamischen Terror Entweder die EU oder Demokratie Netzwerk der globalen Konzernkontrolle Der Aufprall steht kurz bevor Freiheit ist Sklaverei Interview mit dem Botschafter des Iran

Archiv
2012 (249) Juli (4) Juni (41) Mai (48) April (35) Mrz (38) Haftbefehl gegen deutsche

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

verffentlichen laufend Hass und Gewalt gegenber Syrien und den Iran. Wer droht denn hier wem mit Krieg und wen sollen wir hassen? Und idiologisch indoktrinieren tun sie auch, in dem sie dauernd Globalisierung, Wachstum und die Anbetung des Mamon predigen, als die einzige richtige Gesellschaftsform. Bei Gewalttaten wird immer ein externer Schuldiger gesucht und nach schrferen Gesetzen geschrien. Vorher waren es sogenannte EgoShooter-Spiele und jetzt Webseiten mit Inhalte, die das Establishment als "idiologische Indoktrination" einstuft. Offensichtlich mchte Zarkotzi die tragischen Ereignisse fr noch mehr Polizeistaat nutzen. Die Opfer sind nicht mal beerdigt und schon wird nach Internetzensur gerufen. Wahlkampf wird auch mit ihnen gemacht. So soll Zarkotzi in der Whlergunst gegenber dem Februar bereits zwei Prozentpunkte hinzugewonnen haben.

Haftbefehl gegen deutsche Steuerfahnder ausgestell... Es gab doch ein geheimes CIAGefngnis in Polen Joschka Fischer in der Schweiz nicht willkommen Ist das EDA von der NATO okkupiert? Eisflche des Nordpol gleich wie vor 17 Jahren USA hat mehr Gefangene als die UDSSR unter Stalin Warum war der Attentter von Toulouse in Israel? Israel loves Iran Aktion

Schlagzeilen
Damit sagt der Besetzer des Elysee Palast, das Internet ist schuld an der Ttung von drei Soldaten, einem Lehrer und drei Kinder. Wie absurd ist das denn? Dabei soll der 23-jhrige Franzose algerischer Herkunft in Afghanistan an einem Training islamistischer Militanter teilgenommen haben und sie wussten es, haben ihn aber nicht berwacht. In den USA stand er aber auf der No-Fly-Liste fr Terror-Verdchtige. Die bliche Frage bei solchen Ereignissen lautet, wer profitiert davon? Offensichtlich Zarkotzi, der weiter Prsident sein will und sich Pluspunkte bei den Whlern erhofft, denn er ist jetzt der "Hero", "Le Grand Homme", da er den Mrder zur Strecke brachte. Plus all diejenigen welche das Internet einschrnken wollen und wieder eine perfekte Ausrede dafr vorgeben. Dann will sicher Israel nicht unbedingt, dass Marine Le Pen, Francois Bayrou, oder Francois Hollande die Aussenpolitik Frankreichs in Zukunft bestimmt, wo doch Monsieur Bling-Bling so folgsam ist. Ist es nicht passend, dass der Verdchtige nicht mehr reden kann? Wir werden nie erfahren wer er wirklich war und was oder wer ihn zur Tat angetrieben hat. Irgendwas stimmt hier nmlich nicht. Nach dem ersten Attentat auf die Fallschirmjger wurde von "bestimmten Leuten" gewollt, dass nur "in eine Richtung und nicht in alle Richtungen" ermittelt werde,

Gewaltsamer Regimewechsel in Syrien war lange gepl... Cathrine Ashtons skandalser Kindervergleich Vortrag von Prof. Bernd Senf in Zrich Syrische Opposition begeht schwere Menschenrechtsv... Wurde Al-Jazeera ber den Bombenanschlag vorinform... KEINE schweren Gefechte in Damaskus

Agentur Radio Utopie


17:47 [der Freitag] Besttigt: USA ermitteln gegen Aktivisten 16:15 [pankowsolidaritt] Solidarittserklrung der Pankower Kultur- und Bildungseinrichtungen 16:10 [Radio Utopie] Smartphone-App: heimliche Videoaufzeichnung mit schwarzem Handy-Display fr Brger 15:42 [youtube] Occupy Pankow - Senior_innen besetzen ihr Haus - 3.7.12 15:34 [The Independent] Triumph at Cern as Large Hadron Collider scientists announce discovery of Higgs boson God particle 15:09 [Statewatch] EU: ACTA rejected by European Parliament 14:41 [Tagesschau.de] Abstimmung im EU-Parlament Aus fr ACTA-Abkommen 11:52 [Denkland] Verfassungsschutz: Das

Neueste Kommentare Kreuzritter Die Schweine essenden


der Bundeswehr Gast44 ber Mehr als die halfte der Bombenanschlag in Syrien, der dritte eurozone ist innert 24 Stu... Nicht nur halb Europa (inkl. GB, die vergisst man immer) ist pleite sondern Pro-Assad Demonstration in London auch die USA und Japan sind pleite.Jetzt braucht es nur noch ein... (mehr) Syrien in 19 franzsische Agenten in Haft AU AU WEIA ber Mehr als die halfte Christoph der eurozone istHrstel - Bombenterror in Damaskus (at) osmanli torunu schau dir mal was sie machen, . .sie entznden Kriege sie fhren KONY-Star wegen unsittlicher ihre Kriege und finden es imenz wichtig Entblssung festgenom... ihre Zukunft weiterhin... (mehr)

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

kritisiert der franzsische Verteidigungsminister Grard Longuet die Ermittlungen scharf. Dabei bezog er sich auf die Suche nach dem Tter als rassistischer Soldat oder Ex-Soldat. Bei den getteten Fallschirmjgern handelt es sich um Imad Ibn-Ziaten, Abel Chennouf und Mohammed Legouade. Alle drei waren arabischer Herkunft aus Nordafrika, wie Mohammed Merah auch und zwei waren Moslems. Merah soll gesagt haben, die Ttung war zu Ehren des Islam. Wie passt das zusammen? 2008 wollte er der Armee beitreten, wurde aber abgelehnt, 2010 sogar der Fremdenlegion. Zeugen sagen, er war bekannt in den Nachtklubs von Toulouse, manchmal mit gefrbten Haaren und er wre erst eine Woche vorher in einem gesehen worden. Alles Widersprche mit grossem Fragezeichen. Wer sind die "bestimmten Leute", welche die Ermordung der Soldaten als rassistisch Aktion bestimmten und alle anderen Mglichkeiten ausschlossen? Wurde damit der mutmassliche Attentter beschtzt? Es vergingen 5 Tage zwischen den beiden Ereignissen, in dem die Polizei auf Befehl der falschen Spur nachlief. Das bedeutet, man htte mglichweise den Anschlag auf die Kinder verhindern knnen. Mohammed Merah hat legal 8 Waffen besessen, einschliesslich einer Kalaschnikow, eine israelische Uzi, eine Pupgun und einen Kaliber 45 Colt. Genau wie in anderen EU-Lndern ist der Erwerb und Besitz von Waffen sehr schwierig in Frankreich. Wie bekam er die Erlaubnis automatische Waffen zu kaufen, wenn er als Jugentlicher vorbestraft war? Da muss doch der Staat mehr als ein Auge zugedrckt haben, speziell wo die Behrden wussten, er war in einem Ausbildungslager in Afghanistan, die US-Truppen ihn dort verhafteten und nach Frankreich auslieferten? Dann hat eine Nachricht meinen Alarm klingeln lassen. Im Pass von Mohammed Merah sollen israelische Ein- und Ausreisestempel sein. Die Pariser Zeitung Le Monde berichtet, er hat sich in Israel aufgehalten, das htte ihnen auch ein US-Agent aus Afghanistan erzhlt. Der Chef des franzsischen Geheimdienst, Bernard Squarcini, sagte sogar in einem Interview mit Le Monde, Merah besuchte nicht nur Israel im Jahre 2010, er wurde in Jerusalem von der Polizei verhaftet, weil er ein Messer bei sich trug. Da man ihn danach laufen lies lsst vermuten, eine

Verfassungsschutz: Das Unfassbare htte man lngst fassen knnen 11:10 [ots] Meinungsumfrage besttigt Position der FREIEN WHLER Aiwanger: Mehr Kompetenzen fr Brssel htte keine Mehrheit 11:06 [FTD] Seehofers Europa-uerungen erzrnen FDP und SPD 09:42 [Stern] Fahnder decken Rekordbetrug mit EU-Frdergeldern auf 09:31 [faz] EU-Innenkommissarin Cecilia Malmstrm: Wir waren sehr geduldig mit Deutschland

ihre Zukunft weiterhin... (mehr) Kayron ber Mehr als die halfte der eurozone ist @osmanli torunu Die Ziele der BilderbergerDas langfristige Ziel der Bilderberg-Gruppe ist die Schaffung einer One-World-Regierung (in Form eines... (mehr) Lucky12b ber Insubrien will sich der schweiz @REBELLGenau aus diesem Grund habe ich diee beiden Beispiele gebracht, weil sie ernsthaft diskutiert wurden/werden.Ich war zu keiner Zeit Befrworter... (mehr)

Net News Express Feed Aus fr ACTA-Abkommen


Tagesscha...04. Jul 18:15

Wetter

Die Zinsmanipulateure
Marktorak...04. Jul 18:12

Die Zahl der Todesstrafen fr Cannabiskonsumenten steigt!


Diefreihe... 04. Jul 18:12

Tom Clancy?s Ghost Recon ? Future Soldier: Das virtuelle Schlachtfeld


Imi-onlin... 04. Jul 18:08

YoWindow.com

Vorhersage yr.no

Fan T-Shirt hier bestellen

Ausblick EM 2016 in Frankreich: Die Qualifikation der Steigbgelhalter


Taz.de 04. Jul 18:04

Datenauskunft von Meldemtern: Bundesregierung macht Widerspruch wirkungslos


Netzpolit... 04. Jul 17:55

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

beschtzende Hand war ber ihn. Aber es geht weiter, an Hand des Passes soll er 2009 auch Syrien, Irak, Jordanien und Afghanistan besucht haben. Wow, die reinste "Achse des Bsen" Rundreise. Eines ist klar, mit Einreisevisa aus diesen Lndern kommt man unmglich nach Israel rein. Ausserdem wird man viel zu gut durchleuchtet und vorher geprft. Westliche Geheimdienste hatten ihn auch schon lange auf dem Radar und sie wussten wer er war. Was hat er aber in Israel gemacht und wieso kam er rein? Ja, bestimmt um Terrorziele auszuspionieren. Fragt sich nur gegen wen und wo. Wieso mssen viele Geschftsreisende, die Israel oder die USA und auch arabische Lnder besuchen, zwei Psse haben? Deshalb, damit man bei der Grenzkontrolle nicht sieht wo man jeweils war. Man benutzt einen fr Israel oder USA und den anderen fr die "feindlichen Lnder". Die Passbehrden stellen sie mit dieser Begrndung auch aus. Jetzt kommt Mohammed Merah mit so einer sehr verdchtigen Reisevergangenheit ohne Probleme nach Israel rein, wo er sogar bei den Amerkaner nicht einreisen durfte? Lcherlich! Wie ich in diesem Artikel berichte, werden Mitglieder der Peoples Mujahedin of Iran (MEK) nach Israel gebracht und in der Ausbung von Anschlgen im Iran ausgebildet. Es wurde sogar das Haus eines iranischen Atomwissenschaftler in Israel nachgebaut, damit das Mordkommando sich mit dem Gebude vor dem Anschlag vertraut machen konnte. In diesem Artikel beschreibe ich, wie Agenten des israelischen Geheimdienst Mossad sich als CIA-Agenten ausgegeben haben, um Jundallah Terroristen zu rekrutieren, damit sie Terrorangriffe gegen den Iran durchfhren. Jundalla ist eine extremistische sunnitische Organisation, die aus Pakistan operiert. Es ist also durchaus blich und es gibt berhaupt keine Scheu, dass bestimmte islamische Terroristen nach Israel einreisen knnen, was die Stempel in seinem Pass erklren wrde. Ausserdem soll Mohammed Merah geussert haben, er handle im Namen von Al-Kaida. Jedesmal wenn ich den Namen hre muss ich lachen, denn wir wissen, diese Terrorgruppe gibt es nicht, jedenfalls nicht so wie wir es glauben sollen.

Netzpolit... 04. Jul 17:55

WIR knnen die Welt nicht retten

Net News Express Feed Aus fr ACTA-Abkommen


Tagesscha...04. Jul 18:15

Follower
Mitglied dieser Site werden
mit Google Friend Connect

Die Zinsmanipulateure
Marktorak...04. Jul 18:12

Die Zahl der Todesstrafen fr Cannabiskonsumenten steigt!


Diefreihe... 04. Jul 18:12

Sie sind bereits Mitglied? Anmelden

Tom Clancy?s Ghost Recon ? Future Soldier: Das virtuelle Schlachtfeld


Imi-onlin... 04. Jul 18:08

Meistgelesen Artikel
Sie konnten die Lge nicht mehr aufrechterhalten

Ausblick EM 2016 in Frankreich: Die Qualifikation der Steigbgelhalter


Taz.de 04. Jul 18:04

Bin Laden ist schon lange tot

Datenauskunft von Meldemtern: Bundesregierung macht Widerspruch wirkungslos


Netzpolit... 04. Jul 17:55

Was in Schweden als Vergewaltigung gilt

Wurde mit Japan die 7. Illuminati-Karte ausgespielt?

WIR knnen die Welt nicht retten

Der perfekte Sturm braut sich zusammen

Ist Kony der neue Bin Laden fr Afrika?

Heilpflanzen werden in der EU verboten

10 Konzerne kontrollieren was wir kaufen

open in browser PRO version

ASR-TV

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

Es sind ntzliche Idioten als Angestellte der CIA + MI6 + Mossad, die meistens ohne zu wissen um was es wirklich geht fr Terroranschlge eingesetzt werden.

ASR-TV
Der Aufprall steht kurz bevor

Zugriffe seit Juni 2007


Wir haben hier einen angeblichen islamischen Terroristen, der versucht hat franzsischer Soldat zu werden, in Nachklubs verkehrte, seine Haare manchmal rot frbte, keinen Bart trug, eine legale Waffensammlung hatte, in Israel sich aufhielt und den Geheimdiensten bekannt war. Pltzlich ttet er drei Soldaten gleicher Herkunft und zwei selber Religion, dann drei jdische Kinder und einen Lehrer und sagt, es htte im Auftrag der Al-Kaida gehandelt. Statt ihn zu verhaften wird er erschossern, Fall erledigt. Sieht nach einer Psyops aus.
Bericht von C hristoph Hrstel aus Syrien (3)

Neuerer Post
Like 688 Tw eet 24

Startseite

lterer Post

Bericht von C hristoph Hrstel aus Syrien (2)

insgesamt 26 Kommentare: LinQ sagt:


24. Mrz 2012 04:21

Erinnern wir uns mal: Im Januar billigte der franz. Senat das Genozid-Gesetz mit viel Zuspruch der franz. Bevlkerung, um es Ende Februar wieder zu kippen. Sarkotzy will es aber trotzdem durchdrcken. Sogar "der Stern" unterstellt ihm Wahlkampftaktik. Immerhin wohnen 400.000 Armenier in Frankreich. ---http://www.stern.de/politik/ausland/frankreich-voelkermord-gesetz-istverfassungswidrig-1793056.html ---Man knnte meinen, das Sarkotzy den starken Mann im Lande markieren will. hnlich wie im Fall des Attentters, den man ganz sicher mit Tasern, Pfeffersckchen, oder Gummigeschossen htte eindecken knnen. Aber nein, Tter ist tot und Sarkozy ist der Held im Zelt. Btw. hat Vladimir Putin nach seiner "berraschenden" Wiederwahl nicht ein einziges Mal mit dem Sbel gerasselt, so wie vor der Wahl. Zufall? Wir werden von Schauspielern und deren Exekutive beherrscht und berwacht, im grten Lauschangriff aller Zeiten, whrend das Bundesverfassungsgericht

Bericht von C hristoph Hrstel aus Syrien (1)

Interview mit Botschafter des Iran 2012 (Teil 1)

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

rigoros von der EU bergangen wird. Die ganze EU-Diktatur ist verfassungsfeindlich und demokratiefeindlich, und demnach eine terroristische Vereiningung.

MastaFu sagt:
24. Mrz 2012 04:53

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

mammut sagt:
24. Mrz 2012 05:54

Danke Freeman fr Deinen Artikel. Nach unendlichen Diskussionen mit TV verbldeten Systemidioten wei ich jetz, das ich doch nicht ganz alleine bin

Ernst sagt:
24. Mrz 2012 06:06

Teil 1 Das die Sache stinkt besagt schon die alte Regel das es keine Zuflle gibt (Wahlen in Frankreich und ein Monster das etwas tut was nur dem Mann ntzt den es ja als Verantwortlichen bestrafen wollte - so doof sind "Terroristen" nicht das sie nicht wissen was sie tun). Klar wurde es nach wenigen Stunden als klar war das der Kerl in einer Erdgeschowohnung sitzt die nur ber die Wohnungstr und den Balkon b.z.w. die Fenster zur Strae verlassen werden konnte (nach hinten konnte er offensichtlich nicht den dort liegt, wie in solchen Bauten blich wahrscheinlich eine andere Wohnung. Das heit er sa in einer eher kleinen Wohnung hoffnungslos fest und ein paar Trnengasgranaten htten nach der Absperrung und Evakuierung des Hauses gereicht um ihn zur Aufgabe zu zwingen und ihn lebend zu fangen. Auerdem gibt es ja auch noch andere Mittel wie Betabungsgas oder akustische Kampfmittel die ihn aus dem Loch getrieben htten. Bereits die erste Erstrmung der Wohnung mit angeblich drei verletzten Polizisten war schon verdchtig und diente offensichtlich nur der Vorbereitung dieses von Kameras die nichts sahen begleiteten Hrspiels in dem die Polizei (und wahrscheinlich smtliche westlichen Geheimdienste - die waren mit Sicherheit da - warum deutet der Link zum Voltairenet an) ber 24 Stunden die Gestndnisse und Lebensgeschichte des gerade mal 23 Jhrigen der Welt verkndete. Hingehalten wurde die Weltffentlichkeit von blinden Kameras und einem Hrspiel ohne Oriiginalton denn mir ist weder ein Bild des Tters whrend der Belagerung bekannt noch habe ich Tonaufnahmen gehrt (was zu sehen war waren Polizisten und Privatwagen die merkwrdigerweise nicht vor mglichen Explosionen in Sicherheit gebracht wurden und halt Schu-, und Explosionsgerusche). browser PRO version Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

open in

pdfcrowd.com

Ich mag mich irren denn ich kann nicht alles sehen und hren aber ich jedenfalls habe ber 32 Stunden trotz Livestreams nichts vom Tter selbst gesehen und gehrt. Mir war nach wenigen Stunden bereits klar dass nach der seltsamen Gestndnisorgie der Tod des Belagerten folgt und die Mr von der Gefangennahme nur vorgeschoben wurde. Man htte ja noch ein paar Stunden warten knnen bis er einschlft (dazu gibt es Infrarotgerte die zeigen wo er in der kleinen Bude ist und es gibt auch hochsensible Gerte die Gerusche wie Atemgerusche/Schlafgerusche/Schnarchen registrieren knnen um dann mit Gas oder Trnengas den Elitetrupps die Sache zu erleichtern.

Ernst sagt:
24. Mrz 2012 06:08

Teil 2 Nein, ich bin der festen berzeugung dass es darum ging der Welt und den Franzosen dieses Livestream begleitete Hrspiel mit den Gestndnissen vorzugaukeln. Krzer. Wenn die Versammelten Eliteeinheiten und Geheimdienste es nicht schaffen einen im Erdgescho in einer kleinen Wohnung mit nur einer Straenfront innerhalb kurzer Zeit mit den in einem modernen Land zur Verfgung stehenden technischen Mitteln auer Gefecht zu setzen dann wollen sie das auch nicht. Hier ein Link der Dinge ber Sarkozy offenbart die tief blicken lassen und die Angst machen weil sie wenn es denn wahr ist, beweisen dass wir in einer mafisen (westlichen) Gesellschaft leben die die Demokratie und Menschenrechte nur zu ihrem Machtausbau/Machterhalt benutzt. Ich empfehle Frau Merkel sich diesen Artikel genau durchzulesen und dann Abstand von diesem von USrael (ich mu ja nicht erwhnen wo Sarkozy, Rotschild, Levy, Strauss-Kahn u.s.w. einzuordnen sind und dass sie genau zu denen gehren vor den Helen Thomas, die ber Jahrzehnte die Chefin des Presse Corps des Weien Hauses und die US Superjournalistin war bis sie 2010 was Falsches sagte und die alle Politiker und Gren der Welt kannte, gewarnt hatte als sie darauf hinwies wer die USA und damit die Welt regiert. Ich bedauere das feststellen zu mssen.) aufgebauten Herrn zu nehmen der mit seiner Freundschaft zu ihr und D kaum Gutes im Schilde fhren drfte http://www.voltairenet.org/Die-Operation-Sarkozy-Wie-die-CIA Zu der Israelreise des Beschuldigten nur ein kleiner Hinweis. Dieser norwegische Lump der scheinbar vollkommen sinnlos sozialdemokratische Jugendliche ermordete anstatt Auslnder und der eine perfekte Bombe im perfekten Al Kaida Profistil zndete (Denkansto: Profis knnen auch professionell versagen - siehe die Warnungen und seltsamen Verpuffungen und Festnahmen kurz vor dem angekndigten Knall. Man hat brigens letztes Jahr ganz vergessen zu Weihnachten und Ostern zu warnen und Polizisten mit Maschinenpistolen zu bewaffnen. Mag daran gelegen haben

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

dass die CIA Kaida gerade in Libyen und Syrien ttig war und ist und dass das in Frankreich nur ein kleiner Wahlabstecher mit den politisch gut brauchbaren Morden war. Man hatte schlicht vergessen das Warnprogramm fortzufhren - ein Fehler.) war ein groer Freund Israels (das geht aus seinen Schriften hervor). Auch ber die Verbindungen einiger rechter Kreise zu Israel ist berichtet worden. Die Jugendlichen auf der Insel aber pldierten fr die Anerkennung Palstinas und einen Boykott Israels. Auch die norwegische Regierung wollte, soweit mir bekannt, Palstina anerkennen. Es sieht daher in beiden Fllen nach einem Zusammenhang aus der in beiden Fllen mindestens einem Staat nutzte. Norwegen ist ruhig gestellt und traut sich nicht (wer wagt es schon das laut zu sagen wenn sogar die UNO schon mehr als nur getadelt wird wenn sie illegalen Huserbau untersuchen will) was zu sagen und Sarkozy als Ferngesteuerter mu an der Macht bleiben. Ich hoffe dass wir nicht eines Tages erfahren mssen dass unsere Kanzlerin Herrn Wisner, Korsen oder die Rothschild Familie nher kennt. In dem Sinne Finger weg von Nicolas Angela.

tur-kay sagt:
24. Mrz 2012 10:38

Terroranschlge mit einem Motorrad sind immer die Handschrift der Mossad. Schon in der Trkei, Iran, Afghanistan, Pakistan und woanders mehrmals bewhrt. Das sind ausgebildete Leute die mit Waffen Professionell umgehen knnen, wie in diesem Fall. Die Regierungen in Europa und USA wrden schon lngst fr Israel in den groen Krieg ziehen. Aber etwas sehr wichtiges fehlt. Die existenzielle Rckendeckung , die Untersttzung der eigenen Bevlkerung. Entgegen aller Prognosen habe ich schon seit 2 Jahren immer behauptet, dass Iran nur dann angegriffen werden kann, wenn man die Stimmung der eigenen Bevlkerung umkippt. Der Groe Krieg kann erst dann stattfinden, wenn wie 9/11 auch in Europa Terroranschlge stattfinden.

mfux sagt:
24. Mrz 2012 18:14

Auch in Deurschland sollen wegen Toulouse die Gesetze verschrft werden....

drdre sagt:
24. Mrz 2012 18:31

open in

Es finden sich bedauerlicherweise immer wieder verwirrte Geister, die auf die Spiele der Geheimdienste hereinfallen. Mglicherweise weil diese zu blauugig sind und zu vernagelt um die Hintergrnde zu erkennen. Dieses ist im Falle des Attentters von Toulouse anzunehmen. Das dabei Kinder umkommen wird wohl von diesen Stellen billigend in Kauf genommen. browser PRO version Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

Almas sagt:
24. Mrz 2012 18:34

Ich stand dem ganzen auch von Beginn an kritisch gegenber. Zu viele hnlichkeiten mit dem "Tod von Osama bin Laden"...

Fatima sagt:
24. Mrz 2012 18:41

turk ay: Der Groe Krieg kann erst dann stattfinden, wenn wie 9/11 auch in Europa Terroranschlge stattfinden." Nichts wnscht sich die Islamfresser-Szene sehnlicher als einen groen Anschlag, damit endlich ihr geliebter "Brgerkrieg" beginnen kann. Das gilt natrlich auch fr einen Weltkrieg. Wie pervers sind diese Typen eigentlich? Und ich traue leider Gestalten wie Zarkotzky durchaus zu, auch Massenmorde zu organisieren, nur um an der Macht bleiben zu knnen. Allerdings gilt das lngst nicht nur fr ihn. Auch Obama und Netanyahu gehren in diese Kategorie. "Von jetzt an wird jede Person die regelmssig Webseiten besucht, die Terrorismus oder zu Hass und Gewalt aufrufen, bestraft," sagt Zarkotzi. Meint er die Seiten von BILD? Politically incorrect? Akte Islam? die ganzen P(r)o Irgendwas - Seiten? Die Mainstreammedien?

muriceps sagt:
24. Mrz 2012 20:01

Der Islamwissenschaftler und liberale Muslim Muhammad Sameer Murtaza und der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) bekunden anscheinend eine grere Trauer um ihre jdischen Geschwister als um die beiden ermordeten muslimischen Soldaten (http://islam.de/20027 und http://islam.de/20030). Der Zentralrat der Juden in Deutschland (ZdJ) spielt die Rolle eines Vertreters und Anwalts des zionistischen Regimes (Israel), anstatt sich ausschlielich um die Angelegenheiten der in Deutschland lebenden Juden zu kmmern, wie es von ihm zu erwarten wre. Im umgekehrten Fall wre es wohl kaum akzeptabel, wenn der ZMD die Interessen des saudi-arabischen Regimes vertreten und die von diesem begangenen Menschenrechtsverletzungen verteidigen wrde. Aber der ZMD scheut sich nicht, mit dem ZdJ freundschaftliche Beziehungen einzugehen, ohne diese von einer Distanzierung vom zionistischen Regime und dessen Verbrechen abhngig zu machen. Angesichts dieser Entwicklung mag man sich fragen, ob der ZMD demnchst mehr die Interessen der Juden als diejenigen der Muslime vertreten wird.

Unknown sagt:

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

25. Mrz 2012 00:21

"Von jetzt an wird jede Person die regelmssig Webseiten besucht, die Terrorismus oder zu Hass und Gewalt aufrufen, bestraft," Oo da werden ja alle Facebooknutzer morgen verhaftet ob die soviel Platz haben in den Gefgnissen oder werden die auch einfach abgeknallt. Das stinkt zum Himmel. Wer wei ob der Kerl berhaupt der Tter war wahrscheinlich musste man nur einen Sndenbock finden (natrlich ein Moslem die sind da ja immer passend fr) und jetzt ist schon die Familie im Visier wo wir bei der eigentlich vor langer Zeit abgeschafften Sippenhaftung wren. Erinnert sehr an die Erbsnde die im israelischen Glauben ja noch verankert ist. War bei Gadaffi auch so der hatte einen Sohn der ganz normal gelebt hat, hat in England studiert usw. und wurde verhaftet weil er Gadaffis Sohn war genauso wie seine Frau und anderen Kinder und sonstigen Verwandten. Man wird verfolgt weil man mit jemand verwandt ist als ob man dafr was knnte mit wem man verwandt ist. Die sollten mal prfen mit wem Obama so alles verwandt ist.

sagt:
25. Mrz 2012 06:28

...WACHT AUF ihr DEUTSCHEN, ...solange es noch einen Sinn macht aufzuwachen.

...WACHT AUF ...und strzt eure Tyrannen um, bevor sie zum dritten Mal, in weniger als einem Jahrhundert, Europa in eurem Namen ruinieren. ...WACHT AUF ...bevor ihr zum Gesptt des Planeten wird.

...WACHT AUF ...denn sonst werden alle ber euch lachen ...sogar die ehemaligen afrikanischen Kolonien sdlich der Sahara.

...WACHT AUF

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

...denn sonst wird euch das Ende der Geschichte in "Koma"-Zustand finden ...bedeckt mit der neuesten Ausgabe der Bild Zeitung.

...WACHT AUF ...denn ihr werdet in der Geschichte der Menschheit als die letzte Sklavennation der zivilisierten Welt protokolliert sein ...die berhmten Sklaven ...die blo die besten Autos anfertigten. -------Deutsch-griechische Beziehungen http://eamb-ydrohoos.blogspot.com/2012/03/deutsch-griechischebeziehungen.html Authored by PANAGIOTIS TRAIANOU http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1L5Ld_07FcI

xabar sagt:
25. Mrz 2012 10:56

Ich kann nur das besttigen, was Freeman hier ausgefhrt hat, insbesondere was die Zusammenarbeit Israels mit anti-iranischen Terroristen angeht. In der Sendung 'Iran heute' wurde vor ein paar Monaten ein Terrorist vorgefhrt, der ein ffentliches Gestndnis ablegte und zugab, in der Nhe von Tel Aviv beim Mossad als Bombenleger ausgebildet worden zu sein. Ein junger Bursche, vielleicht 20 Jahre alt. Er schilderte ausfhrlich seinen Werdegang, seine Ausbildung dort und seine Motive. Noch unter Bush jr. wurden Hunderte von Millionen Dollar, ich glaube 300-400 Millionen, fr bestimmte antiiranische Terrororganisationen, darunter Jundullah, bereitgestellt, ein Haushaltsposten, der von Obama bernommen wurde. Zwischen Sarkozy und Mossad gibt/gab es eine enge Verbindung, die vor den letzten Prsidentschaftswahlen offengelegt wurde. Sarkozy soll fr den Mossad unter dem Decknamen 'Der vierte Mann', bevor er zum Prsidenten gewhlt wurde, Auftrge erledigt haben. Ich wrde mich nicht wundern, wenn auch Mossad in dieses Verbrechen mit einbezogen war, um IHREN Kandidaten, der hnderingend um Whlerstimmen und Kampagnengelder ringt, unter die Arme zu greifen, damit er die Wahlen, die aufs Messers Schneide stehen, doch noch gewinnt, denn noch kein franzsischer Prsident war so israelfreundlich wie der Zionist Sarkozy.

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

peri sagt:
25. Mrz 2012 11:46

Da knnen wir gleichbei Sarkozy anfangen. Die Operation Sarkozy : Wie die CIA einen ihrer Agenten zum Prsidenten der Republik Frankreich machte.hier der Link. http://www.voltairenet.org/Die-Operation-Sarkozy-Wie-die-CIA Sarkozy Stiefvater ist Frank Wisner jun.,Sohn des ehemaligen CIA-Direktors Frank Wisner sen. Frank G. Wisner II. gehrt zu den berchtigsten Geheimagenten der USA; und sein bereits verstorbener Vater Frank Gardiner Winser (19091965) war der fhrende Kopf hinter dem von der CIA untersttzten Putsches, der zum Sturz der Regierung Mohammed Mossadeghs 1953 im Iran fhrte. Wisner jun. ist zugleich Kurator des Rockefeller Brothers Trust.

verschwrung sagt:
25. Mrz 2012 14:46

Verschwrung So manche, fast schon Verschwrungstheorien, gehen mir auch auf "Schall und Rauch" wirklich gegen den Strich. Immer den Mossad, CIA oder sonstige Geheimdienste hinter irgendwelchen Anschlgen zu vermuten halte ich schon fr ein bisschen verwegen. Evelyn Hecht-Galinski ist eine wirklich mutige Kritikerin des israelischen Staates. Und das geht gottseidank bei uns noch. Wre der Mossad wirklich so mrderisch, dann wre sie schon lngst nicht mehr unter uns. Vielleicht gibt es ja tatschlich Leute, denen der eine oder andere Terroranschlag wirklich gelegen kommt und das versuchen politisch zu instrumantalisieren, dass kann ich vermuten aber nicht beweisen. Da sind andere vielleicht informierter? Es gibt genug Leute, die es auch aus eigenem Antrieb schaffen vllig unschuldige Menschen abzuknallen - siehe den Norweger Brejvik. Insofern habe ich tatschlich eher Mitgefhl fr die wirklich unschuldigen. Im letzten Fall die jdischen Kinder und ihrem Vater. Jedenfalls kme ich nicht auf die Idee, nur weil mir ein Staat nicht pat vllig unschuldige Menschen abzuknallen. Wollen wir also die Kuh im Dorf lassen. Sollte es tatschlich mal sowas wie einen einen flchendeckenden "Psychoscanner" geben. Ich mag nicht wissen, wieviele Leute man sorgfltig aus den Verkehr ziehen sollte, weil sie nicht mehr richtig ticken. Ansonsten bin ich schon auch dafr, Hintergrnde aufzudecken, auch wenn diese den Einen oder Anderen so gar nicht passen. Insofern ein treuer Leser der Meinungen von "Schall und Rauch" Fr evtl. Rechtschreibfehler mag ich mich auch entschuldigen, weil mir das einfach mal so spontan eingefallen ist browser PRO version Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

open in

pdfcrowd.com

Kasandroo sagt:
26. Mrz 2012 05:16

Danke Freeman. Habe schon auf deinen Artikel zu dem Attentat gewartet. Wie immer gibt es mehr Fragen als uns Antworten gegeben wurden und die die wir bekommen haben sind ziemlich seltsam und werfen weitere Fragen auf. Jedenfalls kommt mir das ziemlich spanisch vor, von Anfang an.

Fatima sagt:
26. Mrz 2012 08:05

"Evelyn Hecht-Galinski ist eine wirklich mutige Kritikerin des israelischen Staates. Und das geht gottseidank bei uns noch." So, das geht bei uns noch? "Bei uns" vielleicht, aber nicht bei der Telecom. Die "Neue Rheinische Zeitung", die immer wieder ihre Artikel druckte, ist vom Anbieter Strato, der von der pro-zionistischen Telecom bernommen wurde, abgeschaltet worden. Das ist ein willkrlicher Akt der Zensur. Eine Hecht-Galinski kann man nicht so leicht aus dem Verkehr ziehen, sie ist immerhin die Tochter eines frheren Vorsitzenden des ZJD, Heinz Galinski. Denn dann wrde man sofort auf den Urheber kommen , das wagen die Geheimdienste (noch) nicht. Ich hoffe, sie ist keine Fallschirm-Springerin...In letzter Zeit hufen sich die Anschlge nicht gezielter Art auf "Unliebsame", wohl weil es zu sehr auffllt. Sondern auf "weiche Ziele", im Falle Brejvik auf Jugendliche, hier auf Kinder, was man Islam"isten" leichter in die Schuhe schieben kann, als wenn ein Politiker einen "bedauernswerten" Autounfall erleidet (Haider) oder eine unbequeme Richterin "Selbstmord" verbt (Kirsten Heisig).

xabar sagt:
26. Mrz 2012 09:15

@Verschwrung Wenn mir 1987 jemand, als der CDU-Politiker Uwe Barschel von Mossad in Genf im Hotel Beau-Rivage umgebracht wurde, erzhlt htte, dass der israelische Geheimdienst hinter dem angeblichen Selbstmord Barschels steckte, htte ich ihn auch nur unglubig angesehen. Aber es ist Tatsache, dass Mossad den Mord beging. Barschel, der als Nachfolger von Kohl gehandelt wurde, wollte den Waffengeschften des Mossad auf deutschem Boden Grenzen setzen und musste dafr sterben. Victor Ostrowski, der jahrelang fr die Killertruppe gearbeitet hatte, beschreibt in seinem Buch 'The Other Side of Deceptiion' den Mord an Barschel auf vier Seiten browser PRO version Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

open in

pdfcrowd.com

in allen Einzelheiten und erwhnt auch, dass der BND Mossad wertvolle Hinweise gab (vgl. SS. 227-230, englische Ausgabe). Genauso wie der BND mit Mossad zusammenarbeitet, so tut es auch der franzsische Geheimdienst. No doubt whatsoever. "The Kidon team was already waiting in Geneva directly dispatched from Brussels...". Was ein Kidon-Team ist, wissen wir wohl alle. brigens lassen wir uns nicht durch den Stempel 'Verschwrung' von der Recherchierung von Fakten abhalten. Das Geschrei, 'Verschwrung!!', ist nichts anderes als ein Denk- und Untersuchungsverbot. Das solltest auch du wissen. In Bezug auf Frankreich sage ich nur: Quod erat demonstrandum. Was war, wird sich zeigen.

Guy Fawkes sagt:


26. Mrz 2012 10:29

Genau! Ich bin mittlerweile, dank Dir Freeman, auch immer sehr skeptisch, wenn die "von CIA, Mossad, MI6, und wie sie alle noch heissen, geklonte "Al Qaida" am WErk sein soll! In BRD lief ber dem ther, dass der sog. Islamist am Telefon alle Taten gestanden haben soll! Es kommt noch besser: Es soll sogar ein Video von ihm gefunden worden sein, auf dem all seine Morde sein sollen! Wenn man bedenkt, dass ein solch operierender Attentter sehr schlecht beraten wre, mit tonnenweise belastendem Material herumzulaufen, stellt sich die offizielle Version wieder einmal sehr lcherlich dar! So dilletantisch, wie dieser Herr vorgegangen sein soll, lt nur den einen Schlu zu, dass er ein Opferlamm der Kriegstreiber war, ob bewusst oder unbewusst werden wir nicht mehr erfahren, stimmt! Aber wir erkennen zum Glck jetzt die Muster! Denn, so wie Merat vorgegangen sein soll ist lcherlich! Da htte er sich doch gleich einen Sprenggrtel anziehen knnen und sich sofort gleich mit in die Luft gejagt, wre wohl im Ergebnis effektiver gewesen! Diese dreckigen Lgner und Medienhuren haben zum Glck jede Grundlage bei den Informierten verloren!

joggler sagt:
27. Mrz 2012 16:28

Dein sehr guter Research hat nur besttigt, was ich gleich vermutete. Besttigung war fr mich auch der Mord an ihm. Ich dachte vielleicht an einen Manchurian candidate? Erklrt den Sprung aus dem Fenster.

ZvS sagt:
27. Mrz 2012 18:04

Danke Freeman!!!

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

Guy Fawkes sagt:


28. Mrz 2012 10:37

Ja Xabar! Gut, dass Du die Kidom-Einheiten, die "Dolch-Truppe" des Mossad ansprichst! Victor Ostrowski, der Fhrungsoffizier (Kaza) des Mossad hat sehr informative Bcher verffentlicht, die detailliert die Arbeitsweisen des Mossad offenlegen! Vor Jahren geschrieben, erlangen sie leider heute wieder mehr Aktualitt denn je! Auch "Unflle" wie bei Mllemann erscheinen im kritischen Licht! Doch das grte offensichtliche Verbrechen, 9/11, zeigt am Wirkungsvollsten, dass es offensichtlich eine Clique gibt, die uns eine wirklich miese Zukunft bescheren wollen! Auch ich htte noch vor Jahren, hchst skeptisch gegenber sog. Verschwrungs-Theorien gegenber gestanden! Doch, was wir Alle mittlerweile an Fakten serviert bekommen haben, stellt meine khnsten Vorstellungen noch in den Schatten! Neben all meinem Optimismus ob der Vernunft vieler Menschen, habe ich auch eine grosse Sorge! Die Sorge, dass diese Verbrecher mit Ihrem Plan durchkommen und unsere Welt in ein grosses, beschissesenes Gefngnis verwandeln, in dem die Mehrheit der Menschen froh sein kann, eine karge, freudlose Existenz, ohne Rechte zu fristen! Dagegen mssen wir was tun!

xabar sagt:
28. Mrz 2012 19:59

@Guy Fawkes Ich habe neulich das, was Victor Ostrowski ber den Mord an Uwe Barschel in Genf 1987 schreibt, bersetzt und hierhin geschickt. Es war der genaue Tathergang des Verbrechens in dem Genfer Hotel. Es ist aber leider nicht gebracht worden oder ist nicht angekommen. Das ist schon recht seltsam. Man muss diese Killer-Teams gnadenlos entlarven, um zu zeigen, dass sie zu jedem, auch noch so abscheulichen Verbrechen in der Lage sind, wenn es politisch fr den rassistischen Zwergstaat opportun ist. Mossad steht auch im Verdacht, die Explosivstoffe in den drei Trmen angebracht zu haben, die am 11. September 2001 kontrolliert detoniert wurden, und hatte damals seine Agenten vor Ort, von denen einige spter stolz im israelischen Fernsehen auftraten. Sie wussten im Vorhinein, was wenig spter passierte, und stieen in einem Parkhaus auf das Event an, wobei sie von einer Frau beobachtet wurden. Aber all das ist hier schon x-mal erwhnt worden. Nur leider werden die Dinge nicht wirklich vertieft und nicht wirklich intensiv diskutiert so man das Gefhl hat, beim nchsten Mal wieder von vorne anfangen zu mssen. Alles gert immer schnell wieder in Vergessenheit.

peri sagt:

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

29. Mrz 2012 11:48

@xabar :Das ist schon recht seltsam. das finde ich auch, zumahl manche meine Komentare auch nicht gebracht worden. Die Wahrheit kann jedoch kontrolliert werden, wenn du DEINEN Mann auf die Position stellst um sie zu verbreiten. sind wir Gefangen in der Desinformation? Es tut mir Leid Freeman sollte nicht gegendich sein.

Guy Fawkes sagt:


30. Mrz 2012 08:52

@Xabar: Ja, natrlich ist es wichtig, die genauen Tathergnge zu Kennen und vor Allem, die darin involvierten Personen! Ich hatte damals auch Material bezglich der Dutoux-Affaire, in der es darum ging, dass Kinder zu hchst perversen Sexparties von machtvollen und reichen Leuten entfhrt wurden hierhin geschickt! Da kamen Namen von Personen auf, die heute in den hchsten Gremien der EU sitzen! Nur, es leuchtet mir natrlich auch ein, dass es zwar sehr offenkundige Verdachtsmomente und bereinstimmungen mit Zeugenaussagen in all den groen Verbrechen gibt, doch dies zu Verffentlichen, ist auch fr die Betreiber von den Wahrheits- und Alternativmedien auch nicht einfach! Ich verstehe da Freeman und die Anderen, wenn sie sich nicht auf rechtlichem Glatteis bewegen wollen! Auch sind diese speziellen Gruppen mit grossen finanziellen Mitteln ausgestattet und schrecken vor gar Nichts zurck! Allein im Fall Dutroux sind 24 Zeugen ermordet worden oder unter misterisen Umstnden gestorben! Mal abgesehen von der Phalanx an Richtern und Anwlten, die die bezahlen, ist die Arbeit, die Freeman und Andere machen, auch mit einem grossen Risiko fr sie behaftet! Deswegen nehme ich das gar nicht so bel, weil jeder interessierte selbst auf einfachen Wege weiterrecherieren kann! Ihr braucht nur einmal die Namen zu Googeln, die in den Berichten aufkommen, z.B. Vicomte Davignon, Bush, Cheney, Merkel, Sarkozi, Guillani, etc.! Was da an Querverweisen kommt, ist der Hammer und sollte jedem Offenbaren, was fr Personen das sind! Ich denke, dass wir eigentlich mehr als genug Informationen haben und weiter mit sinnvollen Aktionen die breite Masse erreichen mssen! Und seid versichert, diese Aktionen nehmen tglich zu :-)

Kommentar verffentlichen

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

Neuerer Post
Like 688

Startseite
Tw eet 24

lterer Post

Twitter

Newsfeed hier abonnieren!

Zum Shop

Nachrichten auf Twitter

Artikel (RSS) | Kommentare (RSS)

Copyright 2010 - Alles Schall und Rauch Blog, alle Rechte vorbehalten. Das ASR-Logo und der ASR-Name sind international eingetragene Marken. Original Design CamelGraph. Diese Seite luft am besten mit allen Brow sern, ausser IE!

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

Das könnte Ihnen auch gefallen