Sie sind auf Seite 1von 98

Dr. med. Mag. theol.

Ryke Geerd Hamer


GERMANISCHE HEILKUNDE
La Medicina Sagrada
die grte Entdeckung der Menschheitsgeschichte
Amici di Dirke
GERMANISCHE HEILKUNDE, Kurzinformation
Dr. med. Ma9. theol. Ryke Geerd Hamer
3. Auflage, Oktober 2011
und fr alle Grafiken und Texte dieser Broschre ( .. GERMANISCHE HEIL-
KUNDE, Kurzinformation") liegen bei Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer.
Hiermit wird ausdrcklich untersagt, Teile dieser Kurzinformation oder gar das
gesamte Werk fr kommerzielle Zwecke zu verwenden. Jede Verwendung auer-
halb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung des Urhe-
bers, Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer, unzulssig und strafbar.
Diese Kurzinformation zur GERMANISCHEN HEILKUNDE kann auf den Inter-
netseiten heruntergeladen werden, sowie bei unseren Verlagsauslieferungen zum
Selbstkostenpreis erworben werden (Adressen siehe unter .. Literaturhinweis" am
Ende dieser Kurzinformation).
Informationen im Internet:
www. universitetsandefjord. com
www.dr-rykegeerdhamer.com
www.neue-medizin.de
www.germanische-heilkunde.at
Bestellungen:
Amid di Dirk online shop: www.amici-di-dirk.com
Verlag: Amid di Dirk Ediciones de Ja Nueva Medicina S.L.
E-Mail: info@amici-di-dirk.com
Tel.: 0034 952 59 59 10; Fax: 0034 952 49 16 97
ISBN: 978-84-96127-53-1
Deposita legal: M-39.600-2011
Druckerei: Imprenta Fareso S.A.
Liebe Leser,
als Mensch der in einer Zeit lebt, in der es besonders notwendig ist, da
die Wahrheit uns allen, die wir auf diesem Planeten zusammenleben, frei
zur Verfgung steht, teile ich den Wunsch, da lebensnotwendige Infor-
mationen frei kursieren.
Jedoch habe ich herausgefunden, da im Falle meiner Publikationen ei-
nige bersetzungen und Auflagen im Umlauf sind, deren Inhalt nicht
korrekt ist, und die niemals von mir geprft oder zugelassen worden sind.
Die Manipulation trgt das Risiko, die rein wissenschaftliche GERMANI-
SCHE NEUE MEDIZIN (GERMANISCHE HEILKUNDE) zu vern-
dern, mit dem zustzlichen Risiko einer unbemerkten- oder absichtli-
chen -Verzerrung, die zu unerwnschten Ergebnissen von Seiten der
Leser, welche eine Lsung fr ihre gesundheitlichen Probleme suchen,
fhren kann.
Den Bchern oder Artikeln im Netz, die nicht durch eine Funote auf
meiner Webseite' gekennzeichnet sind, fehlt jede Garantie und knnen
daher absichtlich anonym manipuliert sein.
Daher sehe ich die Notwendigkeit jedem Leser zu raten, sicherzustellen,
da die Information die er in seinen Hnden hlt, wirklich durch den
Verlag Amici di Dirk - Ediciones de la Nueva Medicina S. L. ver-
ffentlicht wurde.
Nur so kann ich die Entsprechung mit den unversehrten Originalen meiner
Arbeit garantieren. Ihre Vorsichtwird zurjetzigen und zuknftigen Verbrei-
tung der authentischen GERMANISCHEN beitragen. Auch wird der Kauf
der verffentlichten Exemplare durch meinen Verlag dazu beitragen, so-
wohl die Verbreitung durch meinen Verlag als auch meine Forschung,
fortsetzen zu knnen.
Vielen Dank in meinem Namen und im Namen aller Patienten, die durch
Ihren ethischen Beitrag von einem fehlerfreien Wissen profitieren kn-
nen.
Dr. Ryke Geerd Hamer
1 www.amici-di-dirk.com (online shop)
www. universitetsandefjord.com
www.dr-rykegeerdhamer.com
Vorwort
Noch niemals war ein Zeitalter so schrecklich und verlogen wie das jetzige.
Wer zum 1. Mal mit der Germanischen Heilkunde konfrontiert wird, kann es
gar nicht glauben, da die Germanische seit 30 Jahren von einer gewissen
Religionsgemeinschaft konsequent mit allen erdenklichen Mitteln niederge-
halten, unterdrckt wird, die aber gleichwohl ausschlielich selbst (heimlich)
diese GERMANISCHE NEUE MEDIZIN weltweit bei ihren eigenen Glau-
bensgeschwistern exklusiv anwendet.
Wir dagegen mssen weinend zusehen, wie unsere armen Patienten mit Che-
mo und Morphium - in Deutschland sterben jeden Tag 2000 Patienten - er-
brmlich grausam exekutiert werden.
Nicht ein einziges Krankenhaus drfen wir fr unsere Patienten haben, ja, nicht eine
einzige Arztpraxis darf GERMANISCHE praktizieren. Und selbst wenn ein Patient die
Germanische verstanden hat und zu Hause damit gesund werden mchte, gengt eine
einzige kleine Komplikation- vielleicht ein Pleuraergu, Bettlgerigkeit bei tuberkulser
Heilung oder eine Leukmie etc. - so da der Patient sich wieder in die Fnge dieser
Unmenschen, d.h. in eine Klinik I in ein Krankenhaus begeben mu (die sich ebenfalls
lngst in den Hnden unserer Gegner befinden), wo er dann schlielich sfubt I exekutiert
wird.
Die Patienten dieser Religionsgemeinschaft jedoch drfen berall auf dieser
Welt von Ihresgleichen nach meiner Germanischen Heilkunde therapiert wer-
den- und berleben damit zu 99% ihren Krebs.
Und die bermchtige Presse, die Medien, die ebenfalls dieser Religionsge-
meinschaft gehren, hat den weltweiten Betrug "fest in den Hnden".
Meine Gegner, die meine Erkenntnisse stehlen wie die Raben, wollen inzwi-
schen die GERMANISCHE NEUE MEDIZIN auf nur 5 Biologische Natur-
gesetze beschrnken, die fr das Einzelindividuum Geltung haben- aber
Familie, Sippe und Volk suberlich aussparen.
Sie mchten die ganze umfassende GERMANISCHE NEUE MEDIZIN nur
fr sich selbst und ihre Glaubensgemeinde.
Schaut man ins Internet, dann findet man nur wenige positive Seiten ber
die GERMANISCHE (meistens "Neue Medizin") und Dr. HAMER, aber
viele tausend Seiten wildeste Negativ-Propaganda. Rufmord-Pamphlete mit
immer den gleichen Worthlsen: "Olivia- Wunderheiler- Scharlatan ... "
Nichts als Lgen - Lgen - Lgen.
4
In Wirklichkeit wurde die Wahrheit, die Richtigkeit der GERMANISCHEN
NEUEN MEDIZIN, bisher nicht widerlegt.
Sie durfte aber andererseits auch seit 30 Jahren von offizieller Seite nicht be-
sttigt werden, trotz 30 unterschriebener, ffentlicher Urkunden ber Verifi-
kationen von Universitten (Trnava, Dsseldorf, Wien). Amtsrzten und hun-
derten von rzten.
Es ist also keine Frage mehr, da die GERMANISCHE NEUE MEDIZIN
richtig ist.
Die GERMANISCHE NEUE MEDIZIN hat fr die Medizin wiederentdeckt,
da die Religionsmedizin mit ihrem .,gutartig" und .,bsartig" absurd war, da
sie Zusammenhnge als Fata Morgana geglaubt hat. Die Medizin ist aber
Biologie, nicht bsartig und nicht gutartig, einfach sinnvoll.
Was wir Krankheiten genannt hatten, sind Sinnvolle Biologische Sonderpro-
gramme.
Die GERMANISCHE NEUE MEDIZIN liefert uns also ein optimales Sy-
stem, das quasi einfachste der Welt, wo der Mensch wieder im Familienver-
bund und mit den Codes seines Gehirns im Einklang und in Harmonie leben
knnte, wenn der Mensch von heute das begreifen wrde! Und das Besondere
dar an ist, da es uns die Angst nimmt, die uns bisher von Religionen, Medizin
und Wirtschaft eingehmmert wurde. Von da ab war der Patient frher wie
unter Hypnoseschock und starb dadurch auch .,planmig".
Jetzt kann der Patient die Ablufe in seinem Krper als biologisch sinnvolle
Vorgnge und Programme erkennen. Er begrt sie wie gute Freunde.
Die GERMANISCHE NEUE MEDIZIN ist von Beginn des DHS an bis zum
Ende des Sinnvollen Biologischen Sonderprogramms, die einzige urschliche
Therapie der Welt! Noch niemals in vielen Jahrtausenden vor der GERMANI-
SCHEN hat man urschliche Therapie machen knnen. Erst mit der GERMA-
NISCHEN knnen wir das. Und wenn dabei 98% unserer Patienten berleben
knnen, dann mu sie ja wohl richtig sein.
Wenn man also wei, da 98% der Patienten das Sinnvolle Biologische Sonder-
programm KREBS (ohne Prognose-Panik) mit der GERMANISCHEN berle-
ben (Tiere brigens auch). dagegen in der sog. Schulmedizin mit Chemo und
Morphium 98% der Patienten qualvoll sterben, dann ist das ein Verbrechen.
Prof. Niemitz, Leipzig, nennt es sogar Massenmord. So hat er in einem Gut-
5
achten als Fazit geschrieben: .,Nach naturwissenschaftlichen Kriterien mu
die Neue Medizin nach derzeitigem Wissenschaftsstand und nach derzeit be-
stem Wissen fr richtig erklrt werden. Die Schulmedizin ist dagegen, natur-
wissenschaftlich gesehen, ein amorpher Brei, der wegen grundlegend falsch
verstandener (angeblicher) Fakten nicht einmal falsifizierbar ist, von verifi-
zierbar ganz zu schweigen. Sie mu deshalb nach naturwissenschaftlichen
Kriterien als Hypothesensammelsurium und damit als unwissenschaftlich
und nach bestem menschlichen Ermessen als falsch bezeichnet werden."
Aber auch aus dem Lager meiner speziellen Gegner geben die Professoren
inzwischen unumwunden zu, da mindestens die beiden ersten Biologischen
Naturgesetze der GERMANISCHEN allgemeine Akzeptanz haben.
Aber da keines der fnf Biologischen Naturgesetze ohne die vier anderen
denkbar ist ( = Quintessenz), stimmen sie alle.
Doch es kommt ja noch viel phantastischer: Da die GERMANISCHE keine
einzige Hypothese hat, eben nur fnf eisenharte Biologische Naturgesetze,
deshalb kann man die GERMANISCHE NEUE MEDIZIN mit beliebig vie-
len Patientenfllen durch Reproduzierung eben diesernchstbestenFlle ve-
rifizieren. So macht man das in der Naturwissenschaft.
Die Verifikation von Lwenstein (Dr. Nargony) von 29.7.1982 war eine der
ersten systematisch Verifikationen.
6
Med.-Direktor Dr. S. Nagorny
Chefarzt def' Abteilung tor
.nlstheste, Lungenphysiologie und Allergolog
der Klinik L6wenmtln
7101 L6wansteln 29.07 .82-ri
Kreis Hellbronn
Rufnummer (07130) 511
Herr Dr. rned. Harner hat in der Zeit vorn 26.07.82 bis 29.07.82
in der Klinik Lwenstein insgesamt 5 Patienten anarnnestisch be-
fragt, bei denen ein histologisch nachgewiesenes Bronchial-
careinem vorliegt. Bei allen Befragten war der jeweilige
Stationsarzt zugegen.
In allen Fllen waren bei den Patienten anarnnestisch die 5
Kriterien der von Herrn Dr. rned. H. aufgestellten "eisernen
Regeln des Krebses" erfllt.
Med.
Chefarzt
Medizinaldirektor Dr. S. Nagorny
dN A btailung !Ur
Anllathesle,
und A\lcqJolnni(!
7101
- KUnlll-
Dr.P.J.Stnnkovic
Pastrovii:eva 55
BEOGRAD,Jugoslavia
16.4.1984
Das Buch "Krebs,Krankheit der Seele"von Drmed.
Ryke Geerd Hamer,erschienen im Februar 1984 im Amici
di Dirk Verlag Row,Paris,Bonn mit Uber 4oo Seiten ist
ein einzigartiges Werk Uber das brennende Problem
der Krebsbekmpfwlg.
Dieses Buch mit seiner umfangreichen Dokumentation,
besonders den vielen Originalfotos der Hirncomputer-
tomogramme,ist etwas so Binmaliges noch nie
senes und be_rzeugendes,dass man Schulmediziner
von &rund aufgewUhlt wird.Dies ist ein Meilenstein
auf dem dornigen Weg der Krebsforschung hinsichtlich
Entstehung,Entw....icklung und Therapie dieser schlim-
msten Krankhe_it.
Wir sind durch diesesBuch aufgefordert wazudenken,
denn all unser bisheriges vermeintliches Wissen U-
ber den Krebs mUssen wir nach Dr.Hamer Uber den Hau-
f'en werf'en.
Die unantastbare Behauptung der
einzig und allein Stahl,Strahl und Chernie als ll.rebs-
therapie in Frage kommen,ist nicht nur nach
unsinnig,sonaern verhngnisvoll schdlich.Dr.Hamer
behauptet,wie in der letzten Zeit auch immer mehr
Wissenschaftler,besonders in den USA,dass der wahre
Grund einer Krebserkrankung in dem gestrten psychi-
schen Gleichgewicht dies fast
der Fall
vor 40 Jahren in meinem Buch "Medicina Divina" da.r-
gelegt.hnlich wie ich damals ,1-rurde nun auch Dr.Ha-
mer von den "lieben Kollegen" mit Neid,Arr.oganz und
Ignoranz bekmpft ,detn sogenannten "'l!Ubinger Syndrom"
Geradezu bahnbrechend ist Dr.Hamers "Eiserne Regel
des Krebs" nach der jeder Krebs nach einem "Dirk
Hamer-Syndrom(DHS),benannt nach seinem tragiSch ver-
Sohn,entsteht einem
sten akut und Konflikt-Er-
lebnls-Schock.Der Konflikt Erlebnis-Inhalt bestimmt
nach Hamer die Lokalisation des Krebs , der
Verlauf des Konfliktes genau dem Verlauf
aer Krebserkrankung im Krper entspricht.Seine Be-
hauptungen unterbaut er mit einer ganzen Reihe
hoch interessanter Fallbesprechungen mit einer
bewundernswerter HirncomputertomogrJIIme.
Es ist wirklich traurig und geradezu unerhrt,dass
die zustndigen ,anstatt sich
filr Dr.Ramers Entdeckungen zu interessieren und sie
zu UberprUfen,ihn mit einer unvorstellbaren Wut und
Arroganz auf allen Ebenen an greifen und versuchen
ihn unmglich zu machen.
Es dagegen Pflicht eines jeden Arztes,sein
kUrzlieh Buch aufmerksam zu lesen
um seine Behauptungen zu UberprUfen,denn sollte er
wirklich Recht haben,wUrde die praktische Anwendung
seiner Theorie ein Segen fUr alle Krebskranken be-
die Medizin Uber kein sicheres
Mittel gegen den Krebs verfUgt,mUsste es die hei-
lige Pflicht sein,jede angebotene Mglichkeit ge-
nau zu UberprUfen.
Dr.Petar J.Stankovic
Psychiater und Neurologe
.JOll'U<:-<./ r{. c.
"
7
8
TJR.NA VJKA 1UNllVJEJRZ][TA
Homopotocn 23, 918 43 Trnava
-:- , : ..
gelegten .. :..'l , .... :.; .. n
Herlaau, den........ ..
BESTHTIGUNG
GEMEINOEKANZL!I HEF<JSAU
C.r GMIttdleonr.llle.t
,.,.v: ..
Am 8.9. u. 9.9.1998 wurde am Onkologischem Institut Hl.
Elisabeth in Bratislava und Onkologischen Abteilung des
Krankenhauses in Trnava sieben Patientenflle mit ingesamt
mehr als 20 einzelnen Erkrankungen in Gegenwart des
Prorektors der Universitt Trnava, des Dekans der Fakultt
fr Pflegewesen und Sozialwesen der Universitt Trnava und
inqesamt 10 Dozenten und Professoren untersucht (rztliche
Protokolle von diesen Fllen, die durch Or. Hamer gemacht
wurden, sind in der Beilage). Es sollte festgestellt werden,
ob nach naturwissenschaftlichen Regeln der
Reproduzierbarkeitsprfung die Verifikation seines Systems
festgestellt werden konnte.
Dies war der Fall.
Von den jeweils etwa 100 Fakten, die man bei jeder
Einzelerkrankung nach den Regeln der "Neuen Medizin" abfragen
kann, konnten zwar in Ermangelung vollstndiger
Untersuchungsbefunde nicht alle Fakten abgefragt werden, aber
die abgefragten Fakten zeigten, dass alle Naturgesetze der
"Neue Medizin" erfllt waren.
Die untergezeichneten nehmen deshalb mit hoher
Wahrscheinlichkeit als gesichert an, dass seine Prsentation
in zwei berprfungskonferenzen bewies sein System mit
grster Warscheinlichkeit. Wir schtzen sehr hoch das
menschliche, ethische und geduldige Engagement or. Hamers und
seinen neuen ganzheitlichen Zutritt zum Patienten. Nach
Bercksichtigung aller dieser Faktoren, haben wir den
Eindruck gewonnen, dass die Frage der mglichts baldigen
Anwendung der "Neuen Medizin" dringend weiterverfolgt werden
sollte.
Trnava 11.9.1998
prof.MUOr.J.Pogady,OrSc, Prof.f.Psychiatrie,
Vors.der Kommission
prof.MUOr.V.Krcmery,orsc, Dekan der Fakultt
doc.RNDr.J.Miklosko,OrSc, Prorektor f.Forschung .
Telefon: 0805127738
83
Dr. med. Ryke Geerd Hamer Trnava, 11. September 1998
Erklrung
zur Besttigung der Universitt Trnava
Ober die erfolgte Verifikation der Neuen Medizin vom 11.09.98
Seit dem 11. September 1998 ist die am 8. und 9. September erfolgte Verifikation der Neuen
Medizin amtlich von der Universitt Trnava (Tyrnau) besttigt.
Unterschrieben haben dieses Dokument der Prorektor (Mathematiker), der Dekan (Onkologe)
und der Vorsitzende der wissenschaftl. Kommission, Professor filr Psychiatrie.
Deshalb ist auch an der Kompetenz der Unterzeichneten wohl kein Zweifel mglich.
Die Universitten in Westeuropa - vor allem die Universitt Tbingen - haben sich seit
17 Jahren strikt geweigert, eine solche angebotene naturwissenschaftliche berprfung durch-
zufUhren.
Obwohl in den vergangeneo Jahren schon viele rzte die Verifikation dieser Naturgesetze der
Neuen Medizin in 26 ffentlichen berprfungskonferenzen durchgefhrt haben, bei denen
auch stets alle Flle exakt gestimmt haben, wurden diese Dokumente (sogar notariell beglaubigte)
nicht anerkannt. Immer und Oberall wurde "argumentiert", solange diese berprfung nicht
durch eine Universitt amtlich durchgefl.lhrt sei, zhle sie nicht - und solange dies nicht ge-
schehen sei, sei die Schulmedizin "anerkannt".
Die Neue Medizin, die aus 5 Biologischen Naturgesetzen - ohne zustzliche Hypothesen -
besteht und ftir Mensch, Tier und Pflanze gleichermaen gilt, ist so klar und logisch kohrent,
da man sie leicht, wie man sieht, redlich und gewissenhaft schon immer am nchstbestenFall
htte Oberprfen knnen und natrlich Oberprfen mssen, wenn man nur gewollt htte.
Rufmord, Medienkampagnen und Medienhetze oder Berufsverbot sowie div. Attentatsversuche
und angedrohte Zwangspsychiatriesierungen (wegen Realittsverlusts), bis hin zur Inhaftierung
(wegen drei mal unentgeltlichen Informierens ber die Neue Medizin f dafr habe ich ber
I Jahr im Gefngnis gesessen/) ersetzen nicht wissenschaftliche Argumente, um einen wissen-
schaftlichen Gegner zu widerlegen. War nicht die Erkenntnisunterdrckung - wie man jetzt er-
kennen kann - nur Ausdruck blanker Gewalt, um Macht und Besitzstnde der alten Medizin
aufrecht zu erhalten?
Die Neue Medizin ist die Medizin der Zukunft.
Ihre weitere Verhinderung macht das Verbrechen an der Menschheit tglich noch grer!
In offiziellen Statistiken wie der des Deutschen Krebsforschungszentrums Heidelberg, ist
immer wieder nachzulesen, da von den schulmedizinisch mit Chemo behandelten Patienten
nach 5 Jahren nur noch ganz wenige am Leben sind.
Die Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt mute demgegenber zugeben, da von den bei der
Hausdurchsuchung des "Zentrums ftir Neue Medizin, in Burgau" beschlagnahmten 6.500
Patientenadressen (davon die meisten Patienten an fortgeschrittenem Krebs erkrankt) auch
nach 4 bis 5 Jahren noch Ober 6000 am Leben waren (ber 90 %).
Nun ist die Forderung (berprfung durch eine Universitt) erfllt. Jetzt haben die Patienten
ein Recht darauf, da das grausigste und schlimmste Verbrechen der Menschheitsgeschichte
endlich beendet wird, und da alle gleichermaen die Chance erhalten, offiziell nach den
5 Biologischen Naturgesetzen der Neuen Medizin gesund zu werden.
Dazu rufe ich alle redlichen Menschen aufund bitte sie um Ihre Mithilfe.
~ r h c ~ ~
9
Warum wird die GERMANISCHE NEUE MEDIZIN denn seit 30 Jahren
unterdrckt?
Dazu mu man sagen: Der Widerstand gegen die GERMANISCHE NEUE
MEDIZIN kommt weltweit immer aus der gleichen Richtung, nmlich aus
den Reihen derer, die die GERMANISCHE stehlen und fr sich entdeckt ha-
ben wollen. Es soll die pure GERMANISCHE (mit 98%iger berlebensrate)
nur fr .,die Auserwhlten" geben, und die gespaltene, vermischte und ver-
flschte GERMANISCHE fr das .. gemeine Volk".
Vielleicht, liebe Leser, werdet Ihr jetzt erstaunt sein, da Ihr das ja alles nicht
gewut habt, weil Euch die Propaganda-Rufmordpresse nur vom Wunderhei-
ler, Scharlatan erzhlt hat.
Im Nachfolgenden knnt Ihr Euch aber selbst berzeugen, wie wunderbar
logisch die GERMANISCHE NEUE MEDIZIN ist, und da eigentlich ber-
haupt keine Veranlassung besteht, an einem Sinnvollen Biologischen Sonder-
programm der Natur zu sterben. Deshalb versucht, den Inhalt dieses Bch-
leins zu begreifen, denn im Ernstfall kann es Euch das Leben retten.
Die GERMANISCHE NEUE MEDIZIN betrachte ich als das Vermchtnis
meines toten Sohnes DIRK. Ich nenne es das grte Gttergeschenk, das den
Menschen je gemacht worden ist, denn es bringt uns die gttliche Freiheit der
Germanen zurck. Auch deshalb GERMANISCHE NEUE MEDIZIN.
Sie wurde seinerzeit so umbenannt, weil es inzwischen etliche Bcher, Ver-
ffentlichungen und sog. Therapien gab, die sich ebenfalls .. Neue Medizin"
nannten.
Doch jetzt hat sie noch einen 2. Namen erhalten: GERMANISCHE HEILKUNDE
Der Begriff ist wunderbar. Er verbindet Germanisch als Begriff fr Freiheit,
Wahrhaftigkeit und Familiensinn mit den beiden Wortstmmen Heil = heilen,
heil und heilig- sowie Kunde= knden und kundig.
Alle diese Teilbegriffe verbinden sich in wunderbarer Harmonie zu dem Ge-
samtbegriff GERMANISCHE HEILKUNDE.
Was wir frher mit dem inzwischen besudelten Begriff ARZT bezeichnet ha-
ben, das knnen wir in der Germanischen Heilkunde nun mit dem wunder-
baren Begriff Heilkundiger oder Heilkundige bezeichnen, dem Knder und
Kundigen des Heils.
10
Sauberer und ehrlicher kann man sich keinen Namen fr die Germanische
und ihre Heilkundigen vorstellen. Es kommt nun darauf an, diese Begriffe mit
Wahrhaftigkeit, Menschlichkeit, Qualifikation und dem Hippokratischen Eid
zu erfllen.
Die Heilkundigen der GERMANISCHEN drfen diese alten Hypotheken
nicht bernehmen. Wir mssen unseren Patienten, die uns vertrauen, ehrlich
in die Augen sehen knnen. Die Schulmedizyn ist grausige Vergangenheit.
Einleitung
Die meisten Menschen kennen die GERMANISCHE HEILKUNDE, damals
noch "Neue Medizin" genannt, vom "Fall Olivia", der 1995 durch alle Medien
gepeitscht wurde.
"Ein krebskrankes Kind in den Fngen eines Wunderheilers!"
Da bei dieser Kampagne faustdick gelogen und die ffentlichkeit schlicht
betrogen wurde, wissen nur diejenigen, die das "Tagebuch eines Schicksals"
des Vaters Ing. Helmut Pilhar gelesen haben.
Tatschlich ging es nicht um das kranke Kind, sondern der Auftrag der "Aus-
erwhlten" an die gleichgeschalteten Medien lautete: Vernichtet das Ansehen
von Dr. Hamer und das seiner Entdeckungen! Nun - meinen Ruf zu ruinieren,
ist vorlufig gelungen.
An meinen Entdeckungen aber wird die Medizin nicht vorbeikommen.
Der bekannte Medizin-Journalist Schmidsberger brachte es damals auf den
Punkt: "Wenn Dr. Hamer Recht hat, haben die Bcher der Schulmedizin nur
mehr den Wert von Altpapier!"
Die GERMANISCHE NEUE MEDIZIN I GERMANISCHE HEILKUNDE
stt das Tor zu einer vllig neuen Medizin auf. Hinter uns liegen die Trm-
mer der alten Schulmedizin, vor uns die Natur in Glanz und Schnheit, und in
enger Verbindung mit ihr die GERMANISCHE HEILKUNDE, wissenschaft-
lich logisch und trotzdem unendlich menschlich.
Bitter fr die Schulmedizin ist, da sie im eigenen Feld mit logischer Argurnen-
tation geschlagen wurde. Die GERMANISCHE HEILKUNDE kann "Krank-
heiten" (auch Psychosen) nachvollziehbar erklren. Dies ist am nchstbesten
11
Patienten beweisbar und bentigt dazu - im Unterschied zur Schulmedizin
-keine einzige Hypothese (unbewiesene Annahme).
Gleichzeitig kann die GERMANISCHE durch die Kenntnis der Ursachen in
sehr vielen oder den meisten Fllen eine urschliche Therapie anbieten. Dazu
gehrt auch, da man in vielen Fllen eine reale biologische Konflikt- oder
Problemlsung herbeifhren kann, wenn der Germanische Heilkundige (Hei-
ler) ber gesunden Menschenverstand verfgt.
Einfach und verstndlich wollen wir in dieser Kurzinformation die fnf Biolo-
gischen Naturgesetze der GERMANISCHEN NEUEN MEDIZIN erklren.
Auch wenn hauptschlich von Krebs die Rede sein wird - die GERMANI-
SCHE beschreibt die Ursache und den Verlauf aller "Erkrankungen" ( = Teile
von Sinnvollen Biologischen Sonderprogrammen (SBS) der Natur).
Diese Biologischen Naturgesetze wirken, ob wir sie kennen oder nicht, oder
ob wir daran glauben oder nicht. Sie gelten fr Mensch, Tier und in abgewan-
delter Form auch fr Pflanzen.
Wir finden sie auch in fast allen Kompositionen der klassischen Musik, m
denen der Komponist, ohne sich dessen bewut gewesen zu sein, seine ab-
gelaufenen SBSe mit Noten statt mit Worten beschrieben hat, wie die Pro-
fessorin und promovierte Pianistin, Giovanna Conti, in ihrem Buch "Per una
Musica biologicamente sensata nell'ottica della Nuova Medicina Germanica"
geschrieben hat- ebenfalls sichtbar in der Malerei, Literatur, Tanz, etc.
Einzige Einschrnkung sind Verletzungen, Vergiftungen und Mangelerkran-
kungen (z.B. Skorbut durch Vitamin C-Mangel).
12
Zu meiner Person
Am 17. Mai 1935 wurde ich in Mettmann/ Rhein-
land geboren, wuchs auf in Ostfriesland, spter
im Rheinland. 1954 studierte ich Medizin, Physik
und Theologie, wurde 1972 Facharzt fr Innere
Medizin und arbeitete in den internistischen Ab-
teilungen an den Universittskliniken Gieen,
Tbingen und Heidelberg, wo ich auchjahrelang
mit Krebspatienten zu tun hatte. Auch arbeitete
ich zeitweilig in einer Gemeinschaftspraxis mit
meiner Frau Dr. Sigrid Hamer.
Ich hatte aber nebenher ein besonderes Hobby:
Patente erfinden; z.B. das atraumatisch schneidende Harner-Skalpeil fr pla-
stische Chirurgie, das mit der 20-fachen Schrfe einen Rasierklinge schneidet
-eine Spezial-Knochensge, ebenfalls fr plastische Chirurgie- oder eine sich
jeweils den Krperkonturen automatisch anpassende Massageliege - sowie
ein Gert zur transkutanen Serumdiagnostik - u.v.a. mehr.
1976 entschieden wir, uns in Italien niederzulassen. Wir wollten, gesttzt auf
die zu erwartenden Einnahmen aus den Patenterfindungen, eine Praxis fr
arme Leute in Neapel erffnen. Alles lief nach Plan, bis meine Familie 1978
von einem tragischen Unglck erschttert wurde.
Unser geliebter Sohn Dirk (Bild Titelseite) wurde whrend eines Schiffsaus-
flugs auf die Insel Cavallo bei Korsika, ahnungslos in einem Boot schlafend,
von dem wildgewordenen, betrunkenen Prinzen Emanuel von Savoyen mit 2
Schssen (die vorstzlich einem anderen galten) aus einem Kriegskarabiner,
tdlich verletzt. Inzwischen gibt ein versptetes gerichts-amtliches Gestnd-
nis des Mordes an Dirk, und da der Mrder alle Richter und Geschworenen
korrumpiert hat. Aber jetzt ist alles verjhrt. Na, und?
Nach 19 Notoperationen starb Dirkin meinen Armen.
Zwei Monate spter erkrankte ich an Hodenkrebs.
Nach einer Hodenamputation und einer Bauchoperation gab man mir noch
weniger als 1 % berlebenschance ("der ganze Bauch ist voller Metastasen")
-die Reise durch die Hlle!
Da ich bis dahin immer gesund gewesen war, kam mir der Gedanke, da diese
Erkrankung mit dem Verlust meines Sohnes zusammenhngen knnte.
13
Ich nahm mir also vor, nach meiner Genesung (ohne Chemo und Bestrahlung)
sobald ich die Gelegenheit dazu htte, die Frage klren ob nicht alle Patien-
ten die an Krebs erkrankt waren, vorher einen hnlichen furchtbaren Schock
erlitten hatten wie ich.
Ich selbst habe meinen (Verlust)-Konflikt- an dem das konfliktive darin be-
stand, da ich mir die schlimmsten Vorwrfe machte, meinen Sohn DIRK
nicht aus dem menschlich abscheulichen Klima der Heidelberger Uni-Klinik
wegverlegt zu haben, als es noch Zeit war - durch intensive Gesprche mit
meiner Frau, die eine erfahrene, gtige rztin war, gelst, wie ich heute wei.
Damals wre mir der Tod furchtbar egal gewesen. Selbst als man mir sagte,
da ich Krebs habe, trumte ich nachts immer nur von meinem DIRK.
Die Gelegenheit, dieser meiner Vermutung von der psychischen Ursache des
Krebses auf den Grund zu gehen, erhielt ich 1981 als internistischer Oberarzt
einer bayerischen Krebsklinik, die der Mnchner Uniklinik angeschlossen
war. Als ich dort zu arbeiten begann lachte man: "Da gehrt er auch hin, er
sucht sich schon ein Pltzchen zum Sterben."
Aber ich begann meine Patienten zu befragen, ob auch in ihrem Leben vor
ihrer Erkrankung ein Schockerlebnis passiert sei.
Und tatschlich: Ich wurde ausnahmslos fndig! Alle 200 untersuchten Pati-
enten berichteten von einem hnlichen schockartigen Erlebnis.
Als ich im Oktober meine Entdeckungen vor den rzten zur Diskussion stellte,
wurde ich vor die Wahl gestellt zu widerrufen, "abzuschwren" bzw. zu erkl-
ren ich htte mich geirrt, ansonsten msse ich sofort die Klinik verlassen.
Ich ging. Durch meine intensive Arbeit in der bayerischen Krebsklinik, stieg
meine Gewiheit, da jede Krebserkrankung mit einem schweren psychischen
Konflikterlebnisschock beginnt. So forschte ich Tag und Nacht weiter.
Den Entstehungsmechanismus nannte ich das DIRK-HAMER-SYNDROM
(DHS). weil dieser Krebsentstehungsmechanismus nach dem Tod meines
Sohnes an mir selbst zum ersten Mal beobachtet wurde, von mir selbst!
Seitdem jagt man mich wie einen Hasen bers freie Feld.
Doch die EISERNE REGEL DES KREBS wie ich sie dann genannt habe, war
nur der erste Schritt auf dem Wege zur heutigen Germanischen Heilkunde.
Sie war nur das erste von inzwischen 5 Biologischen Naturgesetzen@.
14
Aus den 200 befragten Patienten von damals wurden bis heute gut 50.000 Fl-
le, die untersucht und samt Hirn-CT ausgewertet wurden, und nie fand sich
eine einzige Ausnahme!
Krebs galt und gilt immer noch als sinnlose, bsartige, generalisierende und
planlos wuchernde Zerstrung des Organismus.
Da so etwas angeblich Bsartiges einen psycho-biologischen Konflikt-Schock
als Auslser haben knnte, galt als absolut hirnrissig. Deshalb sollte ich 75 mal
zwangspsychiatrisiert werden!
Immer hie es: .,Der ist total verrckt, wenn er glaubt, da man von einem
dramatischen Konflikterlebnisschock Krebs bekommen kann."
Aber obwohl alle rzte einer gewissen Religionsgemeinschaft seit 30 Jahren
weltweit bei ihren entsprechenden Patienten heimlich GERMANISCHE pur
praktizieren drfen, tun noch alle rzte so, als knnten sie berhaupt nicht
verstehen, da Krebs und alle sog. Krankheiten nichts anderes sind als Sinn-
volle Biologische Sonderprogramme, die uns helfen zu berleben.
Unsere Patienten in der GERMANISCHEN e r l e ~ n wirklich zu 99%. Ster-
ben tun sie nur an der Panik, die die vernichtende sog. Prognose bei ihnen
auslst und an Chemo- Rattengift und Morphium.
Nach dem Tod von Dirk setzte eine unglaubliche Verfolgungs- und Rufmord-
jagd gegen meine Person ein, um mich zu zwingen auf einen Proze gegen den
Prinzen zu verzichten. Man bot mir 2 Millionen DM dafr. Ich lehnte das ab.
Man schickte mir einen Emissr, der mich ultimativ aufforderte, meine Klage
gegen den Prinzen wegen vorstzlicher Ttung meines Dirk zurckzuziehen,
anderenfalls ich bettelarm gemacht wrde und man einen falschen Entdecker
(.,Zweistein") kreieren wrde.
Das hat man inzwischen auch alles gemacht: Meine Patente gestohlen, mei-
nen Haus- und Grundbesitz gestohlen, etc etc. -und seit 33 Jahren Terror-
Rufmord-Hetze pur.
Das grte Gottesgeschenk der Menschheitsgeschichte wurde mibraucht
zum grten Verbrechen (Massenmord) der Menschheitgeschichte - und die
rzte, Professoren, Behrden, Richter, Gerichte, Presse, Medien haben sich als
Komplizen mitschuldig gemacht.
15
Das 1. Biologische Naturgesetz
Die Eiserne Regel des Krebs
1. Kriterium Jedes Sinnvolle Biologische Sonderprogramm (SBS), ent-
steht mit einem DHS (Dirk Hamer Syndrom), d. h. mit
einem allerschwersten, hochakut dramatischen und isolativen
Konflikt-Erlebnisschock, gleichzeitig auf den drei Ebenen: Psyche,
Gehirn, Organ.
2. Kriterium Der biologische Konflikt bestimmt im Moment des DHS
sowohl die Lokalisation des SBS im Gehirn als sog. Harner-
sehen Herd (HH) als auch die Lokalisation am Organ als Krebs oder
Krebsquivalent mit einem Harnersehen Organ-Herde (HOH).
3. Kriterium Der Verlauf des SBS auf allen drei Ebenen (Psyche, Gehirn,
Organ), vom DHS bis zur Konfliktlsung (Conflictolyse =
CL) und epileptischer/epileptoider Krise auf dem Hhepunkt der pcl-
Phase und Rckkehr zur Normalisierung (Normotonie), ist synchron!
Ein solches Ereignis trifft den Menschen wie ein Keulenschlag vllig uner-
wartet auf dem falschen Fu. Es sind hier nicht die Sorgen, Probleme und
Nte des Alltags gemeint. Auf diese normalen Kmmernisse des Lebens kn-
nen wir uns einstellen bzw. vorbereiten.
Es geht hier um das berraschungs-Moment eines dramatischen Erlebnisses.
Man ist in seiner Persnlichkeit zutiefst betroffen, deshalb nennen wir ihn bio-
logischen Konflikt, und man steht im Moment vollkommen alleine da.
Man kann oder will sich die Sache nicht "von der Seele reden" (isolativ).
Der Verstand bzw. unsere Logik ntzen uns in diesem Moment nichts.
Wir empfinden und fhlen einen Schock. Das gengt, und nur das alleine zhlt.
Noch im selben Moment dieses Erlebens startet ein bestimmtes Sinnvolles
Biologisches Sonderprogramm (SBS) und verndert synchron unsere Psy-
che, unser Gehirn und das entsprechende Organ, wobei der Konfliktinhalt
bestimmt, welcher Gehirnteil und welches Organ betroffen sind.
Deshalb nennen wir einen solchen Konflikt, der synchron auf allen drei Ebe-
nen unseres Organismus einschlgt in der Psyche, im Gehirn und im Organ,
einen biologischen Konflikt.
16
Ein praktisches Beispiel:
Das Computertomogramm (CT) = Rntgen-
schicht-Verfahren: Es liefert Rntgenaufnahmen
des Gehirns auf mehreren parallelen Ebenen.
Das Standard-Gehirn-CT liefert 20 bis 30 fotogra-
fische "Schnitte" durch das Gehirn.
Eine Mutter plaudert mit der Nachbarin auf dem Gehsteig, an der Hand ihre
dreijhrige Tochter. Pltzlich reit sich das Kind los und luft auf die Strae,
die Autoreifen quietschen und die Mutter sieht ihr Kind regungslos auf dem
Asphalt liegen.
Gerrau in dieser Sekunde ereignet sich das DHS -ein Mutter/Kind-Sorge-
Konflikt. Die Mutter macht sich nun heftige Vorwrfe:
"Htte ich mein Kind doch fester an der Hand gehalten, ich bin eine schlechte
Mutter", usw.
Von diesem Moment ab hat die Frau kalte Hnde und Fe, kann nicht mehr
schlafen, sie hat keinen Appetit mehr, nimmt an Gewicht ab und denkt Tag
und Nacht nur ber ihren Konflikt nach, ber den sie auch mit niemandem
sprechen kann.
Die Mutter ist jetzt in der konflikt-aktiven Phase, auch kalte Phase genannt.
Sie grbelt stndig ber das Geschehene nach, und es bildet sich in ihrer lin-
ken Brust (sofern sie Rechtshnderirr ist) eine Vermehrung der Brustdrsen-
zellen, die wir Brustkrebs nennen.
Biologisch gesehen wchst solch ein Krebs ja in der Regel bei stillender Brust,
und diese sog. Krebszellen schalten sich in die Milcherzeugung mit ein, d.h.
sie produzieren auch Milch, sogar mehr als die anderen normalen Brustdr-
senzellen, denn diese Zellen sind ja auch in gewisser Weise Spezialzellen.
Bei den Frauen in den sog. zivilisierten Lndern spielen sich diese Vorgnge
auerhalb der Stillzeit ab, d.h. die Mechanismen auf psychischer, cerebraler
und organischer Ebene laufen im Prinzip so ab, als wenn sie noch als Natur-
vlker leben wrden; obgleich sie nicht mehr stillen, sich also auch nicht mehr
biologisch verhalten. Bekommt also eine Frau in unserer Zivilisation einen
17
Mutter/Kind-Konflikt whrend sie nicht mehr stillt, dann wchst ein solcher
Brustdrsentumor und imitiert den Zweck des mehr-Milch-geben-wollens an
den Sugling, der zwar als Kind, aber nicht mehr als Sugling vorhanden ist.
Also ist das DHS schon der Start zur Lsung des Konfliktes!
Praktisch startet Mutter Natur schon mit der praktischen Lsung des Problems,
da nmlich das verunfallte Kind nunmehr mehr Muttermilch bentigt, um
wieder gesund werden zu knnen. Und dieses "wieder gesund werden" ist
gleichzeitig auch die Lsung fr den biologischen Konflikt der Mutter.
Psyche, Gehirn und Organ sind jetzt verndert:
Psyche: Dauerstre! Die Frau denkt Tag und Nacht an ihre Tochter (Zwangs-
denken). Sie schlft wenig bzw. schlecht, hat keinen Appetit und kalte Hnde.
Gehirn: Ab der Sekunde des DHS sehen wir in ihrem Kleinhirn, genau im
Brustdrsenzentrum, einen scharfrandigen Harnersehen Herd (BildS. 19).
Organ: Im Brustdrsengewebe findet Zellteilung statt, d. h. eine Vermehrung
der milchproduzierenden Drsen. Es bildet sich ein kompakter Knoten (Tu-
mor)= sog. Brustkrebs, d. h. ein biologisch sehr sinnvolles Geschehen zur ver-
mehrten Milchproduktion in der sog. "Kindbrust" der Mutter. Die sog. "Part-
nerbrust" war ursprnglich im Notfall fr Krankenhilfe beim Partner bestimmt.
Auf den ersten Blick mag das unverstndlich erscheinen. Anders sieht es aus,
wenn wir die Situation biologisch betrachten.
Ein Konfliktschock (DHS) hinterlt seine Spuren im Gehirn. Diese ku-
gelfrmigen Gebilde sehen im Gehirn-CT aus wie kreisrunde Scheiben.
Sie wurden von meinen Gegnern als "komische Harnersehe Herde" (HH)
bezeichnet.
Der Ort des HH gibt exakt Auskunft darber, welches Organ betroffen ist.
Auerdem kann man erkennen, ob der Konflikt noch aktiv (HH scharf-
randig) ist, oder ob sich der Patient schon in der Heilungsphase (HH ver-
schwommen durch Wassereinlagerung = dem) befindet.
Man knnte diese Harnersehen Herde auch als "Konfliktmarker" be-
zeichnen. Sie sind der lebendige Beweis dafr, da die Psyche ber das
Gehirn smtliche Organe steuert.
brigens sehen die HOH (Hamersche Organ-Herde) quasi identisch aus
wie die HH, und zwar egal, ob eine Zellvermehrung stattfindet (Tumor)
18
oder eine Zellverminderung (Ulcera oder Nekrosen) . Immer sehen wir
auch im Organ diese runden oder kugeligen Schiescheibenringe, in der
ca-Phase scharfrandig, in der pcl-Phase mit demeinlagerung.
Hamerscher Herd (HH) im
Kleinhirn lateral rechts fr die
linken Brustdrsen.
Linke Brust mit peripherem
Brustdrsenkrebs.
Betrachten wir zwei hnliche Situationen im Tierreich:
1. Fall: Ein Lmmchen wird vom Wolf verletzt aber nicht gettet. Die Schafsmut-
ter erleidet ein DHS fr die Milchdrsen (Mutter-Kind-Sorgekonflikt). J etzt
wchst in der Kindeuterseite ein Milchdrsentumor. Der biologischer Sinn
in der ca-Phase ist: Das Lmmchen bekommt nun viel mehr Milch, soda es
rasch wieder gesund werden kann.
2. Fall: Einer Schafsmutter wird vom Wolf beinahe ein Junges entrissen.
Das Lmmchen hat sich dabei auf der Flucht verirrt. Die Schafsmutter mobili-
siert smtliche Reserven, luft auf Hochtouren, steht unter Dauerstre, leistet
das uerste, um ihr Junges zurckzubekommen.
Sie hatte einen Mutter-Kind-Trennungskonflikt ( = Ulceration der Milchgn-
ge) erlitten. Dann wre der biologische Sinn in der ca-Phase, da bei etwas
lngerer Trennung die gestaute Milch aus dem Euter abflieen kann.
Genau das ist der biologische Sinn, eine Gabe der Natur, die bei Naturvlkern
durchaus noch ihren Sinn hat: Einem verletzten Sugling wird eine raschere
Genesung ermglicht. Auch einem kranken Partner wird die (Partner-) Brust
gereicht, damit er berleben kann.
19
Doch zurck zu unserem Fallbeispiel:
Das Kind liegt weiter im Krankenhaus. Die Mutter ist immer noch im Dau-
erstress. Solange der Mutter/Kind-Sorge-Konflikt andauert, wchst auch der
Brustkrebs weiter, d.h. der Knoten wird grer.
Wochen spter verkndet der Arzt: "Ihre Tochter hat es geschafft, sie wird
keine bleibenden Schden davontragen."
Das ist die Konfliktlsung (CL). In dem Augenblick wo das Kind wieder ge-
sund ist, stoppt das Brustdrsenwachstum, und exakt von diesem Zeitpunkt
ab beginnt die Lsungs- oder pcl-Phase. Die Mutter freut sich wieder des Le-
bens, doch sie wrde am liebsten Tag und Nacht schlafen, denn sie ist schlapp
und mde, hat Kopfweh (durch die Schwellung des Kleinhirns = Reparatur
des Harnersehen Herdes). Der Appetit kehrt zurck- ihre Hnde sind hei.
20
Ein Hamerscher Herd (HH), nachdem der Konflikt gelst wurde: Die
scharfrandigen Ringe sind nicht mehr sichtbar. Der helle Rand besteht
aus eingelagerter Glia, das mit Kontrastmittel angefrbt wurde. Die-
ses Stadium der Heilung bezeichnet die Schulmedizin als "bsartigen
Hirntumor".
Diese Gebilde sind, abgesehen von den Fllen mit Syndrom, stets unge-
fhrlich, handelt es sich doch nur um Narbengewebe eines abgeheilten
HHs (gelster Konflikt). Gefhrlich wird es, wenn diese Strukturen von
unwissenden Schuld- oder Chemomedizynikern entdeckt werden. Dann
nmlich wird Angst und Panik verbreitet und gleich mit Operation, Che-
mo und Bestrahlung begonnen- mit meist tdlichem Ausgang.
Linke Abb.: Diese HH ist eigentlich ein doppelter oder auch confluierender
HH in pcl-Phase, denn der HH der rechten Brust (fr Brustdrsen) und
ein HH fr ein Pleuramesotheliom der rechten Pleura flieen zu einem
groen HH in pcl-Phase zusammen. Schulmedizin: dematisierter groer
Kleinhirntumor.
Rechte Abb.: Hier sehen wir (NMR mit Kontrastmittel) einen scharf be-
grenzten glis abgeheilten HH fr die Brust (Brustdrsen). Bei solch einem
ccGliom (flschlich Hirntumor genannt), knnen wir normalerweise davon
ausgehen, da in der rechten Brust eine Tuberkulose abgelaufen ist (Rest:
Kaverne).
Das Wichtigste aber: Das vermehrte Brustdrsengewebe (Brustkrebs) wird
tuberkuls abgebaut, was aber den Stillvorgang nicht strt. Der Sugling
trinkt weiter die tuberkulse Milch. Das vermehrte Brustdrsengewebe ist
jetzt berflssig.
Wenn man in dieser Phase die Brust sieht, wrde man eher das Gegeteil anneh-
men, denn die Brust ist jetzt hei und geschwollen (durch Einlagerung von
dem). Der Knoten ist noch dicker als zuvor. Doch das sind willkommene
Zeichen der Heilung! Denn jetzt sind Tuberkulose-Pilzbakterien am Werk,
die sich in der confliktaktiven Phase vermehrt haben und die jetzt die ber-
schssigen Milchdrsenzellen tuberkuls verksend abbauen ( = biologische
Heilung). Aber dazu spter mehr!
An welchem Organ ein SBS startet, wird von der Art des Empfindens (= Kon-
fliktinhalt!) whrend des Konfliktschocks (DHS) bestimmt.
Ein Beispiel: Eine Frau ertappt ihren Mann auf frischer Tat mit einer anderen
Frau im Bett. Sie kann das unterschiedlich empfinden:
- Sie erleidet entweder einen sexuellen Frustrationskonflikt (..Warum hat
er mit ihr Sex und nicht mit mir?") -betreffendes Organ: Gebrmutterhals
- oder einen zentralen Selbstwerteinbruch-Konflikt ("Mit dieser jungen Frau
kann ich nicht mithalten!") - betreffendes Organ: Lendenwirbelsule oder
Beckenknochen, Symphyse
- oder einen sexuellen Selbstwerteinbruch ("Ich tauge nichts mehr im Bett.")
-betreffendes Organ: Schambein, Symphyse, evtl. Steibein
- oder einen Angst-Ekel-Konflikt (wenn es z. B. eine Prostituierte ist: "Warum
bringt er die Hure in unser Ehebett?" ) , der sich organisch als U nterzuckerung
(-Inselzellen der Leber und Bauchspeicheldrse) bemerkbar macht
- oder einen Reviermarkierungs-Konflikt ("Was ist jetzt mein Platz?", der in
der Heilung zur Blasenentzndung fhrt
21
- oder sie liebt ihren Mann ohnehin nicht mehr, hat selbst einen Freund ...
-kein DHS- kein SBS!
Jedes einzelne dieser SBS ist situationsabhngig und erfllt immer einen
ganz bestimmten biologischen Sinn!
Die Schienen
Schienen sind immer zustzliche Konfliktaspekte im Zusammenhang mit ei-
nem DHS, d. h. die Umstnde, die in der Sekunde des DHS mit assoziiert
werden. Doch nur der Patient selbst kann uns verraten, wie er den Konflikt
speziell in dieser Sekunde des DHS empfunden hat, d. h. auch mit welchen
Details ( = Schienen).
Wenn ein Individuum einen biologischen Konflikt durch ein DHS erleidet,
dann wird im Moment des DHS nicht nur der Konflikt selbst engrammiert,
sondern auch gewisse Begleitumstnde. Das Individuum merkt sich nicht
nur kleinste Einzelheiten im Moment des DHS, wie bei einer Blitzlicht-Mo-
mentaufnahme, dazu auch Tne oder Laute, Gerche, Empfindungen aller
Art, Geschmackssensationen. Dies knnen auch Menschen, Tiere, Orte oder
bestimmte Farben oder Gerusche sein, und es behlt diese Aufzeichnungen
praktisch lebenslang. Kommt ihm spter einer dieser Begleitumstnde wieder
vor, dann kann der ganze Konflikt als sog. Rezidiv wiederkehren.
Das bedeutet, auer der eigentlichen DHS-Schiene gibt es auch noch sog.
Nebenschienen, also Begleitumstnde oder Begleitmomente wesentlicher Art,
die zum Zeitpunkt des DHS dem Individuum als wesentlich in Erinnerung
geblieben sind. Wichtig ist zu wissen, da man von einem solchen Neben-
schienenstrang immer auf die Haupt-Schiene auffahren kann. Daher der
Name Schiene.
Wir heutigen, durch unsere Zivilisation verbildeten Menschen, empfinden
dieses "Schienen-Denken" geradezu als "krankhaft", wir sprechen dann von
Allergie, die es zu bekmpfen gelte.
Die Schienen in der GERMANISCHEN HEILKUNDE bedeuten, da ein Pa-
tient, egal ob Mensch oder Tier, der einmal einen biologischen Konflikt erlit-
ten hat, sehr leicht wieder auf eine Schiene gert, wenn es zu einem Rezidiv
kommt. Das Rezidiv kann dabei sogar aus nur einer Komponente des Konflik-
tes bestehen. Schon das gengt, um das volle Konfliktrezidiv auszulsen. Sol-
che Konfliktrezidive verlaufen an unserem intellektuellen Verstehen vorbei.
22
Wir knnen sie nur intuitiv erfassen und vermeiden.
Zugegeben, es ist oft gar nicht leicht, das zu vermitteln, vor allem bei Pa-
tienten, die die GERMANISCHE HEILKUNDE nicht begreifen wollen oder
knnen, ist es mitunter vergebliche Liebesmhe. Wir mssen daher eine ganz
neue Dimension des Denkens kennenlernen, eine Art des intuitiven, biologi-
schen Erfassens.
In der Biologie herrschen Gesetze, die wir, seit wir uns angewhnt haben,
"psychologisch" zu denken, nicht mehr verstehen konnten, die wir jedoch,
wenn wir wieder gelernt haben biologisch, d. h. assoziativ zu denken, sehr
gut begreifen knnen.
Zu dieser biologischen Art zu denken, gehrt das Verstndnis der Konflikt-
Schienen.
Die biologischen Konflikte holen uns in die raube Wirklichkeit zurck, beson-
ders das Tier. Aber auch im Grunde fr uns Menschen geht es ja, biologisch
gesehen, eigentlich dabei stets um Leben oder Tod!
Das 2. Biologische Naturgesetz
Das Gesetz von der Zweiphasigkeit aller Sinnvollen Biologi-
schen Sonderprogramme {SBS(")), sofern es zur Konfliktl-
sung (CL) kommt
In der Schulmedizin kennen wir das unwillkrliche Nervensystem mit den
beiden Gegenspielern, dem Aktivitts-"Nerv" = Sympathikus (Sympathiko-
tonie) und dem Ruhe-"Nerv" =Vagus (Vagotonie).
Der Sympathikus regelt die Krperfunktionen whrend der Wachzeit (Arbeit,
Sport, Stre). Der Vagus bernimmt das Kommando whrend der Ruhe, Ent-
spannung und Erholung.
Im normalen Tag/Nacht-Rhythmus wechseln sich beide Anteile gleichmig
ab, vergleichbar mit dem Pendel einer Wanduhr. Das wre der Idealzustand,
in dem wir uns gut und gesund fhlen (vgl. Grafik, linke Spalte).
Ich habe nun beobachten knnen, da der Krper nach einem Konfliktschock
(DHS) automatisch auf Dauerstre "umschaltet". Jeder von uns kann das bei
einem DHS bei sich selbst beobachten: Es passiert ein Unglck- extreme Auf
regung (DHS): Augenblicklich bekommen wir kalte Hnde, spren keinen
23
Hunger mehr, das Herz schlgt schnell, die Atmung ist beschleunigt, und
unsere Gedanken kreisen nur um das Konfliktproblem.
Wir sind jetzt in der "kalten Phase", in Dauerstre, konfliktaktiv genannt.
Sogar in der Nacht regiert jetzt der Sympathikus: Wir schlafen schlecht oder
gar nicht (vgl. Grafik, 2. Spalte).
Erinnern wir uns an die Mutter mit dem Sorgekonflikt um ihr Kind: Sie wei
nicht, ob ihr Kind den Unfall berlebt. Sie ist konfliktaktiv, hat kalte Hnde,
nimmt Gewicht ab, schlft kaum. Wochenlang befindet sich die Mutter in
Sympathieatonie (Dauerstre). Dann die erlsende Nachricht: "Ihr Kind wird
wieder gesund!" Nach dieser guten Nachricht lst die Mutter sofort ihren
Konflikt (CL) und fllt in starke Vagotonie .
..----- Sinnvolles Biologisches Sonderprogramm (SBS) ----.
Eutonie=
Normotonie =
normaler sympath./
vagotoner Tag/
Nacht-Rhythmus i
1. Phase-SBS = ca-Phase
Dauer-Sympathicotonie
aktive Sonderprogramm-Phase
= Konfliktaktivitt (ca-Phase)
Dr. med. Mag. theol Ryke Geerd Hamer
2. Phase-SBS = pci-Phase
pci-Phase B
Wasserraten t i o n
:ur1n- ,
P 1 n k e I p h a s e : Renonnalizaoo.',
.
' '
i Dauer-Vagotonie (auer Epi-Krise= sympathicotone i Eutonie
i Krise) und dem i
i Konflikt-gelste Sonderprogramm-Phase
! restitutive Renormalisations-Phase
1 Post-conflicto-lytische Phase (pci-Phase)
'
Mit der Konfliktlsung (CL) hat die 2. Phase, die Lsungsphase begonnen:
heie Hnde, guter Appetit, Mdigkeit, Fieber, Kopfweh und natrlich die ent-
zndete, geschwollene Brust. Diese Lsungsphase = Dauervagotonie, auch
"heie Phase" genannt, dauert maximal so lange wie die confliktaktive Phase.
In der Halbzeit wird die Lsungsphase (pcl-Phase) durch die sogenannte epilep-
tische/epileptoide Krise unterbrochen (auch sympathicotone Krise genannt).
Jedes SBS hat eine spezielle epileptische (motorisch) oder epileptoide Krise.
Im Fall eines motorischen Konfliktes sprechen wir von einem epileptischen
24
Anfall(= epileptische Krise). Beim Rest der SBS sprechen wir von einer epi-
leptoiden Krise(= Epilepsie-hnlichen Krise) oder den sog . .,Kalten Tagen".
Zunchst ist wichtig zu wissen, da in der motorisch-epileptischen oder to-
nisch-klonischen Krise der quergestreiften Muskulatur zwar auch starke Sym-
pathieatonie besteht. Aber im Gegensatz zur sympathicotonen ca-Phase (in
der eine Lhmung besteht sehen wir in der epileptischen motorischen Krise).
diese tonischen ( = Dauerkrmpfe) oder klonischen ( = rhythmischen) Krmp-
fe oder eine Kombination von beiden.
Bei der glatten Muskulatur ist es noch wieder anders:
In der epileptischen Krise sehen wir einen lokal begrenzten tonischen Dauer-
krampf, den wir frher oft als .,Darmverschlu" fehlgedeutet haben, danach
folgt der klonische(= rhythmische) Krampf des ganzen Magen-Darmtraktes,
was wir Durchfall nennen.
Die kalten Tage der verschiedenen epileptoiden Krisen haben ganz verschie-
dene symptomatische Verlufe, und je nach Organbetroffenheit (z.B. gesteuert
vom sensorischen oder postsensorischen Rindenfeld), kann auch ein Absence
1
mitlaufen.
Die meisten epileptischen und epileptoiden Krisen stellen fr den Patienten
keine Lebensgefahr dar. Einige wenige epileptische Krisen, wie Links-Myo-
kardinfarkt, Coronar-Herzinfarkt (= Kombination von Coronar-Muskulatur
und Plattenepithel-Intima der Coronar-Arterien) oder Lungenembolie, sind
gefhrlich, wenn ein langer Konfliktverlauf bestanden hat und wenn Syndrom
besteht. Mit Syndrom ist auch die epileptoide Krise der Bronchial-Ulcera ge-
fhrlich, die wir frher Pneumonie-Krise genannt hatten.
Die alten Landrzte kannten diese kritische Phase genau! Sie sagten dann:
..... wenn er die nchsten Tage bersteht, dann ist er bern Berg ... ", z. B. die
sog. Lyse bei der Pneumonie. Leider wissen unsere Schulmediziner kaum
noch etwas davon.
So kann sich z. B. niemand erklren, warum Herzinfarkte praktisch immer
in Ruhe und Entspannung passieren! Wenn die .,verstopften Herzkranzgef-
e" schuld wren, wie die Schulmedizin behauptet, mten sie bei krperli-
1 Eine Absence kann eine ganz kurze Bewusstseinstrbung von 1 oder 2 Sekunden
sein, kann aber auch Minuten, Stunden oder sogar Tage andauern, sogar 1 Woche-
abhngig von der vorangegangenen Konfliktmasse. Die Absence erkennt man klinisch
unschwer daran, da alle vitalen Funktionen (Atmung, Kreislauf etc.) intakt bleiben, nur
das Bewutsein fehlt. An sich knnte man zuwarten, wenn der Patient nicht unterzuk-
kert.
25
eher Anstrengung (Arbeit, Sport) auftreten. Tatschlich ist der koronare sog.
Herzinfarkt die Heilungskrise eines Revier-Verlust-Konfliktes (nicht gewollte
Pensionierung, Kndigung, Partner luft weg ... ). der nur dann tdlich endet,
wenn der Konflikt lnger als 9 Monate aktiv war.
Oft erleben wir in dieser epileptischen/epileptoiden Krise den Konflikt noch
einmal im Zeitraffer, sowohl seelisch als auch krperlich, d. h. wir kommen
noch einmal in die Sympathicotonie. In dieser Krise wird das Ruder wieder in
Richtung Normalzustand herumgerissen. Die Wasseransammlungen (dem)
in Gehirn und Organ werden ausgepret. Mit der epileptischen oder epilep-
toiden Krise setzt auch die sog. Pinkelphase ein, die sich in die pcl-Phase B
fortsetzt und den Zweck hat, den Organismus wieder in die Normatonie zu
bringen.
Ganz wichtig ist hier eine Sache zu wissen: ca-Phase und epileptische/epi-
leptoide Krise sind beide Sympathicotonie, aber von verschiedener Qualitt:
Beim motorischen SBS der quergestreiften Muskulatur ist in der ca-Phase
Muskellhmung. In der epileptischen Krise sind es tonische oder klonische
Krmpfe.
Das Interessante am 2. Biologischen Naturgesetz ist die Tatsache, da die
meisten .. Krankheits"Symptome erst in der zweiten Phase auftauchen, und
deshalb eigentlich .,Heilungs"Symptome (Schnupfen, Husten, Blasenent-
zndung, Hautexanthem, usw.) sind, die man nicht mehr zu .,therapieren"
braucht.
Nur ein Narr wrde eine gerade ablaufende Heilung heilen wollen!
Bei den meisten SBSen merken wir die ca-Phase nicht.
Wenn man einen schweren Konflikt gar nicht lsen kann, kommt es evtl. zur
.. Auszehrung" und eventuell zur vlligen Entkrftung. Der Organismus wird
schwcher und schwcher, bis der Mensch stirbt. Besser ist es, wenn wir uns
zumindest mit dem Konflikt arrangieren, d.h., er ist zwar noch aktiv, wir kn-
nen aber damit leben ( = der heruntertransformierte Konflikt). Das gilt beson-
ders fr 2 Konflikte in sog. Konstellation in den Revierbereichen. Damit leben
die meisten Menschen ein ganzes Leben lang.
26
Links- oder Rechtshnder?
Die Links- oder Rechtshndigkeit ist bei jedem von uns (schon vor der
Geburt) im Gehirn festgelegt und bleibt das ganze Leben lang gleich.
Der Klatschtest:
Rechte Hand oben:
biologischer Rechtshnder
Linke Hand oben:
biologischer Linkshnder
Klatschen Sie in die Hnde und achten Sie darauf, welche Hand fhrt.
Das ist diejenige Hand, die obenauf liegt bzw. aktiv klatscht.
Mglich, da Sie Linkshnder sind, obwohl Sie bisher dachten, Sie seien
Rechtshnder, denn viele Menschen wurden als Kind umtrainiert.
Die Feststellung der Hndigkeit ist in der GERMANISCHE HEIL-
KUNDE eine der wichtigsten Dinge, denn daraus folgt eine einfache Re-
gel:
Fr Rechtshnder, egal ob Frau oder Mann, gilt: Die linke Krperhlf-
te ist die Mutter/Kind-Seite (eigene Mutter, eigene Kinder oder Men-
schen und Tiere, fr die man so empfindet), die rechte Krperhlfte ist
die Partner-Seite (Geschftspartner Ehe- oder Lebenspartner(in), Vater,
Kollegen, Freunde, Feinde, Verwandte).
Bei Linkshndern, egal welchen Geschlechts, ist es gerrau umgekehrt.
Macht z. B. das linke Knie eines Rechtshnders Probleme, so hatte der
Konflikt mit Mutter oder Kindern zu tun. Bei den Knien geht es um den
Unsportlichkeits-Selbstwerteinbruch. In diesem Fall in Bezug auf Mutter
oder Kinder. Die schmerzende linke Schulter einer Linkshnderirr deu-
tet auf einen berstandenen Selbstwerteinbruch-Konflikt in Bezug auf
einen Partner (irgendjemand auer Mutter oder Kindern) hin. Z. B., das
Schuldgefhl: " ... was bin ich doch fr eine schlechte Partnerin!"
27
Unser Fallbeispiel:
Wenn die Frau, deren Kind verunglckt ist, Rechtshndetin ist, dann wissen
wir jetzt schon, welche Brust betroffen ist: Die linke (Mutter/Kind Seite)!
Achten Sie einmal darauf, wie eine Rechtshnderirr ihr Kind trgt: Das Ge-
sicht des Kindes liegt normalerweise auf ihrer linken Brust. Deshalb star-
tet das SBS (Sinnvolles Biologisches Sonderprograrnrn) fr die linke Brust.
Das 3. Biologische Naturgesetz
Das ontogenetische System der Sinnvollen Biologischen
Sonderprogramme (SBS) der Natur.
Der sog. Kompa der GERMANISCHEN NEUEN MEDIZIN
Aus Sicht der Schulmedizin handelt es sich bei jeder Zellvermehrung um ei-
nen sog. "Tumor". Diese Interpretation war und ist falsch.
Basierend auf dem 1. und 2. Biologischen Naturgesetz (Zweiphasigkeit), so-
wie mit Hilfe der Ernbryologie konnte ich das 3. Biologische Naturgesetz der
GERMANISCHE NEUE MEDIZIN entdecken (siehe nchste Seite). Dieses
Gesetz macht verstndlich, warum es zwei verschiedene Arten von Zellver-
mehrung gibt:
Wir unterscheiden zwischen initialer Zellverrnehrung, d. h . Gewebe-Plus
( = Tumor) beim ursprnglichen, archaischen, vorn Althirn gesteuerten Gewe-
be in der confliktaktiven Phase und zwischen Zellverrnehrung, d. h. Wieder-
aufbau der vorangegangenen Nekrosen oder Ulcera in der konfliktgelsten
Phase. Letzteres kann nicht als "Tumor" bezeichnet werden, sondern als Zell-
wiederaufbau.
Es gelang mir zustzlich, zu entdecken, da jeder dieser Gewebetypen von
einem bestimmten Teil des Gehirns gesteuertwird (siehe Grafik S. 31) und auf
ganz bestimmte Konflikte entweder mit Zellwachsturn, Zellabbau oder Punk-
tionsnderung reagiert.
Hier eine grobe Zusammenfassung der von mir entdeckten Zusammenhnge
zwischen den Keimblttern und den drei Ebenen (Psyche, Gehirn, Organ):
28
%
....
.J
ct Stammhirn
Eutonie = Normotonie
normaler sympathicotoner/vagotoner
Tag/Nacht-Rhythmus
SYMPATHICOTONIE
Konfliktaktivittsphase
Zellschwund = Gewebs-Ulcera
oder
Funktionsnderung des Organs
Zellvermehrung,Tumor +
Pilze und Mykobakterien-Vermehrung
Funktionsvermehrung des Organs
Dauer-Sympathicotonie
aktive Sonderprogramm-Phase
= Konfliktaktivitt = ca-Phase
1. Phase-SBS = ca-Phase
VAGOTONIE
Konfliktlsungsphase
Tumorabbau durch zentral verksende
Auflsung mit Pilzen oder
Mykobakterien= Tuberkulose (Tbc)
Dauer-Vagotonie (auer = Eutonie
sympathicotone Krise) und Odem
Konfliktgelste Sonderprogramm-Phase =
restitutive Renormalisations-Phase
= post-conflicto-lytische Phase (pci-Phase)
2. Phase-SBS = pci-Phase
Dr. med. Mag. theol Ryke Geerd Hamer
'---- Sinnvolles Biologisches Sonderprogramm (SBS) ----J
Inneres Keimblatt (Entoderm)
Der lteste Teil unseres Kopfgehirns ist, analog dem Organgehirn, das Stamm-
hirn. Von ihm werden im wesentlichen der gesamte Magen-Darm-Trakt (mit
Ausnahme der spter eingewanderten ektodermalen Teile) mit seinen Anhangs-
organen, z. B. auch Alveolen, Leber, Pankreas, Uterus, Prostata, Nierensam-
melrohre oder die Speicheldrsen des Mundes gesteuert.
Konflikt: Brocken-Konflikte
Bei den archaischen, ltesten Konflikten unseres Organismus geht es immer um
den Brocken bzw. darum, den Brocken zu bekommen, den Brocken hinunterzu-
schlucken, den Brocken weiterzutransportieren, zu verdauen und schlielich
29
den Kot wieder ausscheiden zu knnen; z. B. den Hr-Brocken (Informations-
Brocken). den Luft-Brocken (Atem-Brocken). den Nahrungs-Brocken, das Ver-
dauen des Brockens, die Ausscheidung des Kot-Brockens oder das Festhalten
des Wasser-Brockens bei Flchtlings- oder Existenz-Konflikt, wenn der Fisch
aufs Trockene geworfen ist.
Zweiphasigkeit auf organischer Ebene (mit synchronem Verlauf auf psychi-
scher und cerebraler Ebene):
- Confliktaktive Phase (ca-Phase): Tumor (Gewebe-Plus)
- Konfliktgelste Phase (pcl-Phase): Tbc (Tumorabbau)
Mittleres Keimblatt (Mesoderm):
Die zum Mesoderm zhlenden Organe -wohlgemerkt alles entwicklungsge-
schichtlich genauestens belegt - mssen wir einteilen in zwei groe Grup-
pen: Altes Mesoderm (vom Kleinhirn gesteuert) und junges Mesoderm (vom
Grohirn-Marklager gesteuert).
1. Altes Mesoderm (vom Kleinhirn gesteuert): Unterhaut (Corium). Teil da-
von Brustdrsen, Pleura (Rippenfell), Peritoneum (Bauchfell), Perikard (Herz-
beutel);
Konflikt: Attacke- Konflikt (Integritt)
Zweiphasigkeit auf organischer Ebene (mit synchronem Verlauf auf psychi-
scher und cerebraler Ebene):
- Confliktaktive Phase (ca-Phase): Tumor (Gewebe-Plus)
- Konfliktgelste Phase (pcl-Phase): Tbc (Tumorabbau)
2. Junges Mesoderm (vom Grohirn-Marklager gesteuert}: Glia, Bindege-
webe, Skelett, quergestreifte Muskulatur, Lymphknoten, Blut- und Lymphge-
fe, Nierenparenchym, Eierstocksparenchym, Hodenparenchym, Glaskr-
per des Auges (z. T. ektodermal)
Konflikt: Selbstwert-Konflikte
Zweiphasigkeit auf organischer Ebene (mit synchronem Verlauf auf psychi-
scher und cerebraler Ebene):
- Confliktaktive Phase (ca-Phase): Nekrose (Gewebe-Minus)
- Konfliktgelste Phase (pcl-Phase): Wiederaufbau des Gewebes
(Gewebe-Plus: amEndemehr Masse als vorher)
30
ueres Keimblatt (Ektoderm):
Die zum Ektoderm zhlenden Anteile unseres Organismus mssen wir eintei-
len in zwei groe Gruppen (von der Grohirnrinde gesteuert):
1. SBS mit Ulcera: Anteile des Organismus (Plattenepithelhute und -Schleim-
hute), die in der confliktaktiven Phase (ca-Phase) Epithelulcera (Gewebe-
Minus) und in der konfliktgelsten Phase (pcl-Phase) Reparatur mit Wieder-
aufbau der Ulcera machen.
Hierbei handelt es sich um Revier- oder Trennungskonflikte.
Z. B.: uere Haut, Milchgnge der Brust, Gebrmutterhals und -mund,
Samenblase, Nierenbecken + Ureteren, Blase, Uretra, Rektum und Vagina,
Koronararterien- und Venen-Intima, intra- u. extrahepatische Gallengnge,
intra- u. extrapankreatische Bauchspeicheldrsengnge, etc).
2. SBS ohne Ulcera, d. h. eine sinnvolle Funktionsminderung bzw. -nderung
ohne Zelleinschmelzung oder Zellvermehrung. In der confliktaktiven Phase
(ca-Phase) sehen wir Funktionsnderung, in der konfliktgelsten Phase (pcl-
Phase) Funktionsnormalisierung.
Z. B.: Bei den a-Inselzellen des Pankreas und der Leber (Angst-Ekel-Konflikt,
Unterzuckerung) oder den -Inselzellen des Pankreas (Diabetes, Vernderung
bzw. Verminderung des Insulins, Hyperglykmie, Konflikt des sich Stru-
bens), Retina (Netzhaut).
Manche Organe haben Anteile verschiedener Keimbltter, was die Sache et-
was komplizierter macht.
Schnitt durch
frhen Embryo
mit den 3 Keimblttern:
C Dr. med. Mag. theol Ryke Geerd Hamer

Ektoderm
Mesoderm ....... _._
Entoderm

31
Die zwei Arten des Plattenepithel-Sensibilittsverlaufs beim SBS
Es gibt zwei Arten des Plattenepithel-Sensibilittsverlaufs beim SBS. D.h.,
da sich die Schleimhaut-Plattenepithel-Sensibilitt bei SBS nach dem ue-
re Haut-Schema gerrau umgekehrt verhlt wie der Sensibilittsverlauf beim
Plattenepithel des Schlund-Schleimhaut-Schemas, obwohl bei beiden in der
ca-Phase Ulcera entstehen, die auch bei beiden in der pcl-Phase abheilen.
In der klinischen Arbeit ist es wichtig, diese beiden Arten der Plattenepithel-
Sensibilitt zu kennen und zuordnen zu knnen:
1. Schlund-Schleimhaut-Schema Sensibilittsverlauf bei SBS (SS-Schema)
2. uere Haut-Schema Sensibilittsverlauf bei SBS (H-Schema)
Das ist auch eine Sache, die jeder Patient leicht verstehen kann und sich
deshalb seine eventuellen Schmerzen erklren kann. Es hilft ihm. Wenn man
es einmal herausgefunden hat, ist es ja auch ganz leicht zu verstehen, z.B.:
warum man bei Bronchitis Hustenreiz hat (uere Haut-Schema). warum
man in der pcl-Phase des Muttermund-Ca Schmerzen hat oder Hypersthe-
sie, warum man bei den Rectumulcera in der ca-Phase taub ist, also nichts
merkt oder warum die Milchgnge erst in der pcl-Phase jucken und schmer-
zen, etc. etc. Fr unsere Patienten ist es ganz wichtig, da sie an den Sensa-
tionen (Jucken, Hypersthesie oder Taubheit) erkennen knnen, in welcher
SBS-Phase sie sind.
1. Schlund-Schleimhaut-Schema-Sensibilittsverlauf bei SBS (SS-Schema)
Die sensible Plattenepithel-Schleimhaut des Schlundes stammt wahrschein-
lich, wie wir noch an den Hirnrelais (prmotorisches Rindenfeld und postsen-
sorisches Rindenfeld) sehen knnen, aus dem Periost der Nasennebenhhlen
und aus dem Periodont und dem ehemaligen Penisknochen aufliegenden al-
ten sensiblen Plattenepithel, das von hier aus in die entsprechenden inneren
Organe des Schlundes etc. eingewandert ist.
Deshalb hat es den Namen "Schlund-Schleimhaut" und das ganze System
nennen wir Schlund-Schleimhaut-Schema.
Den Unterschied zur ueren und jngeren Plattenepithelhaut sehen wir in
der Anordnung im Gehirn. Das Periost-Plattenepithel der Nasennebenhhlen
(brigens als Relikt des Penisknochens auch die Plattenepithel-Schleimhaut
der Glans des Penis und der Klitoris) wird vom prmotorischen und postsen-
32
sorischen Rindenfeld innerviert, wrend das Plattenepithel der ueren Haut
vom spter, zusammen mit dem motorischen Rindenfeld, keilfrmig in den
Cortex eingeschobenen sensorischen Rindenfeld innerviert wird.
Fr den Unerfahrenen mag das etwas unverstndlich klingen. Aber es ist
gleichwohl faszinierend, mit Ehrfurcht und Staunen zu beobachten, wie geni-
al Mutter Natur als Notwendigkeit der Weiterentwicklung sich selbst immer
wieder korrigiert hat.
Anfangs war das Plattenepithel auf dem Periost unseres Skeletts mit unse-
ren primitiven Extremitten das "auen liegende Plattenepithel". Das war
noch vor der Ausbildung der Coriumhaut {Kleinhirn). Nachdem aber nun un-
ser Skelett insgesamt mit einer Schicht von Muskeln, einer Coriumhaut mit
Milchleisten und einer neuen ueren Plattenepithelhaut mit Milchgangs-
"Tapeten" umhllt wurde, hat Mutter Natur die alte, dem Periost aufgelegene
Plattenepithelhaut eingeschmolzen. brig geblieben aber sind noch die alten
Nervengitter der ehemaligen Plattenepithelhaut. Diese Nervengitter liegen
auch heute noch dem Periost auf und sind fr das sog. Rheuma verantwortlich
beim brutalen Trennungskonflikt Unter Rheuma verstehen wir starke stechen-
de und flieende Schmerzen in der ca-Phase und in der epileptoiden Krise.
Alte Periost-Schlund-Schleimhaut
Sensible Plattenepithel-Schleimhaut:
1. des Mundes, der Lippen, der Zunge, des Gaumens, des Rachens, des Peri-
odonts, des Zahnschmelzes und der Speicheldrsenausfhrungsgnge
2. der Speiserhre {obere 2/3)
3. des Magens mit kleiner Curvatur , Pylorus und Bulbus duodeni
(Zwlffingerdarm-Eingang)
4. der Gallengnge mit Choledochus (groer Gallengang) mit Gallenblase
und intrahepatische Gallengnge
5. der Pankreasgnge
6. der Kiemengnge und der Kiemenbogenabkmmlinge: Koronararterien,
Koronarvenen, Aortenbogen, A. Carotis, Kiemengnge am Hals {alte Kie-
men) und Schilddrsenausfhrungsgnge
7. Nasennebenhhlen-Schleimhaut
8. Schleimhaut der Eichel (Glans) des Penis und der Klitoris (vom
ehemaligen Penis- Knochen-Periost)
33
Hypersthesie, Schmerz
Taubheit
Ca-Phase
: Q) :
.!!! Q) o
' '-U'
II: '
: t! a: Taubheit
' a cn,
, e.a,
.c:<
: +:
Pci-Phase
Symptome der ca-Phase: Ulceration, Hypersthesie, Schmerzen; beim Peri-
ost: Rheuma;
Symptome der pcl-Phase: Vor und nach epileptoider Krise: Heilungsschwel-
lung, Wiederauffllung der Ulcera, Restitution, Wrme, Blutung, herabgesetz-
te Sensibilitt bis zu Taubheit;
Symptome der epileptoiden Krise: nochmals Hypersthesie mit starken
Schmerzen (siehe Koronar-Herzinfarkt, Magen-Ulcus!) und Absence; beim
Periost starke, stehende, flieende Rheuma-Schmerzen mit Absence.
Wenn begleitende quergestreifte Muskulatur auch gleichzeitig epileptische
Krise ( = epileptischer Anfall) macht, dann zusammen: Hypersthesie + starke
Schmerzen + Absence und epileptischer tonisch-klonischer Anfall der quer-
gestreiften Begleitmuskulatur;
2. uere Haut-Schema-Sensibilittsverlauf bei SBS (H-Schema)
Zum uere Haut-Schema gehrt die uere Haut und die von der ueren
Haut direkt in die Organe eingewanderte Plattenepithel-Schleimhaut:
1. uere Haut (Oberhaut) +Rckseite der Oberhaut mit Pigment und Haare
2. Kehlkopf-Plattenepithel-Schleimhaut
3. Bronchial-Plattenepithel-Schleimhaut
4. Milchgnge der weiblichen Brust (Gesugeleiste)
5. Nasen-Plattenepithel-Schleimhaut
6. uerer Gehrgangs-Plattenepithel
1-6 aus der ueren Haut stammend
34
7. Blasenschleimhaut + ableitende Harnwege
8. Vaginal- + Gebrmutterhals/-mund-Plattenepithel-Schleimhaut
9. Rektum Plattenepithel-Schleimhaut
7-9 sind ursprnglich aus dem Schlund eingewandert, aber nach Ringaufri
neu verkabelt durch das Rckenmark und dabei der ueren Haut ange-
schlossen und verhalten sich deshalb nach dem H-Schema trotz ursprngli-
cher und auch noch aktueller Innervation vom postsensorischen Rindenfeld.
Taubheit
Ca-Phase
I
I Hypersthesie
I Sctmerz
I I I
1 + 1
1
- BI Hypersthesie I
:a; c: Schmerz I
I.C Q) l
1.C Cll 1
I :::::I.CI
I (Oe( I
~ I
I I
Pci-Phase
Symptome der ca-Phase: Ulceration mit Taubheit ( = Hyposensibilitt) der
Plattenepithel-Haut oder -Schleimhaut;
Symptome der pcl-Phase: Vor und nach epileptoider Krise: Heilungsschwel-
lung, Wiederauffllung der Ulcera, Restitution, Wrme, Rtung, Jucken (Pruri-
tus), Schmerzen und Hypersthesie;
Symptome der epileptoiden Krise: Kurzfristige Taubheit und Absence;
Wenn die begleitende quergestreifte Muskulatur auch gleichzeitig epilepti-
sche Krise = epileptischen Anfall hat (nur wenn es gleichzeitig um ein moto-
risches-SBS geht) treten zu Taubheit und Absence + epileptischer muskul-
ren Anfall noch Tenesmen hinzu. Z.B. Rektum-Tenesmen, Blasen-Tenesmen,
vorher und hinterher Schmerzen ohne Tenesmen
2
.
2 Tenesmen = bestndiger Stuhl- oder Harndrang
35
Die Brust und ihre verschiedenen Anteile mit Keimblattzugehrigkeit
1. Coriumhaut = Lederhaut (Mesoderm, vom Kleinhirn gesteuert)
Konflikt: Besudelungskonftikt, Verletzung der Integritt.
Sich entstellt oder verunstaltet zu fhlen, z. B. nach einer Brustamputation.
ca-Phase: Coriumhaut-Ca (Lederhaut-Ca = Melanom).
pci-Phase: Tuberkuls verksender, nekrotisierender Abbau durch Pilze,
Pilzbakterien. Stinkend nur wenn die darberliegende Plattenepithelhaut
geffnet ist
2. Epidermis = uere Haut (Ektoderm, vom Cortex gesteuert)
Konflikt: Trennungskonflikt, Abri des Krperkontakts mit
Mutter/Kind oder Partner oder auch Getrennt werden wollen
ca-Phase: Epidermis-Ulcera und Taubheit (Neurodermitis) 3 ---lii1P.F-...,.
pci-Phase: Wiederaufbau der Ulcera. Die Haut wird rot,
hei, schwillt an, juckt (Pruritus) und kann schmerzen.
Diese Erscheinungsformen oder Effloreszenzen
nennen wir: Exanthem, Dermatitis, Urticaria,
blhende Neurodermitis oder Ekzem, Psoriasis.
Epileptoide Krise: Taubheit mit Absence.
3. Milchdrsen(= Zylinderepithel) eingestlpte Coriumhaut
(Mesoderm, vom Kleinhirn gesteuert)
Konflikt: Sorge- oder Streit-Konflikt mit Mutter/Kind oder
Partner oder auch Nestkonflikt (Sorge um das Haus oder einen
Teil des Hauses bspw. Kinderzimmer).
ca-Phase: Es wchst ein adenoides Mamma-Karzinom, sog. "Brustkrebs",
ein kompakter Knoten, der umso grer ist, je grer die Konfliktmasse
(Dauer und Intensitt des Konfliktes) ist.
CL: Stop des Tumorwachstums.
pci-Phase: Es gibt zwei Mglichkeiten:
Q;
E
"' :I:
a) biologische Heilung: der Knoten verkst tuberkuls (durch Mykobakterien) unter der geschlosse-
nen, intakten Haut, bekommt etwas dem, schmerzt in der Endphase der pci-Phase und zurck bleibt
eine Kaverne, also eine Aushhlung im Inneren der Brust. Allerdings, wenn der Krebsknoten peripher
gelegen ist, kann er nach auen aufbrechen. Dann fliet der (stinkende!) tuberkulse Eiter nach auen
ab. Nachtschwei.
Vorsicht: der Organismus mu den tuberkulsen Eiweiverlust wieder ausgleichen. Er bentigt deshalb
eiweireiche Kost. Kontrolle des Serum-Eiweispiegels (normal6,5-7 mg % ist ntig).
Die Schwellung der Brust und auch die Produktion des wrigen tuberkulsen Sekrets kann noch
verstrkt werden durch Syndrom;
b) unbiologische Heilung: der Knoten kapseit sich ein und bleibt bestehen.
4. Milchgnge = Plattenepithel (Ektoderm, vom Cortex gesteuert)
Konflikt: Trennungskonflikt (z. B. : "Das Kind ist mir vom Busen gerissen worden.")
ca-Phase: intraductale Ulcera (Milchgangsulcera). Gleichzeitig besteht eine sensorische Lhmung, die
bis auf die uere Haut der Brust oder Brustwarze herausreichen kann, dann hat die Patientin dort
keine Empfindung mehr, d. h., die Haut kann an dieser Stelle taub sein.
pci-Phase: Schwellung der Milchgangsschleimhaut im Bereich der Ulcera. Gleichzeitig kehrt aber auch
36
die Sensibilitt zurck, was sehr unangenehm ist, so da man von einer berempfindlichkeit sprechen
kann (Hypersthesie). Auch hier: Komplikation bei gleichzeitig vorkommendem Syndrom.
Epileptoide Krise: Taubheit mit Absence.
5. Rippen (Mesoderm, vom Marklager gesteuert)
Konflikt: Selbstwerteinbruch (SWE)
Wie wichtig die unter der Brust gelegenen Rippen sind, verstehen wir, wenn wir uns klar machen, da
sich das Selbstwertgefhl fr die Brust in die darunter liegenden Rippen projiziert. Fhlt sich die Frau
durch einen Tumor oder eine OP-Narbe verunstaltet, dann kann an der betreffenden Stelle auf der Brust
ein Melanom wachsen. Wenn aber die Frau einen Selbstwerteinbruch erleidet, z. B. weil die Brust zu
klein oder nicht formschn ist, dann kann sie Rippenosteolysen in den darunter liegenden Rippen
erleiden. Natrlich kann eine Patientin auch Osteolysen in den Brustwirbeln erleiden, wenn sie durch
eine verunstaltete Brust in ihrem Stolz geknickt ist, oder im Becken, weil sie sich sexuell durch eine
verunstaltete Brust nicht mehr vollwertig fhlt.
ca-Phase: Osteolyse (Nekrose); in dieser Phase keine Schmerzen.
pciPhase: Rekalzifizierung der Osteolysen; Knochen-dem mit Periost-Aufdehnung, dadurch groe
Gefahr der pathologischen Spontanfraktur. Groe Schmerzen durch Dehnung des sensiblen Periosts.
SYNDROM kompliziert in allen Knochenbereichen die Heilung (Schmerzen durch vermehrte Periost-
Aufdehnung). in der pci-Phase, in der sich durch den erhhten Gewebedruck das Periost ber der
Osteolyse aufdehnt, kommt es oftmals vor, da ein Chirurg versehentlich das Periost aufschneidet oder
punktiert. Die Folge ist dann immer ein Auslaufen des Callus, das wir Osteosarkom nennen.
Das duktale Milchgangs-SES ist mit 70 bis 80% das weitaus hufigste SBS der
Brust (in der Schulmedizin frher flschlich Milchgangskrebs genannt) .Aber
es ist in keinem einzigen Fall ein Krebs.
Das duktale (Milchgangs-)SBS, frher in der pcl-Phase flschlicherweise
Milchgangs-Brustkrebs genannt, entspricht in der ca-Phase einem Trennungs-
Konflikt (von Mutter/Kind oder Partner). z.B. betreffend die Partnerbrust (bei
RH-Frauen die rechte Brust). wenn der Partner weggelaufen ist.
Vom DHS ab startet das Sinnvolle Biologische Sonderprogramm mit 2 Phasen,
falls es zu einer Lsung kommt, z.B. wenn die Frau einen mglichst besseren
Partner findet oder es zu einer Vershnung mit dem bisherigen Partner kommt,
etc. etc.
In der ca-Phase resultiert eine Ulceration des Milchgangs-Auskleidungsepi-
thels mit sensorischer Taubheit der betroffenen Milchgnge und oftmals sogar
der ueren Haut der Brust.
In der pcl-Phase regeneriert sich das ulcerierte Auskleidungsepithel unter
Schwellung der Milchgnge (und natrlich Verstopfung). Diese Schwellung
ist noch verstrkt bei Syndrom. Dazu kommt in der pcl-Phase Hypersensibili-
tt der Milchgnge mit Pruritus, das bis zum Schmerz geht. Die ganze Schwel-
lung mit Verstopfung der Milchgnge (bei den Khen "das Viertelsweh" ge-
37
nannt), kann auch zustzlich die uere Haut der Brust betreffen, die dann
hochrot (Exanthem) aufgeschwollen sein kann und weh tut (sog. Mastitis).
Gleichzeitig resultiert eine Milchproduktion, zuerst sehr wsserig, danach
immer milchiger. Durch die Schwellung der Milchgnge kann die Milch
aber nicht ausflieen, dadurch entsteht, wie gesagt, eine Schwellung. Diese
Schwellung kann lokal begrenzt sein, aber auch generalisiert die ganze Brust
betreffen, je nachdem welche Anteile der Milchgnge betroffen sind.
Diese Schwellung der Brust wurde frher irrtmlich Brustkrebs genannt, die
in Wirklichkeit kein Krebs ist, sondern ganz harmlos (siehe ,;viertelsweh" bei
den Khen), wenn man von Anfang an dafr sorgt, da die Milch abflieen
kann (z.B. durch Stillen eines Babys, durch Absaugen eines anstelligen Ehe-
manns oder durch eine Milchpumpe). dann normalisiert sich die Brust in eini-
gen Monaten wieder wie bei einer Mutter, die abstillt.
Jeder Bauer macht das bei seinen Khen, denen man die Klber weggenom-
men hat und bei denen ein Viertel des Euters in der pcl-Phase anschwillt
(Milchgangs-SBS). Die Bauern nennen es ,;viertelsweh".
Noch nie ist eine Kuh daran gestorben, obgleich es das Gleiche ist wie bei
den Menschenfrauen die geschwollene Brust beim Milchgangs-SES (frher
flschlich duktales Carcinom).
So sorgfltig, wie der Bauer das eine Viertel des Euters ab- und ausmelken
mu (was der Kuh bisweilen weh tut, deshalb ,;viertelsweh"), so mu die
Frau, evtl. mit Hilfe ihres Suglings, eines anstelligen Ehemannes oder einer
Milchpumpe, die Brust aussaugen oder abpumpen lassen. So einfach ist das!
Wenn die Milch von Anfang an nicht abgesaugt wird, zieht sich der betroffene
Teil der Brust oder die ganze Brust zusammen und wird hart. Das ist zunchst
nur eine Frage der sthetik, jedoch nichts Schlimmes oder Tdliches. Man
sollte aber mit der Patientin darber sprechen, damit sie mglichst keinen
Selbstwerteinbruch-Konflikt deswegen erleidet, also der hinter der Brust und
zu dieser gehrenden Rippen.
Aber selbst so ein Selbstwerteinbruch-Konflikt mit Osteolysen (der hinter der
Brust gelegenen Rippen) ist nichts Tdliches, sondern wenn es schmerzt, be-
reits die pcl-Phase dieser Rippenosteolysen. Wenn keine weiteren Rezidive
hinzukommen, dauert dieser Heilungsvorgang in der Regel 4 Monate: d.h. 2
Monate .,kommt" der Schmerz, wird immer strker- und 2 Monate .,geht" der
Schmerz, wird immer schwcher.
38
Das 4. Biologische Naturgesetz
Das ontogenetisch (entwicklungsgeschichtlich) bedingte
System der Mikroben
EKTODERM
ENTODERM
Dr. med. Mag. theol Ryke Geerd Hamer
Zusammenhnge zwischen GEHIRN -
KEIMBLATT
Pilzen
Myko-Bakt.
(TB)
MIKROBEN
In der Schulmedizin haben wir Mikroben in "gute" (z. B. Darmbakterien,
Mund- und Scheidenflora) und "bse" (z. B. Tuberkelbakterien) eingeteilt.
Man dachte sich, die seien schuld an vielen Krankheiten. Diese Krank-
heiten nannte man Dieser folgenschwere Irrtum pas-
sierte, weil man bei vielen tatschlich Pilze oder Bakterien am
Ort des Geschehens fand. Die Pilzbakterien vermehren sich in der ca-Phase
(Tuberkelpilzbakterien). Bakterien vermehren sich erst in der pcl-Phase. Aber
beideSorten arbeiten erst in der pcl-Phase, der Heilungsphase.
Vergleich mit der Feuerwehr: Jemand analysiert die Ursache fr Grobrnde:
"Ich habe alle Grobrnde der letzten Jahrzehnte ausgewertet. Das Ergebnis
ist eindeutig. Bei jedem Brand waren ausnahmslos Feuerwehrfahrzeuge an-
wesend. Folglich sind diese Fahrzeuge die Ursache fr die Brnde! II
Selbstverstndlich ist das unsinnig, denn jeder wei, da nicht die Feuerwehr
Brnde legt, sondern diese lscht. Genauso verhlt es sich mit Pilzen und
Bakterien.
39
Sie sind nicht schuld an der .,Erkrankung", sondern optimieren die restitu-
tive pcl-Phase. Die Viren, so wissen wir inzwischen, gibt es berhaupt nicht,
sind nicht direkt nachweisbar. Man hatte sie hypothetisch postuliert, was ein
Irrtum war.
Die Mikroben sind seit Jahrmillionen unsere treuen Begleiter. Wir leben mit
ihnen in perfekter Symbiose, unser Gehirn und unser Krper rechnen fix mit
ihnen. Vom Gehirn bekommen sie den Einsatzbefehl fr ganz bestimmte
.,Operationen". Unsere kleinen Mikro-Chirurgen bauen Gewebe auf oder ab
- und zwar ausschlielich in der Heilungsphase:
Pilze und Pilzbakterien, unsere ltesten Begleiter, rumen auf Stammhirnbe-
fehl berschssiges Gewebe des Inneren Keimblattes (z. B. Candida-Pilz im
Darm, Soor-Pilz im Mund) ab. Die wichtigsten sind die Tuberkelbakterien.
Nachtschwei ist ein sicheres Zeichen, da Tuberkelbakterien gerade in Aktion
sind.
Zusammenfassung bzgl. Mikroben
Mykobakterien {Pilzbakterien) und Pilze bearbeiten die Tumoren des Alt-
hirns und vermehren sich in der confliktaktiven Phase(= ca-Phase).
Es werden so viele Mykobakterien .,vorproduziert", da in der Heilungsphase
(= pcl-Phase) der Tumor so rasch als mglich wieder abgebaut werden kann.
So rasch als mglich heit: in der biologisch vorgeschriebenen Zeit, denn die
mikrobielle Chirurgie ist eine hchst komplizierte Sache, wie wir frher an der
Lungen-Tbc gesehen haben, die ja nichts anderes war und ist, als die tuber-
kulse pcl-Phase von Lungenrundherden (Todesangstkonflikt).Ohne die My-
kobakterien gert der ganze Organismus durcheinander, wie wir z. B. gut bei
dem Schilddrsen-Ca sehen knnen. Mit unseren modernen, bildgebenden
Verfahren (CT und MRT) knnen wir sehr gut verfolgen, wie ein Tumor (ca-
Phase) in der pcl-Phase von Mykobakterien verkst wird.
Wenn beim Schilddrsen-Ca, wie gesagt, keine Mykobakterien zur rechten
Zeit vorhanden sind, dann luft der Metabolismus ( = Stoffwechsel) nicht nur
in der ca-Phase und weiter in der pcl-Phase, sondern lebenslang auf vollen
Touren, als wenn sich beim Auto ein durchgetretenes Gaspedal verklemmt
hat. Da ein Tumor, der seinen biologischen Sinn und seine Aufgabe erfllt
hat, abgebaut gehrt, ist biologisch selbstverstndlich.
40
Kompakter Thmor, in der
Mitte die Ringe des
HAMERschen Organ-
Herdes (HOH)
Bakterien:
Die Mykobakterien haben
schon die Hlfte des Tu-
mors in der pcl-Phase ver-
kst. Die Verksung be-
ginnt immer in der Mitte.
Deshalb spricht man bei
solchen Tumoren in der
Tbc-pcl-Phase von "zen-
tral-nekrotisch zerfallen-
den Thmoren".
Thberkelbakterien, zustn-
dig fr den Abbau z. B.
von berschssigem
Brustdrsengewebe.
Man nennt sie auch
surefeste Stbchen, weil
ihnen die Magensure
nichts anhaben kann.
Die Bakterien bearbeiten nur die zum mittleren Keimblatt (Mesoderm) geh-
renden, vom Marklager gesteuerten Organe, d. h. Nekrosen. Sie vermehren
sich erst in der pcl-Phase. Zu dieser Vermehrung haben sie gerne dem, also
flssiges Milieu und Wrme. Deshalb haben wir frher flschlicherweise ver-
mutet, sie seien die Ursache fr die pcl-Phasen-Symptome: Fieber, Mdigkeit,
Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen etc., etc.
Die meisten Bakterien (Staphylokokken, Streptokokken, Pneumokokken, Go-
nokokken), nach anderer Einteilung Anaerobier ( = unter Luftabschlu arbei-
tend) oder Aerobier(= an der Luft arbeitend), haben ihre Spezialgebiete, kn-
nen aber berlappend ttig werden, wenn die "Nachbarspezialisten" fehlen.
Ein Abtten der Bakterien mit Antibiotika vermindert zwar die Symptome der
pcl-Phase, ist aber biologisch unsinnig.
Bei den Bakterien gibt es verschiedenste Gattungen, jedes Bakterium hat, wie
gesagt, sein "Spezialgebiet", wie z. B. die Gonokokken den Uro-Genitaltrakt
oder die Corynebakterien den Rachen. Ein Teil von ihnen, nmlich die Tuber-
kelbakterien, wird vom Althirn ( = Stammhirn + Kleinhirn) gesteuert und baut
41
Tumorgewebe ab, die andere Art von Mikroben, nmlich Bakterien, bauen,
vom Grohirn-Marklager gesteuert, Gewebe (z. B. Knorpel, Knochen) auf.
Mikroben sind wichtige Glieder im Regelkreis der Natur.
Wir sollten sie "hegen und pflegen", anstaU sie zu bekmpfen.
Impfungen, ganz egal wogegen, sind aus Sicht der GERMANISCHEN nicht
nur sinnlos (weil unwirksam), sondern wegen des konflikttrchtigen Impfvor-
ganges (Angst des Impflings) und der giftigen Zusatzstoffe (Phenol, Formal-
dehyd, Quecksilber- und Aluminiumverbindungen usw.) uerst schdlich. Da
man gar nicht wei, gegen was eigentlich wirklich geimpft werden soll (Toxi-
ne, Antikrper gegen die Heilungsphase?) und da es gar keine Viren gibt, ge-
gen die man impfen knnte, ist alles ein einziger Betrug. Noch schlimmer: Wir
mssen heute aufgrund der nicht mehr zu bersehenden Vorgnge dringend
davon ausgehen, da es sich schon bei den zurckliegenden und in Zukunft
bei allen folgenden Impfungen nur noch um Chipimplantationen handelt,
mit denen man den Geimpften lebenslang observieren kann, oder sogar noch
schlimmeres, wenn die Informationen ber den neuen sog. chinesischen "T-
tungs-Chip" stimmen (Todeskammer, ber Satellit aktivierbar).
Fehlen Tuberkelbakterien, weil man sie durch falsch verstandene Hygiene
"ausgerottet" hat, kann berschssiges Gewebe nicht abgebaut werden, das
normalerweise durch Mykobakterien {Tbc) verkst werden wrde. brig blei-
ben mit Tbc normalerweise Hohlrume, sog. Kavernen.
Ohne Tbc, der Krper mu sich in diesem Fall dann anders helfen: Er um-
schliet den Tumor mit Bindegewebe.
In der Brust finden wir dann im Rntgenbild alte Knoten, einstmals aktive,
Milch produzierende Zellen eines SBS (unbiologische Heilung).
Was die Natur allerdings nicht eingeplant hat ist, da wir binnen Stunden in
eine neue, fr unseren Krper fremde Mikrobenwelt "eintauchen" (Fernrei-
sen). Hier kann es zu Problemen kommen z.B. bei Malaria.
Viren:
Die Grohirnrinde, unser jngster Gehirnteil, arbeitet mglicherweise mit
kleinsten Eiweiverbindungen (sog. Antikrper in der pcl-Phase), um fehlen-
des Gewebe in der Lsungsphase (pcl-Phase) zu ergnzen (z. B. Bronchien,
Haut). Allerdings ist die Existenz von Viren sehr umstritten. Niemand hat je-
mals ein Virus zweifelsfrei nachweisen knnen. Es waren stets die Antikrper
in der pcl-Phase.
42
Bei den Viren wuten wir bis vor kurzem noch nicht, da es sie berhaupt
nicht gibt. Die sog. Viren wurden vor 150 Jahren postuliert, als man noch rela-
tiv gering auflsende Mikroskope hatte. Man hat nie ein Virus gesehen, auch
keine Vermehrung gesehen. Auch die Hypothese, da die nicht beobachteten
Viren eine "Krankheit" machen, war falsch. Natrlich waren dann auch alle
sog. Impfungen gegen Viren ein einziger Riesenbetrug, wie z. B. AIDS, Vogel-
und Schweinegrippe, die in Wirklichkeit mit allergrter Wahrscheinlichkeit
Chip- Implantationen waren.
Sie htten ja allenfalls bei einer Heilung helfen knnen, aber auch das ist
bisher unbewiesen.
Die vermeintlichen Viren waren nichts anderes als sog. Antikrper, die bei
einem DHS als Begleitschiene in unserem Gehirn in Plan gehen, aber erst in
der pcl-Phase als Antikrper organisch sichtbar und mebar werden.
So ist es bei "AIDS, der Krankheit, die es gar nicht gibt". Beim Smegma-
Trauma geht beim DHS die Smegma-Schiene in Planung. Mebarwerden die
Antikrper aber erst in der pcl-Phase als AIDS -Test.
Im Grunde waren die angeblich krankmachenden Viren ein einziger riesi-
ger Betrug! (siehe hierzu auch ,;vermchtnis einerNeuen Medizin"/1987 und
"AIDS, die Krankheit, die es gar nicht gibt").
Die Virus-Animationen die uns gelegentlich in Fernsehen gezeigt werden,
sind der reine Betrug, frher aus finanziellen Grnden, heute zustzlich, um
die Menschen zeitlebens kontrollieren, beherrschen und notfalls per Satellit
zu jedem beliebigen Zeitpunkt tten zu knnen (Chip mit Todeskammer).
Bill Gates, zynischer Knig der Mikrochips, uerte im Jahr 2010: "Wenn wir
richtig gute Arbeit leisten mit neuen Impfstoffen (gemeint sind Mikrochipim-
plantationen), Gesundheitsversorgung (gemeint Sterbeversorgung) und Emp-
fngnisverhtung/Abtreibungen machen, knnten wir diese Zahl um viel-
leichgt 10 oder 15% reduzieren."
Einen Monat spter (Juli 2010) sagte er auf dem Aidskongre in Wien in An-
spielung auf mein Buch "Aids, die Krankheit, die es gar nicht gibt": Jetzt ms-
sen alle Mnner der Welt beschnitten werden, dann gibt es kein Aids mehr
(gemeint ist: kein Smegma mehr). Als Jude hat er mein Buch gut verstanden,
die spezielle Konseqenz ist natrlich idiotisch.
43
Das 5. Biologische Naturgesetz
Die Quintessenz
Das Gesetz vom Verstndnis einer jeden sog. Krankheit als Teil eines ent-
wicklungsgeschichtlich verstehbaren Sinnvollen Biologischen Sonderpro-
gramms (SBS) der Natur.
Das DHS, zunchst als Panne verstanden, ist der Start-, Dreh- und Angel-
punkt jedes SBS.
Immer mssen wir bei der Diagnostik zum DHS zurckkehren, um zu verste-
hen, was der Patient in diesem Moment gedacht, gefhlt und empfunden hat.
Auch mssen die Begleitschienen bercksichtigt werden.
Mit dem Durchschreiten der zwei Phasen schliet sich der Kreis.
Die Natur hat dafr gesorgt, da das Individuum die auergewhnliche Her-
ausforderung gemeistert hat und wieder gesund, ja gestrkt daraus hervorgeht.
Sinnvolles Biologisches Sonderprogramm: Die Bezeichnung deutet schon
darauf hin: Jede .,Erkrankung" hat einen biologischen Sinn!
Den konkreten Sinn der .,Krankheiten" zu begreifen, ist wohl das schnste
Geschenk der GERMANISCHEN. Vergleichbar mit dem Glcksgefhl, das
ein Blinder haben mu, der pltzlich wieder sehen kann.
Frher dachte man an die .,Strafe Gottes" oder sonst etwas, wenn man nach
dem Sinn suchte.
In der Schulmedizin fragte man gar nicht erst lange, ging man doch davon
aus, da der Mensch blo ein Sack voller chemischer Elemente und Eiwei-
krper, Fettkrper, etc., ein Zufallsprodukt, und deshalb .,fehleranfllig" war.
Erst dank der GERMANISCHEN drfen wir erkennen, da es Mutter Natur
immer gut mit uns gemeint und alles wohl geordnet hat.
"Gutartigll oder "Bsartig"?
Ob ein Tumor als .,gutartig" oder .,bsartig" eingestuft wird, hngt in der
Schulmedizin von mehreren Kriterien ab. Neben Gre, Aussehen und
Wachstumsverhalten des Tumors entscheidet vor allem der mikroskopische
Befund (Biopsie): Findet man bei der mikroskopischen Untersuchung viele
vergrerte Zellen und solche mit vergrerten Zellkernen, sowie viele Mito-
sen ( = Zellteilungen), dann lautet die Diagnose .,bsartig".
44
Zur Erklrung: Gewebswachstum funktioniert im Krper immer gleich. Zuerst
schwillt die Zelle an. Der Kern und die anderen Zellbestandteile vergrern
und teilen sich (sog. Mitosen).
Kurz vor der Teilung ist die Zelle fast doppelt so gro wie zuvor. Jetzt schnrt
sich die Zelle ein und teilt sich. Statt einer Zelle haben wir schlielich zwei
Zellen vor uns. Der ,.Nachwuchs" fllt vor der Teilung durch groe Kerne im
Vergleich zur restlichen Masse auf.
Statt ,.bsartig" wre es korrekt, von Zellvermehrung, Gewebe-Plus zu spre-
chen. Die Schulmedizinische Grenze zwischen ,.gut-" und ,.bsartig" ist alles
andere als eindeutig. Oft widersprechen sich die Spezialisten gegenseitig! -
Nmlich dann, wenn das Gewebewachstum gerade erst begonnen hat oder
schon fast zum Stillstand gekommen ist! ,.Gutartig" und ,.bsartig" gibt es in
der Biologie und in der Natur nicht. Die Begriffe stammen aus der jdisch-
christlichen Religion. Die ganze Medizin sollte ,.religis" verstanden werden.
Bisher verstanden wir nicht, warum Gewebe pltzlich zu wachsen beginnt.
Wir dachten, das sei ein ,.Fehler" der Natur und sagten ,.bsartig" dazu.
Durch die GERMANISCHE wissen wir, da Gewebe nicht ,.einfach so"
wchst. Stets handelt es sich um ein vom Gehirn gesteuertes Sinnvolles Bio-
logisches Sonderprogramm der Natur.
Untersucht man das Gewebe eines Embryos oder das Gewebe einer gerade
verheilenden Wunde unter dem Mikroskop, mte man diese als ,.bsartig"
einstufen. Vergrerte Zellen und vergrerte Zellkerne weisen auf lebhaftes
Gewebewachstum hin.
Das heilende Callus-Gewebe des Knochens innerhalb des Periosts unter-
scheidet sich nur dadurch vom Callusgewebe auerhalb des Periost, was wir
Osteosarkom nennen, da es aus dem (meist durch artifizielle Punktion) perfo-
rierten Periost ausgetreten ist.
In der Natur kommt so etwas oft vor als sog. ,.offener Bruch", sofern ein biolo-
gischer Konflikt mit einherging.
Das extraperiostale Osteosarkom macht auch nichts Sinnloses. Sondern da der
Knochen einstweilen nicht heilen kann, weil der Callus immer abluft, ver-
sucht der Organismus mit dem Osteosarkom wie mit einer Manschette den
Knochenbruch zu stabilisieren ruhig zu stellen und zu fixieren. Da wir das
frher mit unserer dmmlichen religisen ,.gutartig" und ,.bsartig"-Vorstel-
lung nicht verstehen konnten, ndert daran nichts.
45
Ein anderes Beispiel:
Whrend der Schwangerschaft vergrert sich die Brust der Frau, in dieser
Zeit vermehren sich die Zellen der Milchdrsen. Auch hier knnte ein histo-
logischer Befund "bsartigen" Brustkrebs ergeben.
Genauso wie bei einer Frau, die gerade einen aktiven Sorgekonflikt durch-
macht ("bsartiger" Brustkrebs). Auch hier: wachsendes Milchdrsengewebe.
Kann der Sorgekonflikt gelst werden, stoppt die Zellteilung.
In dieser Phase lautet die Diagnose: "gutartiger" Brustkrebs.
Dann heit es: " ... na ja, noch mal Glck gehabt!"
Sie sehen, diese Einteilung in "gutartig" und "bsartig" ist ein Relikt aus der
Religionsparanoia des Mittelalters und hat mit Wissenschaft nichts zu tun.
Damals schrte man Angst vor der Hlle. Heute erzhlt man den Menschen
das Mrchen vom "bsartigen" Krebs, von "Metastasen" und "bsen Viren".
Die Absicht ist damals wie heute die gleiche: Die Menschen in Angst und
Abhngigkeit zu bringen. Damals machte man die Menschen abhngig von
der Kirche und sie wurden zu Millionen von der Inquisition auf dem Schei-
terhaufen verbrannt. Heute werden die Patienten, besonders die, die an
Krebs erkrankt sind, zu Millionen mit Chemo und Morphium vorstzlich um-
gebracht.
Zurck zu unserem Beispiel: Was ist sinnvoll an der Vermehrung von Brust-
drsengewebe (Brustkrebs) der jungen Mutter?
Mehr Brustdrsen erzeugen mehr Muttermilch. Dieses Mehr an Mutter-
milch steht dem Kind zustzlich zur Verfgung. Mutter Natur will, da es
schnell wieder gesund wird, deshalb wird mehr Nahrung bereitgestellt. Solan-
ge der Konflikt anhlt, wchst auch der Tumor. Das Kind kann sozusagen "aus
dem Vollen schpfen" und holt den Entwicklungsrckstand, verursacht durch
den Unfall, rasch wieder auf!
Dieses uralte SBS hatte bei Naturvlkern durchaus noch seinen Sinn. Die
Brust wurde sogar dem Partner gereicht, wenn er krank war. Das ist heute un-
vorstellbar, aber die Natur kmmert sich nicht darum, wie "modern" (eigent-
lich naturfern) unser Leben heute ist.
Der Sinn von Darmkrebs?
"Das habe ich bis heute nicht verdaut!" Der Volksmund fhrt uns, wie so oft,
auf die richtige Fhrte: Es geht um den "unverdaulichen rger".
46
Ein Beispiel: Ein Mann vertraut einem Vermgensberater eine groe Summe
Geld an. Pltzlich realisiert er, da er davon nichts mehr sehen wird. Er wurde
betrogen. Sofort beginnt der Dickdarm mit der Zellvermehrung, in diesem
Bsp. mit Bildung eines flachwachsenden Tumors vom resorptiven Typ einer
sog. "Wandverdickung". "Resorptiv" bedeutet, da nun verstrkt Nahrung,
Wasser oder Luft aufgenommen werden kann. In unserem Bsp. stellt das Geld
im bertragenen Sinne die Nahrung dar, d. h. der Mann will noch schnell re-
sorbieren (aufnehmen). was von dem Geld brig geblieben ist.
Der gleiche Konflikt des "unverdaulichen rgers", jedoch mit anderem Fall-
Bsp., kann auch einen blumenkohlartig wachsenden Tumor vom sekretori-
schen Typ zur Folge haben. "sekretorisch" bedeutet mehr Produktion von Ver-
dauungssaft, um den okkludierend (verschlieend) festsitzenden Nahrungs-
brocken, z. B. einen quersitzenden Knochen, d. h. den "unverdaulichen Brok-
ken", besser abctauen und durchgngig machen zu knnen.
Beim Mastdarm (Sigmoid) geht es um einen hlichen, hinterhltigen, nieder-
trchtigen Schei-Konflikt. Bsp.: Jemand wird hinterrcks in seiner Firma be-
schuldigt, etwas gestohlen zu haben, was nicht der Wahrheit entspricht. Die
falsche Anschuldigung stellt hier den hinterhltigen Schei-Konflikt dar. Man
mchte die Anschuldigung mglichst schnell loswerden, d. h. im bertrage-
nen Sinn den Kot-Brocken auflsen, um ihn ausscheiden zu knnen.
Die verschiedenen Hoden-SBS
Das alte Hoden-Teratom ( = Hodenkrebs). Was ist der biologische Sinn?
Die "alte" Mglichkeit eines Hodenkrebs ist das sog. Hodenteratom eine
Vermehrung der Urkeimzellen nach der Art der althirngesteuerten Tumoren.
Entsprechend haben sie auch im Stammhirn ihren HH. In der pcl-Phase ver-
ksen sie tuberkuls. Den Biologischen Sinn knnen wir nur verstehen aus
der Sicht des alten Entwicklungsstandes. Frher, als unsere Vorfahren noch
ein Darmringwesen waren, wurde die Vermehrung des Darmringwesens
(alles vom Stammhirn gesteuert) durch die alten Urkeimzellen besorgt. Das
neue Lebewesen rekapitulierte die bis dahin abgelaufene Entwicklung durch
Zellteilung. Erst mit dem Grohirnbau setzte die neue Art der Fortpflanzung
ein. Aber jeder Organismus hat noch die alte Art der Fortpflanzung "im Ge-
dchtnis". Und bei einem entsprechenden "archaischen Konflikt" versucht
der Krper diese alte Art der Fortpflanzung. Aber es ist eine Sackgasse, weil
die Entwicklung nicht ber das Darmringstadium hinaus kommt.
47
Worin besteht der biologische Sinn der interstitiellen Hoden-Zyste?
Die meisten flschlich als "Hodenkrebs" bezeichneten Hoden-SES der inter-
stitiellen Sorte, dirigiert vom Grohirn-Marklager, machen in der ca-Phase
Hoden-Nekrosen, erst in der pcl-Phase eine Hoden-Zyste, die dann langsam
(9 Monate!) induriert, um dann Testosteron zu produzieren. Man kann sie ei-
gentlich nicht als Krebs bezeichnen, da sie ja nur in der pcl-Phase Reparatur-
Zellvermehrung machen.
In den Keimdrsen kommt es erst in der pcl-Phase zu Zellwachstum, wenn
ein Mann einen Verlustkonflikt mit Zellnekrose berstanden hat, weil bei-
spielsweise der Sohn oder die Frau stirbt, die Tochter fr immer in eine andere
Stadt geht, die geliebte Katze berfahren wird, usw.
In der confliktaktiven Phase werden Zellen abgebaut, quasi als "Auftaktbewe-
gung" fr die Restitutions-Phase, in der neue Hodenzellen aufgebaut werden,
sogar mehr als vorher! Gerrau darin liegt der Sinn der Sache: Der nun vergr-
erte Hoden produziert mehr Testosteron (mnnliches Sexualhormon).
Zwischen Hodennekrose mit verminderter Testosteronproduktion und Ho-
denzyste mit am Ende des SBS vermehrter Testosteronproduktion liegt die
CL, die ConfliktoLyse!
Das ist scheinbar ein Widerspruch, denn der Biologische Sinn liegt ja ganz
eindeutig nach der CL (sogar erst in der 2. Hlfte der pcl-Phase). so wie auch
der Biologische Sinn der Knochenrekalzification nach der Conflictolyse liegt,
ebenfalls in der 2. Hlfte der pcl-Phase.
Denkschwierigkeiten macht manchen, sich vorzustellen, da Mutter Natur
mit ihren komplizierten SBS der sog. Luxusgruppe gleichzeitig einen Qualifi-
kationstest verbunden hat. Wenn z. B. bei der Osteolyse die ca-Phase zu lange
dauert, erfolgt die pathologische Knochenfraktur vor einer eventuell mglich-
gewesenen Lsung. Dann ist die unerbittliche Qualifikations-Uhr abgelaufen,
eine Lsung quasi nicht mehr mglich. Das Tier ist dann das Futter fr den
Lwen. Nur wenn das Individuum die Lsung noch erreichen kann. bevor die
Spontanfraktur erfolgt, hat es eine reelle Chance. Denn dann wird der Kno-
chen durch Rekalzifikation strker, als er vorher war.
So scheint es auch bei dem interstitiellen Hoden- und Eierstocks-SES. Viele
Patienten haben einen fr immer entkernten Hoden.
Das heit also: den Qualifikationstest der ConfliktoLyse mu der Patient noch
unter schlechten Bedingungen machen, mit verminderter Testosteronmenge.
48
Der biologische Sinn des SES liegt in der Restitution danach, nicht in der Hil-
fe zur ConfliktoLyse, wie es bei allen brigen Keimblttern ist, in denen der
biologische Sinn in der ca-Phase liegt
Die Testosteronflut bringt den Mann sexuell richtig auf Touren und sorgt dafr,
da der Verlust rasch wieder aufgefllt wird. Die Natur unterscheidet nicht
zwischen dem Verlust einer Katze und dem des eigenen Sohns. Wenn wir
gleich empfinden, mssen wir das einfach zur Kenntnis nehmen. Wenn wir
so vernarrt in ein Ktzchen sind und uns sein Verlust derartig zusetzt, beginnt
dieses uralte Programm zu laufen und sorgt fr raschen (eigenen) Nachwuchs.
Das weibliche Gegenstck wre der Eierstock:
Die erste Mglichkeit eines Eierstocks-Teratoms (Eierstockskrebs) entspricht
gerrau dem Hodenteratom. Der Verlustkonflikt ist ein mehr archaischer, fr uns
heute schlecht vorstellbar.
Bei der Eierstocks-Zyste fhrt der Verlustkonflikt nach der Lsung zu einer ver-
grerten indurierten Eierstockzyste und zu einer strogenflut Die Frau ist
dadurch auerordentlich liebes- und empfngnisbereit und sieht auerdem
jnger aus! Das sind beste Voraussetzungen fr eine Schwangerschaft, auch
hier will die Natur fr raschen "Ersatz" sorgen!
Auch die Hautschuppung (sog. Neurodermitis) hat ihren Sinn. Dieser liegt in
der confliktaktiven Phase. Sie signalisiert einen Trennungskonflikt:
Wenn wir z. B. heftig darunter leiden, da der Hautkontakt zu einem geliebten
Menschen abgerissen ist, beginnt die Haut gerrau an der Stelle, an der wir
uns nach der Berhrung sehnen, taub zu werden und zu schuppen (Zellabbau
ist im Gange). Gleichzeitig ist unser Kurzzeitgedchtnis beeintrchtigt.- Die
Taubheit hat den Sinn, die vermite Berhrung auszublenden, zu "verges-
sen"!
Den Preis fr diese spezielle Hilfestellung der Natur zahlen wir in der Hei-
lungsphase: Unter Rtung, Schwellung und Juckreiz regeneriert sich die
Haut. Dieser Heilungsproze wird Hautexanthem, Psoriasis vulgaris, Derma-
titis oder Ekzem genannt.
Wenn diese Hautentzndung immer wiederkommt, liegt das daran, da der
Trennungskonflikt immer wieder aktiviert wird. Es kann aber auch sein, da
wir durch die Begleitumstnde des Konfliktes (Gerche, Personen, Nahrung,
Musik ... ) immer wieder daran erinnert werden. Diese sogenannten "Schie-
nen" starten das SBS jedes Mal von neuem (Allergie).
49
Schmerzen im Bewegungsapparat haben den Sinn, das betreffende Lebewe-
sen ruhigzustellen: So wie ein Auto stillstehen mu, damit man es reparieren
kann, knnen Knochen, Knorpel, Sehnen und Muskeln nur in Ruhe ausheilen.
Im Falle des Knochens wird in der pcl-Phase die Knochenhaut aufgedehnt
durch demeinlagerung, darunter findet lebhafter Stoffwechsel (Entzn-
dung) statt. Die in der confliktaktiven Phase entstandenen Osteolysen werden
nun wieder aufgefllt, d. h. rekalzifiziert.
Der biologische Sinn liegt in diesem Fall am Ende des Sonderprogramms und
besteht in der Verstrkung des Knochens an der betreffenden Stelle. Wenn das
Knochengewebe sich wieder rekalzifiziert hat unter Aufdehnung des Periost,
gehen die Schmerzen langsam zurck sobald die Periostaufdehnung ihren
Hhepunkt berschritten hat.
Selbstverstndlich ist die Schwellung sehr viel grer und schmerzhafter,
wenn gleichzeitig SYNDROM besteht. Das S Y N R O ~ hat seine biologische
Sinn ja nur darin, Wasser zu horten. Aber fr die Rekalzifikation des Knochens
ist das SYNDROM eher kontraproduktiv, also schlecht. Der Organismus dehnt
das Periost gewaltig auf (unter vorbergehenden starken Periostschmerzen)
aber er will und braucht nicht so viel Callus, wie in dieses gewaltig aufge-
pumpte Periost hinein pat. Der Germanische Heilkundige mu also alles dar-
ansetzen, um den Existenz- oder Alleingelassenseinskonflikt zu lsen.
Wenn sich das Periost (=Knochenhaut) maximal aufgedehnt hat, gehen die
Schmerzen (.,8 Wochen kommen sie und 8 Wochen gehen sie", d. h. klingen
sie langsam ab) wieder zurck und die Knochenosteolyse rekalzifiziert sich
durch Calluseinlagerung und lndurierung.
Der biologische Sinn des von der Grohirnrinde gesteuerten SBS liegt hier
immer in der confliktaktiven Phase:
Beispiel Bronchialkrebs:
Erleidet ein Lebewesen einen Revierangst-Konflikt (z. B.: Ein erfolgloser Ab-
teilungsleiter hat Angst, da ein junger tchtiger Kollege seinen Platz ein-
nehmen knnte, oder die Schwiegermutter zieht in den gemeinsamen
Haushalt und mischt sich stndig in Angelegenheiten der Schwiegertochter
ein). startet das SBS mit Zellabbau in der Bronchialschleimhaut Dadurch ver-
grert sich der Querschnitt der Bronchien, was eine bessere Atemleistung
zur Folge hat. Genau das ist der Sinn: Denn nur mit einer auergewhnlichen
Kraftanstrengung kann der Rivale aus dem Revier hinausgeworfen werden.
50
Den Preis fr diesen kurzfristigen Leistungszuwachs zahlen wir wie blich
in der Lsungsphase (pcl-Phase) in Form einer "Bronchitis" (Konfliktdauer
wenige Tage bis zu einer Woche). einer .,Lungenentzndung" ( = Pneumo-
nie, Konfliktdauer mehrere Wochen) oder flschlich sog . .,Bronchialkrebs" ge-
nannt, in Wirklichkeit eine vorbergehende Bronchialatelektase ( = entznd-
licher Verschlu mit Intrabronchial-Schwellung whrend des Wiederaufbaus
der Schleimhaut, vorangegangene Konfliktdauer ber 6 Wochen).
Therapie
Die Therapie in der GERMANISCHEN ist ursachenbezogen. Sie besteht zu-
erst darin, dem Patienten die Zusammenhnge zu erklren. Zu verstehen, was
im Krper passiert, ist fr den Patienten das Wichtigste. Angst und Panik sind
das grte Hindernis auf dem Weg zur Lsung, bzw. zur Genesung.
Das meiste, was wir frher .,Krankheiten" genannt haben und glaubten, mit
Medikamenten heilen, sprich therapieren zu mssen, waren in 90 - 95 % der
Flle ja schon Lsungs- oder pcl-Phasen, weil wir die Symptome der conflik-
taktiven Phase (ca-Phase), auer bei den vom Althirn gesteuerten Organen
(sog. Krebs), meist nicht als Krankheitssymptome bemerkt haben (Ausnahme:
Angina pectoris, Magenulcus ... ).
Das DHS, also der Moment des "auf dem falschen Fu erwischt Werdens"
oder erwischt worden seins, war schon gleichzeitig der Startschu fr dieses
berlebensprogramm. Man kann auch sagen, der Startschu der biologi-
schen Therapie, denn der einzige Zweck der confliktaktiven Phase ist ja die
Lsung des Konfliktes. Und die Lsungs- oder Restitutionsphase ist ja eigent-
lich nur noch der .,Aufrumdienst" des Organismus, der die notwendigerwei-
se in Kauf genommenen Vernderungen wieder bereinigt. Diesen optimal
funktionierenden Aufrumdienst mit Medikamenten stren zu wollen, war die
Dummheit der Zauberlehrlinge, sprich Schulmediziner.
Sinnvoll sind hingegen alle Manahmen, die die Moral des Patienten und die
Selbstheilungskrfte des Krpers strken. Die Natur hat diese Sinnvollen Bio-
logischen Sonderprogramme in Jahrmillionen optimiert und perfektioniert. Wir
mssen uns bei jeder geplanten .,Untersttzungsmanahme" immer fragen ob
sie nicht dem Therapie-Code der Natur zuwiderluft. Deshalb mu der kluge
Heilkundige oftmals lieber zuwarten, um der Natur ihre biologische Chance
51
zu geben, anstatt in wildem Aktionismus und Polypragmatismus die Kreise der
Natur zu stren. Wenn wir ja wissen, da man quasi ohne Medikamente, auf
jeden Fall ohne Chemo und Morphiun zu 98% berleben kann, dann mssen
wir natrlich vllig umlernen. Aber es ist nichts beglckender, als einen Pa-
tienten zu haben, der keine Panik hat. Wie gesagt, hat der Patient keinerlei
Panik, wenn er das SES-Geschehen vllig verstehen kann.
Operationen und Medikamente werden von der GERMANISCHE HEILKUN-
DE nicht grundstzlich abgelehnt. Natrlich ist auch die moderne Unfallme-
dizin teilweise in Ordnung. Ein chirurgischer Eingriff ist z. B. bei einem me-
chanischen, durch Tumor bedingten Darmverschluss (sehr selten!) durchaus
sinnvoll - oder wenn eine Zyste zu gro wird und auf andere Organe drckt.
Aber wir mssen uns immer klar machen, da ja der in der Natur wirklich
"festhngende" Brocken, z. B. Knochen, fr den der Organismus in der epi-
leptischen Krise der Darmmuskulatur den lokalen tonischen Krampf macht,
in unserer Zivilisationsgesellschaft real gar nicht existiert. Der Diagnostiker
findet dann den Darmtumor proxiimal ( = mundwrts) des phantomatsen
Brockens in der epileptischen Krise (= Pseudo-Darmverschlu). Und schon
ist die Diagnose fertig "der ist es". Oftmals hat der Tumor nur Walnugre,
aber egal, Tumor ist Tumor! Der war es! Denn der Brocken war ja nur noch
phantomats da. Die ganze Diagnostik ohne Kenntnis der GERMANISCHEN
HEILKUNDE war Unsinn. Die Konsequenzen (OP, Chemo, etc.) war noch
grerer Unsinn. Wir mssen bei der Diagnostik die Germanische beachten!
Das Syndrom
Immer, wenn zwei aktive SB Se im annhernd gleichen Rhythmus zusammen,
aber auf verschiedenen Hirnseiten laufen, sprechen wir von einer Konstella-
tion.
Wenn SBSe in verschiedenen Phasen miteinander vorkommen, sprechen wir
von Syndromen (ein SBS in ca-Phase, ein anderes in pcl-Phase).
Wenn wir aber irgendein SBS in pcl-Phase in Kombination mit Flchtlings-,
Existenz- oder Alleingelassenseins-Konflikt = Wasserretentionskonflikt in
ca-Phase der Nierensammelrohre meinen, sprechen wir von "dem Syndrom"
(schlechthin).
52
Der biologische Sinn: Bei einem Flchtlings-Konflikt luft das archaische Pro-
gramm: Achtung! Wasser einsparen und noch berall, wo mglich, Wasser auf-
nehmen, weil es in nchster Zeit kein Wasser geben wird. Es wird dann nur
noch wenig Urin ausgeschieden, im Extremfall nur noch 200 ml, was wir Anurie
nennen (womit aber der Harnstoff noch eliminiert werden kann).
Das Programm sorgt dafr, da besonders an dem Organ und am zugehrigen
HAMERschen HERD im Gehirn, der eine pcl-Phase hat beim SYNDROM,
groe Mengen an Flssigkeit gehortet werden, weil sich das offenbar anbietet.
Dadurch schwillt das in Lsung (pcl-Phase) befindliche Organ gewaltig an.
z. B. aus einem ganz geringen Aszites, den man gar nicht sieht, wird ein rie-
siger Aszites-Bauch, das Gleiche passiert in der Pleura. Aus einer harmlosen
Leberschwellung wird mit Syndrom eine riesige Leberschwellung ( = Hepato-
megalie). Aus einer harmlosen Schwellung des Knies wird ein riesiger Gelen-
kergu ( = akuter Gelenkrheumatismus) .
Achtung!
Bei Syndrom ist Cortison kontrain-
diziert (also nicht nehmen! ).
Es hat sog. "paradoxe Wirkung",
denn es verstrkt noch die Sympa-
thicotonie der Nieren-Sammelrohr-
SBS. Dadurch wird die Wasserre-
tention noch verstrkt!
Konfliktaktivitt
5
I
N
D
R
0
M
E
Nierensammelrohr-SBS
in aktiver Phase = Wasser-
retentions-programm aktiv
Flchtlings-Konflikt aktiv
Nierensammelrohr-
SBS in ca-Phase
und gleichzeitig
anderes SBS
in pci-Phase
5
N
D
R
0
M
E
Ein zweites SBS in Lsung
(pci-Phase A oder pci-Phase 8)
Dr. med. Mag. theol Ryke Geerd Hamer
53
In Rekalzifikation befindliche Rippenosteo-
lyse (= pcl-Phase) Gleichzeitig besteht ein
Flchtlings-Alleingelassenseins-Konflikt in
ca-Phase, also Syndrom. Ein Teil der nun-
mehr dort eingelagerten Flssigkeit fliet
nach innen und macht den (transsudati-
ven) Pleuraergu = Rippenfellergu.
Der andere Teil macht ein besonders groes
dem auen (Pfeile).
Eskommtoftvor,daPatientenfrhereinmaleinLeberkarzinomhatten,dastuber-
kulsausgeheiltistundvondemnurnocheineKaverne (=Hohlraum) zeugt. Sp-
ter erlitten sie einen Revierrgerkonflikt, den wir in der pcl-Phase Hepatitis nen-
nen. Wenn solch ein Patient wegen Hepatitis in eine Klinik eingewiesen
wird, erleidet er dort (als Flchtling und alleingelassen!) einen Flchtlings-
konflikt (ca-Phase). Damit hat er ein Syndrom! Nun lagert der Organis-
mus in dieser in der Lsungsphase befindlichen, heilenden Leber riesige
Mengen Flssigkeit ein, whrend die Urinauscheidung gegen Minimum
(200 ml) geht.
Wir nennen das bei der Leber Hepatomegalie ( = Lebervergrerung). Durch
dieses Aufpumpen der Leber insgesamt werden die alten, bisher im Leber-
CT unsichtbaren, weil zusammengedrckten alten Kavernen mit aufgepumpt.
Nun schreien die ignoranten Diagnostiker: "Leberkrebs mit Hepatomegalie! ... "
und geben sofort Morphium. Wenn man einen solchen Patienten sofort wie-
der in sein Bett in "seine vier Wnde" bringen wrde, wo er sich wohl und
sicher fhlt, scheidet er sofort literweise Urin aus und die Leber schwillt rasch
ab und von dem vermeintlichen Leberkrebs ist nichts mehr zu sehen, weil
die Kavernen wieder kollabieren (zusammenfallen). Da die Kavernen durch
den Gewebedruck zusammengedrckt werden, sieht man quasi nichts mehr
davon im Leber-CT.
54
Leber-CT-Schnitt: Hepatomegalie bei
SYNDROM.
Im rechten Leberlappen deutliche Kaver-
nen sichtbar (Tbc)
Das Gleiche geschieht auch am korrespondierenden HH im Gehirn.
Hier sehen wir einen riesig aufgepumpten
HAMER-schen HERD im Gehirn bei Syndrom
(groes sog. perifocales dem).
Es handelt sich um einen in Lsung befindlichen
Doppel-Konflikt (Schreckangst- und sexuellen
Konflikt) aus der Kindheit, den die RH Patientin
mit Beginn der Menopause, seit sie mnnlich
empfand, in Lsung brachte.
Da sie gleichzeitig einen Existenzkonflikt hatte, bekam sie starkes dem und
Blutungen aus dem Gebrmutterhals, dem im Kehlkopf und diesen riesigen
HH im Gehirn (wegen Syndrom so riesig).
Weil die Patientirr die GERMANISCHE nicht kannte, lie sie sich operieren
mit nachfolgender Mihandlung durch Chemo-Rattengift und Bestrahlungs-
Pseudo-Therapie. Dann wollte man weitere Male operieren, d. h., immer die
Vernarbungen im Gehirn wieder wegoperieren ...
Therapie des Syndroms
Das Syndrom ist eine der hufigsten Komplikationen in der klinischen Me-
dizin (Aszites, Pleuraergu, Hepatomegalie etc, etc.), die wir aber erst seit
Kenntnis der GERMANISCHEN HEILKUNDE verstehen knnen. Da wir
nmlich die Ursachen und den Verlauf in der GERMANISCHEN kennen,
knnen wir auch urschlich therapieren.
Das Syndrom besteht ja aus zwei Prozessen (SBS), bzw. Komponenten:
a) einem Proze der pcl-Phase (z.B. Pleuritis, Hepatitis oder einem duktalen
Milchgangs-SBSinpcl-Phase,derdurchintraduktaleSchwellungdieMilch-
gnge mehr oder weniger zuschwellen kann), und
b) gleichzeitig einen Proze der ca-Phase in den Nierensammelrohren, der
eine Wasserretention bewirkt (evtl. Oligurie).
Diese Kombination bewirkt nicht nur einen Pleuraergu bei Pleuritis und ei-
nen Aszites, sondern auch eine Hepatomegalie bei Hepatitis, oder eine riesi-
ge Aufschwellung der Brust in der pcl-Phase des duktalen Brust-SES.
55
Die Therapie hat im Prinzip mehrere Mglichkeiten des Ansatzes:
1. Die effektivste ist immer, den Existenz-, Flchtlings- oder Alleingelassen-
seins-Konflikt zu lsen, das kann innerhalb von Stunden funktionieren.
2. Wenn man aber wei, da die pcl-Phase der anderen Komponente unmittel-
bar vor dem Ende steht, kann man diese kurze Zeit abwarten.
Aber die 1. Mglichkeit ist quasi "Nummer Sicher". Z.B. beim transsudati-
ven Pleuraergu knnen wir nicht darauf warten, bis die Wirbelsule fertig-
rekalzifiziert ist. Bis dahin kann uns der Patient mit Syndrom schon gestorben
sein. Das Sichere ist meist, das in ca-Phase befindliche Sammelrohr-SBS zu
lsen. Dann ist das SYNDROM augenblicklich zu Ende und der Patient aus
der Oligurie heraus.
Wir mssen gewissenhaft die Gefahren des klinischen Bildes diagnostizieren
und abwgen. Dabei ist evtl. eine initiale Pleura-, Perikard- oder Aszites-Punk-
tion nicht zu vermeiden, um dem Patienten zunchst mal Luft zu verschaffen.
Wir mssen grundstzlich wissen, da es einen (weder exsudativen noch
transsudativen) Pleuraergu ohne Syndrom nicht gibt. Das Gleiche gilt fr
den Aszites, die Perikard-Tamponade. etc. etc.
Wichtig ist auch zu wissen, da alle diese vom Kleinhirn gesteuerten Ergsse
(Pleura-Ergu, Pericard-Ergu oder Aszites) ggf. eine Tuberkulose machen (so-
fern der Patient beim DHS bereits Tuberkelbakterien hatte) und bei dem Pati-
enten dann der Serum-Eiwei-Spiegel im Normbereich gehalten werden mu.
Im Prinzip ist, wie schon gesagt, die Nierensammelrohr-Komponente des Syn-
droms rasch lsbar, z.B. beim Konkurs. Die Gromutter gibt 100.000 Euro als
vorgezogenes Erbe, der Konkurs ist abgewendet, das Syndrom ist beendet.
Das Riesendem reduziert sich auf Normaldem. Die Urinausscheidung nor-
malisiert sich.
Beim Flchtlingskonflikt durch Einlieferung in das bedrckende Kranken-
haus hilft, da der Patient rasch das Krankenhaus verlt.
Einen Existenzkonflikt "geistig" zu lsen, z. B. durch Resignation, ist schwierig.
Wenn wir ein Syndrom nicht so leicht oder rasch lsen knnen, bieten sich
vorbergehend wirksame symptomatische Hilfen an: z.B.
-eine Dauer-Drainage des Aszites mit einem Hhnchen, aus dem der Patient
jeweils nur das notwendige Bauchwasser ablt, sich dafr aber sehr eiwei-
reich ernhren mu. Vorteil: wenn z. B. nach zwei bis drei Monaten das
Syndrom gelst ist, hrt der Aszites von alleine auf.
56
-Reduktion der Trinkmenge (hchstens 1 Liter) zur Vermeidung der dem-
Zunahme
- Die intervensen Infusionen (gegen die sich der Organismus ja nicht wehren
kann) sind vllig kontraindiziert
- Hilfreich ist auch eine vorbergehende symptomatische Therapie: 1 oder
2 mal tglich Bad in 0,9%iger Kochsalzlsung (ca. 0,9 kg Salz in 100 Liter
Wasser fr jeweils 1 Stunde). Der Organismus fhlt sich dann quasi .,wie im
Urmeer". Als unsere Vorfahren aus dem Wasser an Land gingen, hatte das
Meer 0,9% Kochsalz.
- Cortison und Diuretika sind kontraindiziert solange der Patient weniger als
1000 ml Urin lt. Aber auch hier knnten die 1000 ml durch Teilfunktion
beider Nieren zustande gekommen sein, soda trotzdem noch beide Nieren
betroffend sind. Diese Differenzierung knnen wir aber treffen mit Hilfe ei-
nes Hirn- und eines Organ-CTs.
Cortison und Diuretika wirken beide sympathicoton, also Sammelrohrkon-
flikt-verstrkend und knnen das dem noch verstrken, wenn beide Seiten
der Sammelrohre betroffen sind. Deshalb sind sie bei Betroffensein beider
Nieren auf jeden Fall kontraindiziert.
Beispiel: So gefhrlich ist das Syndrom
Ein 52jhriger RH Patient hatte nach vielen anderen Sonderprogrammen, die
er alle glcklich berstanden hat, die Lsung eines Revierrgers, was wir He-
patitis nennen. Die Tochter war vor 1 V2 Jahren, mit 22, im Zorn ausgezogen.
Der Patient hatte sich vor 3 Jahren scheiden lassen und seine beiden Tchter
(20 und 18) waren mit ihm in das Haus der neuen Freundin gezogen. Da war
der rger schon vorprogrammiert gewesen.
Vor 4 Monaten lste er seinen rgerkonflikt, er vershnte sich mit der Tochter.
Bei der Hepatitis ging die Gamma-GT bis auf 2800 sehr hoch. Der Patient
behielt aber die Nerven, weil ich sagte, nur die Hypoglykmie (Unterzucke-
rung) in der epileptoiden Krise mit Absence sei gefhrlich, denn glcklicher-
weise hatte er kein Syndrom, konnte jeden Tag 2000 ml Urin lassen. Der Pati-
ent dachte sich ein .,sicheres System" aus. Seine Freundin und seine Tochter
muten ihn nachts alle 3 Stunden wecken, dann a er krftig.
Und wirklich hat das funktioniert. Als die Gamma-GT von 2800 auf 2600 erst-
mals kippte, setzte die Absence ein, aber der Blutzucker sackte nur um 30mg%.
Whrend er vorher ziemlich konstant morgens 125mg% Glucose hatte, hatte
57
er das eine Mal nur 90mg%. Wir beglckwnschten ihn alle gebhrend. Da
hatte er das Gefhl, "jetzt habe ich das mit meiner Tochter endlich geschafft".
Er erlitt folglich einen Rechts-Myokardinfarkt. Das ist normalerweise gar
nicht gefhrlich (Herzrasen und Blutdruckanstieg). Aber der herbeigerufene
Notarzt berwies ihn in die Klinik. Dort war quasi gar nichts mehr,- aber dort
fhlte er sich als Flchtling - und von Stund an schied er nur noch 300 ml
Urin pro Tag aus (vorher 2000 ml(Tag), also Syndrom!
Und - sofort bekam die Leber, die stark anschwoll (pcl-B-Phase und bds.
Sammelrohr-Flchtlings-Konflikt in ca-Phase) eine sehr(!!) schmerzhafte Le-
berkapselspannung. Ich riet ihm, sofort! nach Hause zu gehen, sich in den
eigenen 4 Wnden wohlzufhlen und wieder 2000 ml Urin zu lassen. Aber die
rzte hmmerten auf ihn ein, lieen ihn nicht nach Hause .. .
Schlielich schaffte er es aber doch, nach Hause zu gehen .. .
Beispiel: Syndrom wegen Flchtlings-Konflikt im Krankenhaus (und we-
gen Syndrom Pleuraergu)
Eine 73jhrige RH Patientin erlitt wegen ihrer aggressiven Schwiegertochter
einen Revierangst-Konflikt (Bronchien). Das dauerte leider monatelang. End-
lich fate sich die Patientin ein Herz und machte "reinen Tisch", d.h. sie brach
die Beziehung zur Schwiegertochter ab. Das war fr sie die Lsung. Als Folge
der Lsung bildete sich die Bronchial-Atelektase. Da schrien die rzte: Tumor.
Das war fr die Pat. eine "Attacke gegen den Brustraum": Pleuramesotheliom!
Als die Patientin nach Wochen mal 38,50 Temperatur bekam, aus welchem
Grund auch immer, wurde sie in die Klinik eingewiesen, wegen Verdacht auf
Pneumonie (Lungenentzndung).
Whrend sie vorher tglich 2000 ml Urin lassen konnte und die Bronchial-
Atelektase rcklufig war, ebenfalls das Pleuramesotheliom in Lsung ging,
erlitt sie jetzt im Krankenhaus augenblicklich einen doppelten Flchtlings-
Konflikt und schied von einem Tag auf den anderen nur noch 300 ml Urin aus
(Syndrom).
Folge: Sofort lief die linke Pleura voll- mit exsudativem Pleuraergu.
Auch hier war mein Rat: Sofort das Krankenhaus verlassen und zu Hause wie-
der 2000 ml Urin lassen, denn dann wrde der Pleuraergu- ohne Punktion
- in wenigen Tagen verschwinden.
58
Aber das Krankenhaus wollte zuerst die Patientirr nicht weglassen. Doch der
Ehemann und die Patientiri kannten die Germanische gut und wuten, da das
Ganze nur am Syndrom lag. Die Klink wollte zwar die Patientirr noch in eine
Sterbeklinik verlegen, "weil es ohnehin nur noch wenige Tage dauern wrde".
Da erreichte der Ehemann, da man sie "zum Sterben" nach Hause schickte.
Zu Hause angekommen, fhlte die Patientirr sich "in ihren 4 Wnden" wieder
vollstndig wohl, wurde vom Ehemann rund um die Uhr liebevoll versorgt
und wute vom Dr. Hamer, wenn sie wieder 11/2 oder gar 2 Liter Urin lassen
kann, wie vorher noch vor wenigen Tagen, dann ist der Pleuraergu im Hand-
umdrehen resorbiert (d.h. weg). Und sie hat es wirklich geschafft. Gleich am
ersten Tag zu Hause schied die angebliche Todeskandidatirr fast 3 Liter Urin
aus, am Vortage im Krankenhaus waren es nur 300 ml. Allerdings war sie tod-
mde wegen der Pleura-Tbc, aber glcklich. Und jeden weiteren Tag schied
sie ihre 2 Liter Urin aus. Schon nach wenigen Tagen war von Pleurapunktion
der sog. Todeskandidatirr keine Rede mehr. Sie bekam jetzt doppelt gut Luft,
weil ja auch die Bronchialatelektase weiter rcklufig war. Dagegen heilt die
Pleuratuberkulose ohne Syndrom auch ohne sichtbaren Pleuraergu ab.
Wie war das noch, meine Freunde, von wegen "gar nichts machen" und nur
mit "sich wohlfhlen" -kann man damit wieder gesund werden? ... wie die
Tiere auch? ...
Aber Vorsicht vor Verwandtembesuchen! Die Schwester kam zu Besuch und
lie versehentlich mehrmals das dumme Wrtchen "noch" fallen ( = Todes-
kandidatin). Da bekam die Patientirr sofort Revierrger-Panik, erbrach und die
Urinausscheidung ging augenblicklich wieder auf 450 ml zurck. Aber der
gute Ehemann richtete sie mit etwas Hilfe von mir, gleich wieder auf, und am
nchsten Tag erbrach sie nicht mehr und schied wieder 1500 ml Urin aus.
Das ideale Krankenhaus
Wenn wir von wenigen Prozent Unterschied bei der berlebensrate der GER-
MANISCHEN HEILKUNDE sprechen, dann hat das seine guten Grnde.
In Israel (Verffentlichung des israelischen Botschaft Berlin vom 2008, Seite
82) berleben mehr als 99% der Patienten ihren Krebs mit der GERMAN I-
SCHEN HEILKUNDE. Und zwar ohne Chemo und Morphium - allerdings
unter optimalen Bedingungen, da jeder Arzt in Israel, speziell auch in den
59
Krankenhusern, sich mit der GERMANISCHEN HEILKUNDE auskennt.
Das Gleiche ist mit allen jd. Krankenhusern der Welt !
Die Palstinenser sterben in den gleichen Krankenhusern, weil sie keine Ju-
den sind, ebenfalls mit Chemo und Morphium zu 95%.
Die Tiere berleben in freier Wildbahn etwa zu 95% ihren Krebs. Allerdings
lsen sie aufgrundihres .. gesunden Tierverstandes" ihre Konflikte viel schnel-
ler als wir. Alle Menschen knnten eigentlich, wie die Juden, weltweit zu 99%
ihren Krebs berleben, zumal es sich ja um Sinnvolle Biologische Sonder-
programme handelt. Aber die Nichtjuden haben einen groen Nachteil: Sie
haben kein Krankenhaus. Das ist aber notwendig fr kleine Komplikationen
und auch fr notwendige Untersuchungen, wie er; Labor etc., und auch fr
kurzfristige Intensivbehandlungen. Alle diese Mglichkeiten haben die Ju-
den weltweit in ihren Krankenhusern und daher erreichen sie eine berle-
bensrate von 99%.
Ob wir ohne Krankenhaus auf 95%, 97% oder 98% berlebensrate kommen,
hngt im Wesentlichen von den Umstnden und dem Charisma des Heilkun-
digen ab, ob er die Patienten aus der Panik halten kann. Aber nur ein verant-
wortungsloser Heilkundiger wrde freiwillig auf solche notwendigen Mini-
malstandards verzichten.
Ein Krankenhaus hat noch dazu den Zweck, da sich der Patient sehr gebor-
gen fhlt. Wenn die Patienten zusammen ihre Symptome besprechen knnen,
dann sind sie beruhigt ( .. bei der Mitpatientirr war das auch so, und das ist alles
wieder gut geworden"). Wie gesagt, die Panik fllt ab. Alle wissen, da sie zu
99% wieder gesund werden. Auerdem kommt auch die Beruhigung hinzu:
.. hier wird mir kein Chip implantiert."
Die Chemo- und Morphium-Pseudotherapie
Eigentlich ist es mir zuwider, ber Chemo (Rattengift) und Morphium zu
schreiben, denn das hat ja mit Therapie gar nichts zu tun, sondern einfach nur
mit Verbrechen. Es ist nicht eine Behandlung, sondern eine Mihandlung!
Wenn ich an die 98 bis 99% der armen Patienten denke, die sich vertrauens-
voll in die Hnde von .. Ttern" begeben haben, die von sich selbst jetzt ver-
harmlosend .. sorry, dumm gelaufen", schreiben (http://www.cancerdecision.
com/030506 page.html) dann kann ich nur noch heulen.
60
Obwohl in Australien gerade mal 2,3% und in den USA sogar nur 2,1% al-
ler Patienten von einer Chemotherapie (Chemo-Mihandlung = Chemomord)
profitieren, in Bezug auf das fnfjhrige berleben, wird Krebspatienten immer
noch angeraten, genau diese verbrecherische Pseudo-Therapie zu machen.
Die Autoren fragen zu Recht, wie es mglich ist, da eine Therapie, die so
wenig zum berleben von Patienten in den letzten 20 Jahren beigetragen hat,
gleichzeitig so erfolgreich in den Verlaufsstatistiken sein kann.
Dmmer und gleichzeitig zynisch verharmlosender und krimineller geht es
kaum noch.
Wenn man noch hinzurechnet, da die 2% berlebenden vermutlich aus sol-
chen bestehen, die ohne Aufhebens ihre Chemo-Tabletten in den Abort ent-
sorgt und deshalb berlebt haben, nunmehr aber flschlicherweise als Chemo-
Erfolg herhalten mssen, dann hat das Chemo-.. Rattengift", das von Stick-
stofflost abgeleitet ist, dem Kampfgas aus dem Ersten Weltkrieg, praktisch
0,0% Erfolg. Dann ist es ein bewutes 100%iges Verbrechen des Massenmor-
des (Prof. Niemitz). Mit Medizin und Wissenschaft hat das, wie gesagt, gar
nichts mehr zu tun, nur mit verbrecherischer Propaganda, die darin bestand,
da die armen Patienten 30 Jahre lang nichts von der GERMANISCHEN wis-
sen durften. Man kann, wie man sieht, die armen Menschen mit der Propa-
ganda (der .. Speziellen") so unendlich verblden, da sie selbst dann noch,
brav wie die Schafe in den Klinik-Schlachthof laufen, nicht ahnend, da quasi
keiner von ihnen da lebend wieder herauskommt.
brigens, zu der gleichen Statistik kam schon 1990 Prof. Abel vom Deutschen
Krebsforschungszentrum Heidelberg: (Chemotherapie fortgeschrittener Kar-
zinome: Eine kritische Bestandsaufnahme; Abel. Ulrich- 2. aktualisierte Aufl.
- Stuttgart: Hippakrates- 1995 -ISBN 3-7773-1167 -7)
Abel zitiert den deutschen Papst der Onkologen, Gallmaier: "Im Bereich der
klinischen Therapieforschung gibt heute die Industrie den Ton an. Sie be-
stimmt Trends und Themen, erwhlt die genehmen und qualifizierten Koope-
ranten ... Fragestellungen, die nicht produktbezogen sind, knnen in der Regel
nicht finanziert werden."
Weiter Abel-Zitat: "Wir haben gesehen, da fr die meisten fortgeschrittenen
Krebse keine Evidenz fr eine lebensverlngernde Wirkung der Chemotherapie
existiert. Oder, um es schrfer auszudrcken, die Onkologie hat es bisher ver-
sumt, eine einwandfreie wissenschaftliche Grundlegung fr die zytostatische
Therapie in der heute vorherrschenden Form zu schaffen. Ja, schlimmer noch:
61
Es scheint inzwischen fast unmglich geworden zu sein, diese fehlende Grund-
legung und Prfung nachzuholen, denn Onkologen werden aus ethischen
Grnden Vergleiche mit unbehandelten oder verzgert behandelten Patienten
kaum noch planen, oder aber die Planungen werden auf die Ablehnung von
Ethikkomissionen stoen, eine Tatsache, die vom Onkologen in der Regel un-
umwunden zugegeben wird."
Zur Chemo-Rattengift-Pseudotherapie: "Sie als Therapie zu verkaufen ist viel-
leicht der grte Betrug in der ganzen Medizin -bis heute. Wer sich die Chemo-
Folter als Therapie ausgedacht hat, dem gehrt ein Denkmal in der Hlle gesetzt."
Zum Schlu noch eine vershnlichere Geschichte:
Als ich 1981 in beraudarf in einer Klinik fr gynkologische Carcinome, die
der Mnchener Universitt angeschlossen war, die GERMANISCHE NEUE
MEDIZIN entdeckte, da sah ich das Elend der Patientinnen, die nichts an-
deres bekamen als nur Chemo- und quasi alle starben. Ich sann auf Abhilfe,
schrieb eine Firma an und bat um groe Mengen Gelee Royale als rztemu-
ster. Ich bekam auch umgehend groe Kisten voll davon. Dann verkndete
ich als internistischer Oberarzt (einen direkten Vorgesetzten hatte ich nicht),
alle meine Patienten bekmen ab sofort Gelee Royale. Ich selbst nahm es als
ehemaliger Krebspatient natrlich demonstrativ auch. Die Patienten waren
begeistert, fhlten sich gleich besser.
Nach kurzer Zeit lieen sich 10 bis 20 Patientinnen entlassen und sagten, sie
wollten zu Hause nur noch Gelee Royale nehmen. Viele davon haben berlebt,
nicht wegen des Gelee Royals, sondern weil sie keine Chemo mehr bekamen.
Da richtete sich der Zorn der Chefrzte gegen mich. Ich konterte: Welche Er
folge sie denn aufzuweisen htten, die an die Erfolge des Gelee Royale heran-
kmen? Von da ab war meine Entlassung beschlossene Sache.
"Metastasenjj
Da es "Metastasen" gibt, ist eine der vielen unbewiesenen, sogar betrgeri-
schen Hypothesen der Schulmedizin. Man stellt sich vor, da Krebszellen ei-
nes Tumors abwandern und sich irgendwo in einem anderen Organ ansiedeln.
Tatsache ist, da noch nie eine Krebszelle in einem Tropfen arteriellen Blutes
gefunden, bzw. nachgewiesen wurde. Bei Blutspendern wre es wegen der
bertragungsgefahr eine medizinische Selbstverstndlichkeit, das Blut auf
Krebszellen zu untersuchen, was aber nicht gemacht wird!
62
Fragen Sie mal Ihren Arzt, warum! Man bekommt die abenteuerlichsten Ant-
worten!
Was sind aber dann "Metastasen", wenn es sie so nicht gibt, wie sie gelehrt
werden?
Diese sogenannten Tochterzellen sind neu entstandene Krebse durch schul-
medizinische Todesdiagnose- und Prognose-Schocks der Marke:
"Tut mir leid, wir haben da bei Ihnen einen bsartigen Brustkrebs entdeckt
Da haben Sie nur noch 10% berlebenschance".
Wenn man so etwas hrt und die GERMANISCHE HEILKUNDE nicht kennt,
schlgt das ein wie ein Blitz. Der Patient strzt im freien Fall in den Abgrund
der Verzweiflung.
Die meisten Menschen knnen sich wohl kaum etwas Schlimmeres vorstellen.
Wenn die Patienten in diesem Moment z. B. Todesangst empfinden, beginnt
augenblicklich ein neues SBS.
Der Todesangst-Konflikt fhrt zu Zellwachstum in den Lungenblschen.
Nach wenigen Wochen schon findet man in der Lunge sogenannte Lungen-
rundherde, sog. "Lungenkrebs", die dann als "Metastasen des Brustkrebs"
fehlgedeutet werden.
Der Krper versucht mit diesem SBS, den Sauerstoffaustausch durch zustz-
liche Lungenblschen-Zellen zu verbessern. Er verbindet Todesangst mit zu-
wenig-Luft-bekommen.
Vielleicht empfindet die Frau gleichzeitig auch einen Selbstwerteinbruch-
Konflikt: ..... ohne Brust bin ich als Frau nichts mehr wert ... ". - In diesem
Fall beginnt in der Brustwirbelsule oder an den Rippen ein SBS, von den
Schulmedizinern "Knochenkrebs" genannt, in Wirklichkeit Osteolysen, d. h.
Lcher im Knochen.
Jetzt wissen wir auch, warum wir bei Tieren fast nie sog. "Metastasen"
(korrekt wre "Zweitkrebse") finden!
Der Hund versteht zum Glck nicht, wenn Onkel Doktor zum Herrchen sagt:
"Ihr Hund hat Krebs ... ". Flocki wedelt hchstens mit dem Schwanz und freut
sich, da die Untersuchung vorbei ist. Deshalb bekommt er kein zustzliches
DHS und damit keinen Zweitkrebs!
Nachfolgend finden Sie einige Fallbeispiele, deren Zuordnung durch die Farbe
gleich erkennbar ist, entsprechend der Farbe der Keimbtter in der Wissen-
schaftlichen Tabelle der GERMANISCHEN NEUEN MEDIZIN
63
Eutonie
Pankreas SBS
= Sinnvolles
Biologisches
Sonder-
programm
mit
initialem
DHS
(= unerwar-
tetem
Erlebnis-
Schock)
64
Dauer-Sympathicotonie = 1. Phase-SBS
= Konfliktaktivitt (ca-Phase)
Eine junge Patientin mit Familie hatte den Tod von vier nahen Ange
hrigen zu beklagen. Bei allen wute man vorher, da es keine Hof1
nung mehr gab.
Als letzter starb ihr Patenonkel, der versprochen hatte, ihr seine wun
derhbsche antike Truhe zu vermachen. Sie hatte sogar schon eine1
Ehrenplatz im Wohnzimmer dafr vorgesehen.
DHS: Als dann das Testament des Patenonkels erffnet wurde, hatt1
aber ihre Schwester diese Truhe geerbt.
Das traf sie vllig "auf dem falschen Fu", denn sie hatte geglaubt, de1
Brocken (Truhe) schon heruntergeschluckt zu haben und - jetzt mut1
sie die schon vereinnahmt geglaubte Truhe wieder herausgeben.
Manifestation: Von diesem DHS an wuchs bei der Patientin eil
Pankreas-Ca.
Konfliktinhalt: rger mit Familienangehrigen, Kampf um den "Brok
ken"; Erbschaftskonflikte.
Biologischer Sinn: mit vermehrter Pankreassaftproduktion die Truh
vielleicht doch noch "verdauen" zu knnen.
P.S.: Sie sann nun Tag und Nacht darber nach, wie sie die Truhe viel
leicht doch noch von der Schwester bekommen knnte.
Aber die Schwester war selbst froh, die Truhe geerbt zu haben.
Mit diesem Problem und dem weiter wachsenden und inzwischen dia
gnostizierten Pankreas-Ca kam sie zu mir und meinen Freunden.
Die Patientin war in der Schulmedizin diagnostiziert worden, danacl
aber auch zu mehreren Therapeuten der Germanischen gegangen.
Jeder "tippte" auf einen anderen der vier gestorbenen Familienange
hrigen. Das muten doch "echte Konflikte" sein. An die alberne Truh
hatte keiner gedacht. Denn verglichen mit dem Tod dieser so sehr ge
liebten Familienangehrigen schien doch die unwichtige Truhe neben
schlich zu sein.
Ich fand heraus, da einzig nur dieser Verlust der Truhe sie "auf der
falschen Fu", also gnzlich unvorbereitet "erwischt" hatte, also nur e
fr das DHS in Frage kam.
Dauer-Vagotonie (auer Epi-Krise) = 2. Phase-SBS
titutive Renormalisations-Phase = Post-conflicto-lytische Phase (pcl-Phase)
ichdem das Problem, d . h. der biologische Konflikt erst mal klar war, hatten
r auch rasch eine Lsung gefunden.
ergab sich nmlich, da die Schwester, mit der die Patientirr ein sehr herzli-
es Verhltnis hatte, vorbergehend arge Geldprobleme hatte, die Patientirr
er finanziell gut situiert war.
e Truhe schien einen Antiquittenwert von maximal 8.000 DM zu haben. Der
m war also folgender:
n nchsten Sonntag besuchte die Patientirr mit ihrem Mann ihre Schwester.
tbei legte sie einen geschlossenen Umschlag mit 10.000 DM bedeutungsvoll
.f den Tisch.
mn erzhlte sie der Schwester die Sache mit der Truhe und ihrem Pankreas-
ebs.
l sprang die Schwester auf, whrend ihr die Trnen aus den Augen strzten,
!l der Patientirr um den Hals und stammelte unter Trnen: "Um Gotteswillen,
rrum hast Du mir denn nichts gesagt. Es ist ab sofort Deine Truhe, Du kannst
mit nach Hause nehmen, heute noch!" Da konnte auch die Patien-
t nicht mehr an sich halten, heulte los "wie ein Schlosshund" und stammelte:
:h hab' Dich doch genauso lieb wie Du mich. Du weit, da ich kein neidi-
h.er Mensch bin, aber ich hatte mich schon so sehr auf die Truhe gefreut. Aber
tn gut, ich nehme Dein Geschenk an, dann ist mein Problem gelst, aber Du
1t mir versprechen, da Du ber den albernen Umschlag auf dem Tisch kein
)rt verlierst, dann ist Dein Problem auch gelst."
Rest war ein einziges Schluchzen. Aber nun begann der schwierige Teil der
sungsphase.
cklicherweise lernte die Schwester der Patientirr mit Enthusiasmus die Ger-
mische. So wurde sie bald die kompetenteste Privatrztin der Patientin, denn
lag zwei Monate im Bett, so unendlich mde mit einer Pankreas-Tuberku-
;e, da sie kaum die Hand heben konnte. Anfangs hatte sie hohes Fieber.
nachts gegen Morgen oft so stark, da man zweimal die ganze Bett-
Lsche samt Nachthemd wechseln mute. Aber der Appetit kam bald wieder.
e Schwester sa wie eine Krankenschwester I rztin tglich an ihrem Bett.
e hatte die Germanische vollstndig verinnerlicht, konnte ihre Schwester
lsten und motivieren. Und als die Patientirr schlielich nach vier Monaten
eder ganz gesund war, waren die beiden Schwestern noch mehr als frher
1 Herz und eine Seele.
Eutonie
65
Eutonie
Alveolen SBS
= Sinnvolles
Biologisches
Sonder-
programm-
mit
initialem
DHS
(= uner-
wartetem
Erlebnis-
schock)
66
Dauer-Sympathicotonie = 1. Phase-SBS
= Konfliktaktivitt (ca-Phase)
Nicht selten erleiden Patienten schon bei der Diagnose "Sie habe
Krebs " ... "Sie haben nur noch drei Monate zu leben" ein
DHS: Todesangst-Panik-Konflikt-Schock um sich selbst.
Der Patient denkt jetzt Tag und Nacht daran, da er bald sterben mu1
Er kann nicht mehr schlafen, nicht mehr essen, nimmt rasch an Gewicl
ab und denkt nur noch an den Tod.
Manifestation: Vom D HS ab wachsen sog. Lungenrundherde in der Lur:
ge (flache oder runde), die je nach Intensitt des Konfliktes, langsam odE
schneller die ganze Lunge ausfllen knnen.
Konfliktinhalt: Todesangst. Ursprnglicher Konflikt: einen Luftbrocke
nicht "verdauen" zu knnen.
Der Patient denkt unbewut daran, keine Luft mehr zu bekommen (bzv
keinen Sauerstoff) und dadurch zu ersticken. Der Sauerstoff ist q u a ~
der Luftbrocken, den der Patient dringend ersehnt und um den er n g ~
hat, ihn nicht mehr zu bekommen.
Beim Todesangstkonflikt des linken Lungenflgels denkt der Patient im
mer daran (Kohlendioxyd) nicht ausatmen zu knnen (wie beim Astb
ma bronchiale) oder nicht abhusten zu knnen.
Biologischer Sinn: Da die Lungenalveolen als ehemaliges DarmgewE
be sowohl aufnehmen (Sauerstoff) als auch ausscheiden (Kohlen
dioxyd), ist der Lungenrundherd-Krebs der Versuch des Organismm
durch mehr Atmungsgewebe mehr Sauerstoff hereinzuholen und meh
Kohlendioxyd auszuscheiden. Hereinholen tut der Schlund immer mJ
der rechten Seite. Links wird der Kot ausgeschieden. Der" Luftbrocken
soll quasi hereingeholt werden (rechter Lungenflgel}, oder Kohlen
dioxyd ausgeschieden werden (linker Lungenflgel).
In der Stammhirninnervation steht die rechte Schlundseite stet
fr "Brocken hereinholen" und die linke Seite stets fr "Kotbrockej
ausscheiden".
Die beiden Lungeflgel sind Anhangsgebilde des Schlundes.
P. S.: Todesangst kann man auch um einen anderen Menschen ode
ein Tier erleiden, dann bildet sich allerdings nur ein Rundherd in de
Lunge.
Dauer-Vagotonie (auer Epi-Krise) = 2. Phase-SBS
tutive Renormalisations-Phase = Post-conflicto-lytische Phase (pcl-Phase)
enn der Patient es schafft (z. B. durch Verstehen der GNM), eine Lsung sei-
!s Todesangst-Konfliktes zu erreichen, dann ist er erleichtert und er kommt in
e Heilungsphase (pcl-Phase). Und wenn der Patient glcklicherweise schon
1r dem DHS Mykobakterien (Tbc-Bakterien) hatte (in der pcl-Phase, ntzen
~ fr dieses Sinnvolle Biologische Sonderprogramm nichts mehr, weil sie sich
nur in der confliktaktiven Phase vermehren), dann setzt jetzt die Lungen tu-
:rkulose ein, die die Lungenrundherde unter Fieber, Nachtschwei und ex-
~ m r Mdigkeit wieder abbaut. Sind keine Mykobakterien (Tbc) vorhanden,
mn erfolgt nur eine Einkapselung der kompakten Tumoren.
enn die Tuberkulose "offen" ist, hustet der Patient viel Eiwei in seinem Spu-
m ab. Das mu natrlich durch gute Ernhrung ersetzt werden. Auerdem
u er strenge Bettruhe halten, darf sich nicht anstrengen, es kommt sonst
lcht zum Einreien einer sich bildenden Lungenkaverne und zum Pneumo-
orax.
m Lungenkavernen spricht man, wenn die tuberkulse Heilungsphase eines
ter mehrerer Lungenrundherde abgeschlossen ist. An der Stelle, wo frher
:r Rundherd war, ist dann eine runde Kaverne, sprich Hohlraum.
10 Jahre lang hat man angeblich nicht gewut, da Lungenrundherdkrebs
td Lungen-Tbc (Lungentuberkulose) das gleiche Sinnvolle Sonderprogramm
:- nur in verschiedener Phase:
mgenrundherde = ca-Phase (Todesangst-Konflikt), Lungentuberkulose =
'I-Phase (Lsungsphase).
Eutonie
67
EutODle
Melaaoa SBS
Simlvolles
Bio1oqisches
SOnder-
programm
mit
initialem
DHS
( uner-
;s
Eine RH Patientirr hatte zwei Tumoren in der linken Brust. Einen s
lange bestehenden, wegen eines alten, noch immer andauernden Strei
mit ihrer Mutter, und einen neuen, wegen eines Vaterschaftsprozes
gegen den Vater ihres Kindes, das Y2 Jahr alt war und gestillt wurd
denn sie hatte reichlich Milch und diesbezglich konnte auch nich
passieren, solange sie keine dummen Sachen machte.
Nachdem sie zur GERMANISCHE HEILKUNDE gekommen
hatte sie die Hoffnung, da, wenn der Vaterschaftsproze vorbei
sich der Konflikt lsen wrde. Ebenfalls mit der Mutter. Alles ging
Jahr gut. Dann fand sie einen Freund.
Zu dem ging sie eines Abends mitsamt Kind und wollte mit ihm s
fen. Als der Freund die beiden Knoten in der Brust befhlte, von dem
ihm nichts erzhlt hatte, geriet er in Wut und schrie:
DHS: "Du Miststck, Du willst mich reinlegen, Du hast Krebs, pfui
fel, das steckt an. Mach sofort, da Du mit Deinem Balg hier
kommst.
11
Dann warf er sie kurzerhand halbangezogen mit ihrem
aus der Wohnung. Solch eine Demtigung war der stolzen Frauno
nie passiert.
Zitternd vor Klte und Scham zog sie sich vollends im Treppenhaus
nahm ihr weinendes Kind auf den Arm und lief durch die kalte N
1 km zum Taxistand.
Manifestation: Kurz darauf wuchs auf den beiden Knoten der ..................... ...
Brust ein Melanom als Zeichen, da sie sich nunmehr verunstaltet
te, nach diesem DHS, whrend sie vorher 1
1
/2 Jahre problemlos mit d
Brusttumoren leben und ihr Kind hervorragend stillen konnte.
Das Melanom ist ein adenoider Tumor der Unterhaut (vom
gesteuert). Es wchst in der confliktaktiven Phase.
Konfliktinhalt: Besudelungs-Konflikt.
Verletzung der Integritt, Konflikt sich entstellt oder verunstaltet
fhlen.
Biologischer Sinn: Verstrkung der alten Coriumhaut (Lederhaut), en
wicklungsgeschichtlich, als es noch nicht die darberliegende Platte
pithelschicht gab.
. der pcl-Phase wird das Melanom tuberkuls verksend durch Pilzbakterien
>gebaut, wobei man an der ueren Epidermis nichts sieht, d. h., die uere
aut bleibt intakt und darunter lst sich das Melanom auf.
enn es nach auen offen ist, wird es stinkend, tuberkuls-verksend abge-
mt, sog. offene Hauttuberkulose ( = identisch mit Lepra. Die Mykobakterien
nd die gleichen.)
Ll.Ch der sog. adenoide Brustkrebs ist praktisch eingestlpte Corium-Haut und
:aktisch ein Melanom. Solange der Knoten nicht durch eine Probeentnahme
wird, baut er sich (allerdings nur bei Vorhandensein von Mykobakte-
en) durch eine harmlose Tbc-Verksung wieder ab und zurck bleibt eine Ka-
Sind keine Mykobakterien vorhanden, dann bleibt der Knoten bestehen.
brigens, Hautkrebs (Melanom) hat mit Ozonschicht und Sonneneinstrahlung
Derhaupt nichts zu tun, wohl eher mit der Hysterie, da Sonneneinstrahlung
:autkrebs auslsen wrde. Wenn man alle Menschen, die z. B. in einem
chwimmbad friedlich in der Sonne liegen, genau untersucht, findet man bei
dem zweiten ein Pigmentfleckchen, das man als "fakultativ bsartig" dekla-
eren kann. Die Panik tut dann das brige, und dann heit es: "Seht ihr, der
igmentfleck wchst ... Melanom - wir hatten es doch gleich gewut."
1 Wirklichkeit fhlt sich der Patient dann dort verunstaltet oder besudelt.
fir sollten uns angewhnen, die Tuberkulose wieder als etwas biologisch ganz
;ormales anzusehen. Sicher, es stinkt etwas, man schwitzt nachts gegen Mor-
en, man ist sehr schlapp und mde fr 2 bis 3 Monate. Das ist bei allen Tu-
erkulosen der verschiedenen, vom Althirn gesteuerten Organe der Fall. Aber
lan berlebt und - das Ganze hat ja einen Sinn.
lie irrige Vorstellung: "Es wird alles nur noch schlechter, jetzt kann ich
:hon gar nicht mehr aus dem Bett aufstehen. Vor 14 Tagen konnte ich noch
erumlaufen .. " Solche irrigen Vorstellungen sind nur Zeichen der Ignoranz.
astalle haben guten Appetit! Und das kann ja kein Zeichen von Krankheit
ein, mssen wir uns sagen.
her das Schlimme ist auch hier wieder die Schrottgesellschaft Wir haben nie-
mnden zu Hause, der uns pflegt. Alle sind auswrts am arbeiten oder haben
1 der Spagesellschaft keine Lust, Verantwortung zu bernehmen. Bleibt der
veg ins Chemo-Mord-Krankenhaus. Den Rest wissen wir.
Sitmvolles
Biologisches
Sonder-
programm
mit
initialem
DHS
(.; uner-
wartetem
Erlebnis-
schock)
Dieser Fall ging als "Die Axt von Trnava"
in die Medizingeschichte ein. Bei dem Patienten geschah damals ein
furchtbares Ereignis:
Zur Zeit der Kirmes, als alle Dorfbewohner viele Gnse aufgezogen hat-
ten, die zum Volksfest geschlachtet werden sollten, hrte der Patient
nachts pltzlich den Hund anschlagen. Nur mit einer Unterhose beklei-
det rannte er in den Garten, um nachzusehen. Er sah in der Dunkelheit
die Umrisse eines Mannes, der offensichtlich die Gnse stehlen wollte.
Im letzten Moment erkannte der Patient, da es sich um seinen Na-
chbarn handelte.
DHS: Im gleichen Augenblick sauste ein Hieb von einer Axt auf ihn
herunter. Er wurde einige Zentimeter neben der linken Brustwarze von
dem Axthieb getroffen, der die Rippen durchschlug und in den Tho-
raxraum eindrang. Der Patient brach zusammen.
Der herbeigerufene Arzt vermutete, da das Herz betroffen sei und
machte Herzmassage. Als der
Arzt aber merkte, da das Herz weiterschlug, ordnete er eine ber-
fhrung in das 20 km entfernte Trnava an, nachdem er vorher den Brust-
korb bandagiert hatte.
Dies war ein schwieriges Unterfangen: Zuerst mit
einem Pferdewagen auf der holprigen Strae zum Bahnhof der nch-
sten Bahnstation, danach mit dem Zug in die Klinik nach Trnava.
Dort lag der Patient eine lngere Zeit im Krankenhaus.
Manifestation: In der Folgezeit entwickelt sich ein meist flachwachsen-
des Karzinom im Herzbeutel, ein sog. Pericard-Mesotheliom.
Mesotheliome wachsen teils flchig, teils (seltener) auch als grere
kompakte Tumoren. Sehr viele Herzinfarkte sind auch gleichzeitig ein
DHS fr ein Perikard-Mesotheliom.
Konfliktinhalt: Attacke gegen das Herz; z. B. Schlag, Messerstich.
Auch psychisch assoziierbar: "Sie sind herzkrank", oder das subjekti-
ve Empfinden: "Ich bin herzkrank", bei Angina pectoris, Herzinfarkt,
Tachykardie, usw.
Biologischer Sinn: Verdickung des Herzbeutels, um einem DHS oder
einer Gefahr fr den Herzbeutel (Stich oder Schlag) vorzubeugen (auch
mental: "Du bist herzkrank").
1 der Heilungsphase bilden alle Mesotheliome Ergsse die man allerdings
ur sieht bei SYNDROM:
ericard = Herzbeutelergu,
auchfeil = Aszites,
rustfell = Pleuraergu.
uasi immer Tuberkulose bei der exudativen Entzndung mit biologischem
erlauf.
>as SYNDROM, im Prinzip etwas Gutes, trotzdem als Komplikation im Heil-
erlauf sehr gefrchtet. Dann z. B., wenn zur gleichen Zeit ein aktiver
lchtlings- oder Existenz-Konflikt mit Nierensammelrohr-Ca im Gange ist,
lso Wasserretention besteht (sog. Syndrom).
n dem Fall benutzt der Organismus den Weg des geringsten Widerstandes,
lso ein Gebiet, Organ oder Hirnteil, das ohnehin schon von einem Heilungs-
hasen-dem geflutet ist, als zustzliches Wasserreservoir, was dem Patienten
rhebliche Probleme bereiten kann.
leim Aszites, z. T. auch beim Pericardergu, lassen wir eine passagere Draina-
re einsetzen mit einem Verschlu (Krnchen) .
)er Patient kann dann nach Bedarf 1- 2 Liter Aszitesflssigkeit "ablassen".
v1an mu sich aber dabei gut ernhren (eiweireich), denn mit der Aszitesfls-
igkeit verliert man auch Eiwei.
IJ"ach endgltigem Rckgang der Aszitesproduktion kann man die Drainage
1mblernlos wieder entfernen (gleiches Prinzip wie beim Blasenkatheter).
ein Salzbad mit physiologischer Kochsalzlsung 1 oder 2 Stunden am Tag
1ringt vorbergehend zustzliche Urinausscheidung.
das Wichtigste und auch Schnellste ist natrlich eine Konfliktlsung des
1der der Existenzkonflikte ( = Flchtlings- = Alleingelassenskonflikt oder Alle-
ngelassenseinkonflikt).
)abei kann im gnstigen Falle, der Patient von einer Stunde auf die andere
wieder 1,5 bis 2 Liter Urin lassen und die Pericard-, Pleura- und Peritonealer-
JSse (Aszites) resorbieren sich dann spontan, d. h. sie laufen von allein ab.
solche Lsung ist die Urschliche und die beste.
Nichtig zu wissen ist, da es 2 verschiedene Arten von Ergssen (Herzbeu-
:elergu, Pleuraergu. Aszites) gibt:
1) den exudativen mit Tbc
)) den transsudativen ohne Tbc
EutOale
O.ut SBS Eine SOjhrige Patientirr ging zu ihrem Gynkologen, weil sie "da un-
72
ten" im Bauch etwas sprte.
Der "alternative Gynkologe" diagnostizierte per Ultraschall "ein Eilei-
ter-Ca oder noch was Schlimmeres". Ich wurde dazu gerufen und sagte,
es sei eine Eierstockszyste. Wir einigten uns darauf, ein CT vom Kopf
und eins vom Becken anzufertigen. Daraufhin war sich der Alternativ-
Kollege ganz sicher, da es doch ganz bsartig sei und sofort operiert
werden msse. Ich war ihm die Kenntnis der Diagnostik der Hirn-CTs
voraus und bot ihm eine Wette in beliebiger Hhe an, da es eine Eier-
stockszyste sei, schon im Begriff zu indurieren.
DHS: ber ihren Verlustkonflikt mochte die Patientirr nicht gerne re-
den. Auch das mu man akzeptieren.
Manifestation: In der confliktaktiven Phase bildete sich nunmehr eine
Nekrose am Eierstock, die aber in der Regel nicht bemerkt wird, wenn
nicht zufllig ein verkleinertes Ovar mal unter das Mikroskop eines
Histologen gert. Dadurch resultiert eine Verminderung der strogen-
Produktion, die zur Amenorrhoe fhren kann.
Konfliktinhalt: Der Konflikt ist ein Verlustkonflikt (Kind, Eltern, Ehe-
mann, Freunde, Tier), durch Tod oder Weggehen.
achein paar Monaten hatte die Patientin das Gefhl, da ihr Bauch an Um-
ng zugenommen hatte. Irgendwie stimmte "da unten" etwas nicht und sie
ng zu ihrem Gynkologen- wie berichtet. Meine Sicherheit, da es eine Eier-
)Ckzyste sei, schon im Begriff zu indurieren (pcl-Phase), berzeugte die Patien-
1, und sie beschlo, zwei oder drei Monate zu warten, weil ich ihr ver-sprochen
ttte, es werde nichts passieren und die Operation laufe ihr eh nicht davon. Sie
hinzwischen aus wie im fnften Monat schwanger. Die Zyste war kindskopf-
a.
i ich aber sah, da die Indurierung der Zyste schon fast abgeschlossen war,
gte ich ihr: Von jetzt ab werden Sie jeden Monat zwei Jahre jnger.
is wollte sie gerne ausprobieren und entschlo sich, nochmals drei Mona-
zu warten. Danach lie sie niemanden mehr an ihren Bauch heran. Schon
tch weiteren drei Monaten sagten alle Leute zu ihr: "Wie siehst Du gut aus".
ach einem weiteren Monat: "Wie siehst Du jung aus". Da sagte sie: "Das hat
ir mein Doktor schon vorausgesagt". Alle Leute die sie nicht kannten, schtz-
n sie zwischen 20 und 25 Jahre, allerdings durfte sie "den Mund nicht aufma-
.en", denn ihre Stimmlage hatte sich nicht verjngt. Wie geht die Heilungspha-
vor sich: Nun, in der pcl-Phase werden die Nekrosen wieder aufgefllt und da
praktisch keine Kapsel des Ovars gibt, unterschiedlich groe Ovarialzysten
:bildet, die zuerst flssig sind, sich spter verfestigen, d. h mit Gewebe ausge-
llt werden. Am Anfang der Heilungsphase ist die Ovarialzyste berall an den
ichbarorganen angewachsen, um sich mit Blut zu versorgen, was als "invasives
ichstum" fehlgedeutet wurde. Sobald die eigene Blutversorgung sichergestellt
, lst sich alles wieder von alleine ab. Die Zyste bildet jetzt eine feste, derbe
tpsel, so da man sie operativ leicht entfernen kann wenn sie mechanisch strt.
~ ganze Vorgang dauert neun Monate, solange, wie eine Schwangerschaft, und
:! indurierte Zyste produziert jetzt Sexualhormon. Eine besonders interessante
scheinung sind die laut Lehrbuch stets strogen produzierenden sog. Endome-
osen, die man bisher nicht erklren konnte.
e resultieren aus einer geplatzten Eierstockszyste (passiert hufig bei Syn-
om), die die bis dahin schon gewachsenen festen Anteile in die Bauchhh-
:msstrmen und sich festsetzen lt. Dortwachsen sie an, so wie wir uns frher die
1etastasen" vorgestellt haben, und bilden neue kleine Eierstockszyten, auf-
und des ihnen innewohnenden neun Monate andauernden Zellteilungs
h.ubs und produzieren dann, wie gesagt, strogene.
ologischer Sinn: Vermehrung der strogenproduktion = viel jngeres Ausse-
n, verbesserter Eisprung, die Frau wird schneller schwanger.
~ Biologische Sinn ist erst am Ende der pcl-Phase erreicht.
73
74
Ein RH 17jhriger Schler verlor das Endspiel in der Tennisjugend-Club
meisterschaft gegen einen Konkurrenten, den er sonst immer besiegt hatte
Er hatte einen "rabenschwarzen Tag", nichts gelang ihm. Er fhlte sid
minderwertig und sein Selbstwertgefhl waramBoden zerstrt.
DHS: Bei diesem Turnier gegen den Konkurrenten wurde er buchstblid
auf dem falschen Fu erwischt, in diesem Fall auf dem Partnerknie.
Manifestation: Niemand merkte, da dieser Sportlichkeits-Selbstwert
einbruch in der Folgezeit das Knie (Tibiakopf und Femurkopf) osteolysier
te, denn fr jeden Skeletteil gibt es einen speziellen SWE-Konflikt. FJ
das Knie z. B. Unsportlichkeit. Er war sogar durch die SympathicotoniE
im Tennis besonders gut und gewann am Ende der nchsten Saison da!
Revanchespiel gegen den Konkurrenten. Von da ab hatte er aber
mit dem rechten Knie.
Konfliktinhalt: Osteolysen = Knochenschwund = Entkalkungslcher irr
Knochen. Kniebereich-Osteolysen fr Sportlichkeits-SWE, z. B. "Wenn ict
schneller gewesen wre, dann htte ich das Tennisturnier gewinnen kn
nen".
------------ .. ------------- .. ---- --- ..... -... .-........... ------
ein Syndrom mit einhergeht, wird die Heilungsphase erheblid
"schlimmer".
Biologischer Sinn: Verstrkung des Knochens, der strkerwird als er vorherwar
Heute wird das Knie ignoranterweise punktiert, dadurch luft der Cal
lus aus und es entsteht ein Osteosarkom, das dann sofort mit Chemo und
Morphium oder Amputation "therapiert" wird. Die Mortalitt des "Osteo
sarkoms" ist erschreckend hoch: ber 90 %. Natrlich haben die Patienten
auch eine Leukmie. Aber die Leukmie ist die 2. Phase (Lsungspha
se) eines SBS - nach Knochenschwund (Osteolysen). Die Ignoranz de1
Chemomedizin hat die Leukmie als selbstndige Krankheit angesehen
Sie ist aber nur ein Symptom des Heilverlaufs einer voraufgegangener
Knochenmarks-Depressions-Phase. Jeder leukmischen Phase geht einE
leukopenische und anmische Phase voraus, in der weie und rote Blut
krperchen reduziert sind (Anmie). Die anmische Phase ist gleich
bedeutend mit der confliktaktiven Phase eines Selbstwerteinbruch-Kon
fliktes und einer Knochenosteolyse im organischen Bereich. Mit der Con
flictolyse dieses Selbstwerteinbruches kommt die bis dahin darniederlie
gende Hmatopoese des weien und roten Blutes wieder in Gang.
Die des weien Blutes, der Leukozyten, sehr rasch (Leukmie), die
roten Blutes, der Erythrozyten und Thrombozyten, mit 3 bis 8 Wochen Ver
sptung. Wir nennen das die "Erythropoese-Verzgerung". Am Ende steh1
die Erythrozytmie quasi das Ausschlagen des Pendels nach oben. EinE
fr manche schwer verstndliche Tatsache ist, da sich nach der CL ir
ls er nach vier Wochen mit seiner Tante, einer rztin, zu mir kam, war es nicht
ehr zu bersehen, da das Knie im Ganzen geschwollen war, oberhalb und un-
rhalb des Gelenkes - pcl-Phase.
atrlich hatte der Patient durch das Revanchespiel, das er gewonnen hatte, eine
)sung seines SWE-Konfl.iktes bekommen. Von da ab schmerzte das Knie.
1r mich, der ich frher die Bderabteilung der Univ.-Klinik in Heidelberg geleitet
ttte, war das ein normaler Fall: Wir nannten das "akuten Gelenkrheumatismus;;.
'ir haben solche Flle in die umliegenden Kurorte berwiesen, wo die Patienten
- 4 Monate ruhig liegen muten. Wenn pathologische Frakturen vorlagen, wie
diesem Fall, bekamen die Patienten eine Gipsschiene, damit das Gelenk ruhig
war. Es war fr die Patienten eine langweilige Sache. Gestorben ist uns
>er nie ein Patient. Spter mute das Knie dann langsam wieder mobilisiert wer-
m. Sehr viele Sportler (Lufer, Tennisspieler, Fuball- und/oder Handballspieler,
c.) laborieren einen Groteil ihrer Karriere mit einem dicken Knie.
wenn sie einen groen Sieg erringen, werden die Schwellung und die
:hmerzen wieder strker (pcl-Phase = Schmerzen), und nach einer groen Nie-
(z. B. Endspiel verloren) wird alles wieder scheinbar" besser" ( ca-Phase) . -+
!r pcl-Phase (= Leukmie) der Gefdurchmesser stark vergrert. Deshalb se-
m wir rechnerisch einen Abfall des HB und der Erythrozytenzahl auf Grund der
Verdnung des Blutes durch Serum (Hmatokrit 20% und weniger)
tr sprechen von der sog. Pseudoanmie, obwohl ja die roten Blutkrperchen sich
cht mehr vermindern, im Gegenteil sich nach der Erythrozytopoeseverzgerung
uk vermehren (Erythrozythmie).
iS Symptom "Leukmie" kommt nicht ausschlielich nur als pcl-Phase eines Sin-
ollen Biologischen Sonderprogramms nach einem Selbstwerteinbruch-Konflikt
1r, sondern auch nach Bestrahlung des Knochenmarks irrfolge von Atombom-
nabwrfen oder Atomunfllen (Hiroshima, Nagasaki, Tschernobyl) sehen wir
; Zeichen eines Reparaturversuchs des Knochenmarks ebenfalls das Symptom
eukmie". Chemo und R-Bestrahlung zerstren die pcl-Phase. Zwar hren die
auf, aber der Restitutionsvorgang ist meist unwiederbringlich zerstrt.
ist es unsinnig.
thang: Nachdem man mir 1986 durch Behrdenbetrug die Approbation entzo-
n hatte, konstruierte man bei Gericht aus diesem Fall eine Straftat. "Behand-
o.g ohne Approbation". Dabei hatte ich dem jungen Mann lediglich aus rztli-
em Verantwortungsbewutsein, Gutmtigkeit und unentgeltlich eine Gipsschie-
angepat, damit er bei seiner Kniefraktur mit geschientem Bein nach Nord-
utschland zurckfahren konnte, wo er am nchsten Tag in die Klinik ging.
itte ich das nicht gemacht, dann wre der Spie umgedreht worden und man
tte mich "wegen unterlassener Hilfeleistung" angeklagt. Das war der berhmte
psschienenfall (-Proze) .
75
Wir hatten die Ziege "Mecki" zufllig entdeckt, als sie vor Hunden in
Wasserrohr geflchtet war, aus dem wir sie dann gerettet haben. Weil
stndig meckerte, tauften wir sie Mecki.
DHS: Mecki hatte man ihre Jungen geschlachtet. Dabei mu sie
groen Trennungskonflikt erlitten haben, wie jede Ziege oder Kuh -
auch jede Frau ihn erleidet, wenn sie ihr Kind verliert.
Manifestation: In der ca-Phase bilden sich flache Haut-Ulcera in
Milchgngen, also Gewebsdefekte, die man naturgem in den M
gennicht sehen kann. Die uere Haut kann auch mitreagieren, dann
den wir auf der Auenseite der Brust eine Taubheit und eine Ulceration,
wir Neurodermitis nennen. Auerdem treten Kurzzeitgedch
auf {die Tiermutter erkennt z. B. ihr Junges nicht mehr).
Konfliktinhalt: Trennungs-Konflikt, Abri des Krperkontakts. Verlust
Kontaktes zum Kind, zur Mutter, Herde, Familie, Freunden.
Biologischer Sinn: Durch die Ulcerabon der Milchgangs-Pla
werden die Milchgnge erweitert, soda die Milch whrend der
heit des Kindes oder Partners sich nicht aufstaut, sondern abflieen kann.
Whrend der ca-Phase bzw. sensorischen Taubheit erfolgt mit der S
des Kurzzeitgedchtnisses auch ein vorbergehendes Vergessen des Kind
der Mutter oder des Partners.
P. S.: Beim ductalen Ulcus-Geschehen sieht man bei kurzer Konfliktdauer
der ca-Phase uerlich quasi nichts. Bei langer Dauer allerdings entsteht
sog. szirrhser Knoten, mit Einziehung der Brustwarze, den man
in der Mammographie sehen kann, und der dann flschlicherweise als
bs diagnostiziert wird.
Die meisten duktalen SBS werden erst in der pcl-Phase diagnostiziert,
die Brust anschwillt. Es ist etwas schwierig zu verstehen, da bei kurzer
raugegangener Konfliktdauer die Brust anschwillt, bei vo
langer Konfliktdauer "nur" ein szirrhotischer Knoten entstanden ist, der
eventuell in der pcl-Phase nicht mehr verndert, d. h. die Milchgnge
ben narbig zusammenhngend bestehen.
Das Gleiche sehen wir ja auch bei der Bronchialatelektase, wir knnten
auch Bronchialszirrhose nennen. Bei einer der beiden Mglichkeiten
Bronchialatelektasen: Die eine ist eine lang gedauerte Szirrhose eines oder
herer Bronchialste. Die andere ist eine Okklusion eines Teils der
durch starke Schwellung, evtl. Syndrom.
Wenn die Bronchienste sich wieder ffnen macht es Probleme
Wenn sie sich nicht mehr ffnen, macht es aktuell zunchst weniger
aber fr spter fllt ein Teil des Lungenflgels wegen Nichtbelftung aus.
.mit Mecki nicht so alleine war, kauften wir fr sie als Gesellschaft eine junge
!ine Ziege. Schon nach kurzer Zeit waren die beiden unzertrennlich .
. s mu fr Mecki die Lsung eines Trennungs-Konfliktes gewesen sein, denn
s linke Euter wurde riesengro (pcl-Phase).
~ s bedeutet nichts anderes, als da in den Milchgngen, die vorher ulceriert
.ren, nun eine Lsungs-, bzw. Heilungsschwellung (Stauung) stattfindet, die
logisch so gar nicht vorgesehen ist, da ja normalerweise (das Junge) der
ugling die Milch absaugen wrde. Bei Frauen z. B., die nicht mehr stillen, wird
ar jetzt keine Milch produziert, aber es wird Wundsek.ret produziert, das oft
:ht abflieen kann und deshalb staut sich die Brust, wird hei, und hochrot,
1willt in ganz kurzer Zeit an. Also: der Aufstau der Brust (Euter) ist immer be-
ts die Heilungsphase.
r riefen einen Ziegenhirten, der nun drei Monate lang jeden dritten Tag das
ter leermelken mute. Danach war das ductale Milchgangs-Ulcus-"Karzinom"
~ g Die Milch war brigens schmackhaft, wie normale Ziegenmilch.
ese Restitution der Ulcera in der Heilungsphase KREBS zu nennen, war eine
r idiotischen Dummheiten der alten Schulmedizin. Diese hatte definiert: Zell-
rmehrung ist bsartig .
. nz abgesehen davon, da Sinnvolle Biologische Sonderprogramme nie "bsar-
" sein knnen, konnte ein solcher Restitutionsvorgang der Milchgangsulcera
t Hilfe von Zellvermehrung (wodurch das Ulcus ja gerade wieder plangemacht
rden sollte) ja nun ganz und gar unmglich etwas Bsartiges sein.
n den Frauen (70%-80% aller frher sog. Brustk.rebse), die ein sog. ductales
lchgangs-Ulcus in der Regenerationsphase diagnostiziert bekommen, brueh-
rreute keine mehr zu sterben. Sie brauchen auch keine Chemo und keine
strahlung. Auch die Brust mu nicht amputiert werden. Komplikationen treten
r bei einem gleichzeitig vorkomenden Syndrom auf, die aber durch Lsung des
ichtlings-Konflikts beherrschbar sind.
e Frauen haben im Prinzip nicht mehr, als unsere ehrwrdige Ziege Santa Mec-
auch gehabt hat: ein geschwollenes Euter. Und dieses Euter wird einfach aus-
molken. Das Gleiche kann man bei einer Frau auch tun, die Brust ausmel-ken
iugling, Ehemann oder Milchpumpe).
mn bei einer Kuh, die ja vier Brste (Euter) hat- % Euter ( = ein Euter) aufge-
ut ist, dann nennt man das ,;viertelsweh".
r Bauer mu dann wochenlang sehr sorgfltig dieses Euterviertelleerpumpen .
. s kommt (weil man den Khen fast immer ihre Klber wegnimmt) sehr hufig
r. Nie gibt es ernsthafte Komplikationen, weil sich alle Bauern damit ausken-
n.
Es handelt sich um das Kind einer Tierrztin ...
Alles begann tragischerweise bei einer Pockenschutzimpfung mit 1 Y
Jahren. Wenn man die Pockenschutzimpfung kennt, dann wei man, dal
die meisten Kleinkinder dabei psychisch nicht sonderlich alteriert werden
besonders wenn der/die Doktor(in) das Ganze psychisch geschickt mach!
und technisch brillant durchzufhren wei. Aber es braucht nur eins diese1
Kleinkinder zu schreien oder nach Leibeskrften zu strampeln und sid
zu wehren, so da es mit Gewalt festgehalten wird und die anderen Klein
kinderauf dem Arm der Mtter evtl. auch schon im Raum sind - und de1
Doktor macht vielleicht solche Impfungen zum ersten Mal und sehr unge
schickt ... , dann ist bei den Kleinen der Teufel los.
DHS: Ein kleines Mdchen hatte ein gewaltiges DHS erlitten, als man ~
zwischen den Schulterblttern paravertebral pockenschutzimpfte.
Es wehrte sich mit Armen und Beinen und schrie aus Leibeskrften.
Manifestation: Das Kind war kurz darauf an allen vier Extremitten para
lysiert. Die rzte vermuteten flschlich eine Geschwulst im Wirbelkanal
also eineinkomplette Querschnittslhmung. Dadurch wurde der Konflikl
immer weiter aktiv gehalten, denn man manipulierte ja stndig an der glei-
chen Stelle. In der ca-Phase nimmt die motorische Lhmung, je nach In-
tensitt des Konfliktes, zu. Es gehen immer weniger oder keine ImpulsE
mehr fr die quergestreifte Muskulatur vom motorischen Rindenzentrum
des Grohirns aus. Es knnen einzelne Muskeln, ganze Muskelgruppen
oder ganze Gliedmaen betroffen sein. Die Lhmung ist nicht schmerzhaft.
Konfliktinhalt: Konflikt, nicht entfliehen oder nicht mitkommen zu knnen
(Beine), nicht festhalten oder abwehren zu knnen (Arme, Hnde), nich1
ausweichen zu knnen (Schulter-Rcken-Muskulatur), oder Konflikt, nich1
mehr "aus noch ein" zu wissen (Lhmung der Beine) -sog. MS (Multiple
Sklerose).
Biologischer Sinn: Totstell-Reflex.
P. S.: Nun gibt es aber zwei Arten von Lhmungen: motorisch, die wir dem
motorischen Rindenzentrum des gyrus praecentralis zuordnen und sen-
sorisch, die wir dem sensorischen Rindenzentrum des gyrus postcentralis
zuordnen knnen, wobei hier der Weg der afferenten Leitung blockiert ist
Der Konflikt ist die Angst des Nichtbemerkens oder -fhlen-knnens. Die-
se Konflikte (mit DHS) bewirken eine sensorische Lhmung. Der Name
MS rhrt daher, da man frher im Marklager an der Stelle, die fr die
Nutrition der Muskulatur zustndig ist, kleine Gliafleckchen im CT mi1
Kontrastmittel sah, wenn der Proze schon mal vorbergehende kleine L-
sungen gefunden hatte. Diese Fleckchen frbten sich dann als kleine Glio-
me wei an, was als "Sklerose" fehlgedeutet wurde (Multiple Sklerose).
llte es berhaupt zu einer Konfliktlsung kommen (beim Kind vielleicht erst nach
n.ren) bekommt der Harnersehe Herd im Gehirn jetzt dem. Dadurch wird die
1torische Funktion vorbergehend scheinbar schlechter. Es stellen sich unkan-
liierte Zuckungen ein. Stets kommt es zu einem epileptischen Krampfanfall mit
uskelkrmpfen, die focal bleiben knnen (begrenzt) die sich aber auch auf das
nze motorische Rindenfeld rechts und links ausdehnen knnen und entspre-
end generalisierte tonisch-klonische Krmpfe bewirken knnen, mit Zungenbi,
haum vor dem Mund, durch Zungenschlagen etc. Dann wird der Patient I das
ad mit Blaulicht ins Krankenhaus gefahren, dort natrlich "aus diagnostischen
nden" erneut gestochen, und setzt wieder auf die gleiche Schiene auf, und he-
mmt bei evtl. erneuter Lsung natrlich wieder einen epileptischen Anfall. Dann
der Patient zustzlich noch "Epileptiker".
1er der hufigsten Zweitkonflikte ist die Diagnose der rzte: "Sie haben MS und
~ r e n nie mehr laufen knnen!" oder hnlich. Dadurch erleidet der Patient au-
nblicklich den Zweitkonflikt des Nie-mehr- laufen-knnens, der meist definitiv
rch den Glauben des Patienten an die "Diagnose", die eigentlich nicht gestimmt
tte, durch den Glauben aber quasi als posthypnotisches Engramm haften bleibt,
d ihn dadurch fr eine Therapie sehr schwer zugnglich macht. Oftmals wird fr
n Patienten durch die Diagnose "MS" der erste Konflikt gnzlich gegenstandslos,
il seine eigene Erkrankung jetzt im Vordergrund steht. Aber durch den aktiven
reitkonflikt bleibt die Lhmung dann weiterhin bestehen.
st steht: Die MS hatte es in dem Sinne, wie wir das geglaubt hatten, nie gege-
n. Wir sprechen daher in der Germanischen Neuen Medizin heute nicht mehr von
lltipler Sklerose, sondern von motorischen oder sensorischen Lhmungen, die wir
ikt dem Homunculus im motorischen und sensorischen Rindenzentrum zuordnen
nnen, wobei jeder Muskel eine corticale Innervation hat und eine trophische In-
rvation aus dem Marklager, also normalerweise zwei Harnersehe Herde. Auch 70
80% unserer sog. Querschnittsgelhmten drften in diese Rubrik hinein gehren.
solchen Fllen mu man stets kriminalistisch vorgehen, genau in Erfahrung brin-
n, wann welche Lhmung entstanden ist. Man kann nicht lnger alles, was man
:ht erklren kann, einfach als Querschnittslhmung deklarieren. Kinder, die mit ei-
r Lhmung zur Welt kommen, haben intrauterin (im Mutterleib) ein schweres Kon-
ct-DHS erlitten, das ins motorische oder sensorische Zentrum eingeschlagen ist.
e epileptoide Krise nach Lsung eines sensorischen Konflikts besteht in einer Ab-
lee, die sogar ber Tage gehen kann, ohne ein richtiges Koma zu haben.
e Patienten sind halb ansprechbar, knnen essen und kommen dann wieder zu
llem Bewutsein. Jedes Biologische Sonderprogramm hat seine ganz spezifische
t und Form der epileptischen oder epileptoiden Krise. Beim motorischen Konflikt
es, wie gesagt, der typische epileptische Anfall, beim sensorischen Konflikt die
sence. Ansonsten sagen wir: die "kalten Tage".
80
Krebs: in Israel
auffallend selten
Der nationale Krebsregistrator
von Israel, Dr. Micha Barchana,
teilte neulich mit, da die bereits
schon sehr niedrigen Krebsraten
in seinem Land erfreulicherweise
weiter abnehmen. Dies trifft vor
allem auf Dickdarm-, Brust- und
Lungenkrebs zu.
Bereits im Jahr 2004 starben
von den 7,4 Millionen Einwoh-
nern Israels nur gerade 152 Men-
schen an Krebs. Dies ergibt rein
rechnerisch die sensationelle
Zahl von 0,4 Krebstoten pro Tag.
Zum Vergleich: Im seihen Jahr
erlagen allein in Deutschland
220'000 Menschen dem Krebs -
also 601 Personen jeden Tag. In
sterreich waren es 2008 tglich
55 Krebstote und in der Schweiz
"nur" 40.
In Israel jedoch liegt dieser
Wert immer noch um den Faktor
100 tiefer! Aus den israelischen
Statistiken geht hervor, da die
meisten Krebsopfer der i h ~ i
sehen Bevlkerung entstammen.
Somit ist die Todesrate unter den
Juden nochmals geringer.
Warum nur? Leben die Israelis
gesnder? Nicht wirklich, denn
auch dort raucht beispielsweise
jeder vierte. Der Schlsselliegt ist
die Krebsbehandlung an sich:
Weil man in Israel den Krebs aus
einer ganzheitlichen Sicht be-
trachtet und die totale Entgiftung
von Krper, Seele und Geist als
oberste Prioritt setzt, im Verbund
mit einer gesunden Ernhrung.
Ganz offensichtlich funktio-
niert dieser natrliche Therapie-
ansatz bestens. Nur schade, da
die Schulmedizin im Rest der
Welt noch immer auf dem
"Mordsgeschft" von Chemo-
therapie, Bestrahlung und Radi-
kalschnittbesteht. Helfen tut das
nmlich nicht. Weltweit steigen
die Krebserkrankungen immer
noch an. Allein in Europa starben
2006 daran insgesamt 1, 7 Millio-
nen Menschen. Insider schtzen
jedoch, da es in Wahrheit weit
mehr sind, weil viele Krebspa-
tienten im nachhinein an den
Folgen einer herkmmlichen Be-
handlung sterben und dann in
der Statistikspalte fr "Herz- und
Kreislauftote" landen.
Zahlen knnen manches er-
hellen. So auch, wenn man die
jhrlichen Krebstoten in einem
Land, auf die jeweilige Bevl-
kerungszahl bezogen, auf eine
Million Einwohner umrechnet
und die so erhaltenen Werte der
verschiedenen Lnder miteinan-
der vergleicht: Auf eine Million
Deutsche kommen 2'683 Krebs-
opfer pro Jahr. In der EU (25 Mit-
gliedstaaten) ,liegt dieselbe Ver-
gleichszahl bb 2'522 Toten, in
Israel bei 21. Somit ist das Risiko,
an Krebs zu sterben, in Europa
120 Mal grer als in Israel.
Da gibt es nur eins: Entweder
nach Israel auswandern oder sich
nur naturheilkundlich behandeln
lassen!
www.ZeltenSchrift.com 6412009
Zum Artikel der Zeitenschrift von 6.4.2009 "Krebs: in Israel auffallend selten".
Natrlich behandeln die jd. Arzte ihre jd. Patienten nicht "naturheilkund-
lich" sondern streng nach der GERMANISCHE HEILKUNDE.
Dazu Prof. Merrick, Israel:
.. Die (Germanische) Neue Medizin hat allgemeine Akzeptanz bezglich der
ersten beiden Biologischen Naturgesetze!"
1

Die meisten Verantwortlichen wissen, da Krebs zu ca. 98 % heilbar wre.
Sie kennen die GERMANISCHE!
Es wird jedoch nach der GERMANISCHEN nur heimlich behandelt, da-
mit die jd. Onkologen nicht fr den Massenmord an den nicht jd. Pati-
enten mit Chemo und Morphium verantwortlich gemacht werden knnen.
Fr sich selbst, ihre Angehrigen und fr Glaubensbrder lehnt die Mehrheit
dieser rzte Chemo-Rattengift-Pseudotherapie und radioaktive Bestrahlung
als Mihandlungsmethoden, bzw. Mord ab.
Kein Wunder, nach sieben Jahren leben von 100 schulmedizinisch behandel-
ten Patienten nur noch ca. zwei (Deutsches Krebsforschungszentrum Heidel-
berg)!
Prof. Charles Mathe, franzsischer Krebsspezialist jdischen Glaubens, einer
der drei frheren Chefs (Israel. Schwarzenberger, Mathe) des nationalen fran-
zsischen Krebszentrums Villejuif bei Paris bringt es nach seiner Pensionie-
rung auf den Punkt:
"Wenn ich an Krebs erkranken wrde, dann wrde ich mich auf gar keinen Fall
in einem herkmmlichen Krebszentrum behandeln lassen.
Es haben nur jene Krebsopfer eine berlebenschance, die sich von diesen Zen-
tren fernhalten!"
2
Er selbst ist mit der GERMANISCHEN von sog. Bronchialkrebs geheilt wor-
den, aber fr nichtjdische Patienten hat er jahrzehntelang vorher und nach-
her das Gegenteil gemacht, Chemo!
1 The Scientific World JOURNAL (2005) 5, 93-102ISSN 1537-7 44X; DOI 10.1100/tsw.2005.16
2 KREBS, Stahl, Strahl. Chemo & Co: Vom langen Ende eines Schauermrchens, PhiHip Day
81
http://newsleuer.cti-newmedia.de/index.php?site=artikeldrucken&nid=320&sid=NA &id=2519
Komplette Druckversion Borschaft du S!:uUJS Isael - Bet:lin
Mittwoch. 29.10.2008
GESELLSCHAFT
Rckgang der Krebsflle in Israel
Die Verbreitung von Krebserkrankungen befindet sich in Israel im rcklufigen Trend. Dies teilte der nationale
Krebsregistrator. Dr. Micha Barchana. heute mit. Grund dafr ist vor allem der Rckgang von Dickdarm-, Brust- und
Lungenkrebs.
Barchana wies darauf hin, dass wegen des Bewusstseins der ffentlichkeit und damit zusammenhngenden
Vorsorgeuntersuchungen Flle von Brustkrebs zunehmend im frhen Stadium entdeck1 wrden. Aktuellen Angaben zufolge
sind im Jahr 2006 3075 Flle von Brustkrebs registriert worden (gegenber 3144 im Jahr 2005). Nach wie vor hohe
Brustkrebsraten verzeichnet der arabische Sektor.
Auch die Zahl der Krebstoten ist im Laufe der vergangeneo Jahre zurckgegangen. So starben etwa im Jahr 2004 152
Menschen in Israel an Krebs; 2003 waren es 160 Tote.
(Haaretz. 22.10.08)
I de I 14/0112010 16:09
Obige Statistik, der an Krebs gestorbenen jdischen Patienten in Israel, verf-
fentlichte die israelische Botschaft am 29.10.08. Auf die Gesamtbevlkerung
von ca. 6 Millionen Juden in Israel wren das mit ca. 150 Toten im Jahr, etwa
0,25% hochgerechnet. Wohl gemerkt, gerechnet von allen Juden Israels.
Aber es geht hier ja nicht eigentlich um den Prozentsatz der Toten des Ge-
samtvolkes, sondern um den Prozentsatz der diagnostizierten Krebsflle, bzw.
den Prozentsatz der berlebenden der Krebsdiagnostizierten.
Nun wissen wir aus Deutschland, da seit Jahren die rztekammer Weisung ge-
geben hat, alle Krebs-Chemo-Toten unter .. Herz-Kreislauf-Tod" zu subsummieren.
Seither geht die .,amtliche" Krebsmortalitt rasant zurck, inzwischen schon
um fast 2/3, also von 600.000 Krebstoten pro Jahr auf 250.000 pro Jahr, obwohl
eher noch mehr an Krebs bzw. Chemo sterben als vorher.
Bei den Juden haben wir das andere Problem, da eine so .,harmlose Krank-
heit", die man zu 99% berlebt, grtenteils gar nicht mehr statistisch erfat
wird, die diagnostizierten Krebsflle in Deutschland also vergleichsweise viel
hher lgen.
82
Dazu kommt noch, da keiner so ganz genau wei, ob man auch Palsti-
nenser-Tote mitzhlt. Die etwa 20% Palstinenser in Israel werden ja quasi
auch alle in den gleichen Krankhusern und von den gleichen Onkologen mit
Chemo behandelt und sterben zu 98%.
Es ist deshalb sinnvoller, da wir uns an die amtliche Verffentlichung der israe-
lischen Botschaft halten, die von weniger als 1% Krebstoten in Israel ausgeht.
In der GERMANISCHEN wrde die Krebsmortalitt auch ohne Chemo -wie
bei den Juden- weltweit bei 2% liegen, gegenber weniger als 1% der Juden
weltweit.
Wenn man einberechnet, da wir fr die Patienten der GERMANISCHEN
ja bei Komplikationen (meist nach langer Konfliktdauer) keinerlei Refugien
( = Krankenhuser) haben - im Gegensatz zu den Juden - dann passen die
Zahlen aus Israel (1% Krebstote) sehr gut. Denn die Israelis praktizieren ja die
GERMANISCHE (natrlich nur fr ihre jdischen Patienten) schon seit 30
Jahren und haben fr kleinere und grere Komplikationen Krankenhuser
zur Verfgung, die sich damit bestens auskennen. Wie gesagt, seit 30 Jahren!
Und fast das Wichtigste: Die Patienten bekommen keine Panik!!
Bei 1% Mortalitt braucht man auch wirklich keine Panik zu haben.
Genauso, wie in Israel in den gleichen Krankenhusern von den gleichen
Onkologen Juden und Araber vllig verschieden behandelt werden- die Ju-
den berleben mit der GERMANISCHEN zu 99% ... die Araber sterben mit
Chemo zu 98% - so ist das in Europa, Amerika ... mit jdischen Onkologen
genauso. Auch hier: alle jdischen Patienten werden von diesen Onkologen
nach der GERMANISCHEN NEUEN MEDIZIN behandelt, berleben zu
99%- alle anderen sterben zu 98% mit Chemo!
(Aus "Aids, die Krankheit, die es gar nicht gibt" Seite 212)
Neuerdings tastet sich die jd. Orthodoxie an die GERMANISCHE HEIL-
KUNDE heran, die ja seit 30 Jahren bei allen Juden der Welt angewendet
wird. Sie wurde zwar erfolgreich gestohlen und auch mit 99% berlebenser-
folg angewendet, aber die Krte, die die Rabbiner damit schlucken muten,
knnen sie jetzt glaubensmig nicht verdauen. Denn die Germanische ver-
trgt sich nicht mit "gutartig" und "bsartig".
Die Krankheiten, die Jahwe schickt (Hiob), sind immer bsartig im Alten Te-
stament. Da eine "Krankheit" nicht einmal mehr richtig existiert, sondern
sich mit "Nichtstun" ganz natrlich von bsartig in gutartig verwandelt, ist fr
einen frommen Rabbi undenkbar. Gleichwohl wollen sie aber auf die wun-
83
derbare berlebensrate von 99% bei Krebs mit der Germanischen Heilkunde
nicht verzichten.
Dem Oberrabiner Ben Zion Rabinowicz, Biala Rebbe shlita, Rav und Av
Beth Din ( = Vors. eines Rabbinergerichts) aus Lugano, Schweiz, ist deshalb
eingefallen zu verknden, man knne die "unnatrliche" = bsartige Krebs-
erkrankung nur mit Gebeten heilen (wie Hiob).
Das soll die Eselsbrcke werden, mit der die Rabbiner die Germanische
hebraisieren wollen, denn die biologische natrliche Heilung mit "Nichtstun",
d. h. mit Abwarten des natrlich Verlaufs der Restitution darf es einfach nicht
geben.
Der Titel Av Beth Din ( = Vater des Hauses des Rechts bzw. Vorsitzender des
Rabbinergerichtes) erinnert mich in schauriger Weise an Oberrabbi Colomb
in Paris, der auch Av Beth Din, Vorsitzender des Rabbinergerichts war (Nov.
1991). der seinen Glaubensbruder, den Mrder von Dirk, betrgerischerweise
(nach Talmud) freigesprochen hat, indem er ein 1 : 10.000.000 "Dubium" kon-
struiert hat.
Inzwischen hat der Savoyen-Prinz im Gefngnis von Potenza seine Schuld
eingestanden und das Rabbinergericht als Farce bezeichnet.
Die GERMANISCHE HEILKUNDE wird nicht nur die jdische Religion
("bsartig- gutartig") sondern auch die christliche (..bsartig- gutartig") ad
absurd um fhren. Es waren konstruierte Religionen, die mit der biologischen
Wirklichkeit nichts zu tun hatten und haben.
Schlimme letzte Neuigkeit
Es wurde in Amerika ein bereits gltiges Gesetz gemacht, da ab Mrz 2013,
also in 18 Monaten, jeder Amerikaner, der vom Gesundheitssystem abhngig
ist, (auer den Privatpatienten, das sind 3%) obligatorisch einen Chip unter
der Haut tragen mu.
Dieses vom Kongre verabschiedete Gesetz sollte schon 2004 verabschiedet
werden. Da die Juden ihre eigenen rzte haben, fallen sie nicht unter das
Gesetz, wie sie auch nicht unter die Schweinegrippen-Chip-Implantation ge-
fallen waren ("wegen Schwein").
Als ich in einem Brief an einen Rabbiner 2007 zitierte, da er ja gewut habe,
da alle Vogelgrippe-"Impfungen" im Grunde Chipimplantationen waren, so-
84
gar mit der Todeskammer, da sagten die meisten unserer Freunde: "Nein, das
glaube ich aber nun doch nicht. So etwas Furchtbares und Niedertrchtiges
kann man doch gar nicht glauben."
Jetzt ist der damalige Verdacht des groen Schwindels mit der Mglichkeit
der jederzeitigen Exekution voll besttigt. Nicht nur das: Obligatorisch ist es
fr jeden erst in llfz Jahren. Aber man ist natrlich jetzt schon quasi "ge-
setzlich" dabei, jeden Krankenhaus-Patienten mit Chip zu versehen, natrlich
"pseudo-freiwillig", d.h. man fragt erst gar nicht. Natrlich ist in jedem Chip
als ganz wesentlicher Bestandteil auch die "Todeskammer" enthalten, mit de-
ren Hilfe man in Zukunft z.B. ein Heer von 100.000 Demonstranten innerhalb
von wenigen Minuten in ein Leichenfeld verwandeln kann.
Aber noch etwas ganz Schlimmes: Man hat durch das neue Gesetz die Vogel-
und Schweinegrippen -Chip- Implantation quasi nachtrglich legalisiert.
Die smtlichen Schweinegrippen-Gechipten laufen nun wie eine Art Zombies
herum. Jederzeit knnen sie (aus Tel Aviv?) per Satellit "ausgeknipst" werden,
eine grauenhafte Vorstellung!
Jeder kann sich an 2 Fingern ausrechnen, da die grenwahnsinnige "ge-
wisse Religionsgemeinschaft", - der alle Banken, die Regierungen aller S taa-
ten, alle Presse- und Fernsehmedien, alle Bodenschtze, die Leitung aller
Religionsgemeinschaften (auch Ppste). sowie der gesamte Medizinapparat
samt Pharma gehren, - da diese gewisse Religionsgemeinschaft nicht dar-
auf verzichten wird, den zentralen Computer in ihrem Besitz (in Tel Aviv) zu
haben, der ihnen nach und nach die Herrschaft ber alle Menschen dieser
Welt sichert, die dann nur noch geduldete Sklaven sind.
Ich hatte schon seit vielen Jahren prophezeit, da man erst dann die Germa-
nische zum Schein durchlassen wrde, wenn man noch effektivere Mglich-
keiten des Massenmordes hat. Das ist jetzt der Fall.
Bisher gab es noch keine Mglichkeit, sich des bereits implantierten Chips
zu entledigen. Man kann sie jetzt aber mit einem hochempfindlichen Metan-
suchgert auffinden und chirurgisch exstirpieren.
Lat Euch nie mehr Pseudo-Impfen, auch Eure Kinder nicht. Es ist alles nur
Betrug aus religisem Wahn! Sobald man Euch oder Euren Kinder die Chips
implantiert hat, seid Ihr Sklaven zur jederzeitigen Disposition, Exekution ein-
begriffen.
85
Photo aus dem Internet mit implantiertem
Mikro-Chip in der Hand
Unsere kleine Universitt
3
bekommt viele CT' s geschickt aus aller Herren
Lnder. Und immer mal wieder finden wir einen solchen Chip in einem Or-
gan, der dem Patienten bei der Blutentnahme unbemerkt eingespritzt wurde.
Sie gelangen durch das vens-arterielle Lungen-Kapillarnetz in die arterielle
Strombahn und damit in irgendein Organ, wo sie festhngen bleiben. So, wie
das arme Mdchen Susanne Reklau, die auch einen solchen Chip (In Ulm?)
beigebracht bekommen hat und am Hl. Abend 2009 von ihren Mrdern brutal
"ausgeknipst" wurde (per Satellit?).
Report Mnchen brllte: sie ist gestorben, weil sie nicht weiter Chemo be-
kommen hat. Wie bitte? In Israel bekommt kein Jude Chemo und 99 % der an
Krebs erkrankten Patienten berleben!
Chip im Leberparenchym Chip im myomats vergrerten
Uterus
3 A 'WEFJOHo roR DEi\ GER\IA SKE YE MEDJSJ N ATL'RLIG K uNsT oc L1vs TIL
86
Am 11.5.2009 wurde ein solcher Chip mit Todeskammer beim Deutschen Pa-
tentamt angemeldet. China und Mossad haben ihn aber schon seit vielen Jah-
ren. Die Gechipten kann man nun zu jeder Zeit von berall her (z. B. aus Tel
A
. '2) k . "
:VIV. .,aus n1psen .
Wie heit es auf dem Stein von Georgia?
Es darf nur noch 500 Millionen Menschen geben auf der Welt.
Und wer wird das sein (ein Schelm, wer sich Bses dabei denkt)?
Die anderen 93% mssen dezimiert, ausgerottet, vernichtet werden- egal auf
welche Art und Weise. Da kann man ja schon mal bei den Patienten anfangen
- oder wie oder was?
Ich wei, meine Freunde, das hrt sich alles phantastisch, unwirklich an, aber
ich schwre Euch, es ist die Wahrheit!
Schluwort
Es ist im Oktober dieses Jahres (2011) gerrau 30 Jahre her, da mir die Gnade
zuteil geworden ist, die grte Entdeckung der Menschheitsgeschichte zu
machen- die GERMANISCHE HEILKUNDE.
Htte es in den vergangenen 30 Jahren nur einen einzigen redlichen Richter,
Politiker, Medizinprofessor, Chefredakteur etc. gegeben, dann wre das grte
Verbrechen der Menschheitsgeschichte verhindert worden. Historiker werden
spter einmal schier sprachlos stehen vor diesem grausigsten und allergr-
ten Massenmord (Niemitz) der Weltgeschichte.
Die GERMANISCHE HEILKUNDE, wie sie heute heit, die ich 1981 ent-
deckt habe, ist eine im naturwissenschaftlichen Sinne und nach naturwissen-
schaftlichen Kriterien am nchstbesten Fall reproduzierbare Medizin - ohne
eine einzige Hypothese.
Sie ist im Grunde die Urmedizin die es sicher schon immer gegeben hat, die
man bisher nur naturwissenschaftlich nicht beweisen konnte, wie ich das heu-
te kann. Ein wirklich alle Lebewesen umspannendes naturwissenschaftliches
System, das gleichzeitig sehr logisch kohrent ist, ungeheuer menschlich und
gleichzeitig, man knnte sagen, die natrliche Religion darstellt, die fr alle
Lebewesen in gleicher Weise gilt. Sie ist die erste naturwissenschaftliche Me-
dizin seit Menschengedenken.
87
Deshalb lat Euch die GERMANISCHE nicht stehlen, auch wenn man jetzt
hingeht und einzelne Teile davon abndern will - aus hinterhltiger, unlaute-
rer Absicht.
Inzwischen haben sich rztekammern und Krankenkassen in Deutschland
einen neuen Trick einfallen lassen: Es gibt jetzt eine amtliche Liste aller sog.
Krankheiten mit den zugehrigen obligatorischen Schulmedizinischen (Pseu-
do-)Therapien.
D.h. die rzte und Therapeuten drfen zur obligaten Schlermedizin-Pseudo-
therapie knftig nur noch .. alternaive" zustzliche sog. Therapien machen
(Homopathie, Bachblten, Kinesiologie etc. etc.) aber auf keinen Fall GER-
MANISCHE HEILKUNDE, da diese ja alles berflssig macht.
Die Ruber und Betrger benutzen fr sich selbst die GERMANISCHE pur.
Wie gesagt. Die GERMANISCHE HEILKUNDE hat kein Dogma, keine Hy-
pothese, ist reine Biologie und wunderbar logisch, so da Ihr nichts zu glau-
ben braucht, sondern alles verstehen knnt.
Ihr braucht keine Angst mehr zu haben vor dem, was wir frher .. Krankhei-
ten" genannt hatten, sogar .. bsartige Krankheiten". Es gibt weder .. bsartige"
Symptome noch .. gutartige", nur biologische. Und die nennen wir Teile von
Sinnvollen Biologischen Sonderprogrammen, quasi berlebensprogramme,
denn die berleben wir zu 98-99% - wie die Tiere auch.
Sicher, wenn wir Menschen so klug wren wie die Tiere mit ihrem sicheren
Instinkt, den ihnen Mutter Natur verliehen hat, dann wre das fr uns alle
noch leichter. Aber auch Ihr knnt die GERMANISCHE HEILKUNDE sehr
gut verstehen, denn sie kann Euer Leben retten.
Diese GERMANISCHE HEILKUNDE gibt Euch die groe Freiheit, den wert-
vollsten Besitz der Germanen zurck ( .. Lieber tot als Sklave sein"). denn Ihr
seht ja selbst an der modernen Medizin, wie sie Euch versklavt. Bei Krebs
werdet Ihr in die Chemo gezwungen - mit 98% .. Therapie"mortalitt.
Damals -vor 30 Jahren- war unser aller Traum gewesen, da man eine Medi-
zin entdecken mte, die man an jedemnchstbestenFall reproduzieren knn-
te. Prof. Bock, damals die hchste Medizinautoritt Deutschlands in Tbingen,
mein alter jd. Lehrer, war der eifrigste Verfechter dieses Traums gewesen.
In den 10 Jahren, in denen ich in Universittskliniken gearbeitet hatte, war es
blich, neue Erkenntnisse sofort zu berprfen, auch dann, wenn sie vielleicht
88
das ganze bisherige Unsystem auf den Kopf gestellt htten. Denn, da 5000
Hypothesen nicht richtig sein konnten, damit mute ja jeder von uns rechnen.
Bis dahin htte es ja keine Schuld gegeben, nur verzeihliche Irrtmer.
Als ich dann im Dezember 1981 freudestrahlend zu Prof. Bock kam, meinem
geschtzten frheren Chef und sagte: "Herr Professor, ich will nicht schon auf
dem falschen Bein 'Hurrah' schreien, wir mssen erst gewissenhaft prfen,
ob es stimmt (was aber in wenigen Tagen mglich ist) - aber ich glaube, den
Stein der Weisen in der Medizin entdeckt zu haben. Helfen sie mir um unse-
rer Patienten willen bei der berprfung".
Es traf mich wie ein Schlag, als Prof. Bock in seinem Klinikzimmer eiskalt
abwehrte, mit anderen Professoren und mir zusammen die GERMANISCHE
HEILKUNDE (damals Neue Medizin) durch Reproduzierung zu berprfen.
Ich verstand die Welt nicht mehr.
Ihr mt Euch das einmal vorstellen, liebe Leser, welch eiskalte Dusche das
fr mich war. Ich war mit 3 Hochschulstudien - so vielen Patenterfindun-
gen, jetzt Facharzt fr Innere Medizin, -vielleicht der qualifizierteste seiner
Assistenten gewesen, sein "letzter Assistent". Und der alte Bock, der immer
der eifrigste Verfechter unseres Traums gewesen war, sa mir nun gegenber
und sagte ... er habe kein Interesse das zu prfen. Entweder knne es nicht
stimmen oder ich drfe es nicht entdeckt haben. Wie bitte? Hatte ich richtig
gehrt?
Ich verstand die Welt nicht mehr, war am Boden zerstrt. Glcklicherweise
richtete mich der sympathische Prof. Harnmacher (Geburtshilfe) wieder auf,
der meine Habilschrift auch gelesen hatte und meinte, er fnde sie sehr gut.
Wenn sich die Sache besttigen wrde an weiteren beliebigen Fllen, dann
sei es das 1. Mal in der Medizin, da man etwas am nchstbesten Fall re-
produzieren knne und dann sei die Medizin dadurch zu einer Wissenschaft
geworden. Er mute das spter vor der Med. Fakultt ffentlich abschwren!
Und doch, wie hatte der kluge Prof. Harnmacher recht gehabt!
Ich bemhte mich bei anderen Universitten. Aber anstaU da alle ber diese
medicina sagrada (die heilige Medizin) glcklich gewesen wren und siebe-
geistert verifiziert htten, schlug mir von der 5000-Hypothesen-Schulmedizin
und von der gesamten Presse und den Medien, die ja alle der gleichen jd.
Couleur angehren (wie ich heute wei) blanker Ha und nicht enden wollen-
de Rufmord-Propaganda entgegen- stets unter der Grtellinie.
89
Ehrlich gesagt, konnte ich mir diese Dimension der Menschenverachtung da-
mals noch nicht vorstellen, zumal Bock dauernd verlogenerweise die Begriffe
Ethik und rztlichkeit im Munde fhrte.
Die bse Ahnung kam mir, als mir der Oberrabbiner Ben Denoun-Danow
Josue in Paris, als er mich zu seinem kranken Bruder ans Krankenbett rief,
verriet, die GERMANISCHE HEILKUNDE (damals Neue Medizin) sei schon
im Okt./Nov. 81 geprft und fr richtig befunden worden. Damals habe sich
aber sofort sein Chef, der oberste Lubawitscher Rabbiner M. M. Schneerson
eingeschaltet und habe an jeden Rabbiner der Welt geschrieben, auch einen
Kommentar in den Talmud verfat, da alle jdischen Patienten mit dieser
neuen Medizin von Dr. Hamer behandelt werden sollten, die habe eine hohe
berlebensrate.
Am 22. Juni 1986 schrieb ich daher einen Brief an den Weltoberrabbiner Dr.
med. Menachem Mendel Schneerson- 770 Eastern Parkway Brooklyn, New
York 11213, (auszugsweise):
Sehr geehrter Herr Oberrabbi!
Sie sind das geistige Oberhaupt aller Juden dieser Welt, wie mir Rabbi Denoun
gesagt hat. Sie sind gleichzeitig auch das spirituelle Oberhaupt aller Freimau-
rerlogen, die ja alle "am Tempel Zions" arbeiten. Sie sind Mediziner und Sie ver-
stehen gut Deutsch. Deshalb ist mein Brief bei Ihnen an der richtigen Adresse ...
... So sehr ich mich gefreut habe, da Sie mein deutsches Buch "Krebs, Krank-
heit der Seele, Kurzschlu im Gehirn, dem Computer unseres Organismus" ge-
lesen und offensichtlich verstanden haben und bereits Order gegeben haben,
es auf Ihre jdischen Patienten anzuwenden, so sehr enttuscht bin ich dar-
ber, da Sie offenbar immer noch nicht an Ihre Logen Order gegeben haben,
den Boykott der Eisernen Regel des Krebs bezglich der Nichtjuden aufzuhe-
ben. Bitte sagen Sie mir nur nicht: wir waren es nicht, denn ich wei ber alles
bestens Bescheid ...
... Verehrter Herr Oberrabbi, wenn der Zionismus erkauft werden mu mit dem
schlimmsten Verbrechen dieser Menschheitsgeschichte, dann ist er eine
Schande fr die gesamte Menschheit. Werten Sie Ihren Talmud mit der dop-
pelten Moral weg, er hat sich nicht bewhrt. Ich bitte Sie fr meine sterben-
den Patienten auf den Knien: Haben Sie menschliches Mitleid mit der Qual
90
u n s e r e r Patienten, Juden wie Nichtjuden ! Nur dieses Mitleid kann das
grausige Verbrechen mildem ...
Im gleichen Jahr hat mir auch der Justitiar der Univ. Tbingen (Schwarzkopf)
am Rande des skandalsen Verwaltungsgerichtsprozesses am 16. Dez. 1986 in
einem persnlichen Gesprch unter 4 Augen anvertraut:
"Unsere Herren Professoren haben das gleich nach Einreichunq Ihrer Habilar-
beit schon 100 Mal hinter verschlossenen Tren berprft. Sie haben jedes Mal
festgestellt, da das alles stimmt. Htten sie nur einen einzigen Fall gefunden,
der nicht gestimmt htte, dann htten sie Sie gleich fr den nchsten Tag zu
einer ffentlichen berprfung nach Tbingen eingeladen."
Inzwischen bestreitet die Universitt Tbingen diesen menschenverachten-
den, 30jhrigen Betrug nicht mehr. Aber jetzt sorgen die korrupten Gerichte
dafr, da der Betrug nicht zugegeben werden darf.
Ihr mt Euch einmal rckwirkend die Bosheit und Menschenverachtung
vorstellen, die darin lag und liegt, da eben der gleiche Prof. Bock, als Vor-
sitzender einer inoffiziellen, heimlichen, jdischen Prfungskommission,
schon einen Monat vorher, (im November) zusammen mit 4 oder 5 anderen
jd. Professoren bereits hinter verschlossenen Tren an 100 Patientenfllen
meine Erkenntnisse berprft und fr richtig befunden hatte. Offenbar hatte
man damals schon beschlossen: die Gojims (Nichtjuden) drften nicht damit
behandelt werden.
Im Oktober hatte ich meine Habilarbeit eingereicht. Im Dezember htte die
berprfung zwischen Bock, den Professoren und mir stattfinden sollen. Das
heit also: da hatte Bock schon gewut, da der Dr. Hamer wirklich ,.den
Stein der Weisen" in der Medizin entdeckt hatte, nach dem wir alle so in-
tensiv gesucht hatten- und zwar auerhalb der Universitt, im stillen Km-
merlein.
Jetzt sitze ich hier in Norwegen im Exil und grme mich ber jeden zu Tode
gequlten Patienten, der nicht mit der Germanischen (zu 99%) berleben
durfte, oder wenn mir die Patienten sagen: .. Ja, was ntzt es uns, da die
Germanische richtig ist, wenn wir noch nicht einmal ein kleines Krankenhaus
oder Sanatorium fr evtl. Notflle haben, und auch keinen einzigen Arzt I
rztin zu denen wir gehen knnen, die vollamtlich GERMANISCHE HEIL-
KUNDE machen drfen.
91
Ich kann Euch aber versichern: Komplikationen bekommen nur 5% der Pati-
enten. Die groe Masse (95%) knnte auch zu Hause damit gesund werden.
Viele, die die Germanische bereits verstanden haben, gehen berhaupt nicht
mehr zu rzten oder in ein Krankenhaus. Deshalb haben sie die grte ber-
lebenschance!
Natrlich wei ich, da es ideal wre, wenn wir kluge und menschlich integre
Heilkundige htten, Freunde unserer Patienten und kleine Sanatorien anstatt
unserer derzeitigen Brutalmedizyniker. Aber das wird uns seit 30 Jahren sy-
stematisch vorenthalten.
Die gleiche Religions-Mafia, die unser Volk, ganz besonders aber unsere Pa-
tienten, durch Umerziehung, durch Vernichtung der Familien, Migrations-
berfremdung und amtliche ministerielle Anstiftung zur Kinderschndung,
sowie Chippung der gesamten Bevlkerung - einem Mikro-Chip (mit einge-
bauter Todeskammer?) ruiniert hat, verwendet fr sich die GERMANISCHE
pur.
Wer das nicht glaubt, dem sei gesagt, da am 11.05.2009 ein solcher Mikro-
Chip mit Todeskammer beim Deutschen Patentamt angemeldet wurde. Ich
wei, meine Freunde, das hrt sich alles phantastisch unwirklich an, aber ich
schwre Euch, es ist die Wahrheit!
Liebe Leser, die menschliche Kehrseite der Medaille des 30jhrigen perma-
nenten Betrugs auf Kosten der Patienten und des Propaganda Rufmords ge-
gen meine Person sind das Ergebnis von Aber-Millionen mit Chemo und Mor-
phium grausam exekutierten nichtjdischen Patienten - allein in Deutschland
30 Millionen! Und tglich kommen weitere 2000 bis 3000 Patienten dazu.
Und wenn ich- ohne Approbation (die man mir wegen meiner Entdeckung
abgenommen hat) - meine Heimat besuchen wollte, wrde ich sofort wegen
Volksverhetzung verhaftet und ein 3. Mal ins Gefngnis gesperrt werden, weil
ich mich getraut habe "Ro und Reiter" beim Namen zu nennen. Das drfen
wir Hirngewaschenen nicht ! Das ist Antisemitismus ! Wir m sssen ohne Wider-
rede in die Kliniken marschieren zwecks Entsorgung, wie eine Schafherde in
den Schlachthof.
92
Mein Studentenmdchen
1976 widmete ich meiner geliebten Frau Sigrid zum 20. Jahrestag unserer
Liebe ein kleines Lied mit 5 Strophen, dessen Melodie auch von mir stammt.
r't
A 'lol. .t. - .......
,ll:l-4 .....
ll
J- '14 w. ...

I
..a..a-' l)!....t .

..;t...:l.a /1-4 ... .
lo.:.t,
looi .... J:
4-.t:""
-....,...J:.




....
-..-:1*-
1\l-

thl-'-
1\, -
bot--..:, 1
- -!:-,
I

$-!A ..... ..Q. ...
. l
14:- ... k- poe-Lt
... ""
pol- .& J.:

Hd--7-

K:d
- -
- d...\ . Iot.; - ... y.e.Ir
lh.a...,..a.a.
"-= ... "'
,. . ... j,;

1
Je HIM l kllf fl U -Mai& Jdlra
lldl -- , .,, hft ........
::
..
;r.
...
- Mlclll - M&feNa -
,._, hllll pAt I ,._ ... llibe.rt Ia ......... I
I. hlt lUM eta ....,.,_..,., aalt J..W.
1-.clll air ,_,. Wl-1 I
.. l k:Mht ... t...,t-c.tr. G .. .. ,. -

t - PraM h dr ,..._, . _. " 'hl ._,. 1110 I
. ............... chu-
... - -.Jr piiMta _. - u-t. '-" Dlt I
4, lU Ualll DIR, I ........... uH -.alc .I .. ,
:*,e:;.-:!: CJ.df ... Ger. .....
"'' '
I IL .. ale . ..aMIMa, "'" .._ ... ", ..... '"' .1 I
lc:lll H D.tdl, - wact.e H -- "'' """
U .. ,, UWMI 11t111.M
Mtl '-h l,. 'Nif Jt ... t .._
_. ... Je.t .. hl llullt - tq;rillt I
........... -.......... ..
S.U Ut- ka".ll "Mi illtaUI. - ,.".eM I
Ich kam "wie der Hund zum Tritt", als mir Giovanna Conti erklrte, dieses ein-
fache Volkslied verlaufe exakt nach dem 2. Biologischen Naturgesetz.
Es hat aber, wie ich spter herausfand, da Melodie und Text aus einer Hand
sind, noch den Vorteil, da zum SBS durch den Text auch gleich das Konflikter-
lebnis mitgeliefert wird sowie das zugehrige zweiphasige Bronchialgesche-
hen. So wurde dieses kleine Lied ber unsere Tbinger Verliebtenzeit wegen
seiner Einfachheit und Klarheit zum Prototyp aller Musikstcke. Ich kann die
Ehre fr mich, der ich zwar ein Liebhaber der Klassischen Musik und vor allem
der Volkslieder, aber kein Musik-Knner bin, immer noch nicht ganz begreifen.
.. " f
11 1
lll r W t tt I 1C!l )N I f}t I tf f * I 1 :A f

1
w ww
t...,..p ....... ..__

, , . lb.Hl
0- ( ) . ( i )
lW (""-"' ., (- )
''' . ' (- I I . I
.,...,......... tl __ ,. ). 1\f
D'f' ...................... :

1--
---.., .. ...._...,.__
93
literaturhinvveis
~ ~
94
Aids, die Krankheit, die es gar nicht gibt
Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer
2. Auflage Februar 2010 (355 Seiten, 20 )
Das Buch ist eine Bombe. Sie zersprengt eines der schlimmsten Mas-
senmordkartells der Welt. 1000 Aids-Professoren und -Selbsthilfegrup-
pen haben sich auf die ihnen kostenlos zugeschickten Bcher nicht
gerhrt, auch keiner der Aidskritiker hat Kritik geuert. Dabei wrde
die "Prfung" doch nur eine Stunde dauern. Folglich: Die Smegma-
Allergie ( = Aids) stimmt! Aids ist ein Betrug!
"Brustkrebs" - Der hufigste sog. Krebs bei Frauen
Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer
1. Auflage August 2010 (632 Seiten, 75 )
Endlich ist das Buch ber den sog. Brustkrebs da. Nach der Germani-
schen Heilkunde sind die beiden Sorten von sog. Brustkrebs ja Sinn-
volle Biologische Sonder(berlebens)-Programme: Mortalitt 1%. Wenn
man die Zusamenhnge versteht, hat man keine Panik mehr, weil ja
quasi 100% der betroffenen Patientinnen berleben.
Krebs und alle sog. Krankheiten- Kurze Einfhrung in die Germani-
sche Neue Medizin
Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer
3. Auflage 2004 (315 Seiten, 23 )
Alle Teile der Sinnvollen Biologischen Sonderprogramme der Natur, die
wir frher unwissend "Krankheiten" genannt hatten, entstehen durch
einen Konfliktschock und knnen durch Konfliktlsung auch wieder
geheilt werden.
Einer gegen alle
Die Erkenntnisunterdrckung der Neuen Medizin.
Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer
Neuauflage (2. Auflage 2011) erscheint in Krze!
Vermchtnis einerNeuen Medizin,
Die "Germanische"
Das groe Gesamtwerk der Germanischen Neuen Medizin,
Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer
(Das sog. "goldene" Buch, zum ersten Mal erschienen im Jahr 1987)
Neuauflage in Bearbeitung!
KREBS
Krankheit der Seele
Kurn;cblu im Gehirn,
.. ec.,...u....ao.-,......
0.. EISEANI! REGEL DES K.REBS
Wissenschaftliche Tabelle
der Germanischen Neuen Medizin
Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer
Neuauflage (3. Auflage 2011) erscheint in Krze!
Mit Begleitbuch, div. Grafiken und Register.
Wissenschaftlich-embryologische Zahntabelle
der Germanischen Neuen Medizin
Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer
1. Auflage 2009 ( 45 )
Hirnnerventabelle
der Germanischen Neuen Medizin
Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer
2. Auflage 2009 (35 )
Krebs Krankheit der Seele
Kurzschlu im Gehirn, dem Computer unseres Organismus
DIE EISERNE REGEL DES KREBS
Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer
Erste Buchverffentlichung Februar 1984 (nicht mehr erhltlich).
Neuauflage in Bearbeitung!
95
Cdkr Dokumentation
_ . . . . . . ~ ..
H'* W.w .. J-"1
Celler Dokumentation
Ausfhrliche Fall-Dokumentation von acht, vorwiegend
urelogischen und nephrologischen Krankengeschichten.
Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer
(346 Seiten, 35 )
Meine Heilung vom Krebs durch das "goldene" Buch
Wenn man die Eigenverantwortung wieder
bernimmt.. .. , Gisela Hompesch. I. Auflage 2008 ( 127 Seiten, 16 )
Ein wunderbares Buch, geschrieben von einer angeblich unheilbar
kranken Patientin, die sich nach einer Odyssee durch die Schulmedizin
mit Hilfe des "Goldenen Buches" (Vermchtnis einer Neuen Medizin)
selbst geheilt hat.
The biological meaning of Music
from the point of view ot the Germanie New Medicine,
Giovanna Conti. I. Auflage 2009 (87 Seiten, 48 )
,;vielleicht die grte Entdeckung und Sensation der letzten
Jahrhunderte in der Musik ist die Entdeckung, da die aller-
meisten Klassischen Musikstcke intuitiv nach den 5 Biolo-
gischen Naturgesetzen der Germanischen Neuen Medizin
konstruiert sind."
Bestellungen ber folgende Adressen mglich:
Verlag: Amid di Dirk Ediciones de la Nueva Medicina S.L.
Amid di Dirk online shop: www.amici-di-dirk.com
E-Mail: info@amici-di-dirk.com
Tel.: 0034 952 59 59 10; Fax: 0034 952 49 16 97
Amici di Dirk- Verlagsauslieferung sterreich: Helmut Pilhar
Tel. : 0 26 38-8 12 36, Fax: 0 26 38-8 12 36 20; e-Mail: helmut@pilhar.com
Amici di Dirk- Verlagsauslieferung Deutschland-Sd: Michaela Welte
Tel. : 0 72 02-77 56; e-Mail: michaelawelte@yahoo.de
Amid di Dirk- Verlagsauslieferung Deutschland-Nord: Marianne Knospe
Tel./ Fax: 0 40-6 31 16 40
96
Seit 30 :Jal)ren trumen wir alle .
"i)fe tltUe mtbf;fn bricl)t 1
wenn bie 1\rifuffe bll)en"

Das könnte Ihnen auch gefallen