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Allgemeinzustand (AZ): stark reduzierter AZ: der Pat. kann sich selber nicht versorgen,
sie ist allerdings wegen ständigem Dialyse ist schwach
Medizinische Verordnung: Dialyse 3 mal in Woche Krankengymnastik/Atemtherapie,
Lymphdrainage: 30 min.
Risikofaktoren / Grundsätze: Bluthochdruck
Hilfsmittel: keins
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sie wohnt alleine im Wohnung in Erdegeschoss ,Keine Kinder, lebt nach einem strengen Zeitplan.
Schmerzskala:
tttttt
2. Phvsiotherapeutische Untersuchuno
Depression
vermehrte AR
Haut: O.B.
Ödeme / Narben:
Keine Ödeme
Muskulatur:
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Thoraxform: abgeflacht
Sensibilität: O.B.
2.2. Belastbarkeit:
Puls in Ruhe:
70
Blutdruck in Ruhe:
130/110
Atemfrequenz in Ruhe:
15
Erholungszeit?
3 min
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6-Minuten-Gehtest
Inspektion
3. Behandlunosplan
3.1. Phvsiotherapeutisches Hauptproblem mit Hvpothese:
Die Körperlische Leistungsfähichkeit ist eingeschränkt, Die muskulatur sind Athrophiert,
Ursache :Polyneuropathie, Eiweißmangelzustand ,Trainingsmangel
Nahziel: Erhalten und verbessern der Körperliche Leistungsfähigkeit durch Trainieren der Lokalen und
Allgemeine Ausdauer
Fernziele: Ausdauer verbessern + Ausatmung verbessern bzw. vertiefen + Verbesserung des Ganges
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Körperabschnitt LI RE LI RE
Schultergürtel Depression
Arme
Becken
O.B
Hüfte
Knie O.B.
OSG O.B.
Fuß
Gleiche Schrittlänge ,Läuft mit schritttempo ,Treppe laufen ist unauffällig ,Kopf
neigt leicht nach vorne
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Ä D'E
12-15min sitz PNF Diagosen für Obere EX. und den Rumpf
Stand
12-15 min sitz Stand PNF Diagonalen für die untere Extre.
Mobilisation,
Stabilisation ,Kräftigung
*Es wurde dem Patienten besprechen und Übrn des Eigentrainingmit dem Theraband als Hausaufgabe mitgegeben!
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